09.07.2012, 08:43
(09.07.2012, 07:16)Thor schrieb: Also erst mal haben beide Geschlechter beide Pole männlich wie weiblich gleichmäßig in sich.
In der Vereinigung bei Sex geht es nicht um die Verschmelzung zweier Pole in zwei Menschen sondern um die Verschmelzung beider Pole in dir Selbst.
Diese Verschmelzung ist das was du unter Erleuchtung durch Sex verstehst.
Zweitens gibt es bei einer unmenge von Tieren homosexuelle Praktiken.
Dort geht es um Dominanz wenn ich mich nicht irre.
Aber das gibt es.
Die menschliche Sexualität kann man schwerlich mit instinktgesteuertem Paaren bei Tieren vergleichen.
Tieren fehlt die bewuste Dimension die den Menschen zu Eigen ist.
Ich kenne Menschen die sich bewust sind viele Leben als Frau gelebt zu haben und sich entschieden haben einfach mal als Mann zu inkarnieren.
Wenn diese Menschen sich dann in Liebe zu dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlen ist das dann genauso natürlich wie zum anderen Geschlecht.
Schau mal nicht so sehr auf das scheinbare Außen sondern erforsche dein Innerstes. Denn du bist der holographische Ausdruck von Allem was IST.
Peace!
Es stimmt, man hat beide Geschlechter in sich, man hat 7 Körper.
Der Physische ist bei Mann eben Mann und bei Frau ist es Frau, der 2te Körper ist wiederum umgekehrt usw.. es wechselt sich immer wieder von Körper zu Körper bis zum 4. ab da gibt es keine Dualität mehr.
Und weil es eben unterschiedlich in der Reihenfolge ist, ist es beim Sex gar nicht so unwichtig das man doch mit dem andern Geschlecht Sex hat.. kommt natürlich darauf an was man will.
Und für die Einigung mit der inneren Frau ist kein Sex mit dem andern nötig. Das geht eben durch den Kundalini Aufstieg.