10.07.2012, 11:57
(10.07.2012, 11:16)lorelei schrieb: Tja, das grenzt wohl schon an Unverschämtheit.
Was weißt Du schon von mir?
Es ist die Sichtweise, die Deinem, anscheinend begrenzten, Horizont anheim fällt und Dir sagt, was andere empfinden und tun.
Bei mir gibt es Sex nur in Verbindung mit Liebe, denn bei mir gibt es gar keinen Sex, nur Liebe machen, denn das entspricht dem, was ich fühle.
Anscheinend kennst Du selbst nur diese Form der Liebe, die auf einen kurzen, flüchtigen Höhepunkt hinsteuert und Schluß.
Eine richtige Beziehung mit tiefer, inniger Liebe und Vertrauheit ist Dir anscheinend völlig fremd. Das erklärt auch, warum für Dich körperliche Liebe, Sex ist und überwunden, denn schmutzig und nur zur Instrumentalisierung taugt.
Das, von was ich schreibe, wird sich Dir mitnichten so offenbaren.
Und wer sind Frank und Sally??
http://de.wikipedia.org/wiki/Sufismus
Da wird mir so einiges klar.
Vielleicht gelingt es Dir ja, andere Sichtweisen zu akzeptieren, ohne persönlich zu beleidigen......
Aha, du fühlst dich also beleidigt.. fragt sich wer da beleidigt ist.
Ich akzeptiere immer andere Sichtweisen, ich lege nur noch eine andere Sichtweise hin zum betrachten. Ja habe Sex mit Liebe.. es ist höher als die rein Körperliche aber es geht noch höher..
Ich habe in keiner Zeile geschrieben Sex ist schmutzig, merkst du das du damit dein Inneres reflektierst?
ich habe öfter geschrieben ich bin nicht GEGEN SEX, ich bin dafür das er verstanden werden muss um ihn zu transzendieren.
Ja du hast Recht, ich weis nix über dein Leben, aber ich weis was über das Ego und die mechanismen sind immer gleich.. nur einen graduellen Unterschied gibt es zwischen den Egos des Menschen..
Als du so versessen auf Sex reagiert hast, lacht mir einfach da eine Anhaftung von dir ins Gesicht.. tut mir leid wenn ich es sichtbar mach.
Allein das du nun beleidigt bist, spricht doch dafür das dein Ego angekratzt wurde.
WIe gesagt mach was auch immer du für richtig hälst.
Frank und Sally sind einfach nur Gesellschaftsbeispiele.. ich nahm extra amerikanische Namen.. war es nicht deutlich?
Ich glaube du hast nach meinem Niknamen gegoogelt welcher bekannt ist aus dem Sufismus. Mevlana schrieb große Poesie.
Du sagst, du findest Menschen zum Kotzen die den Sex transzendieren wollen, und ich sage ich finde Menschen zum kotzen die Heuchlerische Liebesbeziehungen führen. Wo ist da das Problem?
Du sagst was du schreibst wird sich mir nie offenbaren, nun ich kenne es bereits.. aber wünsch dir trotzdem das du es einestages verstehen wirst.
Es kann sein, das ich vllt abschweife weil ich ebenfalls noch an meinem Ego hänge ich habe es noch nicht abgelegt.. aber das ändert nichts an meiner Erfahrung.. nur kann es leicht passieren das ich etwas unbewusst werde in meiner Ausdrucksweise, ja das kann leicht passierne von unbewusstheit gewinnt das Ego ja.
Also verzeih wenn da etwas nicht ganz lieb ausgdrückt wurde aber vom inhalt her stimmt es, es ist meine Erfahrung. Ich wünsche dir also das duauch deine Erfahrung machst.