11.07.2012, 13:13
(11.07.2012, 13:06)lorelei schrieb:Zitat:auf das es eines Tages von mir abfallen möge ohne anstrengung wie eine Reife Frucht vom Baum
Bitte lies genauer... ich schrieb damit verleugnet man den Körper als göttliches Werkzeug.
Dies stellt ein Benutzen, ein gebrauchen, kontrollieren, bemächtigen, verleugnen des Körpers als Teil des Göttlichen dar.
Warum denn?
Der Körper funktioniert nicht nur im Sex als göttliches Werkzeug.
Es ist das Rad der Sexualität, man nimmt Energie auf (essen,schlafen,atmen) und Stoßt sie beim Sex wieder aus.. oder teilt sie mit wem anderen aber man verliert sie.
Darum ist der Mann nachdem Sex meistens frustriert und dreht sich um.
Nachdem Sex ist immer eine subtile Frust im Menschen..
Es ist ein Rad aus wiederholung aus dem ich rauskommen möchte, ansonsten bin ich Sklave.
Nun, es kann ja sein das es Leute gibt die nicht täglich Sex haben und sagen sie hätten keine Sexsucht.. aber selbst wenn es monatlich ist, warum MUSS es sein?
Die Energie für Sex kann man auch anders verwenden,genau darum geht es mir aber das scheinst du nicht zu verstehen.. und obwohl du es nicht vestehst wirfst eigentlich du mir ständig sachen vor.. aufgrund DEINES unverständnisses.
(11.07.2012, 13:06)Entheogenic schrieb:(10.07.2012, 21:23)Mevlana schrieb: @Etheogenic
Ich finde den Taoismus auch recht interessant mit dem Wu-Wei.
Die Existenz tut ja ohnehin das was es will, jedes eigenwillige Einmischen und verändern wollen wird wenig bringen.
Doch ich versuche eben sexualität besser zu verstehen auf das es eines Tages von mir abfallen möge ohne anstrengung wie eine Reife Frucht vom Baum.
Darum probier ich vieles aus und beobachte.
Doch dabei scheint Sex soviel mehr zu sein, ich las u.a. auch in dem Buch Tao das Yoga der Liebe und auch als ich über tantrischen Sex recherchiert hab, das man wundervolle Zustände erreichen kann, momente absoluter glückseeligkeit und des absoluten eins Sein mit dem Partner und mit der Existenz.
Probier das mal ein unaufgewachten Menschen zu erklären. x+
Alles Liebe
Genau das ist es ja, diesen Zustand ABSOLUT BEWUSST zu erleben, denn eigentlich ist es genau das was der MEnsch sucht.
Danach wenn man es voll erfahren hat fällt es von selbst ab.