11.07.2012, 19:35
(11.07.2012, 19:00)Mevlana schrieb: ... warum schreibst du dann in diesem Thread?
Klar darfst du, aber es macht doch keinen Sinn.
Liegt es dir zu entscheiden, was Sinn macht?
Zitat:Warum werden immer meine Threads auseinandergenommen?
Meiner Meinung nach hast du auch bei jedem deiner Antworten was dagegen oder einen Einwand auf die Antworten, die wir dir geben. Nichts scheint dir gut genug als Antwort zu sein, um viell. erst einmal in Ruhe (nicht nur ein paar min.) drüber nachzudenken.
Zitat:Wie gesagt du kannst ja eine andere Meinung haben sie auh äußern, dein gutes Recht. Aber warum wiederholst du ständig deine eigene anti haltung gegenüber diesen Weg der transformation?
Ich hab nix von Antihaltung gelesen, da würde ich dir jetzt lieber mal einen Spiegel reichen.
Wie ich oben schon schrieb, geht irgendwas nicht nach deiner Mütze oder entspricht nicht deinen Vorstellungen oder Wünschen, so gibts was retour und das in jedem Thread, den du hier eröffnet hast. Wobei ich dich auch daran erinnern möchte, dass du es jedes Mal als Fragestellung hier ins Forum gestellt hast.
Du machst dich (und momentan auch mich) völlig verrückt im Kopp. Bei mir aber nur, weil ich hier nix anderes mehr zu lesen bekomme, als immer nur eine Aufmunterung auf der einen Seite und eine gegenwärtige Antwort deinerseits.
Ist echt nicht mehr mein Ding, aber das musste nach den paar Tagen jetzt mal raus und so bleibe ich erstmal hier fern. Momentan steh ich nicht auf neue Herausforderungen, die hier in letzter Zeit einfach zuhauf auftauchen.
Ich wünsch dir viel Kraft, immer schön in der Mitte sein und Bewusstes Sein auf deinem Weg, der dir so oder so gegeben ist.

In Liebe
~Arokym~