14.07.2012, 19:40
@G.
schon mal darüber nachgedacht was diese Informationen bei euch bewirken?
versucht doch mal Kontakt auf zunehmen zu einer dieser Leute die Chanlings
unteres Volk mischen und fragt sie doch mal Dinge die sie wissen müssten
zb welche Form des Kosmos ist das höchste Gesetz was über alles steht?
welche zwei Systeme stehen über alle Religionen .
was ist der wahre Inhalt und die Bedeutung von Jesus als er sagte wenn dir auf die linke Wange geschlagen wird so halte auch die Rechte hin?
warum hat er das gesagt und was war der Sinn dessen der dahinter steckt?
das steht in keiner Bibel
wenn sie diese Fragen beantworten können , dann seit ihr ein Stück weiter ,aber ganz ehrlich bezweifle ich das sie dass wissen bzw beantworten können.
[/quote]
Du sagst oft, dass wir andern Leuten Fragen stellen sollen, die du beantworten könntest.
Warum beantwortest DU sie dann nicht und lässt uns an deiner Weisheit teilhaben?
Dazu wurdest du ja auch schon von Sjar aufgefortert.
Schlau daherlabern kann jeder!
Da bist du ja nicht der erste hier.
Ich hab mal bei Wikipedia geguckt, was Falun Gong ist.
Von Arroganz hab ich da nix gefunden.
Anscheinend hast du mit mindestens 2 der 3 Grundprinzipien noch grössere Probleme.
Ich bin mir sicher, dass ich auf die von dir oben gestellten Fragen keine vernünftige Antwort bekomme, aber du kannst mich ja vielleicht vom Gegenteil überzeugen, oder etwa doch nicht?
Namaste
Klaus
schon mal darüber nachgedacht was diese Informationen bei euch bewirken?
versucht doch mal Kontakt auf zunehmen zu einer dieser Leute die Chanlings
unteres Volk mischen und fragt sie doch mal Dinge die sie wissen müssten
zb welche Form des Kosmos ist das höchste Gesetz was über alles steht?
welche zwei Systeme stehen über alle Religionen .
was ist der wahre Inhalt und die Bedeutung von Jesus als er sagte wenn dir auf die linke Wange geschlagen wird so halte auch die Rechte hin?
warum hat er das gesagt und was war der Sinn dessen der dahinter steckt?
das steht in keiner Bibel
wenn sie diese Fragen beantworten können , dann seit ihr ein Stück weiter ,aber ganz ehrlich bezweifle ich das sie dass wissen bzw beantworten können.
[/quote]
Du sagst oft, dass wir andern Leuten Fragen stellen sollen, die du beantworten könntest.
Warum beantwortest DU sie dann nicht und lässt uns an deiner Weisheit teilhaben?
Dazu wurdest du ja auch schon von Sjar aufgefortert.
Schlau daherlabern kann jeder!
Da bist du ja nicht der erste hier.
Ich hab mal bei Wikipedia geguckt, was Falun Gong ist.
Von Arroganz hab ich da nix gefunden.
Anscheinend hast du mit mindestens 2 der 3 Grundprinzipien noch grössere Probleme.
Ich bin mir sicher, dass ich auf die von dir oben gestellten Fragen keine vernünftige Antwort bekomme, aber du kannst mich ja vielleicht vom Gegenteil überzeugen, oder etwa doch nicht?
Namaste
Klaus
Liebe ist der Weg nach Hause