15.07.2012, 20:20
(15.07.2012, 18:16)Huddy [im Licht] schrieb: David Wilcock hat 2009 noch gesagt, dass Obama ein guter ist .- damals,
das will ich ihm nicht zum Vorwurf machen.
Dir ist wohl entgangen, dass das heute noch behauptet wird.
Ich könnte einen endlosen Text schreiben, aber ich möchte lediglich darauf aufmerksam machen, dass Henry Kissinger unmengen an Geld ausgegeben hat, um die "New Age Szene" zu unterwandern. Passt also auf was ihr glaubt oder nicht glaubt, wir werden hier ständig mit Desinformationen konfrontiert. Glaubt am besten gar nichts. Das bedeutet nicht, den Geist zu verschließen, sondern nichts was behauptet wird, als Gegeben anzusehen. Auch nicht solchen Aussagen, die wunderschön erscheinen. Wenn ich von Massenlandungen schreibe, ist das natürlich eine schöne Vorstellung und man kann sich gut mit dieser Vorstellung anfreunden, aber nur weil das eine schöne Vorstellung ist, muss es nicht zwangsweise etwas mit der Realität zu tun haben. In dem Sinne: Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön.
Alle Antworten, die die Menschen brauchen, tragen sie bereits in sich. Wer nicht aufhört zu suchen, zu warten und sich dennoch als "erleuchtet, aufgestiegen" usw bezeichnet, der ist eindeutig in seinem Ego gefangen, auch wenn er es nicht einsehen möchte. Sich vergeben ist ja schön, aber wahre Vergebung bringt Veränderung. Wer sich für irgendetwas vergibt, der wiederholt dieses irgendetwas nicht. Wer dieses irgendetwas dennoch wiederholt, hat sich nicht wahrhaftig vergeben.
Konzentriert euch endlich auf euch selbst, anstatt auf irgendein Ereignis, das bevorstehen könnte! Denn selbst wenn dieses Ereignis stattfinden sollte, werdet ihr nicht erlöst von euch selbst sein, niemand kann euch von euch selbst befreien außer ihr selbst. Zieht euch noch so viele Infos in euch rein, es wird nichts bringen und ist nicht wesentlich. Es ist reine Energieverschwendung und Ablenkung für den Geist. Ablenkung wovor? Vor diesem Moment.
Ich möchte euch an etwas erinnern: Alle destruktiven Gedanken, die ihr hier und jetzt habt, werdet ihr in die höhere Dimension mitnehmen. In dieser Realität machen diese Gedanken nicht sonderlich viel aus, aber in der Realität, in die wir hineingleiten, manifestiert sich jeder Gedanke augenblicklich. Und glaubt mir, es ist nicht so, dass jeder, der es dort hin "schafft" automatisch erleuchtet wird. Wer seine destruktiven Gedanken mitnimmt, wird dort nicht überleben können, weil er sich selbst zerstören wird. Wer Spinnenphobie hat, der wird von einer Spinne getötet. Das hat nichts mit Ungerechtigkeit zu tun, oder dass ihr nicht gut genug seid, das hat etwas damit zu tun, dass ihr euch weigert, eure Wahrhaftigkeit JETZT auszuleben! Wer wahrhaft Eins mit seinem Wesenskern ist, der wird keine Angst vor einer Spinne haben. Wieso sollte er auch? Auch wenn die Spinne ihn beißen und töten würde, hätte er keine Angst davor. Wer frei ist, der hat keine Angst, vor nichts und niemand. Befreit euch JETZT, hört auf zu WARTEN. Seid mal einen Augenblick ehrlich zu euch, fragt euch ob ihr wirklich so seid, wie ihr sein wollt. Sich vorzustellen, wie man sein sollte und sich einzureden, dass man so ist aber dennoch völlig anders handelt, zählt nicht dazu. Wer die Liebe wirklich lebt, muss nicht darüber schreiben oder es anderen zeigen. Ein wahrer Liebender ist völlig frei von Angst, denn er erkennt, dass es keinen Grund für Angst gibt und dass sie eine Illusion ist.
Womöglich gebe ich hier einigen einfach nur geistige Nahrung. Informationen, die einfach durchgelesen und im nächsten Moment wieder vergessen werden. Womöglich gibt es aber einige, die verstehen worauf ich hinweise.
Liebe Grüße