23.07.2012, 14:51
Erinnert euch an die Szene in Independence Day wo diejenigen auf dem Hochhaus die voll daran glauben, dass die Außerirdischen uns retten und uns Elvis zurück bringen, oder mit nehmen, diejenigen sind die von dem blauen Laser als erstes weggepustet werden? (noch vor dem weißen Haus) 
Zum Thema Anschlag: es gibt ja wieder viele Prophezeiungen, missliche Werbeclips der BBC wo London im 2. Weltkrieg gezeigt wird, wie es von Bombern angegriffen wird und in dem Kinder singen dass es brennt..
http://www.youtube.com/watch?v=x9C_M8YEZQs
London ist 1984-City und diese olympischen Spiele sind nicht umsonst gerade in diesem Jahr dort zusammen mit dem 60. Jubiläum der Hechse..
Dort laufen viele Energielinien zusammen - deshalb bietet sich dort ein Anschlag an,
wenn man weiß dass man damit das Gitternetz der gesamten Welt erschüttert.
Es lässt sich auch vermuten, dass dort Project Blue Beam angewendet wird
und ein Aingriff von Ashtar einfach nur in die Luft projiziert wird,
oder so ähnlich, wie bei den Spielen 1984 in der 'Stadt der Engel':
http://www.youtube.com/watch?v=i0_3RNjuKSk
Die olympische Fackel wurde von den Nazis eingeführt - von Goebbels,
jetzt wird sie überall beklatscht und Kinder die im Weg stehen, wenn die Fackelläufer wie die Irren damit durch die Gegend laufen, dann werden sie auch schon mal von der Polizei bestraft.
Die Fackel ist doch DAS Symbol der Illuminati, neben AUge und Pyramide,
siehe Königin Semiramis - aka - Freiheitsstatue, oder die Gräbe/Todesstellen von JFK und Prinzessin Diana nur mal als Beispiel.
Das wird ein verdammtes Ritual dort,
außerdem haben sie die größte Glocke der Welt dort - um auch ja die ganze Welt auf dieses 'Sportereignis' (deshalb ist ja auch CocaCola und McDonalds sponsor, weils Sport ist) als Ritual einklingen zu lassen. McDonalds Fritten sind auch die einzigen die im Stadion angeboten werden.
Wer jetzt noch sieht wie die Gesetze dort drakonisch ausgelegt werden für Lokalbetreiber wegen der Werbung und den 'Spielen die die Völker vereinen [NWO]' und das mega Polizei und Militäraufgebot sieht, ist kein Schwarzseher, Hellseher oder sonstwas,
sondern hat einfach die rosa-rote Brille abgenommen.. THEY LIVE
Da muss man jetzt nicht spekulieren, das will ich hier auch gar nicht.
Ich wäre zu dieser Zeit nicht gerne in London.. schickt etwas Liebe hin, wenns sein muss,
was wollt ihr sonst tun?
WIR sollten zumindest etwas aus alledem machen und uns nicht belullen lassen..
..schon gar nicht von angeblichen Sternengeschwistern, dass sie das für uns machen.
Wenn noch ein InsideJob-Ritual passieren muss bevor ihr kapiert dass die Stärke und Macht in uns ist und mehr Kriege um aufzuwachen, dann steht euch aber auch das FREI
..diese Realität zu erschaffen..
Niemand kann euch eure Freiheit nehmen..
nur lustig wenn Leute die von Freiheit reden dann sagen,
dass es gut ist, wenn Leute nur meditieren und Bomben fallen,
weil das ja 'dienlich' ist.. (das wäre das selbe wie zu sagen 'Leid' wär nötig)
SEID EUREM HERZEN DIENLICH
nicht dem Verstand,
der Verstand ist das Werkzeug dafür..
wenn er offen ist..
ohne; kein Signal.
Wer denkt denn hier, dass der Verstand etwas schlechtes ist?
Na...der denkt...
Also verflucht und fürchtet euch nicht davor den Verstand zu benutzen,
damit ihr nicht als Leichtgläubige benutzt werdet,
Leichtgläubige eures eigenen Unbewussten..
Und wenn ich sowas schreibe, meine ich auch mich selbst damit!
Bin kein Guru, Ashtar, GLF, Channel, Meister, alles-ist-Liebe-aber-alles-ist-egal, Alien, Aufmerksamkeit-um-jeden-Preis, es-geht-um-mich-allein -tu-aber-so-als-wüsst-ich-alles-und-liebe-alles, Hierarchie, bald, warten, Stille, Ende-- Typ der irgendwo in den Bergen mit gekreuzten Beinen im Nirvana sitzt und sagt 'Ich habs raus - ich weiß alles und du musst mir zuhören wie es geht'
Bin eher einer -nein- bin der der mit dem Leben tanzt, mal Tango, mal Breakdance
Das Leben mag ein Spiel sein in dem wir nicht verlieren können..
Dass es solche Rituale gibt ist jedoch real,
..und wenn man die Karten des Gegenüber einsehen kann,
weil er so berechenbar spielt und seinen Spielplan ständig offenlegt,
dann fällt das gewinnen leichter, ist weniger schmerzhaft und es müssen nicht erst 'Retter' kommen... denn die sind schon HIER, JETZT:
DU!! LIEST ES GERADE, DU RETTER!!

VERSTAND-en? MIT DEM HERZ-en?
DAS leg ich dir nahe SOLLTEST DU MACH-en
Du bist Machtvoll - ist das nicht toll?
Am besten Du denkst gar nicht mehr,
sondern weisst es..

![[Bild: horse.jpg]](http://www.davidicke.com/images/stories/July201291/horse.jpg)
Zum Thema Anschlag: es gibt ja wieder viele Prophezeiungen, missliche Werbeclips der BBC wo London im 2. Weltkrieg gezeigt wird, wie es von Bombern angegriffen wird und in dem Kinder singen dass es brennt..
http://www.youtube.com/watch?v=x9C_M8YEZQs
London ist 1984-City und diese olympischen Spiele sind nicht umsonst gerade in diesem Jahr dort zusammen mit dem 60. Jubiläum der Hechse..
Dort laufen viele Energielinien zusammen - deshalb bietet sich dort ein Anschlag an,
wenn man weiß dass man damit das Gitternetz der gesamten Welt erschüttert.
Es lässt sich auch vermuten, dass dort Project Blue Beam angewendet wird
und ein Aingriff von Ashtar einfach nur in die Luft projiziert wird,
oder so ähnlich, wie bei den Spielen 1984 in der 'Stadt der Engel':
http://www.youtube.com/watch?v=i0_3RNjuKSk
Die olympische Fackel wurde von den Nazis eingeführt - von Goebbels,
jetzt wird sie überall beklatscht und Kinder die im Weg stehen, wenn die Fackelläufer wie die Irren damit durch die Gegend laufen, dann werden sie auch schon mal von der Polizei bestraft.
Die Fackel ist doch DAS Symbol der Illuminati, neben AUge und Pyramide,
siehe Königin Semiramis - aka - Freiheitsstatue, oder die Gräbe/Todesstellen von JFK und Prinzessin Diana nur mal als Beispiel.
Das wird ein verdammtes Ritual dort,
außerdem haben sie die größte Glocke der Welt dort - um auch ja die ganze Welt auf dieses 'Sportereignis' (deshalb ist ja auch CocaCola und McDonalds sponsor, weils Sport ist) als Ritual einklingen zu lassen. McDonalds Fritten sind auch die einzigen die im Stadion angeboten werden.
Wer jetzt noch sieht wie die Gesetze dort drakonisch ausgelegt werden für Lokalbetreiber wegen der Werbung und den 'Spielen die die Völker vereinen [NWO]' und das mega Polizei und Militäraufgebot sieht, ist kein Schwarzseher, Hellseher oder sonstwas,
sondern hat einfach die rosa-rote Brille abgenommen.. THEY LIVE

Da muss man jetzt nicht spekulieren, das will ich hier auch gar nicht.
Ich wäre zu dieser Zeit nicht gerne in London.. schickt etwas Liebe hin, wenns sein muss,
was wollt ihr sonst tun?
WIR sollten zumindest etwas aus alledem machen und uns nicht belullen lassen..
..schon gar nicht von angeblichen Sternengeschwistern, dass sie das für uns machen.
Wenn noch ein InsideJob-Ritual passieren muss bevor ihr kapiert dass die Stärke und Macht in uns ist und mehr Kriege um aufzuwachen, dann steht euch aber auch das FREI
..diese Realität zu erschaffen..
Niemand kann euch eure Freiheit nehmen..
nur lustig wenn Leute die von Freiheit reden dann sagen,
dass es gut ist, wenn Leute nur meditieren und Bomben fallen,
weil das ja 'dienlich' ist.. (das wäre das selbe wie zu sagen 'Leid' wär nötig)
SEID EUREM HERZEN DIENLICH
nicht dem Verstand,
der Verstand ist das Werkzeug dafür..
wenn er offen ist..
ohne; kein Signal.
Wer denkt denn hier, dass der Verstand etwas schlechtes ist?
Na...der denkt...
Also verflucht und fürchtet euch nicht davor den Verstand zu benutzen,
damit ihr nicht als Leichtgläubige benutzt werdet,
Leichtgläubige eures eigenen Unbewussten..

Und wenn ich sowas schreibe, meine ich auch mich selbst damit!
Bin kein Guru, Ashtar, GLF, Channel, Meister, alles-ist-Liebe-aber-alles-ist-egal, Alien, Aufmerksamkeit-um-jeden-Preis, es-geht-um-mich-allein -tu-aber-so-als-wüsst-ich-alles-und-liebe-alles, Hierarchie, bald, warten, Stille, Ende-- Typ der irgendwo in den Bergen mit gekreuzten Beinen im Nirvana sitzt und sagt 'Ich habs raus - ich weiß alles und du musst mir zuhören wie es geht'
Bin eher einer -nein- bin der der mit dem Leben tanzt, mal Tango, mal Breakdance

Das Leben mag ein Spiel sein in dem wir nicht verlieren können..
Dass es solche Rituale gibt ist jedoch real,
..und wenn man die Karten des Gegenüber einsehen kann,
weil er so berechenbar spielt und seinen Spielplan ständig offenlegt,
dann fällt das gewinnen leichter, ist weniger schmerzhaft und es müssen nicht erst 'Retter' kommen... denn die sind schon HIER, JETZT:
DU!! LIEST ES GERADE, DU RETTER!!

VERSTAND-en? MIT DEM HERZ-en?
DAS leg ich dir nahe SOLLTEST DU MACH-en
Du bist Machtvoll - ist das nicht toll?
Am besten Du denkst gar nicht mehr,
sondern weisst es..
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..