25.07.2012, 22:41
Transkription von EE Michael Kommentaren zu SaLuSa
– Containment vs. Massenverhaftungen
Steve Beckow: Viele Leser erzählen mir, dass sie den Unterschied zwischen deiner Beschreibung des Containments und SaLuSa`s Beschreibungen von Verhaftungen nicht verstehen können. SaLuSa erwähnt Containment nicht, und bei dir klingt es so, als, als ob es überhaupt keine Verhaftungen geben wird. Könnten wir bitte so genau wie möglich darüber reden, warum sich eure Nachrichten so voneinander unterscheiden und wie wir die beiden Aussagen miteinander in Einklang bringen können??
EE Michael: Wie ich bereits sagte……..zuallererst, lass uns einige Dinge rekapitulieren, denn ich möchte nicht gesehen oder gefühlt werden, als ob ich im Widerspruch zu SaLuSa stehe. Wir kommen hier offensichtlich aus einer leicht unterschiedlichen Perspektive. Nun lass uns das ansprechen.
Also: Sind wir fähig Massenverhaftungen durchzuführen? Ja! Ist das unser Plan? Nein.
The Company of Heaven, und ja, meine Legion des Lichtes, hat mit Euch sehr heilige Information darüber geteilt, was wir tun, und wie wir auf unserem Weg und auf dem Weg dessen, was ihr als Gottesintervention ansehen könnt, fortfahren, ein System, ein massives System, zu richten, weil es nicht einfach auf das zu beschränken ist, was ihr als schlechtes Verhalten, o.k., unerhörtes Verhalten bezeichnet, ein Verhalten, das nicht von Liebe oder Licht geprägt war, und wie wir uns entscheiden und bereits begonnen haben, dies zu bewältigen.
Euer Planet, mein lieber Freund, hat eine sehr traurige Bilanz mit solchen Dingen wie Massenverhaftungen auf eine freundlichen und liebevolle, gütige Art und Weise umzugehen. Sieh dir den Holocaust an, wenn Du an Beispielen interessiert bist. Sieh, was erst kürzlich in anderen Ländern passiert ist, als die Menschen zusammengetrieben worden sind.
SB: Oder auf die Evakuierung von Japanern von der Westküste, Lord. Ich glaube, das ist ein anders Beispiel.
EE Michael: Ja. Es ist nie freundlich. Es ist nie liebevoll. Und in Bezug auf die Universalen Gesetze ist das nicht in Übereinstimmung [mit ihnen]. Und ganz unabhängig davon, wie viele Leute sagen, dass sie sich wünschen, das auf eine friedliche, ruhige Art und Weise zu regeln, so gibt es doch einen Teil der menschlichen Psyche, des Kollektivs, das wirklich nur auf Rache und Vergeltung aus sind. Und die Mechanismen, die ihr dafür habt – und ich spreche nicht nur von Kanada oder der westlichen Welt – bei diesen Mechanismen, die ihr für solche Massenverhaftungen habt, wie ihr sie nennt, ist normalerweise und im allgemeinen und geschichtlich gesehen Gewalt beteiligt, wenn das nicht sogar aktuell der Fall ist – und normalerweise ist auch Brutalität beteiligt – das ist zweifellos emotional und geistig brutal, weil es dieses Element hat.
Ihr versucht nicht, die Menschen zu einzukapseln, so dass sie rehabilitiert oder von der Liebe neu durchdrungen werden können. Schaut Euch eure Gefängnisse an. Wo wollt ihr hin mit all diesen Menschen? Wie wollt ihr sie behandeln? Und wenn wir schon dabei sind, was wollt ihr mit all den Menschen, die sich in den Gefängnissen überall auf eurem Planeten befinden, tun?
Es ist nicht gütig, es ist nicht sanft, es ist nicht liebevoll, und es ist sicherlich nicht die höherdimensionale Realität. Kann sich die Menschheit, das Kollektiv, dazu entscheiden, sich selbst dazu zu ernennen, hinzugehen und damit beginnen Leute zu verhaften? Ja. Ich habe darum gebeten, dass das nicht passiert, aber wir setzen uns nicht über Euren freien Willen hinweg. Um was ich aber bitte, ist, dass das, was ihr tut, mit Barmherzigkeit und Vergebung geschieht.Und zwar dort, wo es wirklich erforderlich ist.
Wir reden hier nicht über die Person, die dich in der Warteschlange vor der Bank gekränkt hat, oder über die Person, die dir dein Herz gebrochen hat, oder vielleicht sogar dein Geld gestohlen hat, oder dir dein Zuhause genommen hat. Wir sprechen über eine Massenaktion, für die bis heute keine Beweise gibt… hätten wir von jetzt an noch ein Jahr vor uns, dann wäre unser Herangehen ein anderes. Aber es gibt keine Beweise dafür, die wir sehen, dass diejenigen, die solche Massenverhaftungen durchführen würden, nicht einfach mehr davon erzeugen würden.
Wir haben das Argument gehört, dass die Menschen die Verhaftungen sehen müssen, damit sie sich sicher fühlen können und damit ihre Herzen, die kollektiven Herzen, zu heilen beginnen, wohl wissend, dass die Strafe oder die gesicherte … diese Position entzogen worden ist. Ist das nicht genau der Vorwurf, den ihr euren Unterdrückern machen würdet? Ist das nicht genau das gleiche Verhalten?
Und es gibt eine zweite Ebene dazu, meine Freunde. Wer, denkt ihr, wird für das Ausführen und Koordinieren eines solch enormen Unternehmens verantwortlich sein? Nun, es wird derjenige sein, der Kontrolle sucht. Und das ist genau das, von dem ihr euch losreißen wollt.
SB: Wenn ich unterbrechen darf, Lord, das Dilemma bleibt für mich und meine Leser bestehen. Das Dilemma, wem sollen sie glauben? SaLuSa sagt, dass es Massenverhaftungen geben wird, oder er sagt, dass es Verhaftungen geben wird. Du sagst, dass es diese nicht geben wird. Die Leser sind verwirrt. Sie wissen nicht, wem sie glauben sollen. Kannst du diese beiden Aussagen bitte miteinander in Verbindung bringen? Hat SaLuSa recht? Wird es Verhaftungen geben?
EE Michael: Es wird einige Verhaftungen geben, aber es wird nicht auf der Ebene sein, an die ihr denkt.
SB: Also werden die meisten Leute eingekapselt [Anm. d. Ü. wie von einem Kokon umschlossen], aber es wird auch einige Verhaftungen geben?
EE Michael: Ja, und achte auf diejenigen, die eingekapseltwerden, und achte darauf, was sie mit der Veränderung in ihren Herzen tun werden.
SB: Ist John Roberts, Richter des Obersten Gerichtshofes der USA, einer von ihnen?
EE Michael: Ja.
SB: Also kann ich ihn als Beispiel nennen, von jemandem der eingekapselt wurde??
EE Michael: Ja.
SB: Gut, also unglaubliche Veränderungen des Herzens?
EE Michael: Unglaubliche Änderungen der Rückkehr zum ursprünglichen Gottesplan ihres Herzens. Ja.
SB: Also, Du willst sagen, dass jemand eingekapselt werden kann und trotzdem noch als Richter des Obersten Gerichts arbeiten kann?
EE Michael: Oh, ja. Tatsächlich kann das sehr vorteilhaft sein, oder nicht?
SB: Oh, ich weiß es nicht. Ich weiß nicht sehr viel über dieses Thema, also …
EE MICHAEL: Ja, stell dir das folgendermaßen vor: Wenn es auf Liebe, Licht, Frieden und Transformation beruht, dann kann sich diese Liebe in der Welt verbreiten. Wenn es auf Hass, Grausamkeit, Habgier, Einschränkung beruht, dann wird es das nicht tun. In der ganzen Zeit, in der sich jemand im Prozess des Containment befindet, befindet er sich in einer Art himmlischer Rehabilitation.
SB: Okay!
EE MICHAEL: Sie sind tief, zutiefst durchdrungen – mehr als Du Dir vorstellen kannst – durch das Licht und der Liebe. Und Du weißt selber, wie intensiv das ist. Und dann ist alles, was innerhalb dieser Person bleibt, die Rückkehr zu Licht und Liebe. Also, wollen wir diese Menschen aus ihren Positionen entfernen? Nicht unbedingt. Denn wenn sie bleiben – und dies ist ein Aufruf von unserer Seite, nicht von Eurer – aber wenn sie in dieser Position bleiben und zu einem wahren Licht der Liebe werden, dann sind sie einzigartig positioniert, um massive Veränderung zu erschaffen. Und das kann für das Ganze von Vorteil sein.
Nun, es gibt einige, die einfach verhaftet werden, weil es das menschliche Kollektiv so haben will.
SB: Kannst du uns eine ungefähre Idee von der Größe dieser Gruppe geben?
EE MICHAEL: Wir sind sehr beschäftigt gewesen mit unseren Containment-Unternehmen Projekt. Wir würden sagen, dass es sich um weniger als 100 Menschen auf dem Planeten handelt.
SB: Wirklich? Warum spricht SaLuSa dann über Verhaftungen, und nicht über Containment?
EE MICHAEL: Weil das Informationen sind, die für nicht ohne weiteres zu haben sind [für ihn?].
SB: Also die Galaktischen – na ja, ich weiß nicht, ob ich die Galaktischen sagen sollte – aber zumindest SaLuSa weiß nichts über das Containment …
EE MICHAEL: Nein, es liegt nicht in ihrer Zuständigkeit, darüber zu sprechen. Es liegt nicht in ihrer Zuständigkeit, das zu übernehmen. Dies ist eine Aktion, die – und sagen wir, was außergewöhnlich selten vorkommt – von uns durchgeführt wird.
SB: Und wer ist “wir”, Lord?
EE MICHAEL: Von den Erzengeln. Von der Company of Light. Besonders von den Erzengeln, von den Mächtigen.
SB: Tur mir leid, ich habe immer von der Company of Light gesprochen, als wenn es sich um die Galaktischen, die Aufgestiegenen Meister und die Himmlischen handelt.
EE MICHAEL: Gehe aber nicht davon aus, dass die Galaktischen auf alles, was wir tun, Zugriff haben. Das wäre eine falsche Annahme.
SB: Okay Das hinterlässt aber bei den Leser ein Bild, dass es eine Art von geteilter Leistung unter den …
EE MICHAEL: Nein, es ist keine geteilte Leistung. Es ist ganz einfach etwas, bei dem SaLuSa sich nicht in der Position befindet, darüber zu sprechen. In derselben Weise, wie ich es nicht wirklich mag, über die Frage der Massenverhaftungen zu sprechen.
SB: Gut. Wann wird das offensichtlich für die Galaktischen werden?
EE MICHAEL: Was meinst du mit offensichtlich? Sie sind sich dessen bewusst. Das ist nur nichts, von dem sie behaupten, dass zu tun.
SB: Aber sie sind ein Teil davon?
EE MICHAEL: Nein, sie sind sich dessen bewusst. Das ist ein Unterschied.
SB: O.k. Du verstehst sicher, dass ich versuchen muss, das den Lesern so verständlich wie möglich zu machen, weil es sonst viel Verwirrung geben wird. So …
EE MICHAEL: Um was wir euch bitten, ist zu beobachten, beobachtet die Änderungen – und wir sprechen nicht von einem langen Zeitraum, denn ihr wisst, dass ihr auf einem beschleunigten Weg seid. Unser Rat ist, zu beobachten, um die Beobachter zu werden, die wir euch zu sein gebeten haben. Wir verlangen von Euch nicht auf die Straße zu gehen, Waffen zu tragen und zu Milizen des menschlichen Kollektivs zu werden, um Massenverhaftungen durchzuführen. Wir bitten Euch nicht, in Gleichschritt zu fallen mit militärischen oder paramilitärischen Organisationen, um Massenverhaftungen durchzuführen.
Und wenn ihr beobachtet, ob es Massenverhaftungen gibt oder nicht, werdet ihr während eurer Beobachtungen erfahren: Gibt es Änderungen in einer Führung, die verabscheuenswürdig gewesen ist? Scheint sich ihr Verständnis darüber, was Liebe ist, zu verschieben? Dies sind eure Indikatoren. Es ist nicht an uns einen gegen den anderen auszuspielen. Es geht um eine Partnerschaft, eine mit dem Ansatz, dass sie die Sammlung unterstützen … und versteht, dass die Galaktischen genauso…. Lasse mich darauf eingehen, weil es wichtig ist.
Wie Galaktische oder Intergalaktische vorgehen würden beim Einsammeln von denjenigen, die die Menschheit, hmm, benachteiligt haben, die das Wissen über das universale Gesetz verlassen haben, unterscheidet sich sehr von dem, wie es die Menschen tun würden, und es würde auch viel sanfter und friedlicher vonstattengehen. Also, sogar die Redeweise — und deshalb sind wir vom Verwenden der menschlichen Sprache abgerückt, wegen der Abdrücke dessen, was Geschichte bedeutet hat, und was in euren gesammelten Erinnerungen eingebettet ist, wann auch immer ihr von Massenverhaftungen sprecht.
SB: Wann können wir damit rechnen, dass die Galaktischen auf die gleiche Weise sprechen, wie du sprichst? Wie lange müssen wir warten, bevor dieser Unterschied beim Sprechen beigelegt ist?
EE MICHAEL: Wir werden diese Diskussion jetzt mit ihnen führen.
SB: Und so können wir damit rechnen, in den gechannelten Mitteilungen, die bald kommen werden, einige Änderungen in der Art und Weise des Sprechens erkennen?
EE MICHAEL: Eine Änderung in der Erklärung dessen, was erwartet wird.
SB: Gut. Ich bin überzeugt, dass das sehr beruhigend wäre, und dass wir gespannt darauf warten werden. Ganz sicher!
Zweite Frage. Es gibt Leute – Leser – die sehr verärgert sind, weil sie so lange auf jeden greifbaren, konkret sichtbaren Beweis gewartet haben, dass etwas passiert. Nun, ich denke, dass das Beispiel von John Roberts dazu beitragen wird, Lord. Damit wird das auf jeden Fall als greifbarer Beweis gewertet, aber dennoch möchte ich diese Frage an dich in ihrem Namen gestellt haben. Sie warteten auf greifbare, konkrete Beweise, und nun hören Sie dich sagen, dass es diese unsichtbaren Containments geben wird, und wir dies mit unserem dritten oder vierten Auge vielleicht sehen können, aber es gibt keinen greifbaren Beweis, und sie stampften nur mit den Fuß und sagen: “ich bin des Wartens müde, ich will endlich einige handfeste Beweise haben, damit ich nicht als verrückt angesehen werde, so dass ich auf etwas zeigen kann und sagen kann,” dies ist tatsächlich passiert. ‘”
So, und aus diesem Grund war es für sie der letzte Strohhalm, als du über dein Containment gesprochen hast. Sie sind des Wartens müde. Kannst du Ihnen dazu bitte etwas sagen??
EE MICHAEL: Wir verstehen, was es bedeutet des Wartens müde zu sein. Und ihr habt nicht so lange gewartet. Ja, mir ist bewusst, dass ihr das nicht von mir zu hören wünscht. Aber in der Tat eure Zeit des Wartens hat sich nicht – es hat sich nicht um Äonen innerhalb Eures Lebens, oder sogar einen Teil Eures Lebens gehandelt. Und eines der Dinge, um die wir Euch immer gebeten haben, ist, nach Veränderungen in Eurem Heiligen Selbst zu schauen, nach Veränderungen innerhalb eurer Familie, eurer Nachbarschaft, eurer Stadt, um die Arbeit zu tun, ja, Schnüre durchzuschneiden.
Und ich weiß, keiner von euch wünscht, das zu hören, aber ich bin nicht nur der Erzengel des Friedens, ich trage auch die blaue Flamme der Wahrheit. Ihr bekommt eure Beweise. Ihr werdet eure Beweise bekommen, und ihr bekommt sie bereits. Schaut in den Himmel. Schaut, was euch in euren sekundären Medien zugänglich ist. Schaut, was sich an Änderungen in den Glaubenssystemen der Menschen ergibt. Und bleibt in eurer Mitte.
Meine geliebten Freunde, es ist wahr, ihr seid in der Schusslinie. Und ihr seid es müde zu sagen, dass sich die Dinge ändern werden, und dann gibt es keine großen, handfesten Beweise. Aber eure handfesten Beweise sind auch in euch, darin, wie ihr euch fühlt, wie ihr wahrnehmt, wie ihr handelt, in eurem Wissen. Aber eure Systeme… ihr wollt nicht, dass die Dinge zu schnell zerfallen und das das totale Chaos ausbricht, so dass ihr ohne sehr grundlegende Ressourcen seid. Das ist nicht der Weg des friedlichen Übergangs, der Verschiebung.
Aber schau jeden einzelnen Tag hin. Es werden euch viele, viele Situationen gegeben, ob es in Gerichten oder in den Nachrichten ist, in dem Lächeln eines Nachbarn , in den Kindern, die bemerkenswert sind, in der Fähigkeit, sehr klar mit Gaia zu kommunizieren, mit Hunden und Katzen und Kaninchen. Felsen und Bäume. Seht auf zum Himmel und kommuniziert mit euren Sternbrüdern und Sternschwestern.
Diese Situationen sind greifbar. Und glaubt nicht, dass alles eine Verschwörung ist. Das ist es nicht, nicht von unserer Seite, und nicht von der Seite der Menschen. Ja, es gibt diejenigen, die sich vom Gesetz, von ihrem Höchsten Selbst entfernt haben. Es gibt noch viele Gräueltaten. Aber das verschiebt sich.
Also, ja, so unzuverlässig, wie einige eurer Quellen sein mögen, wendet euch denen zu, die ihr als vertrauenswürdig betrachtet und nehmt die Änderungen zur Kenntnis.
SB: Kannst du uns Anregungen geben, auf wen wir unser Augenmerk richten können? Weil dort – ich weiß, dass Leute fragen werden, wer? Wem könnten wir möglicherweise folgen?
EEM: Nun, natürlich ist es unsere Plattform [EE MICHAELs Name für das 2012 Szenario], aber es gibt bestimmte … BBC-Nachrichten ist zuverlässiger als alles, was ihr in der westlichen Hemisphäre habt.
SB: Ich dachte mir, dass sie das sind. Okay.
EE MICHAEL: Stephen Cook.
SB: Ja, gut, natürlich. (Steve: Ich lachte hier um zu sagen: “Lord, du musst uns nicht schmeicheln, indem du einen von uns namentlich nennst. Es ist OK.”).
EE MICHAEL: Ja, aber ich muss das sagen.
SB: Oh, okay.
EE MICHAEL: Weil sie das Wissen brauchen, dass es Stimmen der Wahrheit, des Gleichgewichts und der Realität gibt. Und ja, so überraschend es ist, auch Diane Sawyer.
SB: Ich danke Dir, Lord. Danke. Ich muss hier leider unser Gespräch beenden, weil ich nur noch acht Minuten Zeit habe, um alle Fragen, die ich habe, stellen zu können. Also werde ich unser Gespräch hier beenden. Und ich danke Dir im Namen unserer Leser sehr für solch ein umfassendes Gespräch. Danke.
EE MICHAEL: Es war mir ein Vergnügen! Zögere bitte niemals, mir die harten Fragen zu stellen.
SB: Ich danke dir, Lord.
EE MICHAEL: Geh hin in Frieden!
Quelle Text: Transkription von EE Michael Kommentaren zu SaLuSa – Containment vs. MassenverhaftungenAn dieser Stelle möchte ich mich bei Monika für ihre wunderbare Übersetzung bedanken. Ich hoffe sie ist eine Bereicherung für uns alle. Danke Monika!
Lesung mit Erzengel Michael und Steve Beckow, 4. July 2012
Steve Beckow http://the2012scenario.comÜbersetzung: MonikaBy arameus 24. Juli 2012
– Containment vs. Massenverhaftungen
Steve Beckow: Viele Leser erzählen mir, dass sie den Unterschied zwischen deiner Beschreibung des Containments und SaLuSa`s Beschreibungen von Verhaftungen nicht verstehen können. SaLuSa erwähnt Containment nicht, und bei dir klingt es so, als, als ob es überhaupt keine Verhaftungen geben wird. Könnten wir bitte so genau wie möglich darüber reden, warum sich eure Nachrichten so voneinander unterscheiden und wie wir die beiden Aussagen miteinander in Einklang bringen können??
EE Michael: Wie ich bereits sagte……..zuallererst, lass uns einige Dinge rekapitulieren, denn ich möchte nicht gesehen oder gefühlt werden, als ob ich im Widerspruch zu SaLuSa stehe. Wir kommen hier offensichtlich aus einer leicht unterschiedlichen Perspektive. Nun lass uns das ansprechen.
Also: Sind wir fähig Massenverhaftungen durchzuführen? Ja! Ist das unser Plan? Nein.
The Company of Heaven, und ja, meine Legion des Lichtes, hat mit Euch sehr heilige Information darüber geteilt, was wir tun, und wie wir auf unserem Weg und auf dem Weg dessen, was ihr als Gottesintervention ansehen könnt, fortfahren, ein System, ein massives System, zu richten, weil es nicht einfach auf das zu beschränken ist, was ihr als schlechtes Verhalten, o.k., unerhörtes Verhalten bezeichnet, ein Verhalten, das nicht von Liebe oder Licht geprägt war, und wie wir uns entscheiden und bereits begonnen haben, dies zu bewältigen.
Euer Planet, mein lieber Freund, hat eine sehr traurige Bilanz mit solchen Dingen wie Massenverhaftungen auf eine freundlichen und liebevolle, gütige Art und Weise umzugehen. Sieh dir den Holocaust an, wenn Du an Beispielen interessiert bist. Sieh, was erst kürzlich in anderen Ländern passiert ist, als die Menschen zusammengetrieben worden sind.
SB: Oder auf die Evakuierung von Japanern von der Westküste, Lord. Ich glaube, das ist ein anders Beispiel.
EE Michael: Ja. Es ist nie freundlich. Es ist nie liebevoll. Und in Bezug auf die Universalen Gesetze ist das nicht in Übereinstimmung [mit ihnen]. Und ganz unabhängig davon, wie viele Leute sagen, dass sie sich wünschen, das auf eine friedliche, ruhige Art und Weise zu regeln, so gibt es doch einen Teil der menschlichen Psyche, des Kollektivs, das wirklich nur auf Rache und Vergeltung aus sind. Und die Mechanismen, die ihr dafür habt – und ich spreche nicht nur von Kanada oder der westlichen Welt – bei diesen Mechanismen, die ihr für solche Massenverhaftungen habt, wie ihr sie nennt, ist normalerweise und im allgemeinen und geschichtlich gesehen Gewalt beteiligt, wenn das nicht sogar aktuell der Fall ist – und normalerweise ist auch Brutalität beteiligt – das ist zweifellos emotional und geistig brutal, weil es dieses Element hat.
Ihr versucht nicht, die Menschen zu einzukapseln, so dass sie rehabilitiert oder von der Liebe neu durchdrungen werden können. Schaut Euch eure Gefängnisse an. Wo wollt ihr hin mit all diesen Menschen? Wie wollt ihr sie behandeln? Und wenn wir schon dabei sind, was wollt ihr mit all den Menschen, die sich in den Gefängnissen überall auf eurem Planeten befinden, tun?
Es ist nicht gütig, es ist nicht sanft, es ist nicht liebevoll, und es ist sicherlich nicht die höherdimensionale Realität. Kann sich die Menschheit, das Kollektiv, dazu entscheiden, sich selbst dazu zu ernennen, hinzugehen und damit beginnen Leute zu verhaften? Ja. Ich habe darum gebeten, dass das nicht passiert, aber wir setzen uns nicht über Euren freien Willen hinweg. Um was ich aber bitte, ist, dass das, was ihr tut, mit Barmherzigkeit und Vergebung geschieht.Und zwar dort, wo es wirklich erforderlich ist.
Wir reden hier nicht über die Person, die dich in der Warteschlange vor der Bank gekränkt hat, oder über die Person, die dir dein Herz gebrochen hat, oder vielleicht sogar dein Geld gestohlen hat, oder dir dein Zuhause genommen hat. Wir sprechen über eine Massenaktion, für die bis heute keine Beweise gibt… hätten wir von jetzt an noch ein Jahr vor uns, dann wäre unser Herangehen ein anderes. Aber es gibt keine Beweise dafür, die wir sehen, dass diejenigen, die solche Massenverhaftungen durchführen würden, nicht einfach mehr davon erzeugen würden.
Wir haben das Argument gehört, dass die Menschen die Verhaftungen sehen müssen, damit sie sich sicher fühlen können und damit ihre Herzen, die kollektiven Herzen, zu heilen beginnen, wohl wissend, dass die Strafe oder die gesicherte … diese Position entzogen worden ist. Ist das nicht genau der Vorwurf, den ihr euren Unterdrückern machen würdet? Ist das nicht genau das gleiche Verhalten?
Und es gibt eine zweite Ebene dazu, meine Freunde. Wer, denkt ihr, wird für das Ausführen und Koordinieren eines solch enormen Unternehmens verantwortlich sein? Nun, es wird derjenige sein, der Kontrolle sucht. Und das ist genau das, von dem ihr euch losreißen wollt.
SB: Wenn ich unterbrechen darf, Lord, das Dilemma bleibt für mich und meine Leser bestehen. Das Dilemma, wem sollen sie glauben? SaLuSa sagt, dass es Massenverhaftungen geben wird, oder er sagt, dass es Verhaftungen geben wird. Du sagst, dass es diese nicht geben wird. Die Leser sind verwirrt. Sie wissen nicht, wem sie glauben sollen. Kannst du diese beiden Aussagen bitte miteinander in Verbindung bringen? Hat SaLuSa recht? Wird es Verhaftungen geben?
EE Michael: Es wird einige Verhaftungen geben, aber es wird nicht auf der Ebene sein, an die ihr denkt.
SB: Also werden die meisten Leute eingekapselt [Anm. d. Ü. wie von einem Kokon umschlossen], aber es wird auch einige Verhaftungen geben?
EE Michael: Ja, und achte auf diejenigen, die eingekapseltwerden, und achte darauf, was sie mit der Veränderung in ihren Herzen tun werden.
SB: Ist John Roberts, Richter des Obersten Gerichtshofes der USA, einer von ihnen?
EE Michael: Ja.
SB: Also kann ich ihn als Beispiel nennen, von jemandem der eingekapselt wurde??
EE Michael: Ja.
SB: Gut, also unglaubliche Veränderungen des Herzens?
EE Michael: Unglaubliche Änderungen der Rückkehr zum ursprünglichen Gottesplan ihres Herzens. Ja.
SB: Also, Du willst sagen, dass jemand eingekapselt werden kann und trotzdem noch als Richter des Obersten Gerichts arbeiten kann?
EE Michael: Oh, ja. Tatsächlich kann das sehr vorteilhaft sein, oder nicht?
SB: Oh, ich weiß es nicht. Ich weiß nicht sehr viel über dieses Thema, also …
EE MICHAEL: Ja, stell dir das folgendermaßen vor: Wenn es auf Liebe, Licht, Frieden und Transformation beruht, dann kann sich diese Liebe in der Welt verbreiten. Wenn es auf Hass, Grausamkeit, Habgier, Einschränkung beruht, dann wird es das nicht tun. In der ganzen Zeit, in der sich jemand im Prozess des Containment befindet, befindet er sich in einer Art himmlischer Rehabilitation.
SB: Okay!
EE MICHAEL: Sie sind tief, zutiefst durchdrungen – mehr als Du Dir vorstellen kannst – durch das Licht und der Liebe. Und Du weißt selber, wie intensiv das ist. Und dann ist alles, was innerhalb dieser Person bleibt, die Rückkehr zu Licht und Liebe. Also, wollen wir diese Menschen aus ihren Positionen entfernen? Nicht unbedingt. Denn wenn sie bleiben – und dies ist ein Aufruf von unserer Seite, nicht von Eurer – aber wenn sie in dieser Position bleiben und zu einem wahren Licht der Liebe werden, dann sind sie einzigartig positioniert, um massive Veränderung zu erschaffen. Und das kann für das Ganze von Vorteil sein.
Nun, es gibt einige, die einfach verhaftet werden, weil es das menschliche Kollektiv so haben will.
SB: Kannst du uns eine ungefähre Idee von der Größe dieser Gruppe geben?
EE MICHAEL: Wir sind sehr beschäftigt gewesen mit unseren Containment-Unternehmen Projekt. Wir würden sagen, dass es sich um weniger als 100 Menschen auf dem Planeten handelt.
SB: Wirklich? Warum spricht SaLuSa dann über Verhaftungen, und nicht über Containment?
EE MICHAEL: Weil das Informationen sind, die für nicht ohne weiteres zu haben sind [für ihn?].
SB: Also die Galaktischen – na ja, ich weiß nicht, ob ich die Galaktischen sagen sollte – aber zumindest SaLuSa weiß nichts über das Containment …
EE MICHAEL: Nein, es liegt nicht in ihrer Zuständigkeit, darüber zu sprechen. Es liegt nicht in ihrer Zuständigkeit, das zu übernehmen. Dies ist eine Aktion, die – und sagen wir, was außergewöhnlich selten vorkommt – von uns durchgeführt wird.
SB: Und wer ist “wir”, Lord?
EE MICHAEL: Von den Erzengeln. Von der Company of Light. Besonders von den Erzengeln, von den Mächtigen.
SB: Tur mir leid, ich habe immer von der Company of Light gesprochen, als wenn es sich um die Galaktischen, die Aufgestiegenen Meister und die Himmlischen handelt.
EE MICHAEL: Gehe aber nicht davon aus, dass die Galaktischen auf alles, was wir tun, Zugriff haben. Das wäre eine falsche Annahme.
SB: Okay Das hinterlässt aber bei den Leser ein Bild, dass es eine Art von geteilter Leistung unter den …
EE MICHAEL: Nein, es ist keine geteilte Leistung. Es ist ganz einfach etwas, bei dem SaLuSa sich nicht in der Position befindet, darüber zu sprechen. In derselben Weise, wie ich es nicht wirklich mag, über die Frage der Massenverhaftungen zu sprechen.
SB: Gut. Wann wird das offensichtlich für die Galaktischen werden?
EE MICHAEL: Was meinst du mit offensichtlich? Sie sind sich dessen bewusst. Das ist nur nichts, von dem sie behaupten, dass zu tun.
SB: Aber sie sind ein Teil davon?
EE MICHAEL: Nein, sie sind sich dessen bewusst. Das ist ein Unterschied.
SB: O.k. Du verstehst sicher, dass ich versuchen muss, das den Lesern so verständlich wie möglich zu machen, weil es sonst viel Verwirrung geben wird. So …
EE MICHAEL: Um was wir euch bitten, ist zu beobachten, beobachtet die Änderungen – und wir sprechen nicht von einem langen Zeitraum, denn ihr wisst, dass ihr auf einem beschleunigten Weg seid. Unser Rat ist, zu beobachten, um die Beobachter zu werden, die wir euch zu sein gebeten haben. Wir verlangen von Euch nicht auf die Straße zu gehen, Waffen zu tragen und zu Milizen des menschlichen Kollektivs zu werden, um Massenverhaftungen durchzuführen. Wir bitten Euch nicht, in Gleichschritt zu fallen mit militärischen oder paramilitärischen Organisationen, um Massenverhaftungen durchzuführen.
Und wenn ihr beobachtet, ob es Massenverhaftungen gibt oder nicht, werdet ihr während eurer Beobachtungen erfahren: Gibt es Änderungen in einer Führung, die verabscheuenswürdig gewesen ist? Scheint sich ihr Verständnis darüber, was Liebe ist, zu verschieben? Dies sind eure Indikatoren. Es ist nicht an uns einen gegen den anderen auszuspielen. Es geht um eine Partnerschaft, eine mit dem Ansatz, dass sie die Sammlung unterstützen … und versteht, dass die Galaktischen genauso…. Lasse mich darauf eingehen, weil es wichtig ist.
Wie Galaktische oder Intergalaktische vorgehen würden beim Einsammeln von denjenigen, die die Menschheit, hmm, benachteiligt haben, die das Wissen über das universale Gesetz verlassen haben, unterscheidet sich sehr von dem, wie es die Menschen tun würden, und es würde auch viel sanfter und friedlicher vonstattengehen. Also, sogar die Redeweise — und deshalb sind wir vom Verwenden der menschlichen Sprache abgerückt, wegen der Abdrücke dessen, was Geschichte bedeutet hat, und was in euren gesammelten Erinnerungen eingebettet ist, wann auch immer ihr von Massenverhaftungen sprecht.
SB: Wann können wir damit rechnen, dass die Galaktischen auf die gleiche Weise sprechen, wie du sprichst? Wie lange müssen wir warten, bevor dieser Unterschied beim Sprechen beigelegt ist?
EE MICHAEL: Wir werden diese Diskussion jetzt mit ihnen führen.
SB: Und so können wir damit rechnen, in den gechannelten Mitteilungen, die bald kommen werden, einige Änderungen in der Art und Weise des Sprechens erkennen?
EE MICHAEL: Eine Änderung in der Erklärung dessen, was erwartet wird.
SB: Gut. Ich bin überzeugt, dass das sehr beruhigend wäre, und dass wir gespannt darauf warten werden. Ganz sicher!
Zweite Frage. Es gibt Leute – Leser – die sehr verärgert sind, weil sie so lange auf jeden greifbaren, konkret sichtbaren Beweis gewartet haben, dass etwas passiert. Nun, ich denke, dass das Beispiel von John Roberts dazu beitragen wird, Lord. Damit wird das auf jeden Fall als greifbarer Beweis gewertet, aber dennoch möchte ich diese Frage an dich in ihrem Namen gestellt haben. Sie warteten auf greifbare, konkrete Beweise, und nun hören Sie dich sagen, dass es diese unsichtbaren Containments geben wird, und wir dies mit unserem dritten oder vierten Auge vielleicht sehen können, aber es gibt keinen greifbaren Beweis, und sie stampften nur mit den Fuß und sagen: “ich bin des Wartens müde, ich will endlich einige handfeste Beweise haben, damit ich nicht als verrückt angesehen werde, so dass ich auf etwas zeigen kann und sagen kann,” dies ist tatsächlich passiert. ‘”
So, und aus diesem Grund war es für sie der letzte Strohhalm, als du über dein Containment gesprochen hast. Sie sind des Wartens müde. Kannst du Ihnen dazu bitte etwas sagen??
EE MICHAEL: Wir verstehen, was es bedeutet des Wartens müde zu sein. Und ihr habt nicht so lange gewartet. Ja, mir ist bewusst, dass ihr das nicht von mir zu hören wünscht. Aber in der Tat eure Zeit des Wartens hat sich nicht – es hat sich nicht um Äonen innerhalb Eures Lebens, oder sogar einen Teil Eures Lebens gehandelt. Und eines der Dinge, um die wir Euch immer gebeten haben, ist, nach Veränderungen in Eurem Heiligen Selbst zu schauen, nach Veränderungen innerhalb eurer Familie, eurer Nachbarschaft, eurer Stadt, um die Arbeit zu tun, ja, Schnüre durchzuschneiden.
Und ich weiß, keiner von euch wünscht, das zu hören, aber ich bin nicht nur der Erzengel des Friedens, ich trage auch die blaue Flamme der Wahrheit. Ihr bekommt eure Beweise. Ihr werdet eure Beweise bekommen, und ihr bekommt sie bereits. Schaut in den Himmel. Schaut, was euch in euren sekundären Medien zugänglich ist. Schaut, was sich an Änderungen in den Glaubenssystemen der Menschen ergibt. Und bleibt in eurer Mitte.
Meine geliebten Freunde, es ist wahr, ihr seid in der Schusslinie. Und ihr seid es müde zu sagen, dass sich die Dinge ändern werden, und dann gibt es keine großen, handfesten Beweise. Aber eure handfesten Beweise sind auch in euch, darin, wie ihr euch fühlt, wie ihr wahrnehmt, wie ihr handelt, in eurem Wissen. Aber eure Systeme… ihr wollt nicht, dass die Dinge zu schnell zerfallen und das das totale Chaos ausbricht, so dass ihr ohne sehr grundlegende Ressourcen seid. Das ist nicht der Weg des friedlichen Übergangs, der Verschiebung.
Aber schau jeden einzelnen Tag hin. Es werden euch viele, viele Situationen gegeben, ob es in Gerichten oder in den Nachrichten ist, in dem Lächeln eines Nachbarn , in den Kindern, die bemerkenswert sind, in der Fähigkeit, sehr klar mit Gaia zu kommunizieren, mit Hunden und Katzen und Kaninchen. Felsen und Bäume. Seht auf zum Himmel und kommuniziert mit euren Sternbrüdern und Sternschwestern.
Diese Situationen sind greifbar. Und glaubt nicht, dass alles eine Verschwörung ist. Das ist es nicht, nicht von unserer Seite, und nicht von der Seite der Menschen. Ja, es gibt diejenigen, die sich vom Gesetz, von ihrem Höchsten Selbst entfernt haben. Es gibt noch viele Gräueltaten. Aber das verschiebt sich.
Also, ja, so unzuverlässig, wie einige eurer Quellen sein mögen, wendet euch denen zu, die ihr als vertrauenswürdig betrachtet und nehmt die Änderungen zur Kenntnis.
SB: Kannst du uns Anregungen geben, auf wen wir unser Augenmerk richten können? Weil dort – ich weiß, dass Leute fragen werden, wer? Wem könnten wir möglicherweise folgen?
EEM: Nun, natürlich ist es unsere Plattform [EE MICHAELs Name für das 2012 Szenario], aber es gibt bestimmte … BBC-Nachrichten ist zuverlässiger als alles, was ihr in der westlichen Hemisphäre habt.
SB: Ich dachte mir, dass sie das sind. Okay.
EE MICHAEL: Stephen Cook.
SB: Ja, gut, natürlich. (Steve: Ich lachte hier um zu sagen: “Lord, du musst uns nicht schmeicheln, indem du einen von uns namentlich nennst. Es ist OK.”).
EE MICHAEL: Ja, aber ich muss das sagen.
SB: Oh, okay.
EE MICHAEL: Weil sie das Wissen brauchen, dass es Stimmen der Wahrheit, des Gleichgewichts und der Realität gibt. Und ja, so überraschend es ist, auch Diane Sawyer.
SB: Ich danke Dir, Lord. Danke. Ich muss hier leider unser Gespräch beenden, weil ich nur noch acht Minuten Zeit habe, um alle Fragen, die ich habe, stellen zu können. Also werde ich unser Gespräch hier beenden. Und ich danke Dir im Namen unserer Leser sehr für solch ein umfassendes Gespräch. Danke.
EE MICHAEL: Es war mir ein Vergnügen! Zögere bitte niemals, mir die harten Fragen zu stellen.
SB: Ich danke dir, Lord.
EE MICHAEL: Geh hin in Frieden!
Quelle Text: Transkription von EE Michael Kommentaren zu SaLuSa – Containment vs. MassenverhaftungenAn dieser Stelle möchte ich mich bei Monika für ihre wunderbare Übersetzung bedanken. Ich hoffe sie ist eine Bereicherung für uns alle. Danke Monika!
Lesung mit Erzengel Michael und Steve Beckow, 4. July 2012
Steve Beckow http://the2012scenario.comÜbersetzung: MonikaBy arameus 24. Juli 2012