26.07.2012, 13:41
Bitteschön , es freut mich wenn es dir geholfen hat.
Ja die Tendenz ist 'Anfangs' groß sich wieder dem denken hinzugeben.
Aber hierbei sei gesagt , es ist nicht schlimm ....
Das was die ganze Zeit am denken ist , ist selbst ein Gedanke.
Durch identifikation mit Gedanken oder mit dem 'Verstand' entseht Leid.
Du bist keine Gedanken ! So , wenn Gedanken kommen , okay , dann kommen sie. .... Dein eigenes Selbst ist völlig unangetastet davon.
Gedanken und auch Emotionen sagen nichts über dich aus.
Sei nicht besorgt darüber. Du kannst jeden Moment einfach stoppen , dieser 'Sturm' kann toben , du bist du
Du bist jenseits davon , reine Stille selbst.
Mach was du liebst ( nicht im Sinne von Verlangen ; aber was frei aus dein em Herzen fliest ) , Leben ist Ausdruck purer Kreativität
Was auch immer mal geschehen ist , ist vorbei , es existiert nicht , lass es einfach hinter dir.
Ich weis du hast die Kraft dazu.
Aber dein eigenes Selbst ist nichts was du erhalten kannst , oder was du irgendwie 'halten' kannst
Du bist es ! Du bist das Herz des Universums , aus dir entspringt es , du hälst es.
Wahlich , du verbleibst immer wie du bist , da ist keine Person die mal im Herz ist oder mal im Kopf meine Liebe.
Aber .... wer sagt denn "Es fällt mir schwer ....... " ?
Wenn gesagt ist du bist nicht deine Gedanken usw. heist damit nicht das man das einfach intellektuel aufgreift. Die Identifikation damit muss wegfallen.
Wieder , da ist keine Person , kein 'Ich' der all das hier macht !
Ich wünsche dir alles Liebe !
Ja die Tendenz ist 'Anfangs' groß sich wieder dem denken hinzugeben.
Aber hierbei sei gesagt , es ist nicht schlimm ....
Das was die ganze Zeit am denken ist , ist selbst ein Gedanke.
Durch identifikation mit Gedanken oder mit dem 'Verstand' entseht Leid.
Du bist keine Gedanken ! So , wenn Gedanken kommen , okay , dann kommen sie. .... Dein eigenes Selbst ist völlig unangetastet davon.
Gedanken und auch Emotionen sagen nichts über dich aus.
Sei nicht besorgt darüber. Du kannst jeden Moment einfach stoppen , dieser 'Sturm' kann toben , du bist du
Du bist jenseits davon , reine Stille selbst.
Mach was du liebst ( nicht im Sinne von Verlangen ; aber was frei aus dein em Herzen fliest ) , Leben ist Ausdruck purer Kreativität
Was auch immer mal geschehen ist , ist vorbei , es existiert nicht , lass es einfach hinter dir.
Ich weis du hast die Kraft dazu.
Aber dein eigenes Selbst ist nichts was du erhalten kannst , oder was du irgendwie 'halten' kannst
Du bist es ! Du bist das Herz des Universums , aus dir entspringt es , du hälst es.
Wahlich , du verbleibst immer wie du bist , da ist keine Person die mal im Herz ist oder mal im Kopf meine Liebe.
Aber .... wer sagt denn "Es fällt mir schwer ....... " ?
Wenn gesagt ist du bist nicht deine Gedanken usw. heist damit nicht das man das einfach intellektuel aufgreift. Die Identifikation damit muss wegfallen.
Wieder , da ist keine Person , kein 'Ich' der all das hier macht !
Ich wünsche dir alles Liebe !