26.07.2012, 21:29
Zitat:Ich glaube aber nicht, dass "alle" -und überhaupt- "Wissenschaftler" von den Illuminaten bezahlt, manipuliert und gehirngewaschen sind. Das fällt für mich unter "Alternativ-Unter(n)haltung"
ich auch nicht....... interessant ist aber, dass die Statistiken vielfach mit 90/10 abschliessen...... also es bleiben immer mindestens 10% die das Spiel durchschauen und durchbrechen....
hattet ihr schon mal das Gefühl bei Menschen, dass sie wie "Ferngesteuert" sind?
ich bin zwar nciht Huddy aber ich fühl mich gerade angeregt den Faden weiterzuspinnen......
ich habe Reptos gesehen, das ist schon lange her, und es gibt nicht viele so in ihrer Urform, das ist anstrengend diese aufrechtzuerhalten, sie stammen aus der 2. Dimension und sind eigentlich auch nur Ausführer und Sklaven einer höheren Dimension, die sie kontrolliert, da Wesen aus der 2. Dimension meist in der Zerstörung enden......
viel einfacher ist, Menschen als Hybriden zu gebrauchen, da muss nur der Astralkörper gestört und abgetrennt werden, dann ist ein Mensch wie ein Roboter steuerbar......
es sind im Endeffekt diese gesteuerten Menschen, die die Befehle der Reptos und ihren Führern erfüllen - das läuft auf einer multidimensionalen Ebene, deshalb auch so schwierig "erfassbar"....... und deshalb wird diese Sklaverei auch erst ermöglicht.....
schauen wir uns um in einer Gross-stadt und beobachten die Menschen, und diejenigen die an Brot und Spielen teilnehmen,...... wieviele sind das statistisch gesehen?
wenn ich jetzt 90% schreibe, werde ich als pessimistisch hingestellt......
wobei es auch nicht heissen würde, dasss 90% von Reptos gesteuert werden, da gibts noch einige andere die das ja auch tun....... aus verschiedenen Dimensionen.....
ganz schön verstrickt das ganze......
[/quote]
AN'ANASHA