26.07.2012, 21:55
Juhuu Akashi,
Wo und wann hast Du sie gesehen, zu welchem Anlass und in welchem Zustand warst Du in dem Augenblick? Nimm’s mir nicht übel, liebe Akashi, wenn ich’s ganz genau wissen möchte. Du bist jetzt die dritte in diesem Faden, die „etwas“ gesehen oder erlebt hat. Ich bohre immer so nach, ist nicht persönlich gemeint. Viele Erlebnisse gehen auch auf Sinnestäuschungen zurück. Wobei ich Dir/Euch das nicht unterstellen möchte. Es ist auch möglich, dass getäuscht werden soll.
Zitat:ich habe Reptos gesehen, das ist schon lange her, und es gibt nicht viele so in ihrer Urform, das ist anstrengend diese aufrechtzuerhalten, sie stammen aus der 2. Dimension und sind eigentlich auch nur Ausführer und Sklaven einer höheren Dimension, die sie kontrolliert, da Wesen aus der 2. Dimension meist in der Zerstörung enden......
Wo und wann hast Du sie gesehen, zu welchem Anlass und in welchem Zustand warst Du in dem Augenblick? Nimm’s mir nicht übel, liebe Akashi, wenn ich’s ganz genau wissen möchte. Du bist jetzt die dritte in diesem Faden, die „etwas“ gesehen oder erlebt hat. Ich bohre immer so nach, ist nicht persönlich gemeint. Viele Erlebnisse gehen auch auf Sinnestäuschungen zurück. Wobei ich Dir/Euch das nicht unterstellen möchte. Es ist auch möglich, dass getäuscht werden soll.
Zitat:viel einfacher ist, Menschen als Hybriden zu gebrauchen, da muss nur der Astralkörper gestört und abgetrennt werden, dann ist ein Mensch wie ein Roboter steuerbar......Das mag ja vorstellbar sein, aber für mich ist es ebenso vorstellbar, dass 90% der Menschen einfach bequeme Säcke sind, die sich in ihren eingefahrenen Schienen wohlfühlen, solang sie sich noch den kleinen Luxus leisten können. Dafür braucht es nicht mal Reptos, die dahinterstecken und steuern, mensch lässt sich doch gerne lenken und diktieren. Verbraucht weniger Energie.
es sind im Endeffekt diese gesteuerten Menschen, die die Befehle der Reptos und ihren Führern erfüllen - das läuft auf einer multidimensionalen Ebene, deshalb auch so schwierig "erfassbar"....... und deshalb wird diese Sklaverei auch erst ermöglicht.....