26.07.2012, 22:05
*
SCHREI UND WEINE FÜR FREIHEIT
Es gibt praktische Schritte die wir ganz einfach gehen können, ganz einfach wenn wir unsere Standpunkte verändern und das kann sofort getan werden. Wir müssen leidenschaftlich für Freiheit sein und für Gerechtigkeit, die jedem gebühren oder sonst niemandem. Wenn eine einzige Person nicht frei ist dann ist es keine, denn Freiheit kann nicht geteilt werden in haben und nicht haben. Du kannst nicht ein bisschen frei sein, individuell oder kollektiv, genau so wie du nicht nur ein bisschen schwanger sein kannst. Entweder haben wir Freiheit oder nicht, und im Moment haben wir sie nicht, weil wir uns weigern das auszudrücken was uns eigen ist. Freiheit ist nicht das Geschenk schwarzer Anzüge oder militärischer Uniformen; es ist unser NATÜRLICHER ZUSTAND, unser Unendliches und Ewiges RECHT. Die Manipulateure trachten danach es uns zu nehmen, aber wir müssen für die Wiedererlangung nicht 'kämpfen' denn Freiheit war niemals weg. Wir sind immer noch frei, und als Unendliches Bewusstsein werden wir das immer sein. Das Problem daran ist dass wir aufgehört haben diese Freiheit AUSZUDRÜCKEN und anderen erlauben das zu tun. Diejenigen die wissentlich hinter der Verschwörung stecken können nicht 7 Milliarden Menschen selbst kontrollieren und sie müsssen die Bevölkerung so manipulieren dass sie sich selbst kontrolliert. Die tun das durch ihre Puppen in Uniform die täglich die Orwellsche Gesellschaft einführen in der ihre eigenen Kinder leben müssen; sie tun das durch ihre Propaganda Abteilung, die Massenmedien, geleitet von so vielen 'intelektuellen' Prostituierten die uns das System andrehen, das wiedereinmal, ihre eigenen Kinder anstrebt,; und die tun das durch bewaffnete Einheiten die Menschen töten würden die sie nie getroffen haben, und über die sie gar nichts wissen, nur aufgrund des Sagens von irgend einem Spacko in einem schwarten Anzug der sich seine Hosen einscheißen würde nur bei dem Gedanken dahin zu gehen wo er andere hin schickt. Als Ergebnis dieser Proll-ografie, bringen diese Puppen den Tag näher an dem ihre eigenen Familien und Kinder mit einem Mikrochip versehen werden und Zombies vom Staat sind. Wenn die Uniformen, Soldaten und 'Journalisten' die Einsicht und Voraussicht haben um zu rebellieren und sich weigern Werkzeuge ihrer faschistischen Meister zu sein, dann werden wir sehen wie wenig Macht die Reptiloiden Hybriden und 'Erleuchtete' wirklich haben. Ihre Macht ist einfach nur die, die die Menschen ihnen jeden Tag geben - 'Ja Herr..., nein Herr.., alles was sie sagen Herr..'.
Wenn diese Journalisten bei RTL und BILD und auch sonstwo aufhören mitzumachen und sich zu beugen bei der Zensur und einfach den Raum verlassen würden, oder kollektiv streiken bis das endet und die 'Richtigsteller' würden so bloßgestellt und, wenn genug Leute es tun würden, dann wären die Massenmedien unfähig wären zu funktionieren. Die Medienidioten tun es nicht, wegen dem Mix aus Ignoranz und wie sie benutzt werden und wegen den Fragen die der Freiheit andauernd den Tod geben: 'Was würde es MIR bringen?', 'Was geht es MICH an?', 'Was habe ICH damit zu tun?', 'Was für einen Effekt hätte das auf MICH?'. Wenn die Polizisten sich weigern würden Gesetze aufzuzwängen die dafür geschaffen sind eine Diktatur zu errichten, dann hätten die Politiker und Schattenleute gar keine Macht mehr uns ihren Willen aufzuzwängen. Es ist lächerlich Polizisten als Handlanger für die Diktatoren zu sehen die das Leben von denen und ihren Kindern und Enkelkindern zu einer Misäre mit Mikrochips machen wollen. Die Polizei rebelliert nicht wegen einem Mix aus Ignoranz wie sie benutzt werden und 'Was würde es MIR bringen?', 'Was geht es MICH an?', 'Was habe ICH damit zu tun?', 'Was für einen Effekt hätte das auf MICH?'. Mit dem Milität ist es das gleiche. Politiker ziehen keine Invasion eines Landes durch und töten nicht direkt die Unschuldigen oder bomben sie weg. Sie sagen ihren Soldaten dass sie das tun sollen während sie die wie 'dumme Tiere' behandeln, wie Kissinger es gesagt hat. Wenn die Truppen sich weigern würden zu schlachten und abgeschlachtet zu werden dann könnte es keine Kriege der Kontrolle und des Eroberns geben. Sie rebellieren nicht wegen dem Mix aus Ignoranz wie sie benutzt werden und den Fragen 'Was würde es MIR bringen?', 'Was geht es MICH an?', 'Was habe ICH damit zu tun?', 'Was für einen Effekt hätte das auf MICH?'. Wenn nur diese Gruppen allein sich weigern würden die dummen Bauern des Orwellschen Staats zu sen dann würde die Verschwörung kollabieren und, wie es einigen von denen schon gesagt habe, der Punkt kommt schnell näher an dem viele sich verzwifelt wünschten sie hätten das getan. 'Was hast du getan als der faschistische Staat errichtet wurde Mami und Papi?' 'Ich hab ihn erzwungen, Liebes; nun spiel nicht weiter mit dem Fernseher.' Diese Propaganda und Erwingungs -Berufler müssen informiert werden darüber was wirklich abgeht und Eier dafür entwickeln etwas zu tun. Halte aber trotzdem deinen Atem nicht an
Wir brauchen und benötigen eine friedvolle Massenverweigerung mit dem System zu kooperieren das uns zu kontrollieren trachtet, weil es gar keine Macht hätte ohne unsere Kooperation. Da sind Milliarden von Menschen und nur eine Handvoll von denen sind in der Position der 'wirklichen Macht'. Wenn wir 'NEIN' sagen, als Masse zu deren Befehlen und Diktaten dann gibt es gar nichts was die tun können. Anstatt zu jammern, aber sich dann zu fügen, müssen wir uns weigern diesen Gesetzen zu gehorchen die überhaupt keine Ehrlichkeit und Gerechtigkeit und Gesundheit mit sich bringen, sondern nur da sind um zu kontrollieren und zu unterdrücken. Eine gewaltsame Rebellion ist nicht nötig, nur die friedliche Nicht-Beteiligung. Die Orwellsche-Welt kann nur eingeführt werden wenn wir das zulassen und erlauben und da kommt wieder Teilen und Herrschen ins Spiel. Die bringen auch immer neue Gesetze und verteufeln um diejenigen zu unterdrücken und fertigzumachen die dagegen protestieren. Alle einfachen Demonstrationen und Proteste werden so im Keim erstickt. Es ist notwendig dass wir uns vereinen für Freiheit fpr ALLE und jeden für Gerechtigkeit und Ehrlichkeit unterstützen. Wenn Leute sich streiten dann ebnen sie den Weg für ihre eigene Versklavung und die von ihren Kindern. Der globale faschiste Statt wird nicht nur eine Partei, eine Rasse oder Religion betreffen sondern ALLE. Die Technik ist dabei eine Religion oder Gruppe zu demonisieren um andere religiöse oder Gruppen von Leuten gegen diese aufzubringen. Wenn die dann zerstört ist tun sie das selbe mit den anderen bis alle davon fertig gemacht wurden. Wie geht der Spruch:
Erst holten sie die Juden und ich tat nichts denn ich war kein Jude.
Dann holten sie die Kommunisten und ich tat nichts denn ich war kein Kommunist.
Dann holten sie die Gewerkschaftler und ich tat nichts denn ich war kein Gewerkschaftler.
Dann holten sie mich und es gab niemanden mehr der etwas für mich tun konnte.
Wir müssen uns für die Freiheit von allen bemühen, genau wie für unsere eigene,
Ungerechtigkeit ist ungerechtigkeit, egal welche Form sie annimmt oder wen sie betrifft.
GEMEINSAM FALLEN SIE
Wie die Dominosteine...
Die echte Macht für den Wandel müssen die 'einfachen' Menschen sein, wie sie herablassend genannt werden. Faktisch gibt es keine 'normalen' Menschen sondern nur außergewöhnliche im Unendlichen Bewusstsein die gefangen sind in der ILLUSION der 'gewöhnlichen' Leute. Es gibt Millionen in Positionen der Autorität und Milliarden von 'einfachen' Leuten. Ich denke, ich sehe einen Weg hier raus. Die Millionen kontrollieren die Milliarden durch Angst, Teiung und Beherrschung, und sie werden damit weiter machen bis wir unsere Wahrnehmung von beidem ändern. Wir müssen unsere Aussage machen indem wir das tun wovon wir wissen dass es richtig ist, machtvoller als unsere Angst vor den Konsequenzen. Wenn wir das in hohen Zahlen machen, und uns weigern geteilt und beherrscht zu werden, dann gibt es die Verschwörung nicht mehr. Du kannst Teilen und Herrschen überall sehen in Religionen, Politik, Einkommen, bei Gruppenzwang - in der ganzen Gesellschaft. Jede Gruppe sucht nach Herrschaft und sucht nach der Zerschlagung der anderen. Die Mittelklasse wird gegen die Arbeiterklasse ausgespielt, Christentum und Judentum gegen den Islam, rechts gegen links, weiß gegen schwarz und schwarz gegen nicht-ganz-so-schwarz. Ich schüttel täglich meinen Kopf beim Zweifeln wenn ich diese Kindergartenmentalität sehe die dieses Konfliktkonstrukt zusammen hält. Nur ein Bewusstseinssprung zu höherem Gewahrsein kann dieses Durcheinander aussortieren und ohne das wird und KANN sich überhaupt nichts ändern. Wir sind in der Illusion gefangen uns selbst mit der Computer-Verstandes-Realität zu identifizieren, wer wir sind - Peter Braun, Jana Schmidt. Wenn wir beginnen uns mit Unendlichem Bewusstsein zu identifizieren dann fangen die Teilungen um uns rum an zu verschwinden und wirkungslos zu werden und wir sehen, es gibt kein 'uns', sondern nur das Unendliche 'Ich'. in all seinen einzigartigen Ausdrucksformen. Wir bekämpfen UNS SELBST während wir glauben wir bekämpfen andere und all der globale Konflikt ist nur Selbst.Missbrauch. Teilen und Herrschen teilt und beherrscht das Ganze indem es einen Krieg MIT SICH SELBST anzettelt. Der größte Schritt von allem im wiedererlangen der Freiheit ist zu verstehen dass wir Unendliches Bewusstsein sind das eine 'physische' Erfahrung hat und damit aufhören dass wir glauben die Erfahrung zu sein. Das ist alles!
Schon bevor diese Ebene des Verständnisses voll integriert ist können wir die Entscheidung treffen nicht länger Macht über andere ausüben zu wollen. Das Verlangen Macht 'über' anstatt Macht um zu erschaffen zu haben ist eine extreme reptilische Eigenschaft und wird durch das Reptilienhirn ausgedrückt. Es ist auch eine klassische Bestätigung von Unsicherheit. Diejenigen die Selbstsicher sind haben kein Verlangen danach Macht über andere zu haben. Wieso sollten sie? Sie müssen nicht beweisen wie machtvoll oder erfolgreich sie sind, durch äußerliche Symbole und Uniformen, Titel oder Positionen. Sie brauchen keine Bestätigung von anderen dass sie es 'geschafft' haben, wenn sie schon in Frieden mit sich selbst sind. Solche Menschen agieren auf der Basis von Gerechtigkeit, nicht auf dem Verlangen zu zeigen wie machtvoll sie sind wenn sie ihre Position missbrauchen um ihren Willen anderen aufzuzwängen. Ich sehe das die ganze Zeit in allen Ebenen der Gesellschaft, sogar bei diesen kleinen Diktatoren die Kindersport beaufsichtigen. 'Ich habe das Sagen und es wird auf meine Weise gemacht, auch wenn das was ich mache lächerlich, kindisch und überaus arrogant ist.' Auf viele Weisen können die niederen Ränge der Macht besessener von Kontrolle sein als manch höhere, vermutlich weil sie mehr Unsicherheit zu verstecken haben. Ich hatte viele amüsierende Momente als ich den 'Ortspolizisten' gesehen habe, in meiner Stadt, wie er durch die Straßen marschiert und Befehle erteilt und einen Orgasmus bekommt wenn er ein Auto entdeckt das fünf Minuten über dem Parklimit ist. Er denkt er ist so machtvoll obwohl er nur ein Werkzeug eines Systems ist dass ihn schlussendlich ausspucken wird wie die Kerne eines Kürbis.
SCHREI UND WEINE FÜR FREIHEIT
Es gibt praktische Schritte die wir ganz einfach gehen können, ganz einfach wenn wir unsere Standpunkte verändern und das kann sofort getan werden. Wir müssen leidenschaftlich für Freiheit sein und für Gerechtigkeit, die jedem gebühren oder sonst niemandem. Wenn eine einzige Person nicht frei ist dann ist es keine, denn Freiheit kann nicht geteilt werden in haben und nicht haben. Du kannst nicht ein bisschen frei sein, individuell oder kollektiv, genau so wie du nicht nur ein bisschen schwanger sein kannst. Entweder haben wir Freiheit oder nicht, und im Moment haben wir sie nicht, weil wir uns weigern das auszudrücken was uns eigen ist. Freiheit ist nicht das Geschenk schwarzer Anzüge oder militärischer Uniformen; es ist unser NATÜRLICHER ZUSTAND, unser Unendliches und Ewiges RECHT. Die Manipulateure trachten danach es uns zu nehmen, aber wir müssen für die Wiedererlangung nicht 'kämpfen' denn Freiheit war niemals weg. Wir sind immer noch frei, und als Unendliches Bewusstsein werden wir das immer sein. Das Problem daran ist dass wir aufgehört haben diese Freiheit AUSZUDRÜCKEN und anderen erlauben das zu tun. Diejenigen die wissentlich hinter der Verschwörung stecken können nicht 7 Milliarden Menschen selbst kontrollieren und sie müsssen die Bevölkerung so manipulieren dass sie sich selbst kontrolliert. Die tun das durch ihre Puppen in Uniform die täglich die Orwellsche Gesellschaft einführen in der ihre eigenen Kinder leben müssen; sie tun das durch ihre Propaganda Abteilung, die Massenmedien, geleitet von so vielen 'intelektuellen' Prostituierten die uns das System andrehen, das wiedereinmal, ihre eigenen Kinder anstrebt,; und die tun das durch bewaffnete Einheiten die Menschen töten würden die sie nie getroffen haben, und über die sie gar nichts wissen, nur aufgrund des Sagens von irgend einem Spacko in einem schwarten Anzug der sich seine Hosen einscheißen würde nur bei dem Gedanken dahin zu gehen wo er andere hin schickt. Als Ergebnis dieser Proll-ografie, bringen diese Puppen den Tag näher an dem ihre eigenen Familien und Kinder mit einem Mikrochip versehen werden und Zombies vom Staat sind. Wenn die Uniformen, Soldaten und 'Journalisten' die Einsicht und Voraussicht haben um zu rebellieren und sich weigern Werkzeuge ihrer faschistischen Meister zu sein, dann werden wir sehen wie wenig Macht die Reptiloiden Hybriden und 'Erleuchtete' wirklich haben. Ihre Macht ist einfach nur die, die die Menschen ihnen jeden Tag geben - 'Ja Herr..., nein Herr.., alles was sie sagen Herr..'.
Wenn diese Journalisten bei RTL und BILD und auch sonstwo aufhören mitzumachen und sich zu beugen bei der Zensur und einfach den Raum verlassen würden, oder kollektiv streiken bis das endet und die 'Richtigsteller' würden so bloßgestellt und, wenn genug Leute es tun würden, dann wären die Massenmedien unfähig wären zu funktionieren. Die Medienidioten tun es nicht, wegen dem Mix aus Ignoranz und wie sie benutzt werden und wegen den Fragen die der Freiheit andauernd den Tod geben: 'Was würde es MIR bringen?', 'Was geht es MICH an?', 'Was habe ICH damit zu tun?', 'Was für einen Effekt hätte das auf MICH?'. Wenn die Polizisten sich weigern würden Gesetze aufzuzwängen die dafür geschaffen sind eine Diktatur zu errichten, dann hätten die Politiker und Schattenleute gar keine Macht mehr uns ihren Willen aufzuzwängen. Es ist lächerlich Polizisten als Handlanger für die Diktatoren zu sehen die das Leben von denen und ihren Kindern und Enkelkindern zu einer Misäre mit Mikrochips machen wollen. Die Polizei rebelliert nicht wegen einem Mix aus Ignoranz wie sie benutzt werden und 'Was würde es MIR bringen?', 'Was geht es MICH an?', 'Was habe ICH damit zu tun?', 'Was für einen Effekt hätte das auf MICH?'. Mit dem Milität ist es das gleiche. Politiker ziehen keine Invasion eines Landes durch und töten nicht direkt die Unschuldigen oder bomben sie weg. Sie sagen ihren Soldaten dass sie das tun sollen während sie die wie 'dumme Tiere' behandeln, wie Kissinger es gesagt hat. Wenn die Truppen sich weigern würden zu schlachten und abgeschlachtet zu werden dann könnte es keine Kriege der Kontrolle und des Eroberns geben. Sie rebellieren nicht wegen dem Mix aus Ignoranz wie sie benutzt werden und den Fragen 'Was würde es MIR bringen?', 'Was geht es MICH an?', 'Was habe ICH damit zu tun?', 'Was für einen Effekt hätte das auf MICH?'. Wenn nur diese Gruppen allein sich weigern würden die dummen Bauern des Orwellschen Staats zu sen dann würde die Verschwörung kollabieren und, wie es einigen von denen schon gesagt habe, der Punkt kommt schnell näher an dem viele sich verzwifelt wünschten sie hätten das getan. 'Was hast du getan als der faschistische Staat errichtet wurde Mami und Papi?' 'Ich hab ihn erzwungen, Liebes; nun spiel nicht weiter mit dem Fernseher.' Diese Propaganda und Erwingungs -Berufler müssen informiert werden darüber was wirklich abgeht und Eier dafür entwickeln etwas zu tun. Halte aber trotzdem deinen Atem nicht an
Wir brauchen und benötigen eine friedvolle Massenverweigerung mit dem System zu kooperieren das uns zu kontrollieren trachtet, weil es gar keine Macht hätte ohne unsere Kooperation. Da sind Milliarden von Menschen und nur eine Handvoll von denen sind in der Position der 'wirklichen Macht'. Wenn wir 'NEIN' sagen, als Masse zu deren Befehlen und Diktaten dann gibt es gar nichts was die tun können. Anstatt zu jammern, aber sich dann zu fügen, müssen wir uns weigern diesen Gesetzen zu gehorchen die überhaupt keine Ehrlichkeit und Gerechtigkeit und Gesundheit mit sich bringen, sondern nur da sind um zu kontrollieren und zu unterdrücken. Eine gewaltsame Rebellion ist nicht nötig, nur die friedliche Nicht-Beteiligung. Die Orwellsche-Welt kann nur eingeführt werden wenn wir das zulassen und erlauben und da kommt wieder Teilen und Herrschen ins Spiel. Die bringen auch immer neue Gesetze und verteufeln um diejenigen zu unterdrücken und fertigzumachen die dagegen protestieren. Alle einfachen Demonstrationen und Proteste werden so im Keim erstickt. Es ist notwendig dass wir uns vereinen für Freiheit fpr ALLE und jeden für Gerechtigkeit und Ehrlichkeit unterstützen. Wenn Leute sich streiten dann ebnen sie den Weg für ihre eigene Versklavung und die von ihren Kindern. Der globale faschiste Statt wird nicht nur eine Partei, eine Rasse oder Religion betreffen sondern ALLE. Die Technik ist dabei eine Religion oder Gruppe zu demonisieren um andere religiöse oder Gruppen von Leuten gegen diese aufzubringen. Wenn die dann zerstört ist tun sie das selbe mit den anderen bis alle davon fertig gemacht wurden. Wie geht der Spruch:
Erst holten sie die Juden und ich tat nichts denn ich war kein Jude.
Dann holten sie die Kommunisten und ich tat nichts denn ich war kein Kommunist.
Dann holten sie die Gewerkschaftler und ich tat nichts denn ich war kein Gewerkschaftler.
Dann holten sie mich und es gab niemanden mehr der etwas für mich tun konnte.
Wir müssen uns für die Freiheit von allen bemühen, genau wie für unsere eigene,
Ungerechtigkeit ist ungerechtigkeit, egal welche Form sie annimmt oder wen sie betrifft.
GEMEINSAM FALLEN SIE
Wie die Dominosteine...
Die echte Macht für den Wandel müssen die 'einfachen' Menschen sein, wie sie herablassend genannt werden. Faktisch gibt es keine 'normalen' Menschen sondern nur außergewöhnliche im Unendlichen Bewusstsein die gefangen sind in der ILLUSION der 'gewöhnlichen' Leute. Es gibt Millionen in Positionen der Autorität und Milliarden von 'einfachen' Leuten. Ich denke, ich sehe einen Weg hier raus. Die Millionen kontrollieren die Milliarden durch Angst, Teiung und Beherrschung, und sie werden damit weiter machen bis wir unsere Wahrnehmung von beidem ändern. Wir müssen unsere Aussage machen indem wir das tun wovon wir wissen dass es richtig ist, machtvoller als unsere Angst vor den Konsequenzen. Wenn wir das in hohen Zahlen machen, und uns weigern geteilt und beherrscht zu werden, dann gibt es die Verschwörung nicht mehr. Du kannst Teilen und Herrschen überall sehen in Religionen, Politik, Einkommen, bei Gruppenzwang - in der ganzen Gesellschaft. Jede Gruppe sucht nach Herrschaft und sucht nach der Zerschlagung der anderen. Die Mittelklasse wird gegen die Arbeiterklasse ausgespielt, Christentum und Judentum gegen den Islam, rechts gegen links, weiß gegen schwarz und schwarz gegen nicht-ganz-so-schwarz. Ich schüttel täglich meinen Kopf beim Zweifeln wenn ich diese Kindergartenmentalität sehe die dieses Konfliktkonstrukt zusammen hält. Nur ein Bewusstseinssprung zu höherem Gewahrsein kann dieses Durcheinander aussortieren und ohne das wird und KANN sich überhaupt nichts ändern. Wir sind in der Illusion gefangen uns selbst mit der Computer-Verstandes-Realität zu identifizieren, wer wir sind - Peter Braun, Jana Schmidt. Wenn wir beginnen uns mit Unendlichem Bewusstsein zu identifizieren dann fangen die Teilungen um uns rum an zu verschwinden und wirkungslos zu werden und wir sehen, es gibt kein 'uns', sondern nur das Unendliche 'Ich'. in all seinen einzigartigen Ausdrucksformen. Wir bekämpfen UNS SELBST während wir glauben wir bekämpfen andere und all der globale Konflikt ist nur Selbst.Missbrauch. Teilen und Herrschen teilt und beherrscht das Ganze indem es einen Krieg MIT SICH SELBST anzettelt. Der größte Schritt von allem im wiedererlangen der Freiheit ist zu verstehen dass wir Unendliches Bewusstsein sind das eine 'physische' Erfahrung hat und damit aufhören dass wir glauben die Erfahrung zu sein. Das ist alles!
Schon bevor diese Ebene des Verständnisses voll integriert ist können wir die Entscheidung treffen nicht länger Macht über andere ausüben zu wollen. Das Verlangen Macht 'über' anstatt Macht um zu erschaffen zu haben ist eine extreme reptilische Eigenschaft und wird durch das Reptilienhirn ausgedrückt. Es ist auch eine klassische Bestätigung von Unsicherheit. Diejenigen die Selbstsicher sind haben kein Verlangen danach Macht über andere zu haben. Wieso sollten sie? Sie müssen nicht beweisen wie machtvoll oder erfolgreich sie sind, durch äußerliche Symbole und Uniformen, Titel oder Positionen. Sie brauchen keine Bestätigung von anderen dass sie es 'geschafft' haben, wenn sie schon in Frieden mit sich selbst sind. Solche Menschen agieren auf der Basis von Gerechtigkeit, nicht auf dem Verlangen zu zeigen wie machtvoll sie sind wenn sie ihre Position missbrauchen um ihren Willen anderen aufzuzwängen. Ich sehe das die ganze Zeit in allen Ebenen der Gesellschaft, sogar bei diesen kleinen Diktatoren die Kindersport beaufsichtigen. 'Ich habe das Sagen und es wird auf meine Weise gemacht, auch wenn das was ich mache lächerlich, kindisch und überaus arrogant ist.' Auf viele Weisen können die niederen Ränge der Macht besessener von Kontrolle sein als manch höhere, vermutlich weil sie mehr Unsicherheit zu verstecken haben. Ich hatte viele amüsierende Momente als ich den 'Ortspolizisten' gesehen habe, in meiner Stadt, wie er durch die Straßen marschiert und Befehle erteilt und einen Orgasmus bekommt wenn er ein Auto entdeckt das fünf Minuten über dem Parklimit ist. Er denkt er ist so machtvoll obwohl er nur ein Werkzeug eines Systems ist dass ihn schlussendlich ausspucken wird wie die Kerne eines Kürbis.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..