26.07.2012, 22:49
(26.07.2012, 21:03)Eowyn schrieb: @ Huddy
Dann erzähl doch mal!
Mir würd’s ja schon reichen, wenn einer wenigstens konkrete Dinge benennen kann, woran er festmacht, dass es sich um nen Repto handelt, wie z.B. Haut, Augen, Zunge, plötzliches Formenwandeln oder sonst was. Und bitte, dann auch selbst erlebt und keine Verweise auf Links oder Bücher.
Nach dem, was man so hört oder liest, sind es immer „gefühlte“ Außerirdische, und die, die es nicht glauben, sind eben oft „halt noch nicht soweit“, sind „Schlafschafe“ oder nicht verrückt genug.
Vor allen Dinge kommen in solchen Diskussionen keine konkreten Aussagen, sondern man driftet ab in die Grundsatzdiskussion, dass man keine Beweise braucht, man soll ja nur mit dem Herzen sehen, hineinfühlen, usw. blabla. Natürlich fühlt sich jeder Schwachsinn gut an, wenn er dem Ego schmeichelt.
Nix für ungut, Hud Allah!
Na, das weiß ich doch...
Schau dir mal die Beiträge von mir an,
teilweise sehr 'nicht von dieser Welt',
andererseits beleuchte ich das 'Feste'
ganz genauso und andauernd...
Uuuuh, wie 'negatiiiiiv'
Wahnsinns Diskussion und ich stimme euch auch dabei zu was ihr hier reingeschrieben habt.
Also ich selber habe leibhaftig noch kein 'Schuppenvieh' ausmachen können (soll keine Beleidigung an schuppige Leute sein,.. ich geb euch auch nen Käfer)..
Aber heute...
ich war in so nem 'Eso-Laden', der heißt 'Regenbogenladen', hier in der Stadt..
die 'Hechse' hat hinten noch telefoniert und wie ich mitbekommen habe
wiederwillig dem Gesprächspartner abgesagt, als sie gesehen hat dass ich
wie festgewurzelt, aber rumwippend, am Eingang stehen geblieben bin.
(Einersteits, damit sie nicht denkt dass ich was geklaut habe,
andererseits weil mir das da drin nicht ganz geheuer war)
Na als sie dann ankam habe ich sie gefragt ob sie was bestimmtes da hat
und das hatte sie nicht und ich wollte auch von dem Schnickschnack nichts..
da hat die mich angegrinst... wuoah.. (finde hier keinen passenden Smiley)..
so total gekünstelt und kalt, wie halt so ne 'Hechse'
Und ich dachte mir nur 'nichts wie raus hier und nie wieder kommen'...
Sie hatte so einen reptilienartigen Touch an sich. Vielleicht spinn ich auch !!
...leicht ferngesteuert...
Also ich hatte Erlebnisse mit dem was man hier als 'Astralwesen' oder 'Dämonen' bezeichnen würde oder könnte.. worauf ich an dieser Stelle ungerne eingehe, jedoch war es nicht sehr schuppig - doch das Verhalten des R-Komplex, des Reptilienhirns war ganz klar da uns sher ausgeprägt.. Stichworte: Besitz, kein Mitgefühl, ..vielleicht kam das auch aus der anderen Ebene und deshalb konnte ich das 'Äußere' so schwer ausmachen, ist auch lange her!
Wenn wir unsere Gedankenmuster erleuchten und das reptilische ausmachen und bewusst die 90% nutzen wollen, dann könnten wir damit unvorstellbares erreichen, unmögliches möglich machen.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..