27.07.2012, 17:31
(27.07.2012, 15:25)Eowyn schrieb: Akashi & Huddy,
@ Huddy
Ich erkläre es mir folgendermaßen: ich war zu offen und habe mich nicht rechtzeitig abgegrenzt, habe mich anscheinend von dem Typen be-eindruck-en lassen und war auch emotional in der Sache drin. Das bietet natürlich Ansatzpunkte für Manipulation, ob gewollt oder ungewollt. Und manche dieser Typen haben nen Riecher für Suchende, denen sie ihre verschrobenen Ansichten unterjubeln können. Das hat was mit Macht über andere zu tun. Hängst Du an ihren Lippen, ist allet jut. Glaubst Du ihnen nicht und bist so frech, das auch noch zu sagen, werden sie sauer.
Ich glaube oder unterstelle dennoch nicht, dass er oder sie Reptos waren. Das, was Du beschreibst von wegen Besitzdenken und mangelndem Mitgefühl ist typisch menschlich/“zivilisiert“. Vllt. das Ergebnis jahrhundertlanger Konditionierung auf Habenwollen, Ellenbogen, Wichtigtuerei.
-------v
Naja. Jedenfalls für mich kein Hinweis auf Reptos oderRep-Gehirne. Jeder Mensch hat ein uraltes Stück Gehirn, das Reptiliengehirn oder Riechhirn genannt wird. Kommt wohl daher, dass wir alle vom Einzeller abstammen, daher verwandt sind und auch noch Gen-Restbestände haben, die noch von unseren Vorgängern auf diesem Planeten stammen. Wusstet Ihr, dass ein Embryo die komplette Evolution durchläuft? Vom Einzeller über Fisch/Reptil/Kiemenatmung über Pelztier zum eigentlichen Menschen?
Ich muss auch bemerken, dass all diese Infos und Geschichten darüber erst in Zeiten des Internets/Multimedia so richtig die Runde machten. Also, bleibt kritisch, auch wenn mache Hinweise in bestimmte Richtungen deuten! Bei genauerem Nachforschen löst sich das oft in Wohlgefallen auf bzw. hat ganz andere Ursachen.
Ich bezweifle nicht, dass es geistige Welten gibt. Wer sich dafür öffnet, öffnet sich auch für die nicht so freundliche Seite. Ich bezweifle aber, dass dies immer sinnvoll ist und einen weiterbringt.
Auch nicht schlecht..
naja, in diesem Esoterikbereich ist nicht immer alles Licht & Liebe.
Kritisch sein ist ein muss.
klar durchlaufen wir die Stadien als Embryo -
und naja - wieso werden wir reptiloid?
Woher kommt der R-Complex?
Genau diese Eigenschaften die du der 'Zivilisation' zugesprochen hast haben in uns den Sitz in eben diesem Hirnbereich, dieses hierarchische, oder 'kaltblütige'. Na klar will jeder überleben,
jedoch können wir so viel mehr schaffen und das lässt uns dieser Teil im Kopf gern vergessen,
dann werden wir aggro oder flüchten irgendwie vor unserer Intuition.
Denke das hat etwas mit diesen Reptiloiden zu tun und der Abgrenzung der DNA.
Was bringen diese Infos?
Wir wollen doch die Welt verstehen in der wir leben, auch wenn wir nie alles verstehen können.
Das wichtige ist, was machen wir daraus, er-geben wir uns dem Leben?
Ganz bestimmt.
Dabei haben wir jedoch die Macht in uns und das ist doch so wichtig heutzutage,
die Verbindungen zu erkennen, dann wissen wir ja auch was unsere Taten für Auswirkungen haben. Man kann ja viel schon messen was man sonst mit den 5-Sinnen gar nicht wahrnehmen würde.
Wissenschaft und Liebe müssen auf der Waage sein, dann kommen wir auch weiter.
Momentan liegt die Waagschale mit der Wissenschaft unten und die drückt uns nieder..
wir sind sehr clever geworden, Menschen können mittlerweile die DNA mit Computern verändern und darauf Daten speichern und so einen Kram, Atombomben bauen, echt clever,
doch nicht sehr weise. Das hat auch mit dem 'kein Mitgefühl'-Modus zu tun und dem 'ich, ich, ich . . was bringt es mir?-Denken. Es ist doch nicht richtig so etwas zu tun.
Wer behauptet es sei richtig der hat Angst oder will Kontrolle über andere haben ->
Reptilienhirn.
Das ist nicht erst mit dem Internet aufgekommen - Internet ist ja auch nur Information - wir können das Internet nicht sehen, wo ist das Internet? Alles nur Information die durch den Computer gelesen und auf den Bildschirm gebracht wird. Genau so funktionier unser Körper/-Computer. Und dieser ist mit Programmen versehen die uns ziemlich schwächeln lassen können und ein 'kleines Ich' prodzuieren, bzw ein 'Über-Ego'.
W-Lan -Internet ist überall, durchdringt sogar unseren Körper, wie so viele Frequenzen derzeit,
und es gibt sogar Waffentechnologie, oder Militärtechnologie die sich in unsere Hirne einspeisen kann und unsere Gedanken beeinflusst. Letztens haben sie in den USA beim Militär eine Strahlen'waffe' getestet (das kam in den Nachrichten) und dadurch fielen sämtliche automatischen Garagentore in der Umgebung aus. Je nachdem wie man diese jetzt einstellt kann man sich jetzt darüber denken was man will. Ich weiß nicht jedes kleine Detail und denke das würde mich JETZT auch nicht weiter bringen.
Was ich damit noch andeuten wollte ist, dass es ganz sicher andere Dimensionen gibt in denen Leben existiert das uns wahrnehmen kann und beeinflussen kann, viel leichter als umgekehrt..
davon zeugen all diese Erfahrungen, die in Schulwissenschaftsbüchern nicht stehen.
Ist schon mutig, manches, was wir als 'Wissen'schaft bezeichnen,
doch diese Weltsicht bestimmt unseren Alltag,
darum ist es wichtig ein neues Verständnis zu bilden.
Und, es kam nicht alles erst mit dem Internet auf.
Über Wesen aus anderen Sphären wurde damals nicht nur geredet,
die wurden sogar angebetet und mit Blutritualen vergötzt;
siehe Maya, Quetzacoatl.. heute Satanismus,
die ganzen Wandmalereien, Drachenkaiser in China, Arkonten,
Djinns, 'Götter'-Könige die alle ihre Form wechseln konnten und
als schuppig dargestellt wurden. Es gibt diese Erzählungen seit tausenden von Jahren weltweit.
Na klar muss man dafür wieder etwas nachforschen,
doch wir sind doch neugierig und möchten die Wahrheit rausfinden..
jeder irgendwie seine eigene.
Doch wir leben hier kollektiv und auch individuell auf EINEM Planeten,
das bedeutet wir haben auch Verantwortung uns zu Entscheiden,
die Wahl zu treffen - wohin wir wollen.
Am wichtigsten von allem ist zu erkennen wer und was wir sind..
dann stellt sich bald heraus was wir hier machen.
All die Manipulation ist Fakt und Praxis und vieles findet gerade statt was wir lieber nicht hätten,
jedoch existiert es dennoch, und es liegt an uns die Programmierungen los zu werden und zu überschreiben indem wir auf das Cosmische-Internet zugreifen, mit anderen Worten, auf das Unendliche Bewusstsein - alles was ist, war und jemals sein wird.
Dies ist jetzt fast ein Roman geworden, wenn auch etwas unromantisch (dafür gibt es zum Glück andere Gelegenheiten) ..
Die Wahrheit wird dich frei machen - ist jetzt noch ein schöner Satz zum Ende.
FUCK - hier ist gerade in Blitz ins Haus eingeschlagen!!
Gute Grüße,
Hud.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..