27.07.2012, 19:34
Zitat:Akashi, zu Deinem Bericht: Namen und der genaue Ort sind auch gar nicht so wichtig, dass es in Tibet war, reicht mir völlig aus. Interessant ist, dass Du vorher bzw. währenddessen diese Ernährungsumstellung/Reinigung gemacht und Training gehabt hast. Jetzt sehe ich zwei Möglichkeiten: entweder ist Deine Wahrnehmung tatsächlich so verfeinert gewesen, dass Du in der Lage warst, Dinge zu sehen, die mit dem Alltagsbewusstsein nicht sichtbar sind oder Du warst (vllt. durch Mangelernährung) nahe an Hallus. Das Dilemma ist wieder, dass beides möglich ist. Ich kann es nicht beurteilen. Ebenfalls interessant ist, dass die Tibeter anscheinend Erfahrungen damit haben, da ihnen „die Dämonen“ bekannt sind. Klingt jedenfalls so. Was haben sie denn sonst noch dazu gesagt?
mein Problem als Kind war, dass ich eine verschärfte und verfeinerte Wahrnehmung hatte und eben Dinge wahrgenommen, die andere nicht taten, ich habe alles in Farben gesehen und gehört - meine Mutter dachte damals ich sei "farbenblind" und hat mich zum Arzt geschickt, sie war eh leicht überfordert mit meinen Wahrnehmungen und hat auch dazu geneigt, dies als Hallus zu bezeichnen........ mir bleib nichts andere übrig als diese "Wahrnehmungen" zu unterdrücken für den moment, denn damit umgehen konnte niemand und es war für alle "too much"........ aber so war es irgendwie halb/halb ich habe immer noch was wahrgenommen aber undeutlich, mit 14 wurde es so "schlimm", dass ich nach SriLanka geschickt wurde und dort wurde auch bestimmt, dass ich das "schulen" muss - in der westlichen Zeit damals noch nicht zugänglich.....
Halluzinationen gehören für mich zu den Illusionen, eine Illusion ist ein Hallu - das kann ich mittlerweile deutlich erkennen - und meine Puzzlestückchen fügen sich auch langsam zu einem verständlichen Bild.....
die Tibeter sagen eigentlich nie viel......
aber ich habe festgestellt, dass sie sehr viele Dämonen kennen aus vielen Dimensionen, es war mir def. zu verflochten die einzelnen auseinanderzuhalten, mir wurde lediglich bewusst, dass es eben viele verschiedene aus verschiedenen Welten sind ....... mich haben nur die interessiert, die mir auch persönlich begegnet sind...
Zitat:Ich bezweifle nicht, dass es geistige Welten gibt. Wer sich dafür öffnet, öffnet sich auch für die nicht so freundliche Seite. Ich bezweifle aber, dass dies immer sinnvoll ist und einen weiterbringt.
ich denke mir es ist eine Bewusstseinsfrage......... wenn dein Bewusstsein sich dehnt und sich dann noch mit dem kosmischen Bewusstsein verbindet, dann passieren so verschmelzungen und verbindungen automatisch.......... und dann wird sich herausstellen welches Kung-Fu wir gelernt haben.......
Zitat:All die Manipulation ist Fakt und Praxis und vieles findet gerade statt was wir lieber nicht hätten,
jedoch existiert es dennoch, und es liegt an uns die Programmierungen los zu werden und zu überschreiben indem wir auf das Cosmische-Internet zugreifen, mit anderen Worten, auf das Unendliche Bewusstsein - alles was ist, war und jemals sein wird.
yep
AN'ANASHA