28.07.2012, 19:58
„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“ - F. D. Roosevelt
An diejenigen, die meinen, es gäbe keine Verschwörung. Hier ein Zitat aus David Rockefellers Buch "Memoirs" (Seite 405):
"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf."
Ich möchte noch anmerken, dass die Verschwörung nicht so ist, wie es sich manche Verschwörungstheoretiker vorstellen. Den groben Plan kennt man bereits seit langem, aber wie sie ihre Ziele im Detail erreichen wollen, das bleibt ihr Geheimnis. Die Zeremonien dienen dazu, bestimmte Energien für bestimmte Ereignisse zu stabilisieren. Das Ereignis wird nicht durch eine Zeremonie hervorgeruft, es wird vielmehr gestärkt und unterstützt.
"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen." - David Rockefeller (Juni 1991)
"Erlaube mir das Geld einer Nation herauszugeben und zu kontrollieren, dann ist es mir egal wer die Gesetze macht." - Mayer Amschel Bauer, Gründer der Rothschild-Dynastie
James Warburg, Mitglied des Rats für auswertige Beziehungen (CFR) gegenüber dem Ausschuss für auswertige Angelegenheiten am 17. Februar 1950:
"Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft."
Kommt schon Leute, es ist doch alles so offensichtlich.