28.07.2012, 22:59
(28.07.2012, 21:13)Eowyn schrieb: Er schreibt zwar spannend aber betreibt auch nicht die sauberste Recherche sondern setzt die Puzzleteilchen gerne so zusammen, wie er sie haben möchte.
Bis gestern dachtest du noch, Bob Marley sei an Lungenkrebs gestorben... Vielleicht trifft das, was du hier schreibst, auf dich selbst zu? Die Gedanken über andere sind wunderbare Spiegel für einen selbst, das durfte ich am eigenen Leibe erfahren.
Ich könnte dir einen langen Text schreiben und dich wieder mit Belegen überzeugen, wie gestern auch. Ich habe aber keine Lust mehr auf diese Egospielchen. Ich dachte ich hätte dich auf die Naivität deines Egos aufmerksam gemacht, doch wie ich sehe habe ich das nicht. Sonst würdest du hier nicht Wikipedia zitieren. Anscheinend glaubst du alles, was von sogenannten seriösen Quellen stammt. Gestern habe ich dich davon überzeugt, dass Cannabis Krebs vorbeugt, heute könnte ich dich davon überzeugen, dass Cannabis Krebs fördert. Solange die Quellen "seriös genug" sind, kann ich dich von allem überzeugen. Hier eine seriöse Quelle für dich: Ein Joint ist so schädlich wie 20 Zigaretten (sueddeutsche)
Solange du selbst nicht persönlich an einer Studie beteiligt bist, ist es pure Naivität, diese zu 100% Glauben zu schenken.
Auf Weishaupts Philosophie gehe ich erst gar nicht ein. Recherchiere und werde selber fündig.
Ansichten, die vom herrschenden Zeitgeist abweichen, geben der Menge stets ein Ärgernis.
Germaine de Stael, 1766-1817 , französische Schriftstellerin