29.07.2012, 01:35
Zitat:Ich weiß nicht, welche Quellen Ihre Aussage affirmiert haben, aber hätte ein Anschlag stattgefunden, wäre ein sofortiges Intervenieren eine Notwendigkeit gewesen.
Intervenieren von wem?
Zitat:Wenn man die Zeitlinie betrachtet, hat dies nichts mehr mit dem Kollektiv zu tun. Ich denke eher, dass es eine individuelle Angelegenheit ist.Ich versteh jedes Wort in diesem Satz, aber der Zusammenhang ist mir unklar. Die Zeitlinie ist sowohl kollektiv als wie auch individuell, das eine bringt doch das andere hervor.
Zitat:Das können Sie so nicht pauschalisieren. Ich beschäftige mich eben mit diversen Sachverhalten und übermittel diese auch. Die Olympischen Spiele haben wahrscheinlich eine destruktive Intention, welches man an den mannigfaltigen Konditionierungen erkennen kann. Und warum sollte man darüber nichts tradieren dürfen?
Ich hab nur das Gefühl das es so ist. Klar darf man darüber tradieren.
Zum weisen Sokrates kam einer und sagte: "Höre, Sokrates, das muß ich dir erzählen!"
An der Stelle an Zitat:
"Halte ein!" unterbracht ihn der Weise, "hast du das, was du mir sagen willst,
durch die 3 Siebe gesiebt?" - "Drei Siebe?", fragte der andere voller Verwunderung.
"Ja, guter Freund! Laß sehen, ob das, was du mir sagen willst, durch die 3 Siebe hindurchgeht:
Das erste ist die Wahrheit. - Hast du alles, was du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist?"
"Nein, ich hörte es jemanden erzählen und..."
"So, so! Aber sicher hast du es im zweiten Sieb geprüft. - Es ist das Sieb der Güte.
Ist das, was du mir erzählen willst, gut?" - Zögernd sagte der andere: "Nein, im Gegenteil..."
"Hm", unterbrach ihn der Weise, "so laßt uns auch das dritte Sieb noch anwenden. -
Ist es notwendig, daß du mir das erzählst?" - "Notwendig nun gerade nicht ..."
"Also”, sagte lächelnd der Weise, "wenn es weder wahr noch gut noch notwendig ist,
so laß es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit."
Zitat:Ich denke mal diese Informationen sind sehr signifikant. Allgemein beschäftigt man sich mit den Sachen, weil es eine fundamentale Basis für ein besseres Bewusstsein ist, umso zu erkennen, dass wir in einer Illusion existieren, um eine individuelle Erfahrung zu absolvieren.
Doch sag mir nach dem du erstmals erkannt hast, dass wir in einer Illusion leben, inwiefern haben weitere Information über diese Dinge dein Leben bereichert.
Natürlich gibt es bei einigen eine gewisse Notwendigkeit u.a. Gifte in Lebensmitteln und zu beginn treibt einen die Neugier das System zu verstehen, aber solche Dinge wie dann und dann könnte ein Anschlag passieren, trägt für mich eindeutig die Handschrift der Desinformation, da dies in erster Linie bei Menschen zu Angst führt, das ist genau was die dunkle Seite will und somit wird man selbst zu einer Marionette.
Natürlich ist es eine Tugend immer auf der Suche nach der Wahrheit zu sein, (Die Wahrheit macht euch Frei) doch gehört auch ein gewisser grad an spiritueller Reife dazu, um die mit Desinformation verseuchten Information selektieren zu können. Ansonsten trägt man die Desinformation mit in die Welt, wie ein Virus pflanzt sie sich fort und das unter denen die grade Erwachen, doch genau das verlangsamt das Erblühen des neuen Bewusstseins.
Liebe, Stille und Weisheit werden die Welt transformieren. Von daher sollte man stets bemüht sein diese "Dinge" in einem zu entwickeln.
Zitat:Welcher Anschlag denn?
Sorry, ein vorhergesagter nicht eingetroffener Anschlag aus dem Jahre 2007 oder 2008, hätte ich wohl erwähnen sollen.
Zitat:Eine Affirmation muss doch nicht mit dem subjektiven Ego zusammenhängen.Ja, allerdings entgeht mir erneut der Zusammenhang zu meinem Posting.
Alles Liebe.