30.07.2012, 04:17
Zitat:Ich denke, dass müsste eigentlich klar sein von wem ich spezifisch schreibe. Also die Galaktischen, wie man sie auch nennen mag. Darunter zählen wahrscheinlich Andromedaner, Plejaden und Sirianer, was Sie, denke ich mal, schon selber wissen, weshalb die Fragestellung eigentlich überflüssig war.
Nein, das ist nicht wahr.
Nochmals:
Der Erstkontakt geschieht wenn die Mehrheit der Menschen (bzw die Mehrheit im Sinne von die Mehrheit der kollektiven Energie) dazu bereit ist, das ist ein kosmisches Gesetz und unsere Sternenfreunde, handeln immer im Einklang mit Ihnen.
Es wird kein Einschreiten von Ihnen geben, egal was wir uns hier noch antun, egal wie viel Blut wir noch vergießen, es sind unsere Erfahrungen unser Karma und unsere Lektionen die wir zu lernen haben. Ein vorzeitiges Einschreiten würde uns die Möglichkeit nehmen uns weiter Leid an zu tun, was bedeutet sie würden uns die Möglichkeit nehmen uns zu Entwickeln und zu lernen.
Es liegt einzig und allein an uns etwas zu verändern auf dieser Welt.
Die Hoffnung oder der Glaube, dass ein Anschlag, ein Einschreiten und somit Verbesserung für uns alle bringt, zeigt auf das jeder der diese Hoffnung hat, sich noch im Ego befindet. Jedes Handeln des Egos bringt Leid mit sich, entspringt aber der unbewussten Überzeugung, dass es zur Erlösung führt und diese unbewusste Überzeugng hat die gleiche Energie die gleich Frequenz, wie der glaube das ein Anschlag (Leiden) ein Einschreiten (Erlösung) der GfdL zu folge hat. (Resonanzprinzip)
Zitat:Die Hypothesen sind natürlich gerechtfertig, auch wenn es subjektiv ist.
Es sind keine Hypothesen ich spür es ganz klar, für dich mag es Subjektiv erscheinen, und deine ganze Art zeigt doch auf, wie sehr du noch im Ego verhaftet bist. Die Wortwahl, das Sie'zen, dieses Fokusiert sein auf Objektivität und das Suchen nach Beweisen im außen.
Zitat:Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie zu kontaktieren, was ein Beweis für ihre Existenz ist?
Finde zu dir selbst dann wirst du auch sie finden und um zu dir selbst zu Finden ist es erstmal unwichtig, ob sie existieren oder nicht, mach ihre Existenz nicht zu etwas dinglichem, mach sie nicht zu einem verstandes Objekt. Mach deine eigenen Entwicklung nicht Abhängig von dingen, such nicht die Sicherheit im außen, denn dort wirst du sie nie finden, denn alles dingliche materielle auch gedanken gehören dazu sind vergänglich, finde zu deinem wahren Wesen und schöpfe aus ihm Sicherheit, wenn du eine gewisse spirituelle Reife erlangt hast wirst auch erkennen, das Beweise unnötig sind, wenn sie für deine Entwicklung von Vorteil sind wirst du sie erhalten, man kann den Kontakt mit ihnen nicht erzwingen, das ruft in ihnen nur unbehagen hervor, wenn du im Gleichgewicht bist und Liebe im Herzen hast, dann kommen sie von ganz alleine.
Alles Liebe