31.07.2012, 16:15
(31.07.2012, 15:31)G. schrieb: &feature=related
ich habe nicht gesagt das er ein guter Mensch ist aber was ist den nun ein guter Mensch?
Hey G-angst-er
Wenn ich in dem Video höre dass Luzifer gegen irgendwas rebelliert muss ich kotzen.
Wann rebellieren wir?
Diese Channelings machen echt nur falsche Hoffnungen wie Obama.
Jeder der einen Tag, ach, eine Stunde im Internet nachforscht kann diesen Typen komplett auseinander nehmen. Die Hoffnung wird zur Hoff-nose. Wieviele die Channelings lesen denken eigentlich im Anschluss darüber nach? Naja, dazu zwingen ist schlecht. Was haben diese GFL Channelings denn jemals für eine Botschaft von Gehalt enthalten, außer 'alles ist Liebe und wartet, wir machen das für euch' ? Genau das würde ganz sicher auch Obama gefallen, wenn wir das glauben und vor allem seinen Chefs oder Cheffinen, wie die Queen - die das ganze in anderer Form betreibt. Die Macht abgeben und abhängig davon zu werden ist nicht gerade der beste Plan. Genauso wie jetzt nur darüber her-zu-ziehen ohne etwas anzubieten auch kein Plan ist.
Aber kein Plan ist ja auch ein Plan.
Hallo, jemand zuhause?
Die Überschrift vom letzten Channeling hierß: '
…. Ja, wir haben den Termin Samstag, den 4.. August im Auge und nicht mehr, bevor wir die Sache selbst in die Hand nehmen .'
Das ist genial, also wir können die Sache wirklich mal selbst in die Hand nehmen
Lustig, wenn ein 'Medium' (manche von denen sind aber auch schon durch) dem anderen mit einem Datum hinterherläuft, das ist alles unerträglich und ein Warten auf Rettung von außen die bitter enttäuscht wird. Was war eigentlich mit denMassenverhaftungen, oder awas war mit dem 14. Oktober 2008 und was wird am 21.12.2012 sein? Fragen über Fragen - was Grnarrak wohl dazu sagen würde?
Liebe und Bewusstsein den Bewusstlosen
Die 'Infokrieger' oder Furmsakrpbaten und 'Lichtkrieger' haben mich damals beleidigt weil ich über Obama, bevor er Präsident wurde Fakten gefunden habe die ihn eben nicht als Mr.Change darstellen, sondern als Mr.-schlimmer-wie-Bush-aber-mehr-grinsen.
Vor was soll uns die GFL denn retten - wovon BEFREIEN - von uns selbst?
Weder Jesus, noch Maria werden demnächt aus einem Raumschiff aussteigen und uns 'entrücken' und 'erlösen' und 'die Endzeit' beenden. Bitte, passt auf euch auf uns was ihr da für Energie hinsendet. Vielleicht melken sie euch wie die Mäuse. Vertraut euch und glaubt an euch, schaut euch ruhig die Informationen in der Form an wie sie euch gut tut, doch ignoriert dabei das Wesentliche nicht, wer ihr seid uns wohin es jetzt geht.
Der luzide Obama, oder sind es wir?
Interesant was der Mike da vom Stapel lässt und worum es ihm dabei geht, immerhin hat er schon mal von Project Blue Beam gehört. Merkwürdig dass das UFO sich das Eröffnungsritual angesehen haben will.
(31.07.2012, 16:11)Shiyan schrieb: Davon, dass es in antiken Mythologien etliche Jesusfiguren gab, möchte er auch nichts wissen.
Osiris und Horus (Ägypten), Mithra/Mithras (Persien und Rom), Dionysos oder Bacchus (Griechenland/Rom), Attis von Phyrgien (Türkei), Krishna (Indien) und Tammuz/Damu aus Babylon.
Als ich Jesus seine Existenz in Frage stellte, war ich unten durch bei ihm. Anscheinend gibt es auch unter den "Infokriegern" bestimmte Dinge, die nicht hinterfragt werden dürfen.
Jaman!
Wieso eigentlich Karma, das klingt so belastend - ein anderes Wort dafür ist jetzt: FREIER WILLE.
Und Menschen oder Wesen die andere unterdrücken (Obama und Co.) oder Energiesauger (einige der an geh blich en Lichtwesen) ziehen das unliebsame durch.
Einige der 'Elite' wissen sicher dass alles Eins ist, aber ihr Wesen oder Ego oder Verstand kannes nicht so begreifen oder legt es anderes aus. Wenn deren Religion darauf basiert über andere in Hierarchien zu herrschen, was wir leider auch im New Age sehen, dann sollte man sich selbt mal Gedanken machen. Wir können die Energie in alle Richtungen lenken und haben ein Gespür dafür was sich gut und schlecht anfühlt im Sinne der Gesamtheit, eine Intuition für das was richtig ist.
Freier Wille sagt dir nicht, dass du etwas tun musst weil du die Aufgabe hast jetzt der 'Bösewicht' zu sein, im Gegenteil, das ist freiwillig. Es kommt durch Manipulation so.
Und 'Gutes' geschieht durch intuitives Handeln. Versteht ihr?
So kompliziert ist das nicht. Herz & Verstand im Gleichgewicht, schwer zu beschreiben, einfacher zu erfahren?
COOL, aktualisiert automatisch, TEST
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..