♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts v
1 2 Weiter »

Sierra Neblina: Nächtliche Arbeit bei der Durchführung des Containments
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sierra Neblina: Nächtliche Arbeit bei der Durchführung des Containments
Alahndro

Traumwanderer (Wildsaustark!)
02.08.2012, 17:12
Danke, das war wirklich ein fantastisch schöner Artikel!

Der Bergriff des Containment ist auch schon anderswo aufgetaucht, aber jetzt weiß ich wenigsten was es damit auf sich hat.

Und zu wissen dass solche Seelen an vorderster Front mitarbeiten, gibt einem ein wunderbarres Gefühl. Nicht dass ich damit meine selbst untätig zu sein, bin mir sicher dass auch ich jede Nacht schwer mitwirke, aber ich erinner mich morgens praktisch an gar nix!

Danke, nochmal!
Mag sein dass ich die Welt nicht ändern kann - aber das spielt auch keine Rolle
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Sierra Neblina: Nächtliche Arbeit bei der Durchführung des Containments - von Sharavi - 02.08.2012, 07:47
RE: Sierra Neblina: Nächtliche Arbeit bei der Durchführung des Containments - von Alahndro - 02.08.2012, 17:12

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 03.06.2025, 12:05 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus