05.08.2012, 14:27
Zitat:Es interessiert mich deshalb weil ich die komplexen Kornkreise bis Heute als glaubwürdig eingestuft hatte.
Wenn nun sogar dort Unwahrheiten übermittelt werden, gibt es wohl bald nichts mehr außer meiner Intuition, der ich wirklich vertrauen kann.
im moment geht es ja gerade darum vom GLAUBEN wegzukommen und seiner Intuition zu vertrauen.......... !!!!!
zudem sind es vielfach auch nur Spekulationen darüber was die Kornkreise aussagen...... ich bin bei keinem der Kornkreise auf die Mitteilung gestossen: WIR KOMMEN AM 4.08.2012......
ich habe mich vorhin kurz mal im Youtube umgesehen, wegen den Videos wo dieses Datum stand - erstaunlicherweise wurden die meisten gelöscht, oder die Kommentare deaktiviert, ich hab keins mehr gefunden, wo deutlich das Datum 4.08.2012 vorgekommen ist.....
was macht ihr wenn ihr einen Kornkreis seht? schaut ihr ihn euch an ganz ohne Gedanken und was wird innerlich dann ausgelöst? oder lest ihr all die Kommentare dazu, die alles auch nur Spekulationen sind oder eben Berichte, was es anderen ausgelöst hat?
bei dem einen CC bei dem das Datum 4.08.2012 mit der Uhrzeit ersichtlich ist, stand auch nichts weiteres dazu - es hat nie geheissen wir kommen oder erscheinen dann.......... es war ein Countdown........ für die meisten ein Countdown, dass die Regierungen der Welt endlich Disclosure machen, ansonsten .............
und das stand auch keineswegs auf dem CropCircle sondern kursierte danach im Internet......
einerseits sollen auch atomare Sprengköpfe im Olympischen Stadion/Dorf eingebaut sein........ wenn die nun nicht hochgehen und niemand darüber informiert, dass sie "ausgeschaltet" wurden......... bleibt wieder nur ein Haufen an Spekulation übrig........ und viele waren natürlich danach daran beteiligt, dass es eben NICHT passiert......
und einzelnen bleibt ein Hoffnungsschimmer auf den Abschluss der Olympiade, dass vielleicht ein offizieller Erstkontakt endlich zustandekommt.......
ich habe meine Kontakte gefragt, wann das passiert........ es kamen nur belustigte Antworten wie, wir sind ja bereits da.........
AN'ANASHA