• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Frauen auf Gaia!
Heart 
hi
Ich als Mann, denke folgendes:
Wenn man sich den Planeten Erde anschaut, dann sieht man wozu eine Männerdominanz in allen Bereichen geführt hat. Die Menschheit und unsere gesamte "Zivilisation" ist dazu verdammt zu zerfallen.
Im Prinzip ist der Hauptgrund unseres momentanen Zustands, die Tatsache, dass die Kirche seit Anbeginn ihrer Existenz nichts besser geschafft hat, als jegliche Würde der Frauen auszurotten.
Gott wurde zu einem Mann gemacht. Die Dreieinigkeit besteht aus Vater, Sohn und Heiliger Geist. Wo ist hier die weiche, sanfte und doch so kraftvolle Weiblichkeit? Die Weiblichkeit ohne die nichts existieren könnte?
Eigentlich müsste es doch heißen: Vater, Mutter und Kind.
Ostern, seit jeher ein Fest um die Göttin Osteria (Göttin des Frühlings) zu feiern. Was hat die männliche Kirche daraus gemacht? Ein Trauerfest um die Menschen in Schuld zu halten, weil angeblich ein "liebevoller" Gott sein Sohn geopfert hat, aber das ist ein anderes Thema...
Von Maria Magdalena wird kaum ein Wort erzählt, war sie nicht nur die Gefährtin Jesus sondern eine ebenbürtige Heilerin und eine volkommen erwachte Göttin. Dan noch das Kopftuch und "Frau, sei deinem Mann untertan" und so unzählige andere Dinge, mit der die Dunkelheit, der jede Kirche bewusst oder unbewusst dient, systematisch versucht hat, die Weiblichkeit aus der Welt zu verbannen.
Wenn man die Bibel liest, dann finde ich gibt es sehr viele Stellen, an denen derjenige, der als Gott bezeichnet wird, dem kirchlichen Teufel zum verwechseln ähnlich ist.
Kurz um, die Männer dieser Erde, müssen endlich anfangen die Göttin in allem was ist zu ehren, zu respektieren und zu lieben und Sie in sich selbst erkennen, aufdass die Weiblichkeit auf Erden, wieder geheilt und befreit werden kann und alle Frauen, mit hoch erhobenem Kopf ihre eigene Göttlichkeit so leben können, wie es sich für eine Göttin gebührt.
Ich denke dies ist einer der wichtigsten Schritte, um Mutter Erde wieder zu dem strahlenden Stern der Liebe werden zu lassen, die sie vor langer Zeit war.

In diesem Sinne grüße ich die Göttin in jedem weiblichen Wesen und verneige mich vor der Stärke, der Sanftheit und der unvergleichlichen Fähigkeit zu Lieben, die allen Frauen zu eigen ist. sherz

Möge die Energie der göttlichen Mutter wieder befreit aufatmen auf dieser wunderbaren Planetin Gaia... sonneblume

star In Liebe star

Nachrichten in diesem Thema
An alle Frauen auf Gaia! - von Licht - 23.03.2011, 21:17
RE: An alle Frauen auf Gaia! - von Enza - 03.04.2011, 02:30
RE: An alle Frauen auf Gaia! - von lorelei - 03.04.2011, 08:56
Die Kraft der Göttin in dir! - von Licht - 30.04.2011, 12:59
RE: An alle Frauen auf Gaia! - von Licht - 19.07.2011, 19:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vril Frauen Anchi 0 99 30.05.2015, 18:26
Letzter Beitrag: Anchi
Heart Dear woman - Liebe Frauen angel 2 107 02.02.2015, 10:37