13.08.2012, 21:09
das ist ein schwieriges thema, hier in deutschland ist es so, du musst bestimmte dinge wie grundsteuern usw an den staat zahlen du musst krankenversichert sein, dein auto muss versichert sein, und das alles koster geld, diese dinge liegen nicht wirklich in der freien wahl, es sei denn du gehts auf die strasse unnd lerbst da als obdachloser...möchtest du sowas, also ich nicht, ich hänge an meinen heim zumal ich kinder hab und die brauchen nen dach übern snst kommt das von staatgeführte jugendamt..sprich ich befinde mich in der zwickmühle und muss mich diesem geld system beugen, wir versuchen schon so gut es geht davon wegzukommen, mit anbau eigner lebensmittel usw.
aber ganz gehts nicht, selbst alle bürger mitmachwn, sprich jeder tut das was er am besten kann bittet der gesellschaft sein talent unentgeldlich , selbst dann brauch ich für die obengenannte dinge, ich muss es also irgendwo her nehmen und mein talent für ein stück papier verkaufen.
ich weiß nicht welche lösung gibts?
ICH HOFFE AUF NEN SONNENSTROM der alles lahm legt und das geldsystem so zum fall bringt, ob was anderes helfen kann ich weiß nicht... aber ich finde dieses Thema sehr interessant und wichtig
aber ganz gehts nicht, selbst alle bürger mitmachwn, sprich jeder tut das was er am besten kann bittet der gesellschaft sein talent unentgeldlich , selbst dann brauch ich für die obengenannte dinge, ich muss es also irgendwo her nehmen und mein talent für ein stück papier verkaufen.
ich weiß nicht welche lösung gibts?
ICH HOFFE AUF NEN SONNENSTROM der alles lahm legt und das geldsystem so zum fall bringt, ob was anderes helfen kann ich weiß nicht... aber ich finde dieses Thema sehr interessant und wichtig
Die Welt ist nicht gut und sie ist auch nicht schlecht, sie ist einfach nur Wunderschön.Alle Menschen sind Wunderschön, und jeder hat einen eignen Weg der nicht meiner ist.und doch haben alle das selbe Ziel, denn jeder von uns ist ein Teil von etwas großen, etwas wundervollen , wir alle sind eins, wir alle sind einzigartig und dennoch mit einander verbunden, einer kann ohne den anderen nicht sein, denn wir sind eins