13.08.2012, 22:23
Danke Johann..
Inessa.. wenn Du vielleicht in meinen Blog ein paar Augenblicke investieren kannst (keine Angst, dafür musst Du nichts zahlen) -
http://huddysmystics.blogspot.de
- dann kannst Du einige Lösungen vorfinden.
Die Gedankenmuster sitzen - genau wie dieses System - tief in der Scheiße.
Du schreibst 'ich muss mich beugen' -
das klingt jetzt nicht sehr selbst-ermächtigt und bekräftigend.
Wenn wir immer das machen was wir immer gemacht haben - dann bekommen wir immer das was wir immer bekommen haben.
Wir können nicht einfach flüchten, wenn wir Lebensmittel selbst anpflanzen - wobei ich das auch in Zukunft weiter machen möchte,
doch auch darauf regnen Chemtrails, das Wasser kommt verseucht aus der Leitung.
Ich liebe Bio-Nahrung und Yoga und Ruhe und all das.. doch die Sache ist, man kann in die Autarkie auch nicht 'flüchten' und dann gibt es kein Leid mehr..
wenn wir flüchten, dann verfolgen sie uns, wie wilde Hornissen..
Sogar wenn Du in ein komplett autarkes Ökodorf fliehst, bist Du geflüchtet..
und genau hier sollten die Alarmglocken läuten..
Jetzt ist die Zeit des Erwachens, als 'bewusste' Mitschöpfer - wir befinden uns jetzt in der Zeit wo wir uns erinnern wer und was wir wirklich sind und
entdecken unser Pozenzial: somit liegt es in unserer Hand.
Man muss Sachen die einem Leid zufügen und kontrollieren - zerstören <- die muss man zerstören.
Alles andere wäre eine Flucht.
Aus Angst?
Ich verstehe den Willen dahinter, dass man Unabhängigkeit will,
die Sache ist, wir sitzen auf ner Kugel und die nennt man Erde, ..alle.
Gut manche schweben scheinbar schon durch andere Dimensionen.. aber es geht jetzt auch darum sich zu 'erden' um etwas auf der Erde zu tun.
Warum sind wir hierher gekommen, wir haben es uns ausgesucht.
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir in der Welt zu sehen wünschst.
Das Leben können wir im Paradies leben, wie das Beispiel mit den 'Primitiven' aufzeigt.
Das heißt ja nicht, dass wenn wir kein System mehr haben, sich alle umbringen und uns nix bleibt, wieso denkt ihr immer so EXTREM?
Wenn die Schatten erkannt werden, dann können wir Licht darein bringen.. aber nicht weglaufen, wie soll das gehen?
Wir müssen das System stellen, entlarven, aufzeigen was es für ein Sklavensystem ist..
LÖSUNGEN anbieten
und sie tun und umsetzen, zusammen.. jeder für sich und zusammen, sonst wird nicht an nem bestimmten Datum alles von alleine auf einmal im Licht und Frieden sein.
Die Flucht vor alledem und das nicht.hinterfragen und MITMACHEN bei dem Wahnsinn hat uns doch die Welt beschert, wie sie ist.
Also-
alte Gedankenprogramme überschreiben..
Habe schon viel darüber geschrieben, hier im Forum, im Blog, auch Videos gemacht mit vielen Lösungen..
Die Zwickmühle befindet sich in deinem Kopf.
Wahrheit hört sich nicht immer angenehm an, wenn es um Herausforderungen geht, die uns die Freiheit bringen die unser natürlicher Zustand ist.
NEIN zum Geldsystem, NEIN zum Kontrollsystem, NEIN zu ungerechten Gesetzen!!!!
Wir brauchen einen Tanz des Ungehorsams...
IMAGINE
Stells dir vor..
&feature=plcp
Liebe Grüße,
Hud
PS: Wenn ihr Leute kennt die in Ämtern arbeiten, dann redet mal mit denen, die haben auch viel Verantwortung und tragen zur Kontrolle bei, könnten aber zur Freiheit beitragen.
Eine Verwandte arbeitet im Jugendamt, habe ihr schon einges erzählt,
auch einem Pädagogen für Kinder und Jugendliche mit dem ich befreundet bin..
WIR KÖNNENS
Inessa.. wenn Du vielleicht in meinen Blog ein paar Augenblicke investieren kannst (keine Angst, dafür musst Du nichts zahlen) -
http://huddysmystics.blogspot.de
- dann kannst Du einige Lösungen vorfinden.
Die Gedankenmuster sitzen - genau wie dieses System - tief in der Scheiße.
Du schreibst 'ich muss mich beugen' -
das klingt jetzt nicht sehr selbst-ermächtigt und bekräftigend.
Wenn wir immer das machen was wir immer gemacht haben - dann bekommen wir immer das was wir immer bekommen haben.
doch auch darauf regnen Chemtrails, das Wasser kommt verseucht aus der Leitung.
Ich liebe Bio-Nahrung und Yoga und Ruhe und all das.. doch die Sache ist, man kann in die Autarkie auch nicht 'flüchten' und dann gibt es kein Leid mehr..
wenn wir flüchten, dann verfolgen sie uns, wie wilde Hornissen..
Sogar wenn Du in ein komplett autarkes Ökodorf fliehst, bist Du geflüchtet..
und genau hier sollten die Alarmglocken läuten..
Das System sagt dir, mach das hier:
Ist das, wer wir wirklich sind?
Ist das, wer wir wirklich sind?
Jetzt ist die Zeit des Erwachens, als 'bewusste' Mitschöpfer - wir befinden uns jetzt in der Zeit wo wir uns erinnern wer und was wir wirklich sind und
entdecken unser Pozenzial: somit liegt es in unserer Hand.
Man muss Sachen die einem Leid zufügen und kontrollieren - zerstören <- die muss man zerstören.
Alles andere wäre eine Flucht.
Aus Angst?
Ich verstehe den Willen dahinter, dass man Unabhängigkeit will,
die Sache ist, wir sitzen auf ner Kugel und die nennt man Erde, ..alle.
Gut manche schweben scheinbar schon durch andere Dimensionen.. aber es geht jetzt auch darum sich zu 'erden' um etwas auf der Erde zu tun.
Warum sind wir hierher gekommen, wir haben es uns ausgesucht.
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir in der Welt zu sehen wünschst.
Das Leben können wir im Paradies leben, wie das Beispiel mit den 'Primitiven' aufzeigt.
Das heißt ja nicht, dass wenn wir kein System mehr haben, sich alle umbringen und uns nix bleibt, wieso denkt ihr immer so EXTREM?
Wenn die Schatten erkannt werden, dann können wir Licht darein bringen.. aber nicht weglaufen, wie soll das gehen?
Wir müssen das System stellen, entlarven, aufzeigen was es für ein Sklavensystem ist..
LÖSUNGEN anbieten
und sie tun und umsetzen, zusammen.. jeder für sich und zusammen, sonst wird nicht an nem bestimmten Datum alles von alleine auf einmal im Licht und Frieden sein.
Die Flucht vor alledem und das nicht.hinterfragen und MITMACHEN bei dem Wahnsinn hat uns doch die Welt beschert, wie sie ist.
Also-
alte Gedankenprogramme überschreiben..
Habe schon viel darüber geschrieben, hier im Forum, im Blog, auch Videos gemacht mit vielen Lösungen..
Die Zwickmühle befindet sich in deinem Kopf.
Wahrheit hört sich nicht immer angenehm an, wenn es um Herausforderungen geht, die uns die Freiheit bringen die unser natürlicher Zustand ist.
NEIN zum Geldsystem, NEIN zum Kontrollsystem, NEIN zu ungerechten Gesetzen!!!!
Wir brauchen einen Tanz des Ungehorsams...
Geht kleine Schritte und dann lasst uns aber bald mal von der Klippe springen.........................
ES IST ZEIT ZU FLIEGEN!!!
ES IST ZEIT ZU FLIEGEN!!!
IMAGINE
Stells dir vor..
&feature=plcp
Liebe Grüße,
Hud
PS: Wenn ihr Leute kennt die in Ämtern arbeiten, dann redet mal mit denen, die haben auch viel Verantwortung und tragen zur Kontrolle bei, könnten aber zur Freiheit beitragen.
Eine Verwandte arbeitet im Jugendamt, habe ihr schon einges erzählt,
auch einem Pädagogen für Kinder und Jugendliche mit dem ich befreundet bin..
WIR KÖNNENS
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..