14.08.2012, 13:08
@ Hucky
es ist oft so, dass ich in einigen channelings bestätigungen oder antworten bekomme----über dinge, die ich vorher im geiste gefragt habe.
ich hör auch ab und zu töne---und hab mich gefragt :
was ist dass denn jetzt wieder fürn schhxxxx
so 2004 hab ich auch einen ton gehört---und dann einen film vor meinen geistigen auge gesehen-----ich bin dann zu der erkenntniss gekommen----dass dieser
ton und film,--wohl die sogenannte erste budhistische erleuchtung war.
( obwohl ich mit den budhismuss nix am hut hatte.
dann hab ich vor jahren, als ich bei einen freund war, etwas gedacht( was es war,-- weiss ich nicht mehr )---------dann kam der ton----und dann kam der satz hörbar von einen schauspieler ,aus den fernseher: prüfung bestanden
danach kam ich dann zu der erkanntniss, dass der ton wohl eine tiefere bedeutung hat.
----also bedeutet dann wohl dieser ton für die zukunft:
wer den ton hört-----------------der möge sich ausbalancieren und sich
in die bedingungslose liebe schwingen----------------wenn
sich dann mehrere, die den ton hören----die liebe aufrechterhalten
---so wird dass ganze wohl einen positiven effeckt auswirken
es ist oft so, dass ich in einigen channelings bestätigungen oder antworten bekomme----über dinge, die ich vorher im geiste gefragt habe.
ich hör auch ab und zu töne---und hab mich gefragt :
was ist dass denn jetzt wieder fürn schhxxxx
so 2004 hab ich auch einen ton gehört---und dann einen film vor meinen geistigen auge gesehen-----ich bin dann zu der erkenntniss gekommen----dass dieser
ton und film,--wohl die sogenannte erste budhistische erleuchtung war.
( obwohl ich mit den budhismuss nix am hut hatte.
dann hab ich vor jahren, als ich bei einen freund war, etwas gedacht( was es war,-- weiss ich nicht mehr )---------dann kam der ton----und dann kam der satz hörbar von einen schauspieler ,aus den fernseher: prüfung bestanden
danach kam ich dann zu der erkanntniss, dass der ton wohl eine tiefere bedeutung hat.
----also bedeutet dann wohl dieser ton für die zukunft:
wer den ton hört-----------------der möge sich ausbalancieren und sich
in die bedingungslose liebe schwingen----------------wenn
sich dann mehrere, die den ton hören----die liebe aufrechterhalten
---so wird dass ganze wohl einen positiven effeckt auswirken