17.08.2012, 09:01
“An Hour with an Angel” mit Erzengel Michael, 16. Juli 2012: Ihr ward gefährlich nah dran, Atlantis zu wiederholen – Teil 1/2
17. Juli 2012
Gepostet von Steve Beckow http://the2012scenario.com
Übersetzung: Anna
Ich werde das heutige Programm in zwei Teile aufteilen, den ersten mit Erzengel Michael zu aktuellen Ereignissen, heute online gestellt, und den zweiten mit Erzengel Raphael über die Heilung der Erde vor dem Aufstieg, den ich morgen posten werde.
Hier spricht Erzengel Michael über Präsident Obama, der eine Präsidentenverfügung bezüglich der Notfall-Kommunikation unterzeichnete, und zeigt auf, dass dies eine Routine-Geschichte ist und nichts bedeutendes. Er weist Nordkoreas Führer Kim Jung-Un und General Ro Yong-Ho als im Containment befindlich aus. Er sagt außerdem, Bashar Al-Assad sei das nicht, aber befinde sich in einer geringeren Form der Zurückhaltung.
Er spricht über die augenscheinliche Meinungsverschiedenheit zwischen seiner selbst und SaLuSa zum Thema Containment und beschreibt, dass etwas wie Massenverhaftungen uns in ein destruktives Szenario kippen könnte, das an Atlantis erinnert. Danke an Ellen für diese schnelle Übermittlung.
An Hour with an Angel mit den Erzengeln Michael und Raphael, 16. Juli – Teil 1/2
Geoffrey West: Hallo und willkommen zu An Hour with an Angel mit Linda Dillon, Channel für den Council of Love und Autorin von The Great Awakening, und Steve Beckow, dem Gründer von 2012 Scenario.
Ich bin Geoffrey West in Vertretung für Graham Dewyea. Unsere heutigen Gäste sind Erzengel Michael und Erzengel Raphael. Und damit übergebe ich an dich, Steve.
Steve Beckow: Danke schön, Geoff, und willkommen, Erzengel Michael.
Erzengel Michael: Willkommen. Ich bin Michael, Erzengel des Friedens und Krieger der Liebe. Ich heiße euch alle willkommen in diesen Zeiten des Friedens, dieser Zeit der Erneuerung, in dieser Zeit der Bewegung, der Zeit der Liebe und der Zeit des Aufstiegs und Wandels.
Also, geliebte Herzen, womit möchtet ihr heute beginnen?
SB: Lord, bevor wir im späteren Programmverlauf Erzengel Raphael begrüßen, möchte ich mit dir über einige brandaktuelle Neuigkeiten sprechen, die eine Erklärung zu verdienen scheinen. Die eine davon ist, dass es eine Story auf der 2012 Scenario Seite gibt, dass Präsident Obama eine Präsidentenverfügung unterzeichnet hat, die die Kontrolle über die Kommunikation an das Heimatschutzministerium übergibt,
Kannst du uns bitte erzählen, was dieser Wechsel bedeutet? Warum sollte der Präsident den Notfallknopf für das Internet an das DHS (Heimatschutzministerium) aushändigen?
EEM: Bei dieser Interpretation gibt es ein Mißverständnis. Er übergibt die Verantwortlichkeit für den Fall, dass es einen nationalen Notfall gibt, wie z.B. einen Tsunami oder eine Störung durch Krieg oder zivile Unruhen. Aber dies ist lediglich eine Absicherung des Wandels, falls ihm seine Verantwortung entzogen werden sollte. Dies ist nichts ungewöhnliches. Diese Option besteht seit vielen vielen Präsidentschaften.
SB: Wenn du von dieser Sache sprichst, die seit vielen, vielen Präsidentschaften besteht, geht es also um diese Vorkehrung, die durch den DHS oder eine andere Autorität vom Präsidenten übernommen wird?
EEM: Es bedeutet lediglich, dass sie die Verantwortung haben, falls die Kommunikationssysteme nicht verfügbar sind, damit sie Kommunikationsvorrichtungen für den Notfall bereitstellen können.
SB: Okay. Also, worin liegt das Mißverständnis? Liegt es bei der Person, die davon berichtet hat, oder auf meiner Seite?
EEM: Bei euch beiden. Diese Angst ist tief in euch verankert, dass es immer noch Dunkelmächte oder Handlungen der Kabale gibt, die vorgenommen werden, um eure Freiheit zu unterbinden. Dies ist hier nicht der Fall. Dies geschieht zum Schutze eurer Freiheit.
SB: Alles klar. Nun, ich bin froh, das zu hören. Die nächste News, zu der ich dich um eine Stellungnahme bitten möchte, ist folgende: Nordkorea hat seinen Militärchef Ri Yong-Ho abgesetzt. Kannst du uns die Bedeutung dieses Wechsels erläutern und inwiefern dies mit dem Containment zusammenhängt? Und kannst du uns vielleicht auch etwas zum Vorgehen bei der Entfernung bzw. des Containments von Militär-Führungskräften im Allgemeinen erzählen?
EEM: Es ist im vollen Gange. Im vollen Gange. Und ja, dies ist ein Beispiel für Containment – und ihr seht dafür einige – aber es ist ein sehr gutes, da die Situation in Nordkorea für sehr lange Zeit unbeständig war. Und sie war unter, wollen wir es so ausdrücken, der Kontrolle sehr weniger Auserwählter, und zwar solcher weniger Auserwählter, die ein, hmm, brennendes Verlangen danach hatten, Chaos zu erschaffen oder sich an Gewalt zu beteiligen. Und wie ihr sehr wohl wisst, wird dergleichen nicht zugelassen. Dies ist nicht als die Art und Weise gedacht, in welcher das menschliche Kollektiv sich entwickelt.
Somit ist es ein Zeichen für euch, und ihr habt um Zeichen gebeten – es ist ein bedeutungsvoller Indikator dafür, dass dieser Wandel tatsächlich stattfindet und die Menschen sich im Containment befinden, nicht nur das Individuum, sondern die gesamte Situation, weil es nicht einfach nur um das Individuum geht. Was wir bereits zu euch in früheren Diskussionen sagten, die wir freudig mit euch abgehalten haben, ist, dass es eben auch Situationen gibt, die ins Containment genommen werden. Wir diskutieren sie nicht bis ins kleinste Detail, weil es Sicherheitsvorrichtungen gibt und wir weder Abwehr-, noch Angriffshaltungen bei den Menschen schüren möchten. Aber die Situation der Unbeständigkeit und Aggression wird beendet, eliminiert – es wird sich darum gekümmert.
SB: In Ordnung, Lord. Is Kim Jong-Un auch im Containment?
EEM: Ja.
SB: Was ist mit Syrien? Ist Bashar Al-Assad im Containment?
EEM: Nein. Mit Bashar wird aktuell gearbeitet.
SB: Auf welche Weise?
EEM: Um ihn herum existiert eine sehr dünne Mauer.
SB: Was heißt das genau, Lord, eine „dünne Mauer“?
EEM: Wenn man sich vollständig im Containment befindet, egal ob als Individuum oder Situation, ist der einzige Anhaltspunkt zum Verständnis, der bleibt, dass du in einen Container gesteckt wurdest, einen Zylinder, eine Schachtel voller Licht. Aber da gibt es welche, mit denen in unserem Ermessen oder unserer Einschätzung gearbeitet werden kann. Und das beinhaltet alle Arten von Wesen, menschlichen Wesen. Das ist es, worüber wir heute sprechen.
Und in diesen Situationen werden Schleier aus Licht um sie herum platziert. Und es fühlt sich für sie an, und ihr würdet das sehen, wenn ihr es wirklich mit eurem dritten und vierten Auge betrachten würdet, als ob sie in einer runden Umhüllung stecken, die aber durchscheinend ist und deshalb eine Form der Behandlung darstellen, die nicht so eingeschränkt ist wie volles Containment.
SB: Ich verstehe, Lord. Ihr sagtet lange Zeit zuvor, dass wir mit einem baldigen Ende der Situation in Syrien rechnen können. Habt ihr das damals wegen des Containments gesagt?
EEM: Ja.
SB: Zurück nochmal zu Ri Yong-Ho – wenn er ins Containment gebracht wurde, warum wurde er eher aus seiner Position entfernt, als ihn darin zu belassen?
EEM: Weil er aus dem Gleichgewicht geriet, als das Licht durch ihn hindurch gedrungen ist. Und wir lassen keine Leute an ihren Plätzen, die, ob nun für eine kurze oder längere Zeit, durch die Kraft und Stärke des Lichts labil werden.
SB: Ich tippe darauf, dass ihr nicht über eine Person im Containment sprecht, ohne deren Einverständnis zu haben, wie bei John Robert und Jamie Dimon. Liege ich richtig mit dieser Annahme?
EEM: Das ist absolut korrekt.
Selbst wenn sie im Containment sind, setzen wir uns nicht über sie hinweg oder missachten sie – lasst es uns so ausdrücken, da wir uns nun doch schon über sie hinwegsetzen – wir missachten nicht ihre Herzenswünsche, welches Wissen dem menschlichen Kollektiv übermittelt werden soll.
SB: Kannst du uns erklären, mit welcher Absicht es John Robert und Jamie Dimon gestatten sollten, dass ihre Fälle zur Sprache gebracht werden?
EEM: Sie haben sich auf Seelenebene freiwillig dafür gemeldet, dass ihre Machenschaften aufgedeckt werden, einfach um einen Anstoß und ein Zeichen der Hoffnung zu setzen, was durch diesen Umstand für so viele Menschen ersichtlich wird.
SB: Okay. Sierra Neblina hat gesagt, dass viele Erdenmenschen und Sternensaaten ins Containment gebracht werden. Sie beschrieb, wie Menschen, die davon betroffen sind, aus dem Schlaf geweckt, an Bord der Schiffe gebracht, über die nächsten Schritte aufgeklärt und anschließend in einer Blase aus Licht und Liebe in ihren Schlaf zurückgebracht werden. Kannst du bitte bestätigen, ob wir diese Einzelheiten ihrer Beschreibung für uns als fehlerfrei ansehen können?
EEM: Dies ist eine Form davon. Aber versteht, wenn volles Containment geschieht – denn wenn ihr es betrachtet, und aus diesem Grund diskutieren wir darüber meistens nicht mit Menschen, wenn ihr das seht, was passiert, gibt es eigentlich immer einen ganzen Spielraum von Möglichkeiten; und das ist eine dieser Möglichkeiten – lasst uns euch nahelegen, dass es in so einem Fall des vollen Containments keine vorhergehenden oder laufenden Diskussionen gibt, es ist einfach Containment, volles Containment, und das Individuum wird nicht informiert, bevor es sich in dem Licht-Container befindet, so wie es war.
Jetzt gibt es welche, die, wie ihr sagt, im Bereich dazwischen liegen. Das sind die, die in Blasen oder Umhüllungen aus Licht gebracht werden. Also ja, die Beschreibung ist fehlerfrei, und sie ist es auch nicht… Es gibt keinen standardmäßigen Masterplan. Dies ist eins der Instrumente, das zum Einsatz kommt. Das ist korrekt.
SB: Und irgendwann werdet ihr die anderen Instrumente mit uns besprechen? Ist das richtig?
EEM: Ja, das werden wir. Und es wird uns eine Freunde sein!
SB: [lacht] Okay, Lord. Danke.
EEM: Wie gesagt, wir handeln bedacht. Ihr verratet auch nicht immer sofort, wie die Dinge wirklich sind, und wir auch nicht. Weil diese Sache ein gewaltiges Unternehmen darstellt, und zwar eines, dass auf fast unmerkliche Weise erfolgen muss. Ihr seht die Folgen, ihr seid Zeuge der Ergebnisse, ihr fühlt den Wandel in den Energien, aber wir geben euch keine Vorwarnung.
Die Vorwarnungen ergingen längst, über Jahrzehnte. Und in vielen Fällen wurden sie einfach missachtet oder stießen auf taube Ohren. Und insofern ist dies alles richtig. Da geht es um den menschlichen Willen und die Bandbreite menschlicher Entscheidung und das Element des freien Willens. Aber wenn wir vorhaben, diesen Wandel in Angriff zu nehmen und das, was getan werden muss, werden wir keine gedruckten Einladungen vorab verschicken. Lasst uns uns darüber im Klaren sein.
SB: Also haben wir die Göttliche Frist überschritten, und die Kompanie des Himmels ist nun bevollmächtigt, einzuschreiten, ist das korrekt?
EEM: Wir greifen soweit ein, wie es durch den Göttlichen Plan und Gott-Vater-Mutter angeordnet und erlaubt ist, ja.
SB: Nun, kürzlich sagte Cobra folgendes in seinem Blog: “Das Containment, wie es von vielen Kanälen beschrieben wird, ist nicht möglich. Es werden tatsächliche physische Gefangennahmen von Kabalen stattfinden. Die positiven außerirdischen Mächte werden das Ganze nur aus der Distanz mit ihrer Lichtheilung und ausgleichenden Technologien unterstützen, um abzusichern, dass diese mit so wenig Gewalt wie möglich geschehen.“
Kannst du bitte zu diesem Kommentar von Cobra etwas sagen?
EEM: Dass ein Teil verschiedener menschlicher Wesen und Kanäle darauf besteht, dass die Gewalt andauern soll… Nein, wir haben nicht vor, den menschlichen Hang oder das Verlangen, bei dieser Version der Geschichte zu bleiben, zu kommentieren. Aber worum wir bitten wollen ist, dass ihr dies einfach in eure Herzen transportiert und der Energie erlaubt, sich dort niederzulassen, und euch einfach innerhalb eures Seins entscheidet, ob ihr euch wirklich wünscht, als das menschliche Kollektiv, oder als ein bestimmter Teil davon, ein ganz kleiner Teil, euch wirklich wünscht, die Gewalt fortzusetzen. Möchtet ihr wirklich an diesem Szenario festhalten?
Denn ihr könnt es wahr werden lassen, geliebtes Herz. Wir mischen uns nicht in euren freien Willen ein. Wenn ihr also daran festhaltet, und wenn ihr euch dazu entscheidet, erhaltet ihr genau das Paradigma und die Illusion, die wir versuchen aufzulösen, in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit euch.
Lasst das Bedürfnis los, immer Recht behalten zu wollen.
SB: Lord, gibt es aktuell ein paar Parallelen zu den Geschehnissen in Atlantis? Hat das Szenario der Massenverhaftungen eine Entsprechung zu dem, was in Atlantis geschah und diese Zivilisation zum Fall brachte?
EEM: Niemals, kein einziges Mal zuvor ward ihr so nah dran – und wenn ich sage „nah“, spreche ich über das letzte Jahrzehnt, die letzten zehn Jahre, vielleicht auch fünfzehn oder zwanzig – ihr ward noch nie so gefährlich nah dran, die Tragödien und die Torheit von Atlantis zu wiederholen.
In dieser damaligen Situation, bei voll bewusster Anwesenheit vieler Sternenflotten, eurer galaktischen Brüdern und Schwestern, und mit der Technologie und Weisheit und Wissenschaft, der heilenden Weisheit, der Tempel der Wahrheit, Ehre und Weisheit sowie der universellen Gesetze, regierte trotzdem immer noch der freie Wille, und wir haben nicht eingegriffen. Und schaut, was geschah. Und alles fiel um tausende und abertausende von Jahren zurück.
Und wie du dich erinnerst, lieber Steve, sprach dieser Kanal mit dir darüber, dass sie dir etwas nicht offenbart hat bezüglich störender Informationen, wegen der sie sich während ihrer Unterhaltungen mit mir Sorgen gemacht hatte.
Und dann habt ihr, meine geliebten Zuhörer und Freunde, eure Köpfe geschüttelt und “nein” gesagt, und ihr habt “ja” gesagt zur Liebe, genau wie zur Heilung. Und ihr habt uns alle gebeten, aus den Tiefen eurer Seelen, zu tun, was auch immer es erfordere, zu helfen wie wir nur könnten, um eine Wiederholung von Atlantis zu vermeiden.
Und seitdem wurde der Gipfel des Berges erklommen, und die Liebe des Wandels drang durch und tut es noch… Aber ja, geliebtes Herz, ihr ward und, nebenbei, seid noch immer gefährlich nah dran, Atlantis zu wiederholen.
SB: Und kannst du uns bitte auch mitteilen, welche Auswirkung die Beteiligung der Bevölkerung an solchen Massenverhaftungen in diesem möglichen Szenario des erneuten Atlantis‘ haben könnte?
EEM: In Atlantis gab es viele Aspekte, wie ihr wisst. Aber der Knackpunkt, wie ihr es in menschlichen Begriffen ausdrücken würdet, ist, dass ihr eure Göttlichkeit verloren und vergessen habt. Und das Ego regierte, und Wissenschaft und Technik wurden zu Gott. Und die Göttlichkeit im Inneren wurde von denen nicht respektiert, die sich an ihren Glauben und ihre Verstand klammerten. Und die göttlichen Qualitäten, die für eine sehr lange Zeit über Atlantis herrschten, wurden zur Seite geschleudert, und Macht und Kontrolle wurden zu der Art und Weise, auf die man herrschte.
Ursprünglich war Atlantis sehr kollegial und zusammenwirkend. Aus diesem Grund waren auch so viele eurer Sternenbrüder- und schwestern anwesend. Es gab einen partnerschaftlichen Austausch. Es war ein begehrter Platz für Besuche, um Wissen zu erweitern und Technologien, Weisheit, Heilung, Schönheit und Liebe miteinander zu teilen.
Als diese Qualitäten dann immer mehr verschwanden, versuchten die Sternenbrüder und –schwestern, mit ihrem Rat zur Seite zu stehen und auf positive Art, auf eine friedliche Art, einzugreifen. Und später begannen sie, sich zu entfernen, nicht um nach Hause zurückzukehren, sondern um sich zu einem entfernten, beobachtenden Platz zu begeben – wie wir alle es taten. Und viele von denen, die die göttlichen Qualitäten noch besaßen und Priester und Priesterinnen waren, die in den Tempeln arbeiteten, die sich wünschten, ihre Familien zu schützen, viele wurden an Bord eingeladen, weil längst klar war, was geschehen würde.
Sehr wenige, nur äußerst wenige nahmen die Einladung ihrer Sternenbrüder an, nicht weil sie nicht wussten, was geschah, sondern weil sie sich dem Traum verschworen hatten. Und es gab eine Menge Ablehnung, dass solch eine Zerstörung an einem solch prachtvollen Platz überhaupt ausgeübt werden könne, und die Bevölkerung glaubte, dass, wenn sie die Energien hielte, diejenigen gestoppt würden, die auf dem Weg der Zerstörung waren. Aber dem war nicht so.
Bei vielen von euch, die mit Atlantis untergingen, wurden eure Herzen und eure Seelen, euer innerster Kern tief erschüttert. Auf eine gewisse Art war diese Zeit ähnlich der Zeit mit Yeshua, derer viele von euch Zeuge wurden, aber in noch weit größerem Maße.
Viele von euch sind zu dieser Zeit zurückgekehrt, nicht nur um Teil des Aufstiegs zu sein, sondern Führer und Begleiter zu sein, die gewährleisten, dass solch ein Ausmaß an Hysterie, Kontrolle und Gewalt gegen das Kollektiv – und, nebenbei gesagt, auch gegen eure Sternengeschwister; wir haben noch nicht mal angefangen, darüber mit euch zu sprechen – nicht wiederkommen würde. Also kehrtet ihr als Wächter und Aufseher zurück, um sicherzustellen, dass es keine Wiederholung gäbe, dass diese tausende Jahre Dunkelheit nicht erneut einträten.
Und ihr habt fleißig gearbeitet, alle von euch, und wir wissen, dass viele von euch fühlen, dass ihr Verletzungen erlitten habt, dass ihr fühlt, wie viele Male, nicht nur einmal, ihr erleben musstet, dass eure Herzen, dass euer Glaube und euer Vertrauen gebrochen wurden. Und dieser Teil von euch ist noch immer da, und dabei geht es nicht nur um das Hier und Jetzt, es ist auch ein Nachhall von Atlantis. Der Grund, warum ihr Menschen gefangen nehmen möchtet, ist, dass ihr nicht zulassen möchtet, dass ihnen so etwas erneut gelingt!
Und was ich euch sage, jedem einzelnen von euch – weil ich euch vertraue, wir vertrauen euch, wir lieben und helfen euch: Versetzt eure Herzen und euren Verstand nicht zurück in Vergeltung, Gewalt und Rache. Ihr seid schon so viel weiter als das. Kehrt nicht wieder zurück.
SB: Okay, Lord. Vielen Dank dafür. Ich denke, meine letzte Frage – vielleicht habe ich anschließend noch eine – aber meine wahrscheinlich letzte Frage, bevor ich Erzengel Raphael zu uns bitte, ist – und verzeiht, dass ich das Bedürfnis verspüre, diese Frage stellen zu müssen, Lord, aber ich weiß, dass diese Sache viele Leser und Hörer beschäftigt und sie sich nach Antworten sehnen: SaLuSa sagte am Freitag, dem 13. Juli, dass die Verhaftungen voranschreiten. Er sagte, „es wird euch bald bewusst werden, wenn die Verhaftungen verbreitet werden. Dies wird der erste große Schritt, um den Weg für alle anderen Geschehnisse freizumachen. Die Hauptsache ist, dass es begonnen hat und plötzlich zu einer Angelegenheit von großem Ausmaß zerplatzen wird.“
Wieder sehen dies manche Menschen als Meinungsverschiedenheit zwischen den Himmlischen und den Galaktischen. Kannst du uns bitte helfen, diesen Kommentar von SaLuSa zu verstehen?
EEM: Nun ja, es ist eine Fehlverbindung. Und ich bin selten so offen. Denn unser allerletztes Bestreben ist, ein Lichtwesen gegen ein anderes kämpfen zu lassen. Dies war nie als Channeling Duell vorgesehen, und wir werden nicht zulassen, dass es dazu wird. Aber wir schlagen vor, dass ihr den Kanal, der diese Informationen leitet, darum bittet, erneut nachzufragen.
SB: Erneut zu fragen? Der Kanal stellt normalerweise keine Fragen…
EEM: Ja, aber es gibt keinen Grund, warum er das nicht könnte.
SB: Okay, alles klar.
EEM: Fragt erneut.
SB: In Ordnung. Gut. Und du versicherst uns das…
EEM: Wir werden immer und immer wieder die selben Dinge gefragt.
SB: Ja! [lacht]
EEM: Das verletzt unsere Gefühle nicht.
SB: Oh, ich verstehe.
EEM: Sowas verletzt die intergalaktischen Gefühle nicht. Also versteht, dass es Zeiten gibt, in denen ein Kanal genau das zurück reflektiert, was die Bevölkerung hören möchte. Und so fragt erneut. Geht tiefer.
SB: Alles klar. Ich versuche gerade nur zu überlegen, ob ich alles verstanden habe… Aber du bestätigst das – du hast zwar nicht gesagt, dass du selbst mit SaLuSa gesprochen hast, aber es wurde mit ihm gesprochen?
EEM: Das ist richtig.
SB: Gut. Okay, also… In Ordnung. Okay, ich werde es dabei nun belassen. (2)
___________________________________________________________________________________
Eine Stunde mit einem Engel mit Erzengeln Michael und Raphael: Ich habe die Liebe gewählt – Teil 2/2
Steve Beckow, Juli 2012
Übersetzung: Crae´dor (Arameus)
Zum Teil 1
Was mich am meisten beeindruckte bei der Unterhaltung mit Erzengel Raphael war seine Aussage, dass Vasana, oder unsere archaischen und manchmal explosiven Reaktionsmuster, nicht mehr länger aufgearbeitet werden müssen. Ihr könnt euch erinnern, dass ich am 18. Juli einen Reihenanfall hatte, als ich meine finanziellen Vereinbarungen zu diskutieren hatte und von Peinlichkeit überrannt wurde, etc.
Bei dieser Gelegenheit, der Sturm stieg auf und legte sich, ohne dass ich dies durcharbeiten musste und ich war verblüfft. Das was Raphael hier sagte, half mir zu verstehen, was sich geändert hat.
Vasanas können jetzt mithilfe von Company of Heaven gehandhabt werden und werden sich lichten ohne der Notwendigkeit sie in einem langen Prozess aufzuarbeiten. Für mich ist es ein Wunder und macht mich als Person bei Klärung von Vasanas fröhlich und gewinnbringend arbeitslos.
Noch mal vielen Dank an Ellen für die schnelle Transkription.
Eine Stunde mit einem Engel mit Erzengeln Michael und Raphael – 16. Juli 2012 – Teil 2/2
Steve Beckow: Ich denke, Lord, wenn du damit einverstanden bist, so bin ich es auch. Ich bin bereit Erzengel Raphael willkommen zu heißen.
Erzengel Michael: Nun, du kennst mich, wie ich es liebe zu euch allen zu sprechen und wie ich die gemeinsame Zeit schätze. Und ich danke dir für das Erschaffen und Aufrechterhalten dieser Plattform und dieser Partnerschaft.
Lass mich erklären. Selten stellen wir einander vor, doch ich möchte dir von der Gegenwart meines Heiligen Bruders Raphael erzählen, des Heiler des Universums und dem Heiler der Menschheit. Wir arbeiten in Tandem, immer, und wir sprachen heute über Angelegenheiten, die wir zuvor nicht zu Sprache gebracht haben – die vielen Ebenen des Containments, die Heilung der Wunden von Atlantis (und ja, sie werden immer noch geheilt) von dem was du Vasanas nennst, die aufgrund des Schadens im Glaubenssystem entstanden. Deswegen ist mein Bruder Raphael hier, denn selten spricht er zu solch einem Forum. Doch er kommt, um mit dem Heilen zu beginnen.
Und das ist in eurer Zeit und Raum dringend notwendig, während ihr Gaya begleitet, den Planeten, der solch eine Kombination von meinem Bruder und mir ist; Grün und Blau in der neuen Realität der Terra Nova. Also ja, ich stehe und bleibe an seiner Seite, so wie ich an der Seite von Jedem von euch stehe um euch die Stärke zu geben und die Courage, euren Schwert und euren Schild und eure Lichtausrüstung, damit ihr heilen mögt.
Also lasst mich helfen. Lebe wohl.
SB: Danke dir, Lord. Lebe wohl.
Erzengel Raphael: Ich bin Raphael.
SB: Sei gegrüßt, Lord.
EER: Willkommen. Willkommen meine geliebten Freunde, Menschen und Sternensaaten, lichtvolle Engel und Erdbewahrer, Mischlinge in Hülle und Fülle. Ich heiße euch willkommen. Ja, ich bin Erzengel der Heilung, Bruder von dem Smaragdenen Strahl, und ich arbeite mit dem Multiversen und den Universen, eurem Universum und natürlich ebenfalls an der Heilung der Menschheit.
Was bedeutet das im besonderem? Es bedeutet, meine Geliebten, dass ich mit jedem Einzelnen von euch arbeite. Ihr mögt oder auch nicht meiner Gewahr sein, denn meine Anwesenheit ist subtil, mein Elixier ist süß, meine Heilung ist sanft. Sie ist freudig und liebevoll. Und wir befinden uns in einer Zeit wo wir so viele Heilungsmethoden zum Einsatz bringen, von denen ihr alle wisst, dass sie wertvoll, erprobt und wahr sind. Nein, sie sollen nicht ignoriert werden, sie sollen angewandt werden.
Doch wie Mutter/Vatter/Eins, arbeite ich ebenfalls mit jedem von euren erweiterten Herzen und ich fülle euch mit Liebe. Denn das ist die Heilung des Universums, das ist es warum Mutter und Vatter es verstärken. Und die Verstärkung fing an diesem Wochenende an, ja, als ich zu dieser kleinen Gruppe kam, die nur einfach ein Stellvertreter des Kollektivs ist. (1) Und ich arbeite mit euch, damit die Wunden des Krieges, die Verletzungen der menschlichen Erfahrung, in der Vergangenheit und in Gegenwart, einfach eliminiert und geheilt werden.
Der einzige Weg, dass dies auf dieser Ebene und mit der notwendigen Geschwindigkeit zum jetzigen Zeitpunkt getan wird, ist durch solch einen Zustrom von Liebe, dass ihr euch von Grund auf ergibt. Und alle auf dem Planeten – und ich spreche nicht nur von Containment, oder sogar dem Übergang, weil dort wo ich mich von dem Großen was sonst geschieht unterscheide ist, es geht um ein bewusstes sich ergeben. Und das ist es was möchte, dass ihr Alle zusammen mit mir macht in dieser Nacht.
Jeder von euch, der mit mir hinhört, wer den Klang und viel wichtiger die Frequenz meiner Schwingung durch Linda hört, so bitte ich, sagt bewusst, ruhig und freudevoll, sagt Ja zu diesem Gefühl. Euer Aufstieg ist kein unbewusster, oder unterbewusster, oder ätherischer Prozess.
Ja, natürlich gibt es Vieles, das beim Heilen dieser Ebenen ebenfalls sich im Dunst auflöst. Aber ihr habt bereits Vorschritte gemacht, meine Engel, weit genug, sodass ich euch bitte und jeden Einzelnen von euch einlade, bewusst die Liebe zu akzeptieren, die Freude und ja, den Frieden meines Bruders, die Hoffnung der Mutter und die Weisheit des Vatters.
Ich bitte euch all das anzunehmen. Das ist euer Geburtsrecht. Deswegen seid ihr hier. Deswegen seid ihr hierhergekommen – sogar jene die denken, sie hätten es vollkommen vergessen. Ja, sie haben in diesem Drama großartig ihren Teil gespielt, doch jetzt kommt es zu Ende. Es fällt, nicht in dem es Zerstörung gibt, sondern um ein neues Spiel zu eröffnen, eine neue Art des Seins. Es ist kein neuer Akt, es ist kein zweiter Akt, es ist nicht der finale Akt. Es ist komplett ein neues Spiel. Es ist die neue Art des Seins.
Der einzige Unterschied ist, ihr sterbt nicht. Ich belege es nicht mit einem Phantasienamen. Ich nenne es nicht den Übergang, Übergehen. Es ist sich ergeben und leben und die Liebe umarmen dessen Teil ihr seid, und dieser Liebe erlauben, euch mit ihr zu füllen und jede Person, der ihr begegnet, mit ihr zu füllen, der Trichter des Aufstieg zu sein, der Trichter von Mutters Versprechen zu sein, denn dies ist die Zeit der Vollendung, des Zusammenseins, nicht nur mit euren Brüdern und Schwester von der Erde, sondern mit euren Sternenbrüdern und Schwestern, die so lange gewartet haben. Und mit uns allen, mit den Aufgestiegenen, um in der Lage zu sein den Frieden zu haben, der immer euer Recht war, der immer in eurer Reichweite war, bis ihr in dem Morast gefangen wurdet, die alte Erde genannt.
Ich bitte euch, jeden von euch, sich bewusst für Heilung zu entscheiden, die ich euch anbiete, die ich euch bringe – mitten durch die gesamten Äther in euer Zimmer, in euer Herz, in euer Haus, in eure Nachbarschaft, auf euren Planeten. Alles was ihr zu tun habt ist Ja zu sagen.
Es ist keine schwierige Entscheidung und dennoch manche von euch zögern. Das ist in Ordnung. Wir urteilen nicht darüber, wir kennen kein Urteilen was euch betrifft. Also, wir umarmen euch sanft, wir stupsen euch an und wir sagen: „Seid ihr sicher?“
Es ist die Angst, die die größte Hürde darstellt. Es ist die Angst, dass man sich eurer nicht annimmt. Es ist die Angst, das was ihr kennt zurückzulassen. Es ist die Angst eure Familie zu verlassen, eure Liebe, eure Gemeinschaft. Es ist Angst, dass ihr nicht genügend Geld haben werdet, ihr keine Weisheit haben werdet, euch nicht erinnern werdet. Es ist Angst, dass ihr nicht gut genug seid, dass ihr es nicht wert seid, dass ihr nicht geliebt werdet.
Diese Liste kann man beliebig fortsetzen, aber darum geht es. Es ist die Angst, dass ihr es nicht wert seid, dass manche von euch übersprungen werden, dass ihr es irgendwie nicht schafft, und wie Atlantis, werdet ihr wieder einmal untergehen, oder dass ihr als Narr betrachtet werdet – oder noch schlimmer.
Es gibt viel Schlimmeres, als Witzbold angesehen zu werden, meine Freunde. Es ist bei Weitem seriöser, viel tragischer und wie meine Schwester Gabrielle es sagen würde, bei Weitem trauriger, jämmerlicher, sich nicht zu entwickeln, nur weil ihr Angst habt, als Dumm oder Falsch angesehen zu werden.
Könnt ihr euch sogar vorstellen euer tiefstes Herzensverlangen – weswegen euer Wesen hierhergekommen ist um es in Erfahrung zu bringen – aufzugeben, oder es beiseite zu stellen, oder sich begrenzen, oder es auf Eis stellen? Worauf ihr gewartet habt, um es zu erschaffen und mit-zu erschaffen? Könnt ihr euch sogar vorstellen dazu Nein zu sagen, weil ihr verängstigt seid, weil es keinen entsprechenden Beweis gibt? Meine Lieben, ihr seid der Beweis, jeder und jeder Einzelne von euch.
Der Grund warum ich kam, warum Michael und Gabriel und Mutter/Vatter kamen, warum St. Germain weiterhin mit euch arbeitet und Jeshua, ist, weil ihr innigst geliebt werdet, dass ihr zutiefst geliebt, geehrt und verehrt werdet. Ihr neigt über diese Liebe und Verehrung zu denken als wenn sie nur in eine Richtung ginge. Sie ist unbegrenzt, sie ist das Unendlichkeit Zeichen, sie ist kreisförmig und sie wird geteilt.
Also ich komme in der Gesellschaft von Allen und mit der Erlaubnis und Führung von Mutter/Vatter/Enis. Ich bitte euch um Eins, bewusst die Aufstiegsheilung zu akzeptieren, die euch in dieser und in jeder Nacht und an jedem Tag und zu jeder Stunde angeboten wird – zu dieser Zeit. Es ist Göttliche Zeit, und das ist eure Zeit.
Und ihr sagt zu mir: „Nun, Raphael, wie geht das?“ Und wie es sich anfühlt, es ist wie das Herzöffnen, als wenn die äußere Schalle auseinander brechen würde, als wenn jemand mit einem Schlüssel euer Herz öffnen würde, sodass ihr viel tiefer atmen könnt und die Liebe und Freude fühlt und die Wunder, nicht nur von dem was um euch herum ist, und dass ihr anfängt alles um euch herum zu sehen, nicht nur das Drama, sondern die Verschiebung, die sehr sachte unterwegs ist.
Wie es sich anfühlt, ihr fühlt euch freudiger. Es ist ein einfacher Test. Wenn ihr euch umdreht und einfach Ja sagt, so öffnen sich die Schleusen. Und wen ihr denkt, dass ihr bis jetzt eure Arbeit macht, süße Engel, natürlich tut ihr das, denn ihr habt eben begonnen. Aber es wird nicht schwer sein, es wird süß und wunderbar sein. Das ist das Angebot, das ich diesem wunderbaren Programm und Kanal und Plattform in dieser Nacht gebeten habe zu unterbreiten.
SB: Erzengel Raphael? Dürfte ich bitte eine Frage stellen?
EER: Ja, bitte.
SB: Die steigenden Energien auf diesem Planeten scheinen in diesem Moment all unsere Unvollständigkeiten, unsere unerledigten Angelegenheiten, die ich Vasanas nenne, nach Oben zu bringen. Und sehr viele Menschen gehen durch enorm viel Unbehagen. Viele Leute verstehen nicht wie Vasanas funktionieren und so projizieren sie sie nach Außen, wie es Jesus sagte, oder sie schlucken sie herunter, sie nehmen sie in sich auf, sie unterdrücken sie.
Kannst du uns helfen, denn es gibt solch eine allgegenwärtige Erfahrung dieses Unbehagens, ungewollte Umstände kommen auf. Kannst du uns, bitte, einen Rat geben wie wir am besten ihren Anstieg handhaben um sie (die Vasanas) zum Abschluss zu bringen?
EER: Ja. Denn, wenn es etwas gibt, dass nicht von Liebe ist und nicht vollständig in euch ist, so kommt es an die Oberfläche. Und du hast vollkommen Recht, es verursacht jede Menge von Unbehagen – mental, emotional, physisch und sogar spirituell, denn wir beobachten viele mit einer Glaubenskriese, mit spirituellen Trostlosigkeit und Isolation.
Doch lass uns vorschlagen, dass viele Leute es ausleben. Und das ist nicht angenehm, und sicherlich ist es nicht schön darin verwickelt zu sein, sowohl in der Geber wie der Empfänger Rolle. Deswegen bitte ich euch Ja zur Heilung zu sagen. Es besteht keine Notwendigkeit dieses Drama auszuspielen.
Nun, wir verstehen die menschliche Sucht nach Dramen. Sie ist tausende und tausende und tausende Jahre alt. Vielleicht denkst du, und ich benutze das Wort „Denken“ oder Glauben oder Fühlen, dass um eure Vasanas zu klären, ihr durch sie durchzugehen müsst, sie ausspielen und sich in das Drama einlassen. Und meine Geliebten, deswegen bin ich hier: Ich sage euch, das ist unnötig.
Nun, lasst mich sagen wie ihr das machen könnt. Und euch wurde ein ganzes Warenhaus an Werkzeugen zur Verfügung gestellt. Eure Werkzeuge, Schuppen, Garage, eure Schlafzimmer, eure Studien sind voll mit Werkzeugen. Doch ich bin hier, weil wir Schnelligkeit wollen, und wir wollen Vollendung / Abschluss. Wir sind hier in unserem göttlichen Verlangen zu unterstützen und zu eliminieren.
Also, ruft mich auf, ruft mich an. Lege deine Hände auf dein Herz, atme Smaragdgrün ein und bittet darum, dass es getan wird, aufgelöst, eliminiert, bewusst, nicht dass „Ich werde gehen und ich werde im Raum sitzen einen Monat, ein Jahr lang, oder einen Tag um dadurch zu gehen.“ Dein Vorgehen ist so einfach, wie sich an mich und meine Legionen zu wenden und zu sagen: „Bitte“, mit dem Smaragdenen Strahl. Doch lasst mich sagen, wenn ihr Michael ruft, wenn ihr die Violette Flamme ruft, wir werden alle antworten.
Aber was wir ausrotten, und wozu ihr Zustimmung geben müsst ist, euer Glaubenssystem loszuwerden, dass ihr sie aufarbeiten müsst. Alles was ihr zu tun habt ist, sie zu erkennen und zu sagen: „Das ist etwas, was ich nicht mehr will, brauche, verlange, oder mich entscheide es zu haben.“ Ihr könnt nicht alle bis zum nächsten Jahr oder sechs Monate sitzen und es aufarbeiten. Diese Zeit ist vorbei. So lasst es getan sein.
SB: Also wie haben sich die Umstände geändert, so dass diese Zeit vorbei ist, Lord? Weil in der Vergangenheit waren sogar erleuchtete Meister ihrer Vasanas nicht los. Wir haben viel gefallene Gurus, die immer noch Vasanas haben, die sie herabziehen. Also was hat sich verändert, das das Neue…
EER: Was sich verändert hat ist, ihr wechselt die Dimensionen.
SB: Und wie hat dies die Veränderung gebracht? Mit anderen Worten, war das ein Göttlicher Erlass, dass die Aufarbeitung nicht mehr notwendig ist. Ist das das Ergebnis des Kommens von…
EER: Es ist nicht so, dass ihr sie nicht aufarbeitet. Und ja, manchmal macht die Sprache konfus, also lass mich klarstellen. Ihr verarbeitet und das ist eine unmittelbare Entscheidung. Also ihr verarbeitet anstatt den verlängerten menschlichen Weg zu nehmen. Ihr könnt unmittelbar aufarbeiten mit unserer Hilfe.
SB: Und ist es eure Hilfe, die den Unterschied ausmacht? Bin ich da richtig?
EER: Es ist unsere Hilfe, die bei diesem Wechsel, viel mehr erhältlich ist, mehr als sie es je war und es ist eure Wahrnehmung dieser Hilfe, und das ist eure Wahl. Bei eurer Wahl gibt es keine Einmischung. Wenn du in der Wüste sitzen möchtest…
SB: [lacht] Nein.
EER: … 12 Monate lang, dann mache es, aber du kannst in der Tat den Zug verpassen.
SB: Nein, daran habe ich kein Interesse, Lord. Was..
EER: Nein, wir wissen, dass du fleißig warst und du befindest dich bereits am Bahnhof und sitzt bequem in deinem Wagen.
SB: Nun, danke dir, Lord. Was wäre die wichtigste Handlung oder Überlegung, dass Menschen beides könnten, die Heilung der Herzen herbeiführen und ihre Liebe in die Welt freisetzen könnten?
EER: Um bewusst – nicht in Angst, nicht in dem Gefühl, „Besser mache ich das“, oder „Ich muss das tun“, „Oh, es ist meine Pflicht es zu tun“— und in eurem Herzen der Freude zu sagen, „Ich entscheide mich für Liebe. Ich wähle Liebe, ich entscheide mich für den Frieden, ich entscheide mich für Freude, jetzt, während ich durch meinen Tag gehe. „Wie sieht es aus? Was macht die Liebe? Welche sind die Entscheidungen, die mein Herz trifft, dass dazu führt, dass ich geliebt werde, dass ich liebenswürdig bin, und dass ich absolut in Liebe bin?
Das ist das bewusste Einbringen. Und wenn du fühlst, das du selbst nach rechts oder links abschweifst oder ein wenig aus dem Tritt bist, dann rufe nach mir. Ich würde mich freuen zu helfen.
SB: Danke dir, Lord. Wahrscheinlich bleibt uns nur noch eine Minute. Gibt es etwas, was du sonnst unsere Zuhörern wissen lassen möchtest?
EER: Ja. Ein Teil eurer Heilung und ein Teil eurer Kontroverse zum aktiv werden oder still bleiben – und ja, wir beziehen uns auf die Massenverhaftungen – ist ein Teil eurer Angst, dass wenn ihr nicht aktiv werdet, in eurer Wahrnehmung, dass die Heilung der Erde, die Beseitigung von dem was ihr als Übel betrachtet, nicht stattfinden wird.
Was ich euch vorschlage und zu euch Allen sage, wozu ich euch anleite ist: handelt, meine Geliebten, unter allen Umständen, aber handelt in Liebe.
[Musik beginnt]
Lasst euch von eurem Herzen führen. Ihr seid die Meister und euch wird vertraut. Geht in Heilung, meine Freunde.
SB: Danke dir, Lord. Das waren tiefgreifende Worte.
EER: Gern geschehen.
[Ende]
Fußnoten
(1)Erzengel Raphael bezieht sich auf ein Workshop, dass Linda Dillon vergangenes Wochenende abgehalten hat. Ich glaube nicht, dass er sagt, dass die Verstärkung mit diesem Workshop begonnen hat, sondern vielmehr, dass das Workshop so geplant wurde, dass es in die Zeit der Verstärkung fiel.
17. Juli 2012
Gepostet von Steve Beckow http://the2012scenario.com
Übersetzung: Anna
Ich werde das heutige Programm in zwei Teile aufteilen, den ersten mit Erzengel Michael zu aktuellen Ereignissen, heute online gestellt, und den zweiten mit Erzengel Raphael über die Heilung der Erde vor dem Aufstieg, den ich morgen posten werde.
Hier spricht Erzengel Michael über Präsident Obama, der eine Präsidentenverfügung bezüglich der Notfall-Kommunikation unterzeichnete, und zeigt auf, dass dies eine Routine-Geschichte ist und nichts bedeutendes. Er weist Nordkoreas Führer Kim Jung-Un und General Ro Yong-Ho als im Containment befindlich aus. Er sagt außerdem, Bashar Al-Assad sei das nicht, aber befinde sich in einer geringeren Form der Zurückhaltung.
Er spricht über die augenscheinliche Meinungsverschiedenheit zwischen seiner selbst und SaLuSa zum Thema Containment und beschreibt, dass etwas wie Massenverhaftungen uns in ein destruktives Szenario kippen könnte, das an Atlantis erinnert. Danke an Ellen für diese schnelle Übermittlung.
An Hour with an Angel mit den Erzengeln Michael und Raphael, 16. Juli – Teil 1/2
Geoffrey West: Hallo und willkommen zu An Hour with an Angel mit Linda Dillon, Channel für den Council of Love und Autorin von The Great Awakening, und Steve Beckow, dem Gründer von 2012 Scenario.
Ich bin Geoffrey West in Vertretung für Graham Dewyea. Unsere heutigen Gäste sind Erzengel Michael und Erzengel Raphael. Und damit übergebe ich an dich, Steve.
Steve Beckow: Danke schön, Geoff, und willkommen, Erzengel Michael.
Erzengel Michael: Willkommen. Ich bin Michael, Erzengel des Friedens und Krieger der Liebe. Ich heiße euch alle willkommen in diesen Zeiten des Friedens, dieser Zeit der Erneuerung, in dieser Zeit der Bewegung, der Zeit der Liebe und der Zeit des Aufstiegs und Wandels.
Also, geliebte Herzen, womit möchtet ihr heute beginnen?
SB: Lord, bevor wir im späteren Programmverlauf Erzengel Raphael begrüßen, möchte ich mit dir über einige brandaktuelle Neuigkeiten sprechen, die eine Erklärung zu verdienen scheinen. Die eine davon ist, dass es eine Story auf der 2012 Scenario Seite gibt, dass Präsident Obama eine Präsidentenverfügung unterzeichnet hat, die die Kontrolle über die Kommunikation an das Heimatschutzministerium übergibt,
Kannst du uns bitte erzählen, was dieser Wechsel bedeutet? Warum sollte der Präsident den Notfallknopf für das Internet an das DHS (Heimatschutzministerium) aushändigen?
EEM: Bei dieser Interpretation gibt es ein Mißverständnis. Er übergibt die Verantwortlichkeit für den Fall, dass es einen nationalen Notfall gibt, wie z.B. einen Tsunami oder eine Störung durch Krieg oder zivile Unruhen. Aber dies ist lediglich eine Absicherung des Wandels, falls ihm seine Verantwortung entzogen werden sollte. Dies ist nichts ungewöhnliches. Diese Option besteht seit vielen vielen Präsidentschaften.
SB: Wenn du von dieser Sache sprichst, die seit vielen, vielen Präsidentschaften besteht, geht es also um diese Vorkehrung, die durch den DHS oder eine andere Autorität vom Präsidenten übernommen wird?
EEM: Es bedeutet lediglich, dass sie die Verantwortung haben, falls die Kommunikationssysteme nicht verfügbar sind, damit sie Kommunikationsvorrichtungen für den Notfall bereitstellen können.
SB: Okay. Also, worin liegt das Mißverständnis? Liegt es bei der Person, die davon berichtet hat, oder auf meiner Seite?
EEM: Bei euch beiden. Diese Angst ist tief in euch verankert, dass es immer noch Dunkelmächte oder Handlungen der Kabale gibt, die vorgenommen werden, um eure Freiheit zu unterbinden. Dies ist hier nicht der Fall. Dies geschieht zum Schutze eurer Freiheit.
SB: Alles klar. Nun, ich bin froh, das zu hören. Die nächste News, zu der ich dich um eine Stellungnahme bitten möchte, ist folgende: Nordkorea hat seinen Militärchef Ri Yong-Ho abgesetzt. Kannst du uns die Bedeutung dieses Wechsels erläutern und inwiefern dies mit dem Containment zusammenhängt? Und kannst du uns vielleicht auch etwas zum Vorgehen bei der Entfernung bzw. des Containments von Militär-Führungskräften im Allgemeinen erzählen?
EEM: Es ist im vollen Gange. Im vollen Gange. Und ja, dies ist ein Beispiel für Containment – und ihr seht dafür einige – aber es ist ein sehr gutes, da die Situation in Nordkorea für sehr lange Zeit unbeständig war. Und sie war unter, wollen wir es so ausdrücken, der Kontrolle sehr weniger Auserwählter, und zwar solcher weniger Auserwählter, die ein, hmm, brennendes Verlangen danach hatten, Chaos zu erschaffen oder sich an Gewalt zu beteiligen. Und wie ihr sehr wohl wisst, wird dergleichen nicht zugelassen. Dies ist nicht als die Art und Weise gedacht, in welcher das menschliche Kollektiv sich entwickelt.
Somit ist es ein Zeichen für euch, und ihr habt um Zeichen gebeten – es ist ein bedeutungsvoller Indikator dafür, dass dieser Wandel tatsächlich stattfindet und die Menschen sich im Containment befinden, nicht nur das Individuum, sondern die gesamte Situation, weil es nicht einfach nur um das Individuum geht. Was wir bereits zu euch in früheren Diskussionen sagten, die wir freudig mit euch abgehalten haben, ist, dass es eben auch Situationen gibt, die ins Containment genommen werden. Wir diskutieren sie nicht bis ins kleinste Detail, weil es Sicherheitsvorrichtungen gibt und wir weder Abwehr-, noch Angriffshaltungen bei den Menschen schüren möchten. Aber die Situation der Unbeständigkeit und Aggression wird beendet, eliminiert – es wird sich darum gekümmert.
SB: In Ordnung, Lord. Is Kim Jong-Un auch im Containment?
EEM: Ja.
SB: Was ist mit Syrien? Ist Bashar Al-Assad im Containment?
EEM: Nein. Mit Bashar wird aktuell gearbeitet.
SB: Auf welche Weise?
EEM: Um ihn herum existiert eine sehr dünne Mauer.
SB: Was heißt das genau, Lord, eine „dünne Mauer“?
EEM: Wenn man sich vollständig im Containment befindet, egal ob als Individuum oder Situation, ist der einzige Anhaltspunkt zum Verständnis, der bleibt, dass du in einen Container gesteckt wurdest, einen Zylinder, eine Schachtel voller Licht. Aber da gibt es welche, mit denen in unserem Ermessen oder unserer Einschätzung gearbeitet werden kann. Und das beinhaltet alle Arten von Wesen, menschlichen Wesen. Das ist es, worüber wir heute sprechen.
Und in diesen Situationen werden Schleier aus Licht um sie herum platziert. Und es fühlt sich für sie an, und ihr würdet das sehen, wenn ihr es wirklich mit eurem dritten und vierten Auge betrachten würdet, als ob sie in einer runden Umhüllung stecken, die aber durchscheinend ist und deshalb eine Form der Behandlung darstellen, die nicht so eingeschränkt ist wie volles Containment.
SB: Ich verstehe, Lord. Ihr sagtet lange Zeit zuvor, dass wir mit einem baldigen Ende der Situation in Syrien rechnen können. Habt ihr das damals wegen des Containments gesagt?
EEM: Ja.
SB: Zurück nochmal zu Ri Yong-Ho – wenn er ins Containment gebracht wurde, warum wurde er eher aus seiner Position entfernt, als ihn darin zu belassen?
EEM: Weil er aus dem Gleichgewicht geriet, als das Licht durch ihn hindurch gedrungen ist. Und wir lassen keine Leute an ihren Plätzen, die, ob nun für eine kurze oder längere Zeit, durch die Kraft und Stärke des Lichts labil werden.
SB: Ich tippe darauf, dass ihr nicht über eine Person im Containment sprecht, ohne deren Einverständnis zu haben, wie bei John Robert und Jamie Dimon. Liege ich richtig mit dieser Annahme?
EEM: Das ist absolut korrekt.
Selbst wenn sie im Containment sind, setzen wir uns nicht über sie hinweg oder missachten sie – lasst es uns so ausdrücken, da wir uns nun doch schon über sie hinwegsetzen – wir missachten nicht ihre Herzenswünsche, welches Wissen dem menschlichen Kollektiv übermittelt werden soll.
SB: Kannst du uns erklären, mit welcher Absicht es John Robert und Jamie Dimon gestatten sollten, dass ihre Fälle zur Sprache gebracht werden?
EEM: Sie haben sich auf Seelenebene freiwillig dafür gemeldet, dass ihre Machenschaften aufgedeckt werden, einfach um einen Anstoß und ein Zeichen der Hoffnung zu setzen, was durch diesen Umstand für so viele Menschen ersichtlich wird.
SB: Okay. Sierra Neblina hat gesagt, dass viele Erdenmenschen und Sternensaaten ins Containment gebracht werden. Sie beschrieb, wie Menschen, die davon betroffen sind, aus dem Schlaf geweckt, an Bord der Schiffe gebracht, über die nächsten Schritte aufgeklärt und anschließend in einer Blase aus Licht und Liebe in ihren Schlaf zurückgebracht werden. Kannst du bitte bestätigen, ob wir diese Einzelheiten ihrer Beschreibung für uns als fehlerfrei ansehen können?
EEM: Dies ist eine Form davon. Aber versteht, wenn volles Containment geschieht – denn wenn ihr es betrachtet, und aus diesem Grund diskutieren wir darüber meistens nicht mit Menschen, wenn ihr das seht, was passiert, gibt es eigentlich immer einen ganzen Spielraum von Möglichkeiten; und das ist eine dieser Möglichkeiten – lasst uns euch nahelegen, dass es in so einem Fall des vollen Containments keine vorhergehenden oder laufenden Diskussionen gibt, es ist einfach Containment, volles Containment, und das Individuum wird nicht informiert, bevor es sich in dem Licht-Container befindet, so wie es war.
Jetzt gibt es welche, die, wie ihr sagt, im Bereich dazwischen liegen. Das sind die, die in Blasen oder Umhüllungen aus Licht gebracht werden. Also ja, die Beschreibung ist fehlerfrei, und sie ist es auch nicht… Es gibt keinen standardmäßigen Masterplan. Dies ist eins der Instrumente, das zum Einsatz kommt. Das ist korrekt.
SB: Und irgendwann werdet ihr die anderen Instrumente mit uns besprechen? Ist das richtig?
EEM: Ja, das werden wir. Und es wird uns eine Freunde sein!
SB: [lacht] Okay, Lord. Danke.
EEM: Wie gesagt, wir handeln bedacht. Ihr verratet auch nicht immer sofort, wie die Dinge wirklich sind, und wir auch nicht. Weil diese Sache ein gewaltiges Unternehmen darstellt, und zwar eines, dass auf fast unmerkliche Weise erfolgen muss. Ihr seht die Folgen, ihr seid Zeuge der Ergebnisse, ihr fühlt den Wandel in den Energien, aber wir geben euch keine Vorwarnung.
Die Vorwarnungen ergingen längst, über Jahrzehnte. Und in vielen Fällen wurden sie einfach missachtet oder stießen auf taube Ohren. Und insofern ist dies alles richtig. Da geht es um den menschlichen Willen und die Bandbreite menschlicher Entscheidung und das Element des freien Willens. Aber wenn wir vorhaben, diesen Wandel in Angriff zu nehmen und das, was getan werden muss, werden wir keine gedruckten Einladungen vorab verschicken. Lasst uns uns darüber im Klaren sein.
SB: Also haben wir die Göttliche Frist überschritten, und die Kompanie des Himmels ist nun bevollmächtigt, einzuschreiten, ist das korrekt?
EEM: Wir greifen soweit ein, wie es durch den Göttlichen Plan und Gott-Vater-Mutter angeordnet und erlaubt ist, ja.
SB: Nun, kürzlich sagte Cobra folgendes in seinem Blog: “Das Containment, wie es von vielen Kanälen beschrieben wird, ist nicht möglich. Es werden tatsächliche physische Gefangennahmen von Kabalen stattfinden. Die positiven außerirdischen Mächte werden das Ganze nur aus der Distanz mit ihrer Lichtheilung und ausgleichenden Technologien unterstützen, um abzusichern, dass diese mit so wenig Gewalt wie möglich geschehen.“
Kannst du bitte zu diesem Kommentar von Cobra etwas sagen?
EEM: Dass ein Teil verschiedener menschlicher Wesen und Kanäle darauf besteht, dass die Gewalt andauern soll… Nein, wir haben nicht vor, den menschlichen Hang oder das Verlangen, bei dieser Version der Geschichte zu bleiben, zu kommentieren. Aber worum wir bitten wollen ist, dass ihr dies einfach in eure Herzen transportiert und der Energie erlaubt, sich dort niederzulassen, und euch einfach innerhalb eures Seins entscheidet, ob ihr euch wirklich wünscht, als das menschliche Kollektiv, oder als ein bestimmter Teil davon, ein ganz kleiner Teil, euch wirklich wünscht, die Gewalt fortzusetzen. Möchtet ihr wirklich an diesem Szenario festhalten?
Denn ihr könnt es wahr werden lassen, geliebtes Herz. Wir mischen uns nicht in euren freien Willen ein. Wenn ihr also daran festhaltet, und wenn ihr euch dazu entscheidet, erhaltet ihr genau das Paradigma und die Illusion, die wir versuchen aufzulösen, in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit euch.
Lasst das Bedürfnis los, immer Recht behalten zu wollen.
SB: Lord, gibt es aktuell ein paar Parallelen zu den Geschehnissen in Atlantis? Hat das Szenario der Massenverhaftungen eine Entsprechung zu dem, was in Atlantis geschah und diese Zivilisation zum Fall brachte?
EEM: Niemals, kein einziges Mal zuvor ward ihr so nah dran – und wenn ich sage „nah“, spreche ich über das letzte Jahrzehnt, die letzten zehn Jahre, vielleicht auch fünfzehn oder zwanzig – ihr ward noch nie so gefährlich nah dran, die Tragödien und die Torheit von Atlantis zu wiederholen.
In dieser damaligen Situation, bei voll bewusster Anwesenheit vieler Sternenflotten, eurer galaktischen Brüdern und Schwestern, und mit der Technologie und Weisheit und Wissenschaft, der heilenden Weisheit, der Tempel der Wahrheit, Ehre und Weisheit sowie der universellen Gesetze, regierte trotzdem immer noch der freie Wille, und wir haben nicht eingegriffen. Und schaut, was geschah. Und alles fiel um tausende und abertausende von Jahren zurück.
Und wie du dich erinnerst, lieber Steve, sprach dieser Kanal mit dir darüber, dass sie dir etwas nicht offenbart hat bezüglich störender Informationen, wegen der sie sich während ihrer Unterhaltungen mit mir Sorgen gemacht hatte.
Und dann habt ihr, meine geliebten Zuhörer und Freunde, eure Köpfe geschüttelt und “nein” gesagt, und ihr habt “ja” gesagt zur Liebe, genau wie zur Heilung. Und ihr habt uns alle gebeten, aus den Tiefen eurer Seelen, zu tun, was auch immer es erfordere, zu helfen wie wir nur könnten, um eine Wiederholung von Atlantis zu vermeiden.
Und seitdem wurde der Gipfel des Berges erklommen, und die Liebe des Wandels drang durch und tut es noch… Aber ja, geliebtes Herz, ihr ward und, nebenbei, seid noch immer gefährlich nah dran, Atlantis zu wiederholen.
SB: Und kannst du uns bitte auch mitteilen, welche Auswirkung die Beteiligung der Bevölkerung an solchen Massenverhaftungen in diesem möglichen Szenario des erneuten Atlantis‘ haben könnte?
EEM: In Atlantis gab es viele Aspekte, wie ihr wisst. Aber der Knackpunkt, wie ihr es in menschlichen Begriffen ausdrücken würdet, ist, dass ihr eure Göttlichkeit verloren und vergessen habt. Und das Ego regierte, und Wissenschaft und Technik wurden zu Gott. Und die Göttlichkeit im Inneren wurde von denen nicht respektiert, die sich an ihren Glauben und ihre Verstand klammerten. Und die göttlichen Qualitäten, die für eine sehr lange Zeit über Atlantis herrschten, wurden zur Seite geschleudert, und Macht und Kontrolle wurden zu der Art und Weise, auf die man herrschte.
Ursprünglich war Atlantis sehr kollegial und zusammenwirkend. Aus diesem Grund waren auch so viele eurer Sternenbrüder- und schwestern anwesend. Es gab einen partnerschaftlichen Austausch. Es war ein begehrter Platz für Besuche, um Wissen zu erweitern und Technologien, Weisheit, Heilung, Schönheit und Liebe miteinander zu teilen.
Als diese Qualitäten dann immer mehr verschwanden, versuchten die Sternenbrüder und –schwestern, mit ihrem Rat zur Seite zu stehen und auf positive Art, auf eine friedliche Art, einzugreifen. Und später begannen sie, sich zu entfernen, nicht um nach Hause zurückzukehren, sondern um sich zu einem entfernten, beobachtenden Platz zu begeben – wie wir alle es taten. Und viele von denen, die die göttlichen Qualitäten noch besaßen und Priester und Priesterinnen waren, die in den Tempeln arbeiteten, die sich wünschten, ihre Familien zu schützen, viele wurden an Bord eingeladen, weil längst klar war, was geschehen würde.
Sehr wenige, nur äußerst wenige nahmen die Einladung ihrer Sternenbrüder an, nicht weil sie nicht wussten, was geschah, sondern weil sie sich dem Traum verschworen hatten. Und es gab eine Menge Ablehnung, dass solch eine Zerstörung an einem solch prachtvollen Platz überhaupt ausgeübt werden könne, und die Bevölkerung glaubte, dass, wenn sie die Energien hielte, diejenigen gestoppt würden, die auf dem Weg der Zerstörung waren. Aber dem war nicht so.
Bei vielen von euch, die mit Atlantis untergingen, wurden eure Herzen und eure Seelen, euer innerster Kern tief erschüttert. Auf eine gewisse Art war diese Zeit ähnlich der Zeit mit Yeshua, derer viele von euch Zeuge wurden, aber in noch weit größerem Maße.
Viele von euch sind zu dieser Zeit zurückgekehrt, nicht nur um Teil des Aufstiegs zu sein, sondern Führer und Begleiter zu sein, die gewährleisten, dass solch ein Ausmaß an Hysterie, Kontrolle und Gewalt gegen das Kollektiv – und, nebenbei gesagt, auch gegen eure Sternengeschwister; wir haben noch nicht mal angefangen, darüber mit euch zu sprechen – nicht wiederkommen würde. Also kehrtet ihr als Wächter und Aufseher zurück, um sicherzustellen, dass es keine Wiederholung gäbe, dass diese tausende Jahre Dunkelheit nicht erneut einträten.
Und ihr habt fleißig gearbeitet, alle von euch, und wir wissen, dass viele von euch fühlen, dass ihr Verletzungen erlitten habt, dass ihr fühlt, wie viele Male, nicht nur einmal, ihr erleben musstet, dass eure Herzen, dass euer Glaube und euer Vertrauen gebrochen wurden. Und dieser Teil von euch ist noch immer da, und dabei geht es nicht nur um das Hier und Jetzt, es ist auch ein Nachhall von Atlantis. Der Grund, warum ihr Menschen gefangen nehmen möchtet, ist, dass ihr nicht zulassen möchtet, dass ihnen so etwas erneut gelingt!
Und was ich euch sage, jedem einzelnen von euch – weil ich euch vertraue, wir vertrauen euch, wir lieben und helfen euch: Versetzt eure Herzen und euren Verstand nicht zurück in Vergeltung, Gewalt und Rache. Ihr seid schon so viel weiter als das. Kehrt nicht wieder zurück.
SB: Okay, Lord. Vielen Dank dafür. Ich denke, meine letzte Frage – vielleicht habe ich anschließend noch eine – aber meine wahrscheinlich letzte Frage, bevor ich Erzengel Raphael zu uns bitte, ist – und verzeiht, dass ich das Bedürfnis verspüre, diese Frage stellen zu müssen, Lord, aber ich weiß, dass diese Sache viele Leser und Hörer beschäftigt und sie sich nach Antworten sehnen: SaLuSa sagte am Freitag, dem 13. Juli, dass die Verhaftungen voranschreiten. Er sagte, „es wird euch bald bewusst werden, wenn die Verhaftungen verbreitet werden. Dies wird der erste große Schritt, um den Weg für alle anderen Geschehnisse freizumachen. Die Hauptsache ist, dass es begonnen hat und plötzlich zu einer Angelegenheit von großem Ausmaß zerplatzen wird.“
Wieder sehen dies manche Menschen als Meinungsverschiedenheit zwischen den Himmlischen und den Galaktischen. Kannst du uns bitte helfen, diesen Kommentar von SaLuSa zu verstehen?
EEM: Nun ja, es ist eine Fehlverbindung. Und ich bin selten so offen. Denn unser allerletztes Bestreben ist, ein Lichtwesen gegen ein anderes kämpfen zu lassen. Dies war nie als Channeling Duell vorgesehen, und wir werden nicht zulassen, dass es dazu wird. Aber wir schlagen vor, dass ihr den Kanal, der diese Informationen leitet, darum bittet, erneut nachzufragen.
SB: Erneut zu fragen? Der Kanal stellt normalerweise keine Fragen…
EEM: Ja, aber es gibt keinen Grund, warum er das nicht könnte.
SB: Okay, alles klar.
EEM: Fragt erneut.
SB: In Ordnung. Gut. Und du versicherst uns das…
EEM: Wir werden immer und immer wieder die selben Dinge gefragt.
SB: Ja! [lacht]
EEM: Das verletzt unsere Gefühle nicht.
SB: Oh, ich verstehe.
EEM: Sowas verletzt die intergalaktischen Gefühle nicht. Also versteht, dass es Zeiten gibt, in denen ein Kanal genau das zurück reflektiert, was die Bevölkerung hören möchte. Und so fragt erneut. Geht tiefer.
SB: Alles klar. Ich versuche gerade nur zu überlegen, ob ich alles verstanden habe… Aber du bestätigst das – du hast zwar nicht gesagt, dass du selbst mit SaLuSa gesprochen hast, aber es wurde mit ihm gesprochen?
EEM: Das ist richtig.
SB: Gut. Okay, also… In Ordnung. Okay, ich werde es dabei nun belassen. (2)
___________________________________________________________________________________
Eine Stunde mit einem Engel mit Erzengeln Michael und Raphael: Ich habe die Liebe gewählt – Teil 2/2
Steve Beckow, Juli 2012
Übersetzung: Crae´dor (Arameus)
Zum Teil 1
Was mich am meisten beeindruckte bei der Unterhaltung mit Erzengel Raphael war seine Aussage, dass Vasana, oder unsere archaischen und manchmal explosiven Reaktionsmuster, nicht mehr länger aufgearbeitet werden müssen. Ihr könnt euch erinnern, dass ich am 18. Juli einen Reihenanfall hatte, als ich meine finanziellen Vereinbarungen zu diskutieren hatte und von Peinlichkeit überrannt wurde, etc.
Bei dieser Gelegenheit, der Sturm stieg auf und legte sich, ohne dass ich dies durcharbeiten musste und ich war verblüfft. Das was Raphael hier sagte, half mir zu verstehen, was sich geändert hat.
Vasanas können jetzt mithilfe von Company of Heaven gehandhabt werden und werden sich lichten ohne der Notwendigkeit sie in einem langen Prozess aufzuarbeiten. Für mich ist es ein Wunder und macht mich als Person bei Klärung von Vasanas fröhlich und gewinnbringend arbeitslos.
Noch mal vielen Dank an Ellen für die schnelle Transkription.
Eine Stunde mit einem Engel mit Erzengeln Michael und Raphael – 16. Juli 2012 – Teil 2/2
Steve Beckow: Ich denke, Lord, wenn du damit einverstanden bist, so bin ich es auch. Ich bin bereit Erzengel Raphael willkommen zu heißen.
Erzengel Michael: Nun, du kennst mich, wie ich es liebe zu euch allen zu sprechen und wie ich die gemeinsame Zeit schätze. Und ich danke dir für das Erschaffen und Aufrechterhalten dieser Plattform und dieser Partnerschaft.
Lass mich erklären. Selten stellen wir einander vor, doch ich möchte dir von der Gegenwart meines Heiligen Bruders Raphael erzählen, des Heiler des Universums und dem Heiler der Menschheit. Wir arbeiten in Tandem, immer, und wir sprachen heute über Angelegenheiten, die wir zuvor nicht zu Sprache gebracht haben – die vielen Ebenen des Containments, die Heilung der Wunden von Atlantis (und ja, sie werden immer noch geheilt) von dem was du Vasanas nennst, die aufgrund des Schadens im Glaubenssystem entstanden. Deswegen ist mein Bruder Raphael hier, denn selten spricht er zu solch einem Forum. Doch er kommt, um mit dem Heilen zu beginnen.
Und das ist in eurer Zeit und Raum dringend notwendig, während ihr Gaya begleitet, den Planeten, der solch eine Kombination von meinem Bruder und mir ist; Grün und Blau in der neuen Realität der Terra Nova. Also ja, ich stehe und bleibe an seiner Seite, so wie ich an der Seite von Jedem von euch stehe um euch die Stärke zu geben und die Courage, euren Schwert und euren Schild und eure Lichtausrüstung, damit ihr heilen mögt.
Also lasst mich helfen. Lebe wohl.
SB: Danke dir, Lord. Lebe wohl.
Erzengel Raphael: Ich bin Raphael.
SB: Sei gegrüßt, Lord.
EER: Willkommen. Willkommen meine geliebten Freunde, Menschen und Sternensaaten, lichtvolle Engel und Erdbewahrer, Mischlinge in Hülle und Fülle. Ich heiße euch willkommen. Ja, ich bin Erzengel der Heilung, Bruder von dem Smaragdenen Strahl, und ich arbeite mit dem Multiversen und den Universen, eurem Universum und natürlich ebenfalls an der Heilung der Menschheit.
Was bedeutet das im besonderem? Es bedeutet, meine Geliebten, dass ich mit jedem Einzelnen von euch arbeite. Ihr mögt oder auch nicht meiner Gewahr sein, denn meine Anwesenheit ist subtil, mein Elixier ist süß, meine Heilung ist sanft. Sie ist freudig und liebevoll. Und wir befinden uns in einer Zeit wo wir so viele Heilungsmethoden zum Einsatz bringen, von denen ihr alle wisst, dass sie wertvoll, erprobt und wahr sind. Nein, sie sollen nicht ignoriert werden, sie sollen angewandt werden.
Doch wie Mutter/Vatter/Eins, arbeite ich ebenfalls mit jedem von euren erweiterten Herzen und ich fülle euch mit Liebe. Denn das ist die Heilung des Universums, das ist es warum Mutter und Vatter es verstärken. Und die Verstärkung fing an diesem Wochenende an, ja, als ich zu dieser kleinen Gruppe kam, die nur einfach ein Stellvertreter des Kollektivs ist. (1) Und ich arbeite mit euch, damit die Wunden des Krieges, die Verletzungen der menschlichen Erfahrung, in der Vergangenheit und in Gegenwart, einfach eliminiert und geheilt werden.
Der einzige Weg, dass dies auf dieser Ebene und mit der notwendigen Geschwindigkeit zum jetzigen Zeitpunkt getan wird, ist durch solch einen Zustrom von Liebe, dass ihr euch von Grund auf ergibt. Und alle auf dem Planeten – und ich spreche nicht nur von Containment, oder sogar dem Übergang, weil dort wo ich mich von dem Großen was sonst geschieht unterscheide ist, es geht um ein bewusstes sich ergeben. Und das ist es was möchte, dass ihr Alle zusammen mit mir macht in dieser Nacht.
Jeder von euch, der mit mir hinhört, wer den Klang und viel wichtiger die Frequenz meiner Schwingung durch Linda hört, so bitte ich, sagt bewusst, ruhig und freudevoll, sagt Ja zu diesem Gefühl. Euer Aufstieg ist kein unbewusster, oder unterbewusster, oder ätherischer Prozess.
Ja, natürlich gibt es Vieles, das beim Heilen dieser Ebenen ebenfalls sich im Dunst auflöst. Aber ihr habt bereits Vorschritte gemacht, meine Engel, weit genug, sodass ich euch bitte und jeden Einzelnen von euch einlade, bewusst die Liebe zu akzeptieren, die Freude und ja, den Frieden meines Bruders, die Hoffnung der Mutter und die Weisheit des Vatters.
Ich bitte euch all das anzunehmen. Das ist euer Geburtsrecht. Deswegen seid ihr hier. Deswegen seid ihr hierhergekommen – sogar jene die denken, sie hätten es vollkommen vergessen. Ja, sie haben in diesem Drama großartig ihren Teil gespielt, doch jetzt kommt es zu Ende. Es fällt, nicht in dem es Zerstörung gibt, sondern um ein neues Spiel zu eröffnen, eine neue Art des Seins. Es ist kein neuer Akt, es ist kein zweiter Akt, es ist nicht der finale Akt. Es ist komplett ein neues Spiel. Es ist die neue Art des Seins.
Der einzige Unterschied ist, ihr sterbt nicht. Ich belege es nicht mit einem Phantasienamen. Ich nenne es nicht den Übergang, Übergehen. Es ist sich ergeben und leben und die Liebe umarmen dessen Teil ihr seid, und dieser Liebe erlauben, euch mit ihr zu füllen und jede Person, der ihr begegnet, mit ihr zu füllen, der Trichter des Aufstieg zu sein, der Trichter von Mutters Versprechen zu sein, denn dies ist die Zeit der Vollendung, des Zusammenseins, nicht nur mit euren Brüdern und Schwester von der Erde, sondern mit euren Sternenbrüdern und Schwestern, die so lange gewartet haben. Und mit uns allen, mit den Aufgestiegenen, um in der Lage zu sein den Frieden zu haben, der immer euer Recht war, der immer in eurer Reichweite war, bis ihr in dem Morast gefangen wurdet, die alte Erde genannt.
Ich bitte euch, jeden von euch, sich bewusst für Heilung zu entscheiden, die ich euch anbiete, die ich euch bringe – mitten durch die gesamten Äther in euer Zimmer, in euer Herz, in euer Haus, in eure Nachbarschaft, auf euren Planeten. Alles was ihr zu tun habt ist Ja zu sagen.
Es ist keine schwierige Entscheidung und dennoch manche von euch zögern. Das ist in Ordnung. Wir urteilen nicht darüber, wir kennen kein Urteilen was euch betrifft. Also, wir umarmen euch sanft, wir stupsen euch an und wir sagen: „Seid ihr sicher?“
Es ist die Angst, die die größte Hürde darstellt. Es ist die Angst, dass man sich eurer nicht annimmt. Es ist die Angst, das was ihr kennt zurückzulassen. Es ist die Angst eure Familie zu verlassen, eure Liebe, eure Gemeinschaft. Es ist Angst, dass ihr nicht genügend Geld haben werdet, ihr keine Weisheit haben werdet, euch nicht erinnern werdet. Es ist Angst, dass ihr nicht gut genug seid, dass ihr es nicht wert seid, dass ihr nicht geliebt werdet.
Diese Liste kann man beliebig fortsetzen, aber darum geht es. Es ist die Angst, dass ihr es nicht wert seid, dass manche von euch übersprungen werden, dass ihr es irgendwie nicht schafft, und wie Atlantis, werdet ihr wieder einmal untergehen, oder dass ihr als Narr betrachtet werdet – oder noch schlimmer.
Es gibt viel Schlimmeres, als Witzbold angesehen zu werden, meine Freunde. Es ist bei Weitem seriöser, viel tragischer und wie meine Schwester Gabrielle es sagen würde, bei Weitem trauriger, jämmerlicher, sich nicht zu entwickeln, nur weil ihr Angst habt, als Dumm oder Falsch angesehen zu werden.
Könnt ihr euch sogar vorstellen euer tiefstes Herzensverlangen – weswegen euer Wesen hierhergekommen ist um es in Erfahrung zu bringen – aufzugeben, oder es beiseite zu stellen, oder sich begrenzen, oder es auf Eis stellen? Worauf ihr gewartet habt, um es zu erschaffen und mit-zu erschaffen? Könnt ihr euch sogar vorstellen dazu Nein zu sagen, weil ihr verängstigt seid, weil es keinen entsprechenden Beweis gibt? Meine Lieben, ihr seid der Beweis, jeder und jeder Einzelne von euch.
Der Grund warum ich kam, warum Michael und Gabriel und Mutter/Vatter kamen, warum St. Germain weiterhin mit euch arbeitet und Jeshua, ist, weil ihr innigst geliebt werdet, dass ihr zutiefst geliebt, geehrt und verehrt werdet. Ihr neigt über diese Liebe und Verehrung zu denken als wenn sie nur in eine Richtung ginge. Sie ist unbegrenzt, sie ist das Unendlichkeit Zeichen, sie ist kreisförmig und sie wird geteilt.
Also ich komme in der Gesellschaft von Allen und mit der Erlaubnis und Führung von Mutter/Vatter/Enis. Ich bitte euch um Eins, bewusst die Aufstiegsheilung zu akzeptieren, die euch in dieser und in jeder Nacht und an jedem Tag und zu jeder Stunde angeboten wird – zu dieser Zeit. Es ist Göttliche Zeit, und das ist eure Zeit.
Und ihr sagt zu mir: „Nun, Raphael, wie geht das?“ Und wie es sich anfühlt, es ist wie das Herzöffnen, als wenn die äußere Schalle auseinander brechen würde, als wenn jemand mit einem Schlüssel euer Herz öffnen würde, sodass ihr viel tiefer atmen könnt und die Liebe und Freude fühlt und die Wunder, nicht nur von dem was um euch herum ist, und dass ihr anfängt alles um euch herum zu sehen, nicht nur das Drama, sondern die Verschiebung, die sehr sachte unterwegs ist.
Wie es sich anfühlt, ihr fühlt euch freudiger. Es ist ein einfacher Test. Wenn ihr euch umdreht und einfach Ja sagt, so öffnen sich die Schleusen. Und wen ihr denkt, dass ihr bis jetzt eure Arbeit macht, süße Engel, natürlich tut ihr das, denn ihr habt eben begonnen. Aber es wird nicht schwer sein, es wird süß und wunderbar sein. Das ist das Angebot, das ich diesem wunderbaren Programm und Kanal und Plattform in dieser Nacht gebeten habe zu unterbreiten.
SB: Erzengel Raphael? Dürfte ich bitte eine Frage stellen?
EER: Ja, bitte.
SB: Die steigenden Energien auf diesem Planeten scheinen in diesem Moment all unsere Unvollständigkeiten, unsere unerledigten Angelegenheiten, die ich Vasanas nenne, nach Oben zu bringen. Und sehr viele Menschen gehen durch enorm viel Unbehagen. Viele Leute verstehen nicht wie Vasanas funktionieren und so projizieren sie sie nach Außen, wie es Jesus sagte, oder sie schlucken sie herunter, sie nehmen sie in sich auf, sie unterdrücken sie.
Kannst du uns helfen, denn es gibt solch eine allgegenwärtige Erfahrung dieses Unbehagens, ungewollte Umstände kommen auf. Kannst du uns, bitte, einen Rat geben wie wir am besten ihren Anstieg handhaben um sie (die Vasanas) zum Abschluss zu bringen?
EER: Ja. Denn, wenn es etwas gibt, dass nicht von Liebe ist und nicht vollständig in euch ist, so kommt es an die Oberfläche. Und du hast vollkommen Recht, es verursacht jede Menge von Unbehagen – mental, emotional, physisch und sogar spirituell, denn wir beobachten viele mit einer Glaubenskriese, mit spirituellen Trostlosigkeit und Isolation.
Doch lass uns vorschlagen, dass viele Leute es ausleben. Und das ist nicht angenehm, und sicherlich ist es nicht schön darin verwickelt zu sein, sowohl in der Geber wie der Empfänger Rolle. Deswegen bitte ich euch Ja zur Heilung zu sagen. Es besteht keine Notwendigkeit dieses Drama auszuspielen.
Nun, wir verstehen die menschliche Sucht nach Dramen. Sie ist tausende und tausende und tausende Jahre alt. Vielleicht denkst du, und ich benutze das Wort „Denken“ oder Glauben oder Fühlen, dass um eure Vasanas zu klären, ihr durch sie durchzugehen müsst, sie ausspielen und sich in das Drama einlassen. Und meine Geliebten, deswegen bin ich hier: Ich sage euch, das ist unnötig.
Nun, lasst mich sagen wie ihr das machen könnt. Und euch wurde ein ganzes Warenhaus an Werkzeugen zur Verfügung gestellt. Eure Werkzeuge, Schuppen, Garage, eure Schlafzimmer, eure Studien sind voll mit Werkzeugen. Doch ich bin hier, weil wir Schnelligkeit wollen, und wir wollen Vollendung / Abschluss. Wir sind hier in unserem göttlichen Verlangen zu unterstützen und zu eliminieren.
Also, ruft mich auf, ruft mich an. Lege deine Hände auf dein Herz, atme Smaragdgrün ein und bittet darum, dass es getan wird, aufgelöst, eliminiert, bewusst, nicht dass „Ich werde gehen und ich werde im Raum sitzen einen Monat, ein Jahr lang, oder einen Tag um dadurch zu gehen.“ Dein Vorgehen ist so einfach, wie sich an mich und meine Legionen zu wenden und zu sagen: „Bitte“, mit dem Smaragdenen Strahl. Doch lasst mich sagen, wenn ihr Michael ruft, wenn ihr die Violette Flamme ruft, wir werden alle antworten.
Aber was wir ausrotten, und wozu ihr Zustimmung geben müsst ist, euer Glaubenssystem loszuwerden, dass ihr sie aufarbeiten müsst. Alles was ihr zu tun habt ist, sie zu erkennen und zu sagen: „Das ist etwas, was ich nicht mehr will, brauche, verlange, oder mich entscheide es zu haben.“ Ihr könnt nicht alle bis zum nächsten Jahr oder sechs Monate sitzen und es aufarbeiten. Diese Zeit ist vorbei. So lasst es getan sein.
SB: Also wie haben sich die Umstände geändert, so dass diese Zeit vorbei ist, Lord? Weil in der Vergangenheit waren sogar erleuchtete Meister ihrer Vasanas nicht los. Wir haben viel gefallene Gurus, die immer noch Vasanas haben, die sie herabziehen. Also was hat sich verändert, das das Neue…
EER: Was sich verändert hat ist, ihr wechselt die Dimensionen.
SB: Und wie hat dies die Veränderung gebracht? Mit anderen Worten, war das ein Göttlicher Erlass, dass die Aufarbeitung nicht mehr notwendig ist. Ist das das Ergebnis des Kommens von…
EER: Es ist nicht so, dass ihr sie nicht aufarbeitet. Und ja, manchmal macht die Sprache konfus, also lass mich klarstellen. Ihr verarbeitet und das ist eine unmittelbare Entscheidung. Also ihr verarbeitet anstatt den verlängerten menschlichen Weg zu nehmen. Ihr könnt unmittelbar aufarbeiten mit unserer Hilfe.
SB: Und ist es eure Hilfe, die den Unterschied ausmacht? Bin ich da richtig?
EER: Es ist unsere Hilfe, die bei diesem Wechsel, viel mehr erhältlich ist, mehr als sie es je war und es ist eure Wahrnehmung dieser Hilfe, und das ist eure Wahl. Bei eurer Wahl gibt es keine Einmischung. Wenn du in der Wüste sitzen möchtest…
SB: [lacht] Nein.
EER: … 12 Monate lang, dann mache es, aber du kannst in der Tat den Zug verpassen.
SB: Nein, daran habe ich kein Interesse, Lord. Was..
EER: Nein, wir wissen, dass du fleißig warst und du befindest dich bereits am Bahnhof und sitzt bequem in deinem Wagen.
SB: Nun, danke dir, Lord. Was wäre die wichtigste Handlung oder Überlegung, dass Menschen beides könnten, die Heilung der Herzen herbeiführen und ihre Liebe in die Welt freisetzen könnten?
EER: Um bewusst – nicht in Angst, nicht in dem Gefühl, „Besser mache ich das“, oder „Ich muss das tun“, „Oh, es ist meine Pflicht es zu tun“— und in eurem Herzen der Freude zu sagen, „Ich entscheide mich für Liebe. Ich wähle Liebe, ich entscheide mich für den Frieden, ich entscheide mich für Freude, jetzt, während ich durch meinen Tag gehe. „Wie sieht es aus? Was macht die Liebe? Welche sind die Entscheidungen, die mein Herz trifft, dass dazu führt, dass ich geliebt werde, dass ich liebenswürdig bin, und dass ich absolut in Liebe bin?
Das ist das bewusste Einbringen. Und wenn du fühlst, das du selbst nach rechts oder links abschweifst oder ein wenig aus dem Tritt bist, dann rufe nach mir. Ich würde mich freuen zu helfen.
SB: Danke dir, Lord. Wahrscheinlich bleibt uns nur noch eine Minute. Gibt es etwas, was du sonnst unsere Zuhörern wissen lassen möchtest?
EER: Ja. Ein Teil eurer Heilung und ein Teil eurer Kontroverse zum aktiv werden oder still bleiben – und ja, wir beziehen uns auf die Massenverhaftungen – ist ein Teil eurer Angst, dass wenn ihr nicht aktiv werdet, in eurer Wahrnehmung, dass die Heilung der Erde, die Beseitigung von dem was ihr als Übel betrachtet, nicht stattfinden wird.
Was ich euch vorschlage und zu euch Allen sage, wozu ich euch anleite ist: handelt, meine Geliebten, unter allen Umständen, aber handelt in Liebe.
[Musik beginnt]
Lasst euch von eurem Herzen führen. Ihr seid die Meister und euch wird vertraut. Geht in Heilung, meine Freunde.
SB: Danke dir, Lord. Das waren tiefgreifende Worte.
EER: Gern geschehen.
[Ende]
Fußnoten
(1)Erzengel Raphael bezieht sich auf ein Workshop, dass Linda Dillon vergangenes Wochenende abgehalten hat. Ich glaube nicht, dass er sagt, dass die Verstärkung mit diesem Workshop begonnen hat, sondern vielmehr, dass das Workshop so geplant wurde, dass es in die Zeit der Verstärkung fiel.