♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Ufo
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ufo
Goldene Erde
Unregistered

17.08.2012, 17:02
Hallo
Gestern Nacht schaute ich so gegen 23 Uhr zum Himmel auf, und sah am Horizont einen sehr hellen Lichtpunkt anfliegen.
Da die ISS kurz zuvor über unser Haus flog, konnte es die schon mal nicht sein.
Hurra ein Ufo, dachte ich nun. Dann sah ich jedoch die Positionsleuchten an den Seiten blinken. Ufophantasie zerplatzt, Flugzeug da.
Dann bemerkte ich, dass die Helligkeit des Flugzeugs von seinen eingeschalteten
Landeleuchten kam, obwohl es viel zu hoch flog und weit und breit kein Flughafen in der Nähe war.
Als es dann genau über mir war, sah ich auch, warum das Flugzeug den Himmel
mit seinen Scheinwerfern ausleuchtete. Um es herum flog ein kleiner Lichtpunkt (ohne Positionslampen) mit einer Affengeschwindigkeit herum.
Leider werden wir wohl nie erfahren, was zu dieser Zeit im Cockpit des Flugzeugs los war.

ufo
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ufo - von Goldene Erde - 17.08.2012, 17:02
RE: Ufo - von Sharavi - 20.08.2012, 08:53
RE: Ufo - von Zonked - 20.08.2012, 17:07
RE: Ufo - von Sharavi - 20.08.2012, 17:38

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 00:45 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus