Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pure Dankbarkeit
Heart 
Lieber Allvater, liebe Erdenmutter, liebe Sonne, lieber Mond und alle sterne, liebe Nachbarin euch allen dank ich an dieser stelle ich nmöchte vor glück weinen und springen und schreien, für all das was ich nun erfahre eure Wege sind wirklich unergründlich...

es ist so schön, wenn mir auch der mund offen steht, und ich erkennen wie sehr ich selbst noch die welt in schwarz in schwarz und weis teilte vorallem .

nie hätte ich gedacht dass ein kurzes gespräch übers bedinungslose grundeinkommen mich zu dem thema führt vor dem ich so lange weggerannt bin, ich wollte nicht mit meiner nachbarin darüber reden,nein, nein,nein ich mochte ich sie zu sehr, und wahrscheinlich war ich bis jetzt gar nicht so weit , mein herz war zu verharrt,
meine nachbarin ist ein sehr gläubiger mensch sie glaubt an jesus christus sein wort ist ihr heilig mir auch, aber im anderen sinn weniger an die bibel orientiert . gestern fängt sie an nachdem ich ihr von grundeinkommen erzählt habe , zu fragen was ich den mache wenn der chip kommt, ich sagte dann renn ich weg, ich brauche nichts meterielles, ich kann mich auch von gras ernähren sonne
und sie sagte jesus ist für uns gestorben, ich ich antworte (ja er ist gestorben, ) und sie er ist wiedergeboren worden und ich antwortete ihr ( ja er wird wieder kommen wenn das übel geht) und dann kamen wir zu dem thema ob ich denn wüsste dass er nicht jueden mitnimmt , aber klar doch sonne
naja sie hat mir ein nettes video gezeigt, toller film, nur die tatsache das glauben über taten geht , hat mich etwas ernüchtert , keine gemeinsamkeit, sie sagt man muss an jesus glauben, dann wird alles gut ich sage man sich selbst ändern an erster stelle sonne

Dabei reden wir von ein und selben dabei lehrt jesus in prinzip nix anderes, heute hab ich ihr den tipp gegeben dass man doch besser nach gemeinsamkeiten suchen sollt als nach unterschieden.
ach schwierig ist das mit sonen menschen aber auvch spannend und neu und die bibel seh ich nun etwas anders , nicht nur jesus war es der lehrte fleischlos zu leben, auch gott selbst tat, in mehreren stellen der bibel wird darauf hingewiesen, wie ich rausfinden durfte.
im alten testament, ich selbst sagte nochh zu ihr ich glaub nicht alles was in der bibel steht da sie von menschen geschrieben wurde, die christliche eligion viel von römern gemacht wurde, dass konnte sie nicht verstehen, ist auch schwierig aber jetzt weis ich wie ich dieses thema angehen soll, ohne sie zu verärgern oder ihr angst zu machen, im dem sinne, dass sie uns für ungläubige halte.

Und Gott sprach: Seht da, ich habe euch gegeben allerlei Kraut, das sich besamt, auf der ganzen Erde und allerlei fruchtbare Bäume, die sich besamen, zu eurer Speise, 30 und allem Getier auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das da lebt auf Erden, daß sie allerlei grünes Kraut essen. Und es geschah also

Gottes gebot laut bibek zur ernährung des Menschen,
welches menschen abänderten und somit Gott verärgerten, der Gott war also doch immer für leben, nie für tot nur die , die bibel zusammen schrieben änderten dies... ja aus dem ounkt hab ich die bibel noch ie gesehen...danke ihr himmelnwesen für diesen hinweis
Die Welt ist nicht gut und sie ist auch nicht schlecht, sie ist einfach nur Wunderschön.Alle Menschen sind Wunderschön, und jeder hat einen eignen Weg der nicht meiner ist.und doch haben alle das selbe Ziel, denn jeder von uns ist ein Teil von etwas großen, etwas wundervollen , wir alle sind eins, wir alle sind einzigartig und dennoch mit einander verbunden, einer kann ohne den anderen nicht sein, denn wir sind eins
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Pure Dankbarkeit - von Inessa86 - 22.08.2012, 11:09
RE: Pure Dankbarkeit - von Inessa86 - 23.08.2012, 21:35
RE: Pure Dankbarkeit - von Saphirinha - 03.06.2014, 22:31
RE: Pure Dankbarkeit - von Leopold - 04.06.2014, 20:18
RE: Pure Dankbarkeit - von Sabine - 05.06.2014, 08:50
Dankbarkeit - von ~Arokym~ - 03.06.2014, 19:31
RE: Dankbarkeit - von Seelenliebe - 03.06.2014, 20:05
RE: Dankbarkeit - von ~Arokym~ - 03.06.2014, 20:15

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste