25.08.2012, 01:39
http://wirsindeins.wordpress.com/categor...sa/page/9/
SaLuSa – 13.Juni 2011
Posted by arameus on 15. Juni 2011 in SaLuSa
Quinsey, SaLuSa – 13.Juni 2011 1
SaLuSa – 13.Juni 2011
– durch Mike Quinsey –
Wir möchten unserer jüngsten Botschaft noch etwas hinzufügen hinsichtlich der Ängste, die manche Menschen gegenüber Außerirdischen hegen. Wir wissen, dass ein Verständnis dessen, was die Galaktische Föderation repräsentiert, viele Sorgen beruhigen wird und nicht zuletzt unsere wirklichen Absichten vermitteln wird. Wo immer ihr uns begegnet, bedenkt, dass keine Zivilisation eingeladen wird oder Erlaubnis erhält, sich uns anzuschließen, solange sie nicht aufgestiegen ist. Wenn sie aufgestiegen ist, ist dies ein klares Zeichen dafür, dass alle ihre Mitglieder von derart hoher Eigenschwingung sind, dass sie LIEBE und LICHT repräsentieren. Dann stehen ihre Missionen für das, was im besten Interesse aller Seelen ist, und sie werden geführt von höheren Autoritäten, die alle Föderationen, Ratsgremien und ähnliche Gruppierungen verwalten. Sie alle halten sich an den Göttlichen Plan und dienen dem Willen Gottes und sind niemandem sonst verantwortlich. Obwohl die Dunkelmächte etwas anderes behaupten, haben wir niemals absichtlich einer anderen Seele geschadet, sei sie nun der Finsternis erlegen oder am LICHT orientiert. Es gibt Mittel und Wege, Konfrontationen zu vermeiden, die zu unerwünschten Konsequenzen führen könnten. Ihr mögt euch fragen, wie dies erreicht werden kann, und darauf antworten wir, dass wir Wesen, die eine Bedrohung darstellen, schlicht und einfach aus ihrer Position entfernen und sie woanders hinbringen können. Unsere Reaktion ist jedoch grundsätzlich, dass wir Gefahren ausweichen, und das kann augenblicklich geschehen, wenn wir wollen.So fragen wir euch daher, was es denn ist, was ihr fürchtet? Denn wenn wir eure Bevölkerung hätten erobern und besiegen wollen, dann hätten wir das nach Wunsch zu absolut jedem Zeitpunkt bereits tun können. Aber wir sind weit davon entfernt, euch bedrohen zu wollen, sondern wir haben eure ’Reise’ mitverfolgt und haben euch geholfen, wenn ihr es zugelassen habt. Ihr solltet inzwischen wissen, dass es uns große Pein bereitet hat, euch klarmachen zu müssen, dass wir es nur dann tun können, wenn wir uns damit nicht störend in euer Karma einmischen. Es gab Zeiten, in denen ihr nach uns gerufen habt, wir aber nicht in der Lage waren, zu euch zu kommen, da die Umstände durch die karmische Situation, die ihr euch selbst geschaffen hattet, dafür nicht geeignet waren. Dies sind Gelegenheiten, bei denen ihr die Lektionen lernen müsst, die das Leben euch offeriert, denn wie wolltet ihr euch sonst weiterentwickeln können?! Tatsächlich hat unsere Föderation einige äußerst wichtige Missionen durchgeführt, und eine darunter, die bis zum heutigen tage andauert, ist, unwillkommene Besucher von der Erde fernzuhalten.
Das Universum wimmelt von Leben, das sich in den meisten Fällen bereits weit über eure Fähigkeiten hinausentwickelt hat, und deshalb benötigt ihr unseren Schutz. Natürlich sind solche Nationen neugierig hinsichtlich anderer Lebensformen, und weil sie technologisch bereits sehr viel weiter fortgeschritten sind als ihr, können sie inter-dimensional reisen, um hinzukommen, wo immer sie wollen. Es ist ihnen jedoch nicht erlaubt, euch von eurem Aufstiegs-Weg abzulenken. Worauf wir aber bereits auch hingewiesen haben: einige Ausnahmen sind erlaubt, wie es im Falle der Greys geschehen ist, die von euch selbst eingeladen wurden, sich auf der Erde aufhalten zu dürfen. Diese Übereinkunft reicht etwa 70 Jahre zurück, und sie hat fast ausschließlich nur dem Militär genützt – auf Kosten der übrigen Bevölkerung. Eure Zukunft wurde bereits definiert, und der Aufstieg ist das nächste große Geschehen auf der Erde, das bereits gut vorangekommen ist und das euch aus der Dualität herausheben wird. Das war immer der Göttliche Plan, seit ihr einst die höheren Dimensionen verlassen hattet, um die Dualität und all deren Herausforderungen zu erfahren, die sie für euch bereithielt. Was auch immer ihr wahrnehmt, was eine gewisse Verzögerung hinsichtlich des Aufstiegs darstellen mag: es kann insofern außer Acht gelassen werden, als nichts den Prozess in seiner Kontinuität aufhalten kann, der eure sichere Passage durch die Endzeiten garantiert.
Es geschieht gegenwärtig eine Menge, hauptsächlich dort, wo von unserer Seite gefordert wird, dass die verschiedenen Bekanntmachungen beschleunigt in die Tat umgesetzt werden. Wir müssen jedoch sichergehen, dass alles an seinem Platz ist, damit wir notwendigerweise volle Einwirkung auf die Dinge haben, um mit unseren Plänen weiterzukommen. Das hängt naturgemäß auch von der Tätigkeit unserer Verbündeten ab, die uns ausgezeichnet repräsentiert haben und die die Umstände wahrgenommen und die Gelegenheiten ergriffen haben, die wir benötigen, um unseren Part darin zu erfüllen, euch und Mutter Erde auf den Aufstieg vorzubereiten. Die Dinge sind recht nahe daran, die Unterstützung zu erfahren, nach der wir Ausschau halten, um den Ball ins Rollen zu bringen. Wenn dies geschieht, werdet ihr geschäftig gefordert sein, mit den Entwicklungen Schritt zu halten, denn wir stehen vollständig bereit, unsere Aktivitäten voranzutreiben. Lasst eure Vorstellungen wuchern darüber, wie es ist, wenn wir erst einmal loslegen, denn da wird Vieles gleichzeitig geschehen, was ihr äußerst interessant und erhebend finden werdet. Es wird nicht lange dauern, bis ihr erkennt, dass wir das sind, was wir von uns sagen, und dass wir gänzlich für eure Befreiung aus diesem Dualitäts-Zyklus arbeiten.
Anders als die Menschen geraten wir nicht unter Stress oder unter emotionale Probleme wie ihr, und wir verstehen völlig den immensen Druck, unter dem ihr in eurem modernen Zeitalter lebt. Unser Verhalten ist zu allen Zeiten besonnen, friedvoll und ausgeglichen. Eure Lebensumstände sind in gewisser Weise verfälscht, und die Dunkelmächte halten diesen Zustand aufrecht, um euch in einem konstanten Bedürfniszustand zu halten. Sie haben vorsätzlich einen Krieg nach dem anderen angezettelt, im Wissen, dass diese Kriege destruktiv und Seelenzerstörend sind. Frieden haben sie nie ernstlich in Erwägung gezogen, und je mehr Tod und Zerstörung sie anrichten können, desto besser gefällt es ihnen. Denn es spielt euch in ihre Hände, und ihr ultimatives Ziel ist die Weltherrschaft. Wir freuen uns jedoch, sagen zu können, dass sie zwar bis hierhergekommen sind, dass sie jetzt aber auf Kräfte stoßen, die ihnen gewachsen sind, und nun mit dem LICHT konfrontiert sind. Und das ist das, wovor sie sich immer gefürchtet haben, denn sie wissen, dass ihr, die Bevölkerung, in eure Macht hinein erwacht, ihre Pläne zu besiegen. In der Tat seid ihr nun mit unserer Hilfe eine gewaltige Kraft, die jene umwandelnden Energien erzeugt, die die Dunkelkräfte entmachten kann.
Ihr werdet als die außergewöhnlichsten Seelen im Universum betrachtet, die die Herausforderung der Dualität auf sich genommen haben. Es war fast undenkbar, dass ihr es vorübergehend riskieren würdet, die Verbindung zu eurem Höheren Selbst, eurem Gottselbst zu verlieren. Aber ihr hattet völliges Vertrauen in die, die bereit waren, eure Erfahrungswege zu überwachen und euch versprachen, nach euch zu sehen. Könnt ihr wirklich glauben, dass ihr es seid, über die wir hier sprechen? Denn gewisse Kräfte haben ja versucht, euch hinsichtlich der Wahrheit im Dunkeln zu halten. Das Erwachen nimmt jetzt rapide zu, und das zeigt sich auch darin, wie sehr das kollektive Bewusstsein wächst. Ihr tut sehr gut daran, euch keine Sorgen drüber zu machen, wie die Dinge ausgehen werden. Lasst euch das Trost und Zuversicht geben, und – wie wir euch bereits geraten haben: lasst nicht zu, dass die Dunkelmächte eure Blicke von der Ziellinie ablenken.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich darüber, dass wir mit euch zusammen bereits so weit gekommen sind, denn ihr seid nicht die Einzigen, die von euren Erfahrungen profitieren. Wir waren schon in anderen Universen Zeuge, wie dort der Aufstieg stattfand, doch keiner dieser Aufstiege geschah unter derart besonderen, einzigartigen Umständen wie der eure. Wir ermuntern euch, dass ihr euch selbst „auf die Schulter“ klopft dafür, dass ihr die Widerstände gegen den Aufstieg überwunden habt; denn das ist ein großartiger Sieg für euch. Wie wir es von unserer Ebene aus sehen, ist dieser Sieg bereits errungen; – ihr seid siegreich!
Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey
SaLuSa – 3. August 2012
Posted by arameus on 3. August 2012 in SaLuSa
SaLuSa – 3. August 2012
– durch Mike Quinsey –
Es sind wie üblich Botschaften gemischten Inhalts in Umlauf, aber da solltet ihr in diejenigen euer Vertrauen und eure Energie setzen, die vorrangig positiver Natur sind. Das Problem ist, dass einige Leute immer noch alte Prophezeiungen wiederauferstehen lassen und nicht erkennen, dass die Zeiten sich weiterentwickelt haben. Wenn ihr nicht eure Eigenschwingung erhöht hättet, dann hätten diese alten Prophezeiungen noch ihre Gültigkeit haben können. Das soll ja auch nicht heißen, dass diese alten Prophezeiungen bedeutungslos gewesen sind, aber ihr solltet eure Informationen aus den heutigen, aktuellen Voraussagen beziehen! Dabei solltet ihr euch aber auch der Möglichkeit von Falschinformationen bewusst sein; und wenn da gewisse Botschaften nicht LIEBE und LICHT ausstrahlen, solltet ihr sie beiseite lassen. Dasselbe gilt für jene Botschaften, die sich auf mögliche Katastrophen konzentrieren, ohne diese einem positiven Ausgang der Entwicklungen gegenüberzustellen.
So seid auf der Hut und bedenkt auch: welche Gesetze auch immer befürwortet werden mögen, – nur wenige davon werden jemals das Tageslicht sehen. Das bezieht sich zum Beispiel auf die derzeitigen Argumente hinsichtlich der Waffen-Gesetze; denn auch wenn die Anti-Waffen-Lobby sich durchsetzen würde, würden sie niemals ihr Ziel erreichen. Es wird aber nun nicht mehr lange dauern, dann wird es den Wechsel in den Regierungen geben, und dann werden die in der Vergangenheit neu eingeführten „Gesetze“ und sogenannte „Nachbesserungen“ der Verfassung wieder aufgehoben werden. Das wird schließlich weltweite Gültigkeit bekommen, und mit jedem Schritt wird euch eure Freiheit zurückgegeben werden. Das wird sich vor dem Aufstieg zwar noch nicht im vollen Umfang durchsetzen, aber zumindest werden schon einmal gewisse drakonische oder ungerechte Gesetze abgeschafft werden. Verantwortungsbewusst handelnde Menschen brauchen gewiss keine großen Einschränkungen, und wir werden dafür sorgen, dass ihr so bald wie möglicht davon befreit werdet.
Es liegt ein gewisser Trost darin, dass – als Resultat der Verzögerungen, die ihr erlebt habt –, immer mehr Menschen mit den Aktionen der Dunkelkräfte konfrontiert sind und begreifen, was diese tun. Das „elektrisiert“ sie, zu handeln, was mithilft, ein Gleichgewicht zu schaffen, damit die Dinge nicht außer Kontrolle geraten. Dadurch hat sich das Massenbewusstsein in großen Sprüngen erhöht, was dafür sorgt, dass die Dunkelkräfte zum Scheitern verurteilt sind. In der Tat sind sie „mit ihrer Weisheit am Ende“ und haben nicht mehr die Macht, ihren Plan zur Beherrschung der Welt zu verwirklichen. Unser Wunsch ist, dass sie sich still zurückziehen; aber es gibt da immer noch Widerstandsnester, wo man alles andere tun möchte als die Niederlage einzugestehen. Doch genau das ist es, was sie schließlich akzeptieren müssen, denn ihre Zeit ist um!
Währenddessen warten wir sehnlich auf die Möglichkeit, dass irgendwo einer eurer Staatsführer klar einen Weg erkennt, die Enthüllungen bekanntmachen zu können. Es ist durchaus möglich, dass die Dinge sich dahin entwickeln, dass China das erste Land sein wird, das sich dazu entschließt. Denn bedauerlicherweise befinden sich Länder des Westens immer noch weitgehend unter dem machtvollen Einfluss der Illuminati. Sie fürchten sich vor den Rückwirkungen, wenn sie damit herauskommen; und Angst spielt eine große Rolle, was derartige Entscheidungen betrifft. Wir fordern schlicht und einfach, dass unsere Anwesenheit auf höchster Ebene offiziell anerkannt wird, damit die Welt sich dessen bewusst ist! Natürlich wissen inzwischen Millionen Menschen über uns bescheid und haben unsere Raumfahrzeuge gesehen; bedenkt dabei auch, dass es nunmehr bereits 60 Jahre her ist, seit wir angefangen haben, euch von unserer Existenz in Kenntnis zu setzen.
Wir wissen, dass ihr des ständigen Wartens müde seid, und deshalb applaudieren wir eurem Verständnis und eurer Geduld. Es mag ein Trost für euch sein, wenn wir euch sagen, dass wir nur „eine Haaresbreite“ davon entfernt sind, uns vollständig zu offenbaren und natürlich die Gelegenheit zu nutzen, mit euch zusammenzutreffen. Wir haben dann zu Beginn eine Feier geplant, und wir haben weiterhin die Absicht, viele Überflüge über eure Hauptstädte durchzuführen, damit immer mehr Menschen unsere Raumfahrzeuge sehen können. Es kann sein, dass wir dann eure eigene Raumflotte einladen, sich uns anzuschließen, und auf diese Weise würde dann auch eines eurer letzten großen Geheimnisse enthüllt. Das wird natürlich eine Demonstration des Friedens sein, die in keinerlei Verbindung zu irgendeiner militärischen Aktion steht. Krieg, und alles was damit verbunden ist, wird beseitigt oder untauglich gemacht, denn dafür ist in der Zukunft kein Platz mehr.
Mehr als je zuvor müssen wir eure Aufmerksamkeit jetzt auf den Aufstieg konzentrieren – mit eurer höchstmöglichen Vorstellung davon, wie ihr glaubt, dass dieser sich gestalten wird. Während die letzten Monate dieses Jahres dahin fließen, möchten wir, dass ihr euren Fokus nicht aus den Augen verliert, denn je mehr von euch zur Einheit zusammenfinden, desto mehr stärkt ihr die Macht des LICHTS. Zwar gibt es bisher vermeintlich „nichts Sichtbares“ oder „keinen Grund“, warum ihr das tun solltet, doch wir möchten, dass das LICHT – als die gewaltige Macht, die es ist –, diesen Zyklus beendet! Es wird die letzten Überreste der alten Energien hinwegfegen, die das alte Paradigma bisher aufrechterhalten hatten. Es passt nicht mehr zum Neuen Zeitalter, das allmählich Gestalt annimmt und rapide im Begriff ist, seinen Platz einzunehmen.
Ihr habt bereits euren Visualisierungen hinsichtlich freier EnergieKraft verliehen, und deren Einführung wird keine Probleme bereiten. Ihr seid für neue Technologien bereit, die unverzüglich viele der Probleme überwinden werden, mit denen ihr es bisher noch zu tun habt. Das Schöne and der Nutzung freier Energie ist, dass sie sich nie erschöpft, weshalb ihr so viel davon Gebrauch machen könnt, wie ihr wollt. Das sind in der Tat aufregende Zeiten, die da herannahen, und darauf möchten wir euren Fokus lenken; überlasst die Klärung aller weiteren Dinge denen, die damit beauftragt sind. Glaubt uns: der Wandel wird ‘dick’ und schnell kommen, wenn wir erst einmal loslegen können! Alles steht jetzt bereit, und ungeachtet dessen, was ihr als ‘Verteilungsprobleme’ betrachtet, bereiten diese uns keinerlei Schwierigkeiten.
Vergesst nicht, dass ihr auch euren persönlichen Reinigungsprozess durchlaufen müsst, und während die höheren Energien euch erheben, werden sie zugleich lange unterdrückte Emotionen und Probleme offenbaren, die noch ungeklärt geblieben waren. Oft beziehen sie sich auf ungelöste Differenzen zwischen Menschen, die nicht gewillt waren, ihre Positionen aufzugeben, wo doch ein vergeben Können derartige Streitfragen hätte auflösen können. Das, ihr Lieben, ist der Schlüssel, um weiterzukommen, und es ist einzig und allein das Ego, das euch wahrscheinlich zurückhält. Ihr habt euch viel zu sehr daran gewöhnt, euch „gegen Andere durchzusetzen“, und ihr (er)findet viele Gründe, euch so zu verhalten. Manchmal pickt ihr euch dafür auch Leute heraus, die schwach, geistig zurückgeblieben oder behindert sind; aber ihr müsst auch sie als die erkennen lernen, die sie in Wirklichkeit sind: Seelen – genau wie ihr selbst –, die jedoch harte Inkarnationen für ihre eigene Weiterentwicklung gewählt haben; sie sollten mit gleichem Respekt behandelt werden.
Manchmal nehmen Seelen auch problematische Lebenszeiten auf sich, um Andere zu inspirieren, sich weiter aufwärts zu entwickeln. Sie geben euch Gelegenheit, zu zeigen, wie weit ihr selbst euch bereits entwickelt habt, und beide Seiten können davon profitieren. Nehmt jede Gelegenheit wahr, die sich euch bietet, zu bezeugen, was es bedeutet, ein Leben in bedingungsloser LIEBE anzustreben.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bitte euch, den Olympischen Geist am Leben zu erhalten; denn das wird überall auf der Welt eine neue Ebene der Einheit schaffen, die von Dauer sein wird.
Danke, SaLuSa
SaLuSa – 20. August 2012
Posted by arameus on 20. August 2012 in SaLuSa
SaLuSa – 20. August 2012
– durch Mike Quinsey –
Die größte Entdeckung für euch ist zurzeit die Tatsache, dass eure Bewusstseins-Ebene sich in den letzten Jahren beträchtlich erhöht hat. Wissen ist zwar nützlich, aber nicht schon für sich allein ein „Reisepass“ für den Aufstieg. Erst dadurch, dass ihr gemäß dem höchsten Konzept lebt, das ihr von euch habt, setzt ihr euch die Ziele, das zu werden, was eurer Bestimmung entspricht. Dadurch helft ihr zugleich, das Massenbewusstsein zu erhöhen, was wiederum immer mehr Seelen anzieht, sodass am Ende eine große Zahl von euch aufsteigt. Auch werdet ihr feststellen, dass ihr euch dadurch dem Sog oder der Anziehungskraft der niederen Energien entziehen könnt. Sie sind nicht länger Teil eures Lebens, wenn ihr einen höheren Ausdruck eurer selbst anstrebt. Was euch bisher in dieser Lebenszeit Befriedigung verschafft hat, ist nicht notwendigerweise auch weiterhin noch eine „Erfüllung“, denn ihr seid sensibler geworden gegenüber dem, was Missklang oder Unzufriedenheit erzeugt.
Ihr werdet euch weiterhin immer mehr von den niederen Schwingungen distanzieren, und das kann sich auch auf die Art eurer Freundschaften mit anderen Menschen auswirken. Ihr werdet nach Menschen Ausschau halten, bei denen ihr Harmonie zu euch selbst feststellt und die eure Auffassung vom Leben teilen. Ihr werdet begreifen, dass dies eine ganz natürliche Selektion ist, denn ihr findet es einfacher, eure Freude und euer Glück mit Gleichgesinnten zu teilen. Die dritte Dimension hat lange die „Freuden“ von Drogen, Alkohol und Sex verherrlicht, die allesamt äußerst süchtig machend werden können und eure Eigenschwingung absenken können, wenn sie exzessiv ausgelebt werden. Die Dunkelmächte sind sich dessen bewusst und ermuntern zu derartigem Missbrauch, denn er lenkt euch von den realen Fragen eures Lebens ab, auf die ihr euch eigentlich konzentrieren solltet. Gewiss kamt ihr ins Leben, um Erfahrungen zu sammeln, aber Viele unter euch haben sich von den niederen Aspekten einfangen lassen und bewegen sich nicht weiter.
Wie ihr inzwischen wisst, zieht Gleiches einander an, und so zieht ihr jene Seelen zu euch, die sich sehr wahrscheinlich auf einer gleichen Ebene befinden wie ihr selbst. Und dann habt ihr oft die Wahl, ob ihr euch gegenseitig weiter „herunterzieht“ oder aber in der Lage seid, einander weiter aufwärts zu helfen. Natürlicherweise sind da oft karmische Themen beteiligt, doch für jede Seele, die einmal „gefallen“ ist, bestehen allezeit auch Gelegenheiten, ihren Rückweg anzutreten. Betrachtet euch selbst niemals als „unwürdig“ oder als jemand, „dem nicht mehr zu helfen ist“, denn Hilfe ist immer da, wenn ihr den ersten Schritt macht, euch wieder aufwärts weiterzuentwickeln. In diesen Endzeiten haben viele Seelen unterschiedliche Herausforderungen angenommen, die sie befähigen, für den Aufstieg bereit zu sein. Es ist die abschließende Klärung von Karma, das sich während vieler Lebenszeiten angesammelt hatte, und zuweilen müsst ihr stark sein, um dieses Karma klären zu können. Doch wenn ihr den Aufstieg im Sinn habt, ist das jede Anstrengung wert.
Ihr werdet es merken, wenn ihr eure Herausforderungen gemeistert habt, denn dann kommt eine plötzliche Gelassenheit in euer Leben und ihr erlebt große Erleichterung, als ob eine große Last von euren Schultern genommen ist. Oft bezieht sich das auch auf andere Seelen, mit denen ihr Frieden zu machen hattet, weil ihr bisher unfähig wart, damit weiterzukommen, – bis ein Akt des Verzeihens dies möglich gemacht hat. Legt das ‘Verurteilen’ ab – und vergebt und vergesst, denn die Lektionen daraus werden für euch dennoch bleiben, sodass ihr aus solchen Erfahrungen weiter lernen könnt. Betrachtet das Leben als ein „Spiel, das ihr spielt“, und macht euch klar: wenn der Vorhang fällt, werdet ihr Alle wieder zu Freunden. In der Zukunft existieren derartige Probleme nicht mehr, denn die Dimension, in der ihr dann sein werdet, ist eine Dimension vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit.
Bedenkt bei eurem sehr rasch herannahenden Aufstieg, dass dieser nicht von den physischen Veränderungen abhängt, die auf der Erde vor sich gehen, denn da müssen unerlässliche Schritte vollzogen werden, damit auch Mutter Erde für ihren Aufstieg bereit ist. Die Entwicklung zum Aufstieg hin ist ein fortlaufender Prozess, der nicht aufgehalten werden kann; es ist ein Prozess von galaktischen Ausmaßen, in dem jedoch auch ihr eine wichtige Rolle zu spielen habt. Wenn ihr selbst euch voranbewegt, kann auch alles Andere sich weiterbewegen, und ihr könnt es so betrachten, wie wenn das letzte Teilstück einer Laubsägearbeit ein Puzzle vollendet. Und daher versammeln sich Weltraum-Wesen von überall her aus dem Universum, um Zeuge eures Aufstiegs zu sein.
Es sind vielfältige Aktionen im Gange, die Fortschritte machen, und wir beobachten eingehend, wie sie vorankommen. Seid versichert, dass alles, was auch immer vor dem Aufstieg noch vollendet werden muss, auch in diesem Sinne gehandhabt wird, auch wenn wir dabei einen größeren Part zu spielen haben als wir ursprünglich für notwendig erachtet hatten. Wir handeln in göttlichem Auftrag, um euch zu helfen, dass ihr rechtzeitig bereit seid, und befinden uns dabei in Kooperation mit vielen anderen Höheren Wesenheiten. Keine Quelle hat es als notwendig angesehen, dass ihr das alles alleine machen solltet; es sollte immer ein gemeinsames Bemühen sein. Schließlich waren wir bereits seit tausenden von Jahren immer wieder mit euch, sind zu euch herein und wieder hinaus (ins All) geflogen – hauptsächlich, um Mutter Erde zu assistieren. Im Zusammenhang mit dem Untergang von Lemuria und Atlantis werdet ihr wohl schon vermuten, dass es Zeiten gab, in denen unsere Sachkenntnis gefordert war.
Es war nicht sicher, dass eure Zivilisation ihren Zyklus ohne eine Katastrophe beenden würde, denn viele Male kam sie der Gefahr recht nahe, sich selbst auszulöschen. Ihr tatet praktisch dasselbe, was frühere Zivilisationen auch schon taten, – wurdet „verliebt“ in Macht und in Massenvernichtungs-Waffen. Das resultiert aus mangelnder Einschätzung der Tatsache, wie gefährlich nukleare Vorrichtungen sind, – und aus einer wissenschaftlichen ‘Fraternität’, die herumexperimentiert, bevor sie überhaupt begreift, welche Resultate diese Experimente wahrscheinlich nach sich ziehen werden. Als die erste Atombombe explodierte, wussten eure Wissenschaftler, dass da eine Möglichkeit drohte, eure Welt „in die Luft zu jagen“; dennoch machten sie einfach weiter. Normalerweise müsst ihr aus der Dummheit eures Eigensinns lernen, denn sonst würdet ihr überhaupt nichts lernen aus allem, was ihr tut. Als jedoch eure Aktionen auch andere Zivilisationen bedrohten, mussten wir eingreifen.
Der Anbruch des Nuklear-Zeitalters war ein deutliches Signal an das Universum, dass ihr nun die Fähigkeit besaßt, nicht nur euch selbst sondern auch Mutter Erde insgesamt in die Luft zu sprengen. Doch dieses Mal sollte dies nicht zugelassen werden, denn allen Seelen sollte die Chance gewährt werden, aufzusteigen. Wir wissen, dass ihr, wenn ihr so um euch blickt, überzeugt seid, dass einige Seelen noch gar nicht ahnen, was da an Geschehnissen bevorsteht. Wir möchten euch aber versichern, dass jeder Seele die Wichtigkeit der jetzigen Periode bewusst gemacht wurde, bevor sie inkarnierte. Und auch wenn einige Seelen sich noch nicht für den Aufstieg entschieden haben, wollten sie dennoch die Energien schon einmal miterleben. Und deshalb müsst ihr euch keine Sorgen um Andere machen, denn sie werden exakt dorthin gelangen, wo sie gemäß ihrer eigenen Entscheidung sein sollten.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte erwähnen, dass wir beabsichtigen, noch mehr von unseren Raumschiffen zu enttarnen, damit ihr dessen gewahr seid, dass unsere stattliche Raumflotte überall um euch ist. Was ihr sehen werdet, sind Mitglieder der Galaktischen Föderation des LICHTS, die sich für eine offenere Präsentation bereitmachen. Es ist ein Akt der Freundschaft von unserer Seite, der mit unserem Segen für euch alle getan wird.
Danke, SaLuSa!
Ich Glaube daran!
Ich hoffe, bete und freue mich darauf
SaLuSa – 13.Juni 2011
Posted by arameus on 15. Juni 2011 in SaLuSa
Quinsey, SaLuSa – 13.Juni 2011 1
SaLuSa – 13.Juni 2011
– durch Mike Quinsey –
Wir möchten unserer jüngsten Botschaft noch etwas hinzufügen hinsichtlich der Ängste, die manche Menschen gegenüber Außerirdischen hegen. Wir wissen, dass ein Verständnis dessen, was die Galaktische Föderation repräsentiert, viele Sorgen beruhigen wird und nicht zuletzt unsere wirklichen Absichten vermitteln wird. Wo immer ihr uns begegnet, bedenkt, dass keine Zivilisation eingeladen wird oder Erlaubnis erhält, sich uns anzuschließen, solange sie nicht aufgestiegen ist. Wenn sie aufgestiegen ist, ist dies ein klares Zeichen dafür, dass alle ihre Mitglieder von derart hoher Eigenschwingung sind, dass sie LIEBE und LICHT repräsentieren. Dann stehen ihre Missionen für das, was im besten Interesse aller Seelen ist, und sie werden geführt von höheren Autoritäten, die alle Föderationen, Ratsgremien und ähnliche Gruppierungen verwalten. Sie alle halten sich an den Göttlichen Plan und dienen dem Willen Gottes und sind niemandem sonst verantwortlich. Obwohl die Dunkelmächte etwas anderes behaupten, haben wir niemals absichtlich einer anderen Seele geschadet, sei sie nun der Finsternis erlegen oder am LICHT orientiert. Es gibt Mittel und Wege, Konfrontationen zu vermeiden, die zu unerwünschten Konsequenzen führen könnten. Ihr mögt euch fragen, wie dies erreicht werden kann, und darauf antworten wir, dass wir Wesen, die eine Bedrohung darstellen, schlicht und einfach aus ihrer Position entfernen und sie woanders hinbringen können. Unsere Reaktion ist jedoch grundsätzlich, dass wir Gefahren ausweichen, und das kann augenblicklich geschehen, wenn wir wollen.So fragen wir euch daher, was es denn ist, was ihr fürchtet? Denn wenn wir eure Bevölkerung hätten erobern und besiegen wollen, dann hätten wir das nach Wunsch zu absolut jedem Zeitpunkt bereits tun können. Aber wir sind weit davon entfernt, euch bedrohen zu wollen, sondern wir haben eure ’Reise’ mitverfolgt und haben euch geholfen, wenn ihr es zugelassen habt. Ihr solltet inzwischen wissen, dass es uns große Pein bereitet hat, euch klarmachen zu müssen, dass wir es nur dann tun können, wenn wir uns damit nicht störend in euer Karma einmischen. Es gab Zeiten, in denen ihr nach uns gerufen habt, wir aber nicht in der Lage waren, zu euch zu kommen, da die Umstände durch die karmische Situation, die ihr euch selbst geschaffen hattet, dafür nicht geeignet waren. Dies sind Gelegenheiten, bei denen ihr die Lektionen lernen müsst, die das Leben euch offeriert, denn wie wolltet ihr euch sonst weiterentwickeln können?! Tatsächlich hat unsere Föderation einige äußerst wichtige Missionen durchgeführt, und eine darunter, die bis zum heutigen tage andauert, ist, unwillkommene Besucher von der Erde fernzuhalten.
Das Universum wimmelt von Leben, das sich in den meisten Fällen bereits weit über eure Fähigkeiten hinausentwickelt hat, und deshalb benötigt ihr unseren Schutz. Natürlich sind solche Nationen neugierig hinsichtlich anderer Lebensformen, und weil sie technologisch bereits sehr viel weiter fortgeschritten sind als ihr, können sie inter-dimensional reisen, um hinzukommen, wo immer sie wollen. Es ist ihnen jedoch nicht erlaubt, euch von eurem Aufstiegs-Weg abzulenken. Worauf wir aber bereits auch hingewiesen haben: einige Ausnahmen sind erlaubt, wie es im Falle der Greys geschehen ist, die von euch selbst eingeladen wurden, sich auf der Erde aufhalten zu dürfen. Diese Übereinkunft reicht etwa 70 Jahre zurück, und sie hat fast ausschließlich nur dem Militär genützt – auf Kosten der übrigen Bevölkerung. Eure Zukunft wurde bereits definiert, und der Aufstieg ist das nächste große Geschehen auf der Erde, das bereits gut vorangekommen ist und das euch aus der Dualität herausheben wird. Das war immer der Göttliche Plan, seit ihr einst die höheren Dimensionen verlassen hattet, um die Dualität und all deren Herausforderungen zu erfahren, die sie für euch bereithielt. Was auch immer ihr wahrnehmt, was eine gewisse Verzögerung hinsichtlich des Aufstiegs darstellen mag: es kann insofern außer Acht gelassen werden, als nichts den Prozess in seiner Kontinuität aufhalten kann, der eure sichere Passage durch die Endzeiten garantiert.
Es geschieht gegenwärtig eine Menge, hauptsächlich dort, wo von unserer Seite gefordert wird, dass die verschiedenen Bekanntmachungen beschleunigt in die Tat umgesetzt werden. Wir müssen jedoch sichergehen, dass alles an seinem Platz ist, damit wir notwendigerweise volle Einwirkung auf die Dinge haben, um mit unseren Plänen weiterzukommen. Das hängt naturgemäß auch von der Tätigkeit unserer Verbündeten ab, die uns ausgezeichnet repräsentiert haben und die die Umstände wahrgenommen und die Gelegenheiten ergriffen haben, die wir benötigen, um unseren Part darin zu erfüllen, euch und Mutter Erde auf den Aufstieg vorzubereiten. Die Dinge sind recht nahe daran, die Unterstützung zu erfahren, nach der wir Ausschau halten, um den Ball ins Rollen zu bringen. Wenn dies geschieht, werdet ihr geschäftig gefordert sein, mit den Entwicklungen Schritt zu halten, denn wir stehen vollständig bereit, unsere Aktivitäten voranzutreiben. Lasst eure Vorstellungen wuchern darüber, wie es ist, wenn wir erst einmal loslegen, denn da wird Vieles gleichzeitig geschehen, was ihr äußerst interessant und erhebend finden werdet. Es wird nicht lange dauern, bis ihr erkennt, dass wir das sind, was wir von uns sagen, und dass wir gänzlich für eure Befreiung aus diesem Dualitäts-Zyklus arbeiten.
Anders als die Menschen geraten wir nicht unter Stress oder unter emotionale Probleme wie ihr, und wir verstehen völlig den immensen Druck, unter dem ihr in eurem modernen Zeitalter lebt. Unser Verhalten ist zu allen Zeiten besonnen, friedvoll und ausgeglichen. Eure Lebensumstände sind in gewisser Weise verfälscht, und die Dunkelmächte halten diesen Zustand aufrecht, um euch in einem konstanten Bedürfniszustand zu halten. Sie haben vorsätzlich einen Krieg nach dem anderen angezettelt, im Wissen, dass diese Kriege destruktiv und Seelenzerstörend sind. Frieden haben sie nie ernstlich in Erwägung gezogen, und je mehr Tod und Zerstörung sie anrichten können, desto besser gefällt es ihnen. Denn es spielt euch in ihre Hände, und ihr ultimatives Ziel ist die Weltherrschaft. Wir freuen uns jedoch, sagen zu können, dass sie zwar bis hierhergekommen sind, dass sie jetzt aber auf Kräfte stoßen, die ihnen gewachsen sind, und nun mit dem LICHT konfrontiert sind. Und das ist das, wovor sie sich immer gefürchtet haben, denn sie wissen, dass ihr, die Bevölkerung, in eure Macht hinein erwacht, ihre Pläne zu besiegen. In der Tat seid ihr nun mit unserer Hilfe eine gewaltige Kraft, die jene umwandelnden Energien erzeugt, die die Dunkelkräfte entmachten kann.
Ihr werdet als die außergewöhnlichsten Seelen im Universum betrachtet, die die Herausforderung der Dualität auf sich genommen haben. Es war fast undenkbar, dass ihr es vorübergehend riskieren würdet, die Verbindung zu eurem Höheren Selbst, eurem Gottselbst zu verlieren. Aber ihr hattet völliges Vertrauen in die, die bereit waren, eure Erfahrungswege zu überwachen und euch versprachen, nach euch zu sehen. Könnt ihr wirklich glauben, dass ihr es seid, über die wir hier sprechen? Denn gewisse Kräfte haben ja versucht, euch hinsichtlich der Wahrheit im Dunkeln zu halten. Das Erwachen nimmt jetzt rapide zu, und das zeigt sich auch darin, wie sehr das kollektive Bewusstsein wächst. Ihr tut sehr gut daran, euch keine Sorgen drüber zu machen, wie die Dinge ausgehen werden. Lasst euch das Trost und Zuversicht geben, und – wie wir euch bereits geraten haben: lasst nicht zu, dass die Dunkelmächte eure Blicke von der Ziellinie ablenken.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich darüber, dass wir mit euch zusammen bereits so weit gekommen sind, denn ihr seid nicht die Einzigen, die von euren Erfahrungen profitieren. Wir waren schon in anderen Universen Zeuge, wie dort der Aufstieg stattfand, doch keiner dieser Aufstiege geschah unter derart besonderen, einzigartigen Umständen wie der eure. Wir ermuntern euch, dass ihr euch selbst „auf die Schulter“ klopft dafür, dass ihr die Widerstände gegen den Aufstieg überwunden habt; denn das ist ein großartiger Sieg für euch. Wie wir es von unserer Ebene aus sehen, ist dieser Sieg bereits errungen; – ihr seid siegreich!
Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey
SaLuSa – 3. August 2012
Posted by arameus on 3. August 2012 in SaLuSa
SaLuSa – 3. August 2012
– durch Mike Quinsey –
Es sind wie üblich Botschaften gemischten Inhalts in Umlauf, aber da solltet ihr in diejenigen euer Vertrauen und eure Energie setzen, die vorrangig positiver Natur sind. Das Problem ist, dass einige Leute immer noch alte Prophezeiungen wiederauferstehen lassen und nicht erkennen, dass die Zeiten sich weiterentwickelt haben. Wenn ihr nicht eure Eigenschwingung erhöht hättet, dann hätten diese alten Prophezeiungen noch ihre Gültigkeit haben können. Das soll ja auch nicht heißen, dass diese alten Prophezeiungen bedeutungslos gewesen sind, aber ihr solltet eure Informationen aus den heutigen, aktuellen Voraussagen beziehen! Dabei solltet ihr euch aber auch der Möglichkeit von Falschinformationen bewusst sein; und wenn da gewisse Botschaften nicht LIEBE und LICHT ausstrahlen, solltet ihr sie beiseite lassen. Dasselbe gilt für jene Botschaften, die sich auf mögliche Katastrophen konzentrieren, ohne diese einem positiven Ausgang der Entwicklungen gegenüberzustellen.
So seid auf der Hut und bedenkt auch: welche Gesetze auch immer befürwortet werden mögen, – nur wenige davon werden jemals das Tageslicht sehen. Das bezieht sich zum Beispiel auf die derzeitigen Argumente hinsichtlich der Waffen-Gesetze; denn auch wenn die Anti-Waffen-Lobby sich durchsetzen würde, würden sie niemals ihr Ziel erreichen. Es wird aber nun nicht mehr lange dauern, dann wird es den Wechsel in den Regierungen geben, und dann werden die in der Vergangenheit neu eingeführten „Gesetze“ und sogenannte „Nachbesserungen“ der Verfassung wieder aufgehoben werden. Das wird schließlich weltweite Gültigkeit bekommen, und mit jedem Schritt wird euch eure Freiheit zurückgegeben werden. Das wird sich vor dem Aufstieg zwar noch nicht im vollen Umfang durchsetzen, aber zumindest werden schon einmal gewisse drakonische oder ungerechte Gesetze abgeschafft werden. Verantwortungsbewusst handelnde Menschen brauchen gewiss keine großen Einschränkungen, und wir werden dafür sorgen, dass ihr so bald wie möglicht davon befreit werdet.
Es liegt ein gewisser Trost darin, dass – als Resultat der Verzögerungen, die ihr erlebt habt –, immer mehr Menschen mit den Aktionen der Dunkelkräfte konfrontiert sind und begreifen, was diese tun. Das „elektrisiert“ sie, zu handeln, was mithilft, ein Gleichgewicht zu schaffen, damit die Dinge nicht außer Kontrolle geraten. Dadurch hat sich das Massenbewusstsein in großen Sprüngen erhöht, was dafür sorgt, dass die Dunkelkräfte zum Scheitern verurteilt sind. In der Tat sind sie „mit ihrer Weisheit am Ende“ und haben nicht mehr die Macht, ihren Plan zur Beherrschung der Welt zu verwirklichen. Unser Wunsch ist, dass sie sich still zurückziehen; aber es gibt da immer noch Widerstandsnester, wo man alles andere tun möchte als die Niederlage einzugestehen. Doch genau das ist es, was sie schließlich akzeptieren müssen, denn ihre Zeit ist um!
Währenddessen warten wir sehnlich auf die Möglichkeit, dass irgendwo einer eurer Staatsführer klar einen Weg erkennt, die Enthüllungen bekanntmachen zu können. Es ist durchaus möglich, dass die Dinge sich dahin entwickeln, dass China das erste Land sein wird, das sich dazu entschließt. Denn bedauerlicherweise befinden sich Länder des Westens immer noch weitgehend unter dem machtvollen Einfluss der Illuminati. Sie fürchten sich vor den Rückwirkungen, wenn sie damit herauskommen; und Angst spielt eine große Rolle, was derartige Entscheidungen betrifft. Wir fordern schlicht und einfach, dass unsere Anwesenheit auf höchster Ebene offiziell anerkannt wird, damit die Welt sich dessen bewusst ist! Natürlich wissen inzwischen Millionen Menschen über uns bescheid und haben unsere Raumfahrzeuge gesehen; bedenkt dabei auch, dass es nunmehr bereits 60 Jahre her ist, seit wir angefangen haben, euch von unserer Existenz in Kenntnis zu setzen.
Wir wissen, dass ihr des ständigen Wartens müde seid, und deshalb applaudieren wir eurem Verständnis und eurer Geduld. Es mag ein Trost für euch sein, wenn wir euch sagen, dass wir nur „eine Haaresbreite“ davon entfernt sind, uns vollständig zu offenbaren und natürlich die Gelegenheit zu nutzen, mit euch zusammenzutreffen. Wir haben dann zu Beginn eine Feier geplant, und wir haben weiterhin die Absicht, viele Überflüge über eure Hauptstädte durchzuführen, damit immer mehr Menschen unsere Raumfahrzeuge sehen können. Es kann sein, dass wir dann eure eigene Raumflotte einladen, sich uns anzuschließen, und auf diese Weise würde dann auch eines eurer letzten großen Geheimnisse enthüllt. Das wird natürlich eine Demonstration des Friedens sein, die in keinerlei Verbindung zu irgendeiner militärischen Aktion steht. Krieg, und alles was damit verbunden ist, wird beseitigt oder untauglich gemacht, denn dafür ist in der Zukunft kein Platz mehr.
Mehr als je zuvor müssen wir eure Aufmerksamkeit jetzt auf den Aufstieg konzentrieren – mit eurer höchstmöglichen Vorstellung davon, wie ihr glaubt, dass dieser sich gestalten wird. Während die letzten Monate dieses Jahres dahin fließen, möchten wir, dass ihr euren Fokus nicht aus den Augen verliert, denn je mehr von euch zur Einheit zusammenfinden, desto mehr stärkt ihr die Macht des LICHTS. Zwar gibt es bisher vermeintlich „nichts Sichtbares“ oder „keinen Grund“, warum ihr das tun solltet, doch wir möchten, dass das LICHT – als die gewaltige Macht, die es ist –, diesen Zyklus beendet! Es wird die letzten Überreste der alten Energien hinwegfegen, die das alte Paradigma bisher aufrechterhalten hatten. Es passt nicht mehr zum Neuen Zeitalter, das allmählich Gestalt annimmt und rapide im Begriff ist, seinen Platz einzunehmen.
Ihr habt bereits euren Visualisierungen hinsichtlich freier EnergieKraft verliehen, und deren Einführung wird keine Probleme bereiten. Ihr seid für neue Technologien bereit, die unverzüglich viele der Probleme überwinden werden, mit denen ihr es bisher noch zu tun habt. Das Schöne and der Nutzung freier Energie ist, dass sie sich nie erschöpft, weshalb ihr so viel davon Gebrauch machen könnt, wie ihr wollt. Das sind in der Tat aufregende Zeiten, die da herannahen, und darauf möchten wir euren Fokus lenken; überlasst die Klärung aller weiteren Dinge denen, die damit beauftragt sind. Glaubt uns: der Wandel wird ‘dick’ und schnell kommen, wenn wir erst einmal loslegen können! Alles steht jetzt bereit, und ungeachtet dessen, was ihr als ‘Verteilungsprobleme’ betrachtet, bereiten diese uns keinerlei Schwierigkeiten.
Vergesst nicht, dass ihr auch euren persönlichen Reinigungsprozess durchlaufen müsst, und während die höheren Energien euch erheben, werden sie zugleich lange unterdrückte Emotionen und Probleme offenbaren, die noch ungeklärt geblieben waren. Oft beziehen sie sich auf ungelöste Differenzen zwischen Menschen, die nicht gewillt waren, ihre Positionen aufzugeben, wo doch ein vergeben Können derartige Streitfragen hätte auflösen können. Das, ihr Lieben, ist der Schlüssel, um weiterzukommen, und es ist einzig und allein das Ego, das euch wahrscheinlich zurückhält. Ihr habt euch viel zu sehr daran gewöhnt, euch „gegen Andere durchzusetzen“, und ihr (er)findet viele Gründe, euch so zu verhalten. Manchmal pickt ihr euch dafür auch Leute heraus, die schwach, geistig zurückgeblieben oder behindert sind; aber ihr müsst auch sie als die erkennen lernen, die sie in Wirklichkeit sind: Seelen – genau wie ihr selbst –, die jedoch harte Inkarnationen für ihre eigene Weiterentwicklung gewählt haben; sie sollten mit gleichem Respekt behandelt werden.
Manchmal nehmen Seelen auch problematische Lebenszeiten auf sich, um Andere zu inspirieren, sich weiter aufwärts zu entwickeln. Sie geben euch Gelegenheit, zu zeigen, wie weit ihr selbst euch bereits entwickelt habt, und beide Seiten können davon profitieren. Nehmt jede Gelegenheit wahr, die sich euch bietet, zu bezeugen, was es bedeutet, ein Leben in bedingungsloser LIEBE anzustreben.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bitte euch, den Olympischen Geist am Leben zu erhalten; denn das wird überall auf der Welt eine neue Ebene der Einheit schaffen, die von Dauer sein wird.
Danke, SaLuSa
SaLuSa – 20. August 2012
Posted by arameus on 20. August 2012 in SaLuSa
SaLuSa – 20. August 2012
– durch Mike Quinsey –
Die größte Entdeckung für euch ist zurzeit die Tatsache, dass eure Bewusstseins-Ebene sich in den letzten Jahren beträchtlich erhöht hat. Wissen ist zwar nützlich, aber nicht schon für sich allein ein „Reisepass“ für den Aufstieg. Erst dadurch, dass ihr gemäß dem höchsten Konzept lebt, das ihr von euch habt, setzt ihr euch die Ziele, das zu werden, was eurer Bestimmung entspricht. Dadurch helft ihr zugleich, das Massenbewusstsein zu erhöhen, was wiederum immer mehr Seelen anzieht, sodass am Ende eine große Zahl von euch aufsteigt. Auch werdet ihr feststellen, dass ihr euch dadurch dem Sog oder der Anziehungskraft der niederen Energien entziehen könnt. Sie sind nicht länger Teil eures Lebens, wenn ihr einen höheren Ausdruck eurer selbst anstrebt. Was euch bisher in dieser Lebenszeit Befriedigung verschafft hat, ist nicht notwendigerweise auch weiterhin noch eine „Erfüllung“, denn ihr seid sensibler geworden gegenüber dem, was Missklang oder Unzufriedenheit erzeugt.
Ihr werdet euch weiterhin immer mehr von den niederen Schwingungen distanzieren, und das kann sich auch auf die Art eurer Freundschaften mit anderen Menschen auswirken. Ihr werdet nach Menschen Ausschau halten, bei denen ihr Harmonie zu euch selbst feststellt und die eure Auffassung vom Leben teilen. Ihr werdet begreifen, dass dies eine ganz natürliche Selektion ist, denn ihr findet es einfacher, eure Freude und euer Glück mit Gleichgesinnten zu teilen. Die dritte Dimension hat lange die „Freuden“ von Drogen, Alkohol und Sex verherrlicht, die allesamt äußerst süchtig machend werden können und eure Eigenschwingung absenken können, wenn sie exzessiv ausgelebt werden. Die Dunkelmächte sind sich dessen bewusst und ermuntern zu derartigem Missbrauch, denn er lenkt euch von den realen Fragen eures Lebens ab, auf die ihr euch eigentlich konzentrieren solltet. Gewiss kamt ihr ins Leben, um Erfahrungen zu sammeln, aber Viele unter euch haben sich von den niederen Aspekten einfangen lassen und bewegen sich nicht weiter.
Wie ihr inzwischen wisst, zieht Gleiches einander an, und so zieht ihr jene Seelen zu euch, die sich sehr wahrscheinlich auf einer gleichen Ebene befinden wie ihr selbst. Und dann habt ihr oft die Wahl, ob ihr euch gegenseitig weiter „herunterzieht“ oder aber in der Lage seid, einander weiter aufwärts zu helfen. Natürlicherweise sind da oft karmische Themen beteiligt, doch für jede Seele, die einmal „gefallen“ ist, bestehen allezeit auch Gelegenheiten, ihren Rückweg anzutreten. Betrachtet euch selbst niemals als „unwürdig“ oder als jemand, „dem nicht mehr zu helfen ist“, denn Hilfe ist immer da, wenn ihr den ersten Schritt macht, euch wieder aufwärts weiterzuentwickeln. In diesen Endzeiten haben viele Seelen unterschiedliche Herausforderungen angenommen, die sie befähigen, für den Aufstieg bereit zu sein. Es ist die abschließende Klärung von Karma, das sich während vieler Lebenszeiten angesammelt hatte, und zuweilen müsst ihr stark sein, um dieses Karma klären zu können. Doch wenn ihr den Aufstieg im Sinn habt, ist das jede Anstrengung wert.
Ihr werdet es merken, wenn ihr eure Herausforderungen gemeistert habt, denn dann kommt eine plötzliche Gelassenheit in euer Leben und ihr erlebt große Erleichterung, als ob eine große Last von euren Schultern genommen ist. Oft bezieht sich das auch auf andere Seelen, mit denen ihr Frieden zu machen hattet, weil ihr bisher unfähig wart, damit weiterzukommen, – bis ein Akt des Verzeihens dies möglich gemacht hat. Legt das ‘Verurteilen’ ab – und vergebt und vergesst, denn die Lektionen daraus werden für euch dennoch bleiben, sodass ihr aus solchen Erfahrungen weiter lernen könnt. Betrachtet das Leben als ein „Spiel, das ihr spielt“, und macht euch klar: wenn der Vorhang fällt, werdet ihr Alle wieder zu Freunden. In der Zukunft existieren derartige Probleme nicht mehr, denn die Dimension, in der ihr dann sein werdet, ist eine Dimension vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit.
Bedenkt bei eurem sehr rasch herannahenden Aufstieg, dass dieser nicht von den physischen Veränderungen abhängt, die auf der Erde vor sich gehen, denn da müssen unerlässliche Schritte vollzogen werden, damit auch Mutter Erde für ihren Aufstieg bereit ist. Die Entwicklung zum Aufstieg hin ist ein fortlaufender Prozess, der nicht aufgehalten werden kann; es ist ein Prozess von galaktischen Ausmaßen, in dem jedoch auch ihr eine wichtige Rolle zu spielen habt. Wenn ihr selbst euch voranbewegt, kann auch alles Andere sich weiterbewegen, und ihr könnt es so betrachten, wie wenn das letzte Teilstück einer Laubsägearbeit ein Puzzle vollendet. Und daher versammeln sich Weltraum-Wesen von überall her aus dem Universum, um Zeuge eures Aufstiegs zu sein.
Es sind vielfältige Aktionen im Gange, die Fortschritte machen, und wir beobachten eingehend, wie sie vorankommen. Seid versichert, dass alles, was auch immer vor dem Aufstieg noch vollendet werden muss, auch in diesem Sinne gehandhabt wird, auch wenn wir dabei einen größeren Part zu spielen haben als wir ursprünglich für notwendig erachtet hatten. Wir handeln in göttlichem Auftrag, um euch zu helfen, dass ihr rechtzeitig bereit seid, und befinden uns dabei in Kooperation mit vielen anderen Höheren Wesenheiten. Keine Quelle hat es als notwendig angesehen, dass ihr das alles alleine machen solltet; es sollte immer ein gemeinsames Bemühen sein. Schließlich waren wir bereits seit tausenden von Jahren immer wieder mit euch, sind zu euch herein und wieder hinaus (ins All) geflogen – hauptsächlich, um Mutter Erde zu assistieren. Im Zusammenhang mit dem Untergang von Lemuria und Atlantis werdet ihr wohl schon vermuten, dass es Zeiten gab, in denen unsere Sachkenntnis gefordert war.
Es war nicht sicher, dass eure Zivilisation ihren Zyklus ohne eine Katastrophe beenden würde, denn viele Male kam sie der Gefahr recht nahe, sich selbst auszulöschen. Ihr tatet praktisch dasselbe, was frühere Zivilisationen auch schon taten, – wurdet „verliebt“ in Macht und in Massenvernichtungs-Waffen. Das resultiert aus mangelnder Einschätzung der Tatsache, wie gefährlich nukleare Vorrichtungen sind, – und aus einer wissenschaftlichen ‘Fraternität’, die herumexperimentiert, bevor sie überhaupt begreift, welche Resultate diese Experimente wahrscheinlich nach sich ziehen werden. Als die erste Atombombe explodierte, wussten eure Wissenschaftler, dass da eine Möglichkeit drohte, eure Welt „in die Luft zu jagen“; dennoch machten sie einfach weiter. Normalerweise müsst ihr aus der Dummheit eures Eigensinns lernen, denn sonst würdet ihr überhaupt nichts lernen aus allem, was ihr tut. Als jedoch eure Aktionen auch andere Zivilisationen bedrohten, mussten wir eingreifen.
Der Anbruch des Nuklear-Zeitalters war ein deutliches Signal an das Universum, dass ihr nun die Fähigkeit besaßt, nicht nur euch selbst sondern auch Mutter Erde insgesamt in die Luft zu sprengen. Doch dieses Mal sollte dies nicht zugelassen werden, denn allen Seelen sollte die Chance gewährt werden, aufzusteigen. Wir wissen, dass ihr, wenn ihr so um euch blickt, überzeugt seid, dass einige Seelen noch gar nicht ahnen, was da an Geschehnissen bevorsteht. Wir möchten euch aber versichern, dass jeder Seele die Wichtigkeit der jetzigen Periode bewusst gemacht wurde, bevor sie inkarnierte. Und auch wenn einige Seelen sich noch nicht für den Aufstieg entschieden haben, wollten sie dennoch die Energien schon einmal miterleben. Und deshalb müsst ihr euch keine Sorgen um Andere machen, denn sie werden exakt dorthin gelangen, wo sie gemäß ihrer eigenen Entscheidung sein sollten.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte erwähnen, dass wir beabsichtigen, noch mehr von unseren Raumschiffen zu enttarnen, damit ihr dessen gewahr seid, dass unsere stattliche Raumflotte überall um euch ist. Was ihr sehen werdet, sind Mitglieder der Galaktischen Föderation des LICHTS, die sich für eine offenere Präsentation bereitmachen. Es ist ein Akt der Freundschaft von unserer Seite, der mit unserem Segen für euch alle getan wird.
Danke, SaLuSa!
Ich Glaube daran!
Ich hoffe, bete und freue mich darauf
LIEBE - sonst nicht`s!
Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
[/align]Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
&feature=related
LOVE IT