26.08.2012, 14:23
Julia
Aug 26, 2012 @ 0844
@sonnenblümchen
Meinerseits habe ich mich schon
früher im Charlotte Blog gegen Peter Bernath’s Desinformationen intensiv
aufgelehnt, wurde dann aber von Charlottes Macht ausgebremst,
Stimmt ich war gerade zum selben Zeitpunkt anwesend und wurde mit dir zusammen dort gelöscht.
Inzwischen habe ich herausgefunden das Charlotte und der Peter unter einer Decke stecken und der Peter so freundlich war mit Falschaussagen Selanja, der vor ihm Lady Nada channelte, raus zu drängen. Er hat der Charlotte erzählt, Lady Nada hätte ihm offenbahrt, Selanja hätte sich mit manipulierten Channelings einen Privatkredit erschwindelt! Ich kenne Peter schon lange und er und seine Intrigen stapeln sich . Umso erfreuter bin ich das hier endlich mal tacheles geredet wird. In seinem Forum wird nur vor ihm hergekrochen denn wer kritisiert fliegt raus!!
Julia
Antwort
Peter
Aug 26, 2012 @ 1103
Liebe Julia alias Marleen,
vielen Dank für deine Verleumdungen!
Antwort
Julia
Aug 26, 2012 @ 1107
Ach Peter du weißt schon selber was du Elsa alles geschrieben hattest bevor du sie aus deinem Forum rausgeworfen hast, weil sie deine Channelings anzweifelte. Träum weiter in deinem Forum vom großen Ton. Nur hier gehts nimmer mehr.
Julia und nicht Marleen
soviel zur Glaubwürdigkeit von Peter und Charlotte! Diese ganze Ton-Geschichte stammt aus diesen kranken Gehirn!! Lasst Euch nicht länger in die Irre führen. Viele werden Ihn noch kennen "King Peter" der Einmalige und Er hat sich noch kein bischen geändert!!
Wer nicht nach seiner Pfeife tanzt wird Mundtot gemacht und leider hat sich Charlotte dem angeschlossen!
Gruß Rosi