26.08.2012, 20:53
Zitat:Wenn der Ton erklingt, können nur diejenigen in die 5. Dimension aufsteigen, die nach dem Ton keine Blockaden haben....
Hallo ihr lieben
Ich habe diesen Thread so gut wie nicht verfolgt, bin aber jetzt beim stöbern auf etwas stutzig gemacht worden, vor allem was dieses Channeling angeht
http://einfachemeditationen.wordpress.com/ , durch diesen von uns sehr bekannten Peter, der ja anscheinend seit einiger Zeit in diesem Blog mitmischt. Ich habe mir nicht alles genau durchgelesen, mir ist nur beim durchfliegen des Blogs aufgefallen wie sich da die Stimmung geändert hat, bis zum letzten Post der ja wirlklich wie schon von Rosi angemerkt worden ist, der größte Bullshit ist was sie je zum lesen bekommen hat, dem ich mir nur anschließen kann.
Was jetzt diesen Brummton angeht, der ja anscheinend nur von denen zu hören ist, die sich auf dem Weg in die 5 Dimension befinden, oder besser gesagt diejenigen die auserwählt worden sind, auch Huddy hatte einen Brummton gehört, für ihn war er jedoch sehr unsangenehm.
Was ich damit sagen möchte, mir sind irgendwie die Alarmglocken angegangen, und sie wurden schriller, je mehr ich in diesem Blog gelesen habe, ich habe kein gutes Gefühl dabei. Dieser Brummton wird ja auch oft mit Blue Beam Projekts oder den Haarp Technologien in Verbindung gebracht...ich kann nicht genau sagen was, aber irgendwas stimmt da nicht. Es ist meine subjektive Wahrnehmung...während ich das schreibe verstärkt sich dieses unangenehme Gefühl immer stärker das da irgendwie ein Zusammenhang bestehen muss. Warum muss ich immer an das Schaf denken, welches freudestrahlend zum Schlachter geführt wird..unwissend was ihm bevorsteht.
Und dann auch noch die ganzen Bemerkungen von G., die "verbalen" Attacken auf Hucky und seinen Channelings, vielleicht will er uns mit seiner seltsamen Art versuchen etwas zu sagen.
Wie auch immer...es ist meine Wahrnehmung, und vielleicht irre ich mich auch nur, wir sollten mehr denn je auf unser Herz hören, und aufmerksam beobachten was um uns passiert und uns nicht auf eine falsche Fährte locken lassen.
Liebe Grüße
MysticWoman