27.08.2012, 17:12
http://www.metatron-family.com/indexD.html
Channeling vom 12. August 2012
Danke an ein Lichtarbeiterwesen
Thema:
Dimensionswechsel
von
Metatron
In zusammenarbeit mit allen aufgestiegenen meistern
besonders jesus dem christus sananda
sei gegrüsst im licht und mit dem licht und durch das licht das
DU-BIST
ICH-BIN-DAS-ICH-BIN
ICH BIN
LIEBE
In liebe und verbundenheit
In achtung vor deinem weg als mensch hier auf der erde
In dankbarkeit für deine wahl hier und jetzt physisches körperkleid zu tragen
In freude über dein mitwirken am heilsplan gottes
Im vertrauen dass du täglich die liebe wählst
Im wissen um die erfüllung deines auftrages
für die erde, dich und alle deine geschwister die guten willens sind
Friede und segen
Om
Sei gegrüsst! Und so sei gegrüsst! Oh du wunderbares, so geschieht dass die bedingungslose liebe seiend ICH-BIN gleichermassen weise lenkend alle geschicke um sich aus sich selbst heraus begebend pulsierend begegnen zu vermögen in dualer welt – manifest, konkret, erlebbar offenbart – in und mit und durch den menschen auf erden.
Kosmischer christus kommet in den vielen – und es geschieht bereits in diesem jahre 2012!
So einfach, so schlicht ist die liebe.
Bedingungslos.
Das ist es.
Das ist was du schon bist.
Nichts und niemand könne ändern an deinem sein.
Was ändert ist nicht was du bereits bist, was ändert ist jedoch dass du weisst dass du schon bist was du bist. Nun, klingt simpel.
Simpel die llösung.
Lebe bedingungslos.
Liebe bedingungslos.
Dies ist bereits im morphogenetischen feld der erdenmenschen seit dem letzten christusfest – und eine idee welche pulsierend aus der quelle ich-bin innert eines raumes, feldes sich befindet – kann auch einfliessend in innert des raumes befindliche felder – menschen – decodiert erlebt werden als gedanke, empfindung – so als manfestes wort und handlung.
So simpel, so einfach ist es.
EINFACH SEIN
Mit dem was JETZT in deinem menschlichen leben IST.
Das ist es.
Denn WEIL ES in deinem leben ist – ist es VOLLKOMMEN.
Es braucht keine begründungen, entschuldigungen, verleugnungen, ablehnungen, verdrängungen, schuldzuweisungen mehr.
Es braucht – nur ein bedingungsloses „JA“ zu dem was so ist wie es ist offenbart durch dich als mensch.
Dein menschliches system ist der heilige tempel, durch welchen die quelle ICH-BIN sich offenbart, konkret immerdar. Das war so und ist so und wird so sein in dualer welt bis die ausdehnung denn der puls der quelle verstummt.
Es wandelt nicht was IST WIE ES IST DENN SO IST ES VOLLKOMMEN , doch wandelt die möglichkeit deiner wahrnehmung denn haltung.
Die haltung EINFACH SEIN = lebendiger christos = lebendige liebe!
Einfach sein mit dem was jetzt in deinem leben ist – jetzt-leben – da die quelle sich im-ewigen-jetzt pulsiert aus sich selbst in duale welt seiend diese erfüllend diese erlebend diese ist immer-jetzt.
Wie konkret lebbar als mensch?
Wiederum ist die lösung simpel.
Erlaube die haltung des beobachtenden – stiller zeuge.
Erlaube einfach teilnahme aus dieser haltung an dem was in der konkret jetzt stattfindenden begegnung da ist – an gedanken – an empfindungen – an worten – an handlungen.
So eröffnet sich dir wahrlich der himmel in der betrachtlichkeit der vollkommenheit der schöpfung.
Dein verstandeskörper und gefühlskörper – stille, leere – und wird decodiert denn dies geschieht – was als idee einfliesst. Einzigartig in schwingungszusammenstellung so auch manifestation.
Doch diese stille und leere ist der teil des tempels welcher gleichermassen eine dir noch unvorstellbare fülle an schwingungen offenbart. Wenn der verstand aufhört zu plappern – angebot einsteigen in altes spiel der trennung einlangend aus dem morphogenetischen feld – wenn die haltung des stillen zeugen nachhaltig geschieht – so nimmst du als mensch die fülle an schwingungen, informationen bewusst wahr als gedanken, emfpindungen, die jeden augenblick strömen – frei und leicht.
Da es in der haltung des stillen zeugen einfach beobachtend was jetzt-da-ist keine trennung so auch keine angst geben kann, kein ego, geschieht teilnahme am schöpgungsgeschehen in leichtigkeit. Der verstand kann keinen stress mehr haben und das gefühl keine angst.
Das ist es.
So simpel.
Gnade und selbstverständnis.
Vollendung ist.
Erleuchtung ist.
Ankommen ist.
Verwirklichung ist.
Erlaube zulassen denn ist die idee im raum – ich bin schon – erleuchtet – vollkommen – verwirklicht – angekommen – ICH-BIN das ALL-EINE-ICH-BIN.
Erlaube mit hilfe deines verstandes dass dies als glaube innert mentalkörpers anwesend ist – dies bringt erleben konkret mit sich, bestätigung, so wandelt glaube in wahrheit. Glaube und hoffnung sind die letzten mentalen krücken im alten spiel.
Erlebst du als mensch teilnahme an der wirklichkeit braucht es keinen glauben und keine hoffnung mehr. denn diese meinen immer noch – mangel, jedoch als „höchste krücke“ die möglichkeit dass es doch nicht so seie im sein.
Halte für möglich dass bereits alles vollkommen ist so wie es ist weil es so ist wie es ist. Denn gerade durch dieses für-möglich-halten zeigen sich dir in deinem menschenfeld als gedanken und emfpfindungen – alle konstrukte welche aus dem alten felde hiedurch einströmenverstärkt, welche noch ablehnung meinen in der idenfikation dessen was du schon bist.
Du kannst als mensch mit hilfe des verstandes nicht erfassen was du bist ICH-BIN und auch dein empfindungskörper vermag dieses nicht. Doch es ist möglich in der teilnahme zu sagen und fühlen: DAS-BIN-ICH-AUCH!
Dieses sowohl-als-auch wird neues selbst-verständnis.
Im neuen spiel der 5. Dimension ist wandel, ausdehnung willkommen geheissen denn als „normal“ erkennet in dualer welt.
Interessiert und involviert geschieht teilnahme.
Identifikation das-bin-ich-nur ist nicht mehr da.
Wir teilen nun deine anliegen in achtung.
Fragendes:
Wie Du gesagt hast, nimmt jeder individuell die Umkehr wahr. Wie ist denn die Wahrnehmung eines Dimensionswechsels? Ist es so, dass bei einem der ständigen Neuaufbauten des Systems auf einmal die neuen Ideen (Spielregeln) im Raum sind und weil alle alten Ideen aus dem Raum verschwunden sind, keine Erinnerung mehr an die bisherige Dimension ist? Das heißt, ich wache morgens auf bin in der neuen Dimension und habe keine Ahnung mehr, dass ich beim Hinlegen noch in der alten war?
Antwort:
Nun, wunderbares, der tag der menschlichen zeitenrechnung ist vollkommen „geeignet“ für teilen dieses themas, wunderbar und dankbarkeit ist, dass dein menschensystem empfängt, fliesset in morphogenetisches feld, wandel geschieht.
Bereits im genannt jahre 2012 ist
Altes spiel – trennung.
Neues spiel – einheit.
3. und diese umschliessend gleich grösserem feld, kugelförmig 5. Dimension.
Alle ideen des neuen spiels der 5. Dimension – einheitshaltung – bereits im morphogenetischen menschenfeld.
In diesem jahr erleben menschen BEIDE DIMENSIONEN. Hintereinander, welchselnd, ineinander.
Es gelten schon die neuen spielregeln und gleichzeitig die alten. Das phyische system ist jedenfalls im 3d-raum, dies gilt für alle menschen. Bis dimensionswechsel geschieht.
Mental-emotiona-körper und somit das diese dreiheit umschliessende, kugelförmige feld ist immer in beiden räumen. Je nach lebensaufgabe unterschiedlich die wahr-nehmung.
Transformationsaufgabe meint, dass aus 3d-feld schwingungen immer intensiver einströmen in einzelfeld – zur heil-ig-ung.
Verankerungsaufgabe meint dass dies kaum und immer weniger geschieht – denn hier ist aufgabe neue idee zu stabilsieren.
Wenn kulminationspunkt erreicht ist geschieht dimensionswechsel, raumwechsel für die menschen deren lebensplan dieses mitgehen meint. Dies geschieht, wenn das neue morphogenetische feld stabilisiert ist durch erleben, wenn das alte geleert ist von allen alten schwingungen.
Realtitätswechsel ist „normal“. Du kennst dies vom erleben in wachzustand und traumzustand. Dies sind lediglich zwei unterschiedliche beobachtungs-punkte, wobei der punkt stabil ist, der umgebende raum ändert.
Die zeit geht durch den punkt so wie der raum durch den punkt.
Da der punkt die quelle ich-bin ist omnipräsent ist dies durchschaut und eine der neuen „spielregeln“.
Die menschen welche dimensionswechsel erleben, haben keine erinnerung an das alte spiel.
Beide räume sind zwar ineinander und zugleich, doch das wesen, welches innert eines kleinen raumes befindet vermag nur erkennen physisch und hat zugang zu diesen raumereignissen denn begegnungen mit „gleichartigen“. Die umfassendere raum-einheit, dimsion, lebt auch in „ihrer welt“ des physichen, hier ist jedoch der zugang zur innet dieser welt schwingenden auch pyhsich gegeben, wenn auch nicht nachhaltig.
Konretes beispiel ist lourd mit den erscheinungen des wesens genannt maria und hierob gibt es viele besuche, immer zur unterstützung denn anders nicht möglich. Es gibt keine bösen, negativen, schadenden, höheren wesen.
Denn 3d ist die einzige realität, am langsamsten schwingend, wo trennung des seins erlebbar ist. Alle manipulativen, genannt bösen konstrukte, wesen – lediglich innert 3d. ob nun gemeint ein teufel oder böser ausserirdischer. Alles menschliche mentalkonstrukte mit angstenergie aufrechterhalten. Ja, es gibt sie, jedoch lediglich innert altem morphogenetischem menschenfeld.
ALLE spielregeln des neuen spiels sind bereits im neuen morphogenetischen menschenfeld anwesend.
Und
Alle alten spielregeln auch.
Derzeit noch.
Dies dient einerseits zur transformation des alten. Dient zur durchschaubarkeit des alten und durchfühlbarkeit – heilung geschieht so. und gleichermassen zur stabilisierung denn erlebbarkeit des neuen.
Wenn das neue feld ausreichend gesättigt ist „kippt“ ein teil der menschen in diese 5d-realität gemeinsam. Dieses kippen wird unterschiedlich erlebt in begegnungsfolgen so zeitverständnis. Wenn die gruppe jedoch auf 5d ist so gibt es alte ideen innert des raumerlebns nicht mehr. meint 5d-menschen können trennung nicht mehr leben da die idee nicht im raum andersrum kein zugang zu dieser 3d-idee. Der verbleibende zugang ist ein art „kurzbesuch“ ohne eine 3d-idee aufzunehmen ins feld. Darum erschienen maria und andere erscheinungen „lichtvoll, strahlend, durchscheinend“, ähnlich einem hologramm.
Keine idee von trennung – für die neuankömmlinge nur mehr 5-d-erleben.
Bedeutet zeitverständis neu – der punkt stabil, begegnung bringt schwingungswandel und feldausdehnung es gibt eine erinnerung an den alten raum, ja es gibt keine vergangenheit und zukunft im denken wie derzeit noch. Gegenwärtig leben ist normal.
Bereits in dieser begegnungsphase geschieht menschen je nach lebensplan – phyisch symptome der mutation und tramsformation. Bereits oftmals gemeinsam betrachtet. Am einfachsten ist – ja-sagen.
Mental vergesslichkeit sich steigernd. Vor allem alles was mit zahlen zu tun hat. Letzt-endlich-anfänglich wird alles vergessen was jemals auf zeitenspur des einzellebens geschah.
Verlangsamung, entstressung des mentalen.
Bedingungslose resgnation, kapitualtion der erkennbarkeit der unmöglichkeit der steuerung des alltages.
Emotional erleben von unverursacht auftauchender freude wechselnd mit ebenso auftauchender angst, ja panik.
Alldies dient der tramsformation und stabilisierung.
Totaler kontrollverlust des mentalen bringt global das zusammenkrachen mentaler angstgenährter konstrukte mit sich. Das mentale welches immer noch glaubt an kontroll- denn herrschaftsmöglichkeit hat beim dimensionswechel alle angstenergie der menschen aufgebraucht, welche wechseln. Bildlich geteilt, die verbindungen energetisch gleich stromkabeln zu diesen menschen laufend vom zentralen morphogenetischen gruppenego sind nicht mehr vorhanden. Darum geschieht dass diese menschen aufwachen. Denn die manipulation wirkt nicht mehr, so baut sich keine angst auf. So wie keine angst abgesogen werden kann und manipulation fliesst. Angst auf emotional-leiter-spur und manipulation mental-leiter. Es sind „doppelverkabelungen“.
Energetisch angesehen wie eine riesenkrake.
Nachdem alles im jetzt stattfindes gibt es 32d auch weiterhin.
Nur weil im puls der quelle die äusserste peripherie, langsamste schwingung, 3d genannt, vergessen-möglichkeit, aufrechterhatlen ist, ist gesamte duale welt möglich.
Lediglich die einzelnen wesen innert felder begegben sich von raum zu raum, welche simultan bestehen.
Du bist derzeit bereits dabei die neuen spielregeln zu erkunden, erleben, verankern neue haltung des einheitsbewusstseins. Sukkzessive gelangt die neue idee des neuen spiels – einheit des seins – in vielen ausprägungen als „unterideen“ in die menschenfelder welche mitgehen.
Die überschrift einheit in vergleichbarkeit zu trennung hat müriarden mehr möglichkeiten von ausdruck.
Die überschrift ausdehnung ist mit der von zusammenziehung jedoch ausgewogen.
Es gibt im neuen raum die alte mentalsprache nicht jedoch denkendes fühlen fühlendes denken klangfarbkommunikation.
Du kannst bereits an der vergesslichkeit erkennen denn dies hat natürlich struktur und nimmt systematisch zu.
Andererseits wird der zugang, die offenheit in raumtiefe denken-fühlen so auch empfangen zunehmend. Intuition, telepathie als beispiele nehmen zu.
Erkennbar dieses am sich ändernden verhalten der tiere zu dir in begegnung.
Andererseits eine form von entfernung von den menschen welche nicht mitgehen. Diese legen körperkleid beim wechel ab.
Der alte raum wird leer, keine wesen innert, das bedeutet auch der raum verschwindet – kein objekt-subjekt – und beim nächsten quellpuls baut neu auf 3d. neue wesen werden in den raum gepulst. 3d beginnt von vorne für neue wesen.
So ist es grundsätzlich in der schöpfung.
Ein teil der wesen, welche bereits auf 5 d gewechselt haben, wechseln auf 7d, ein teil bleibt. Denn physisches „sterben“ bei dimensionswechsel ist nur erleben in 3d.
Auch wenn die erinnerung nicht mehr ist so geschieht doch wenn der neue 3d raum aufgebaut ist in der folge besuch-dort, jedoch nicht um mangel zu beheben denn höhere frequenzen einbringen, da dies innert 3d nicht veranlassbar ist durch trennungsidee.
5d neubeginn ist leben wie die kindlein. 2012 einige millionen menschen, welche die anfänge des 5d-menschen-erleben bereits erkunden, stabilisieren. Wenn gruppensprung geschieht ungefähr denn spätestens ende 2012 lernen diese den umgebenden mitmenschen erste möglichkeiten der bewussten neuen lebensmöglichkeiten, lichtzentren wird genannt. Der neue mensch lernt durch begegnung, erleben – wie in einer neuen schulklasse – die neuen spielregeln gemeinsam erst kennen und nutzen.
Dies beginnt bei freier energie, behausungsbau, leben mit gayas kindern, umfasst transport, sprache und raumerleben mit wesen der 5. Dimension, welche die neuankömmliche auch unterstützen. Das sind erdbewohner wie sternengeschwister, all diese den wechsel so erlebt wie du und deine mitmenschen, der unterschied ist jedoch die grösse der gruppe denn gibt es keine wiederholungen, der unterschied ist dass der alte raum diesmal erstmalig ganz leer wird. Darum auch grosse umkehr genannt.
Und – ja, du wirst als mensch munter nach schlaf-phase – und 5d ist.
Fragendes:
Läuft denn meine Rolle auf der anderen Dimension trotz Wechsels in die neue weiter?
Antwort:
Deine lebensaufgabe läuft weiter, die rollen sind vielfältiger und zahlreicher als auf 3d und werden bewusst wahrgenommen sowie ein wechsel. Die grundausrichtung deiner lebensaufgabe als „knotenpunkt“ – verbindendes – schaltstelle – sprachumwandelndes – bleibt.
Wenn wir sprechen von raum-leeren – so ist dies auch als „kuluruntergang“ bezeichnet worden globalen aussmasses. Metale wesen kehren in mentalfeld, ebenso emotionale – das spiel beginnt von vorne. Was als „chaos des untergangs“ oder „dritter weltkrieg“ oder „invasion von ausserirdischen zur übernahme oder rettung“ genannt wird, all dieses und noch vieles mehr sind realtätsmöglichkeiten im erleben des 3d-menschen. In wirklichkeit ist es ein atemzug, ein puls der quelle. Die ausdehnung und art des erlebens jedoch unterschiedlich –der raum wird leer – wie, gruppenerleben.
In wirklichkeit gibt es keine untergänge denn sind immer übergänge. Mit oder ohne ablegen physischen systems. Dimensionswechsel ist wie am abend schlafen gehen und am morgen erwachen. Ein neuer tag. Eine neue dimension. Die quelle pulst sich mit jedem atemzug neu. Lediglich das verzerrte zeit-raum-erleben auf 3d brachte eine art von zeit und kontinuität im glauben mit sich welche nicht wirklichkeit meinen. Denn zeit meinte vergangenheit-zukunft und nicht jetzt. Schleches gewissen und angst und nicht jetzt. Meinte kontrolle und nicht teilnahme.
Meinte hintereinander und entweder-oder und nicht simultan und sowohl-als-auch.
Alldies sind ausprägungen der raumüberschriften trennung – einheit.
Derzeit sind in deinem mentalfeld gedanken beider dimensionen einfliessend – zum lernen der unterscheidung – zur transformation – zur stabilisierung.
Was noch im gemeinsam erlebten 3-d-raum geteilt wird ist der zusammenbruch des geldes. Keine kriege globalen ausmasses. Keine zerstörung von gaya und ihrer kinder durch nukleare oder abc-waffen.
Lediglich durcheinander, zusammenhelfen. Kein untergang mit anarchie.
Es wird heftig, kräftig und heilsam. Alle der ungefähr 7 milliarden erdenmenschen erleben noch gemeinsam eine art von „aufatmen“. Zu dem punkte da – wenn auch ausgedehnt bei einem teil – der wechsel geschieht – gehen ALLE mit einem quellpuls aus dem raum. Mit oder ohne körperkleid. Mentale wesen erleben neues kleid wie emotionale wesen – ebenso wie 5d-wesen. In wirklichkeit baut sich ohnehin jedes kleid mit jedem puls neu auf, dies ist auf 5d auch teil der „normalität“. Darum keine angst vor leben oder sterben. Nicht mehr im raum.
ALLE wesen von 3d erleben bei mit kleid gehen oder ablegen einen augenblick des ultimativen friedens – „und-alles-ist-gut“. So erleben auch die welche ablegen kleid einen puls der einheit im übergang, hie kann kein unterschied sein – denn alles ist LIEBE! Alle alten identifikationen enden mit diesem gemeinsam erlebten puls.
Fragendes:
Ich nehme war, dass einerseits Gedanken auftauchen, wie alles hier noch einmal richtig zu genießen (z.B. gut essen, was ihr in der geistigen Welt eigentlich gar nicht kennt ), andererseits sind da Gedanken wie da eh alles bald vorbei ist, dieses und jenes nicht mehr zu machen. Kannst Du mir hierzu etwas sagen?
Antwort:
Die derzeit noch not-wendige essens-art ist auf 5d natürlich nicht. Schwingungsaustausch und felderweiterung – quellpuls – das ist „nahmung“. Unvergleichlich genussvoller erlebbar denn der-zeit jedwede nahrungszufuhr.
Da das lamm neben dem löwen zu liegen vermag – haben auch die tiere „dort“ aufgehört sich durch tötung voneinander zu nähren. Sie übernahmen als lehrer lediglich trennungs-verhalten vom menschen. Oftmals wird schon erlebt bei haustieren konkret änderung von fressverhalten wie umstellung bei katzen von weich- auf hartfutter. Wie desinteresse an mäuse- oder vogeljagd. Die tiere lebten dies alte dem menschen vor als lehrer nur.
Sie nähren auf 5d ebenso wie der mensch.
Es geht um begegnung.
Um schwingungsaustausch.
Auftrechterhaltung aller systeme bewusst erlebt als quellpuls.
Sich von den früchten der erde ernähren – auch das ist ausdehnungserleben im übergang.
So genisse alte art des essens im wissen, dass dieser sinnliche genuss unvergleichlich ist mit der pur gegenwärtig erlebbaren sinnlichkeits-begegnung auf 5d. da es um kein „überleben-müssen“ durch jagd mehr geht ist das leben in jedem augenblick ausgerichtet auf phyisch sinnlichen genuss. Dies simultan in begegnung mit erweiterung und austausch mentaler und emotionaler decodierungen von in begegnung führender idee.
Sinnlichkeit ist zentrales thema auf 5d. denn dies ist purer begegnungsausdruck. Das leben, die begegnung, wird genossen, gefeiert, zelebriert, mit allen körpersinnen.
Denn dankbarkeit der teilnahme ist stets anwesend wie dessen selbstverständnis.
Wahrlich ein leben wie die kinder.
Sorgen gibt es nicht denn nahrungsorganisation ist nicht thema ebenso wie behausung, kleidung und bewegung denn dies alles geschieht mit hilfe von freier energie „sofort“. Metatron lächelt sanft. Als spontanmanifestation annähernd beschreibbar. Die aufrechterhaltende weibliche kraft – liebe im konkreten schwingungsausdruck der – freude.
Wenn etwas nicht getan werden-will geschieht es ohnehin nicht. Lasse einfach zu.
Fragendes:
Ich vermeide immer noch, manche Leute zu sehen und gehe ihnen aus dem Weg. Außerdem schiebe ich Dinge gerne auf. Durchschaubar ist, dass ich Begegnungen nicht vermeiden brauche, da ich mir ja nur selber begegnen kann. Kannst Du mir hierzu etwas sagen?
Antwort:
Wenn vermeidung erlebt werden will so meint dies in wirklichkeit denn bereits 5d, dass keine idee im raum ist, welche beide wesen in resonanz zueinanderzieht. Weder vermeidung noch erstreben ist mental steuerbar, es geschieht aus quellpuls in lenkender kraft. Dies ist die „stelle“ wo schöpfung und macht wie wille wie entscheidung „stationiert-sind“. Allgegenwärtig ja, und doch auch aus jedem punkte pulsierend – mentales feld ist empfängerstation wie emotionales in fähigkeit der decodierung als gedanke, empfindung. Gesamtes wesensfeld eingangs-stration der idee. Phyisches gefährt ausdrucksvehikel der verschmelzung von mental-emotional – ausdruck, manifeste liebe in aktion.
Du begegnest immer mehr den menschen, welche wie du phyisch auf 5d wechseln, immer weniger denjenigen welche körperkleid ablegen. Der schwingungsunterschied wird immer grösser. Dies wird auch als phyischer schmerz in begegnung erlebt.
Es ist die sammlung, die endphase des aufbaues der gemeinsamen merkaba derjenigen welche mit und welche ohne kleid dimension wechseln. Das hat nichts mit phyischer zusammenrottung zu tun denn mit energiecfd-gruppen-feld-aufbau und feldstärkung mit – gefühl der freude.
Das gefühl der angst ist die energie welche das eine feld betreibt, das der freude welches das weitere antreibt.
WENN AUSREICHEND ANTRIEBSKRAFT – FREUDE – IM GRUPPENFELD DER MIT KÖRPERKLEID WECHSELNDEN – BEWEGT SICH DIE GRUPPENMERKABA AUF 5D.
Ebenso ist es mit der gruppe der angst-getriebenen.
Das ergebnis in jedem erleben – eine art von heimkehr mit dem ende der angstenergie. Die wird im ersteren erst gar nicht aufgebaut, ist im zweiteren bewegungskraft – siehe beides ist bewegung – und am ende der bewegung ist die energie verbraucht meint mit auflösen des phyischen gruppenkleides.
Bei ersteren wurde sie freigeliebt, bei zweiteren freigelebt – liebe ist leben – lebe ist liebe.
Fragendes:
Im Urlaub war ich krank mit stark geschwollenen Lymphdrüsen. Wurden da die "Rohre" richtig durchgeputzt ?
Antwort:
Lichwässriges system übernimmt informations-transport im phyisischen system. Damit die leitungen frei sind braucht es reinigung. Ja du hast dies wunderbar wahrgenommen.
Darum geschieht phyisch auch dass das kleid alle öffnungen nutzt dienlich zur reinigung, ein- und ausgänge wie die haut.
Fragendes:
Hast Du eine Botschaft von E bzw. kannst Du mir noch etwas über sie erzählen? Sie ist so witzig, bestaunt die Dinge so unverbraucht und bringt die Mitmenschen zum Lächeln.
Antwort:
Über sie erzählen. Über-etwas-reden. Über-etwas-nachdenken. Altes spiel. Vergangenheit. Begegnungsabwesenheit kann nur vergangenheit meinen. Wir spielen – nur das neue spiel. So war es seit wir unser geliebtes instrument erstmals nutzten. Metatron lächelt sanft.
Wir warten auf der anderen seite des tores.
Frage sie doch selbst!
Erlebe diese neue form der begegnung.
Freude.
Und diese freude beinhaltet berfeits glaube und hoffnung als nicht mehr not-wendig und beinhaltet dankbarkeit-gnade und selbstverständnis als nicht mehr erforderlich im gegenstand der betrachtlichkeit.
Während der begegnung!
Anschliessend geschieht entfaltung der wirkkraft der ausgetauschten schwingungen in erweiterung der felder. Dann tauchen dankbarkeit und selbtverständis wieder auf – als stabilisierung.
Freude
So sein
Ist deutlich erkennbares „zeichen“ von 5d-erleben
Unverursachte freude aus spontaner begegnung innert dieser
Freude die alles in begegnung stattfindende umschliesst, willkommen heisst, raum erlaubt, staunt.
Wie die kindlein.
Freude am-leben-zu-sein.
Singen und tanzbewegung sind ausdruck hievon.
Wir warten voller freude
Jenseits des tores.
metatron
Channeling vom 24. August 2012
Danke an ein Lichtarbeiterwesen
Thema:
Was bringen die Tage 7x7+12+1=13=0
Wie erlebe ich als Mensch und was kann ich tun
von
Metatron
In zusammenarbeit mit allen aufgestiegenen meistern
besonders jesus dem christus sananda
sei gegrüsst im licht und mit dem licht und durch das licht das
DU-BIST
ICH-BIN-DAS-ICH-BIN
ICH BIN
LIEBE
In liebe und verbundenheit
In achtung vor deinem weg als mensch hier auf der erde
In dankbarkeit für deine wahl hier und jetzt physisches körperkleid zu tragen
In freude über dein mitwirken am heilsplan gottes
Im vertrauen dass du täglich die liebe wählst
Im wissen um die erfüllung deines auftrages
für die erde, dich und alle deine geschwister die guten willens sind
Friede und segen
Om
Wir bitten gott-vater-mutter hier und jetzt in licht und liebe anwesend zu sein, uns zu schützen, zu führen und zu begleiten. Wir bitten alle engel, unser hohes selbst und unsere seelenfamilien und alle aufgestiegenen meister – besonders jesus der christus sananda und maria die christin – hier und jetzt in licht und liebe anwesend zu sein, uns zu schützen, zu führen und zu begleiten. Wir bitten um heilung soweit heilung erlaubt ist.
Gott-vater-mutter, wir bitten dich dein reines werkzeug des lichtes und der liebe sein zu dürfen.
Vater – dein wille sei auch unser wille und erfülle sich auf erden zu frieden und heilung aller.
So sei es. So ist es. So geschieht es. Uns so begrüssen wir dich im raum der liebe oh du wunderbares und neigen uns vor dir. Denn ist dieses angemessen als ausdruck der ewigen liebe in form von wertschätzung, von achtung. Auch wenn du als mensch nicht „ausgesucht hast“ deine lebenslaufgabe denn ist alles gelenket aus ich-bin der quelle der lenkenden kraft die DU BIST und du so ALLES erdacht, erschaffen und erfüllet habest, so ist doch das „konzept“ etwas „anderes“ als die erlebbarkeit als mensch.
Denn ausgeliefert – wenn auch DIR SELBST – ohnmächtig mit gedanken etwas zu ändern – machtvoll im zulassen der teilnahme – geschieht erkenntnis, dass DU als alles erschaffende im „ewigen jetzt“ niemals nur dieses, jenes denn deines oder das des anderen schufst denn ALLES omnisiumultan. Dies ist zwar entstressend für den menschlichen verstand, da dieser resigniert im ohnmächtigen zusehen der geschehnisse, doch andererseits das ende aller aus-reden, schuldzuweisungen nach aussen meinend immer nach aussen projezierte schuldglaubhaftigkeit deiner selbst in der irrrtümlichen identifikation nur mensch zu sein. Ja, du bist auch mensch, doch niemals nur. Du bist ALLES unausweichlich und bedingungslos. So hast du erdacht und bist die grösste freude und „beste tat“, gleichermassen jedoch auch der grösste schmerz und die „schlimmste tat“.
ICH BIN als erste emanation des nicht sagbaren zu leben als mensch bedeutet, dass sich auflöst in den tagen der „grossen drangsal“ jedwede vor-stellung nur dieses oder jenes zu sein. Einhergehend mit beobachtung von vergesslichkeit und gefühllosigkeit. Meint dieses jedoch nicht, dass nicht gedacht und gefühlt werden vermag von dir als mensch. Meint dieses jedoch, dass die vergangenheit nicht mehr thema ist und es so zwischen mental und emotional keine bedingten verknotungen mehr gibt.
ICH-BIN ist gleich-gültig da alles seiend und erfüllend.
Transpersonal wird omnisimultan ALLES gleich-zeitig im JETZT erlebet von diesem. Einerseits heben sich so alle gedanken, empfindungen auf denn harmonisch ausgewogen – 0 – andererseits omnisimultan alle gedanken und empfindungen werden mit-erlebt in und mit und durch alle dualen wesen.
Als mensch bist du abbild des ganzen, das gilt für alle dualen wesen. Das prinzip, essenz, alleinheit des seins, teilnahme dual und somit segmentierte wahrnehmung der gesamten wirklichkeit.
Gleichgültigkeit, gefühlskälte, vergesslichkeit – einhergehend mit zu-müde-um-zu-widersprechen – dir selbst, metatron lächelt sanft.
Bevor dieses geschieht – als „voraussetzung“ für den eintritt in die neue relaität der 5. Dimension – erlebst du anhand deines persönlichen menschenlebens, was du getan, gedacht, gefühlst hast – die vergangenheit bis zur inkarnation taucht auf. Dies geschieht, damit der verstand end-gültig kapituliert am scheinbaren chaos, das gefühl ebenso kollabiert an der scheinbaren gefühlsintensität. Zu müde zu leben, zu müde zu sterben. Nicht mehr fähig zuschreiben schuld anderen oder dir. Ursachen anderen oder dir. Die simultanität da bereits eingesetzt bringt mit sich, dass GLEICH-ZEITIG der andere und du beschuldigt werden vom verstand, dass ebenso gewissheit und irrtum auftauchen. Alles ist richtig und falsch. Alles tut gut und weh.
BEDINGUNGSLOSES HINEINFALLEN LASSEN
ICH-BIN.
Keine ursachenforschung mehr in der vergangenheit. Keine erwartungen mehr an die zukunft.
Einfach nur scheinbar still ver-enden.
Ja wunderbares, das ist-es.
Und so einfach ist-es.
Einverstanden-sein.
So sein und damit sein.
Was geboren wird ist was du schon bist.
Was geboren wird ist transpersonale teilnahme als mensch.
Was geboren wird ist im jetzt leben.
Was geboren wird ist mit dem sein was jetzt da ist.
Schlicht das leben.
Die freude unverursacht.
Denn einfach sein und einfach da sein als mensch.
Du genügst dir selbst.
Deine anwesenheit ist der einzige grund zur freude.
Die tatsache dass du anwesend ist bestätigt dass du bist was du bist.
Dieses wird geteilt dual.
Austausch in begegnung.
Denn begegnung ist der sinn.
DU bist der sinn und der weg und das ziel.
Und du bist als mensch stetig in begegnung. Wäre dies nicht – wärest du als mensch nicht existent.
Wohin du auch blickest und fühlest – all das bist du und unermesslich vieles mehr.
Wohin du auch blickest und fühlest – all das ist grund zu freude und dankbarkeit.
Einfach sein und einfach teilnehmen dürfen am spiel des lebens. Erleben die sich entfaltende vielzahl an möglichkeiten von begegnung, von ausdruck, von wandel und wachsen.
Wie auch immer – es ist vollkommen einfach weil es da ist und so ist wie es ist.
Die tage der drangsal. Wir sprechen dies so, damit die vorstellungen, erwartungshaltungen von leicht-lichtvollem-aufstieg flockig und nett als im verstand ausgeprägte ausformungen immer noch des alten trennungsspiels sich auflösen vermögen. Denn flockig und nett – ablehnung „der anderen seite“ – und im punke der kulmination bist du konfrontiert bedingungslos mit der wirklichkeit – du bist ALLES. Und individuell einzigartig in der ausformung der schwingungen geschieht einen-augenblick durchschaubarkeit und durchfühlbarkeit des ganzen. Licht und dunkel. Gut und böse. Simultan.
Du bist die ursache der grössen freude und des grössen greuels.
Damit wirst du konfrontiert. Mental und emotional.
Kein letztes gericht in bestraftung – altes denken – ein hin-richten auf die wirklichkeit geschieht. Es-geschieht. Und hat schon begonnen.
Damit du als mensch urteilsfrei zu leben vermagst braucht es nicht nur die theoretische anerkennung: jaja metatron ich-bin alles. Es braucht in und mit und durch das menschliche system das erleben was dies bedeutet – mental, emotional und physisch, wenn auch systemberücksichtigend denn es gibt keine zerstörung denn wandel.
Die tage haben begonnen.
7 x 7
12
+
1
=
13
=
0
Halte ein!
Halte einkehr!
Erlaube meditation.
Stille.
Weg in die natur.
Begegne mama-erde.
Begegne ihren kindern.
Erlaube dass alle alten emotionen von angst mit ihren kindern von gier, neid, hass und hochmut – innert deines systems transformation erfahren und mama-erde als emotionale schubkraft für den letzten schritt des aufstieges ozur verfügung stehen.
Erlaube, dass alle energie ihr zufliesset – auch wenn sein mag dass hiedurch dein persönliches system still sich auflöst.
Erlaube dass alle gedanken der trennung, schuld, schlechtes gewissen und erwartung zurückflissen zu ich-bin der quelle.
Erlaube in stiller bedingungsloser hingabe zu glauben – es kann dir nichts geschehen denn du bist ich-bin ewige liebe.
Erlaube zulassen die möglichkeit dass die energie, welche aufbauet dein system wandlung erflebt in ein anderes duales vehikel.
Erlaube zulassen die möglichkeit: ich als mensch gehe in den raum 5. Dimension der simultanität denn heimkehr, gehe in den raum der 3. Dimension neu mentale oder emotionale erlebbarkeit. Erlaube zulassen dass so dieses bestehende vehikel aufgabe vollbracht hat, die energie als neutral da ist und neues erschaffen wird.
Erlaube ultimative bedingungslose hingabe an ich-bin die ewige liebe. Noch brauchst du dies als vermeintlich externe instanz. Nenne es ewige liebe, ich-bin, quelle, gott. Nenne es engel oder aufgestiegene meister. Jesus und maria.
Erlaube dir zu rufen und bitte um beistand so wie für dich angemessen ist denn du erlebst dass friede und ruhe einkehrt. So wie du vermagst bedingungslos zu vertrauen auf ein „gutes ende“ für dich und alle beteiligten.
Doch wisse – dass dies krücke ist. Und jede krücke wird dir in der sekunde von wandel und neugeburt, von verlöschen des genannt ego – genommen.
In dem augenblick des erlebens der umfassenden dunkelheit, stille, einsamkeit geschieht das wunder – die dunkelheit wandelt in strahlendes wärmendes licht.
Du bist dieses licht.
Du bist das licht der welt.
Du bist das licht.
Du bist die welt.
Du bist diese liebe.
Du bist die liebe der welt.
Du bist die liebe.
Du bist die welt.
Wenn dunkelheit und licht nimmerdar als gut und böse geurteilet sind – erlösung ist. Und erlebt wird dass erlösung bereits deine natur ist.
Du bist heilig denn du bist ich-bin.
Lasse los alle vorstellungen wie die tage sich dir darstellen.
Kein fulminantes feuerwerk.
Kein engel, meister, sternenwesen steigt vom himmel.
Du kannst nicht plötzlich fliegen oder wandeln form, manifestieren oder durch andere sehen oder gehen. Keine veränderung in fähigkeiten und möglichkeiten. Keine festzuhaltende punkte im aussen.
Dein umfeld unverändert sowie dein vehikel.
Doch haltung unbeschreiblich.
Teilnahme stille kraft.
Es geschieht
DIR
Denn
Es geschieht.
Jedwede vorstellung – lasse los bist eingeladen. Nur altes mentales konstrukt, wo das ego glaubte erleuchtung zu erleben, ja selbst erleuchtet zu werden.
Es hilft zulassen: jedenfalls wird es „anders“ als in kirchlichen und esoterischen szenen gewünscht. Denn alle wünsche, vorstellungen – hochmut!
Die letzte falle tut sich auf um sich aufzulösen – hochmut.
Lasse einfach zu dass du individuell und einzigartig mit diesem thema konfrontiert wirst in diesen tagen.
Das böse genannt ablehnen – hochmut – denn das bist du auch.
Und dies geschieht immer noch – subtil.
Doch auch dich klein-machen – hochmut – du erhöhst somit etwas im aussen – und erkenne – denn das bist du auch.
Es geschieht immer noch – subtil.
Dich grösser, kleiner, besser, schlechter, ärmer, reicher, weiter, weniger weit „machen“ – hochmut!
Vollkommen ist ALLES. Wie auch immer es sich zeigt in dualer welt.
Es hilft dem verstand in diesen tagen das mantra:
ICH-BIN
Vollkommen
DU BIST
vollkommen
Es ist
Vollkommen
So wie es ist
Oooooooooooooooooooooooooom
Ooooooooooooooooooooooooom
Ooooooooooooooooooooooom
Genannt noch zerstörung bringen wir wandel, freiheit und frieden, freude und dankbarkeit – bringen wir dich zu dir selbst – auf dass du erkennest – wir sind du und du bist wir – so bringest du dich selbst zu dir. Sind wir metatron dir spiegel deiner selbst. Sind wir dir sprache deines herzens. Sind wir die stimme deines herzens. Sind wir die stimme der liebe deines herzens.
Noch vertraust du uns – bis der punkte bälde erreicht ist in dunkelheit wandelnd in gleissendes lichte – da du eintrittst in die wirklichkeit – ein ich-bin eine liebe eine stimme eine wirklichkeit.
Oh, nicht dass wir dann verstummen, doch wir genannt das wort gottes, das wort von ich-bin sind alle worte immerdar.
Metaron lächelt liebevoll. Wenn wir zu-dir-sprechen so sprichst du-zu-dir.
Wir sind eine von deinem verstand nach aussen projezierte instanz deiner selbst. Da du dir noch nicht zutraust die liebe zu sein die du schon bist brauchest du dieses noch. Nicht mehr lange.
Kann auch gesagt werden dass wir metatron einziehen in alle menschensysteme – in wirklichkeit bereits immerdar in allen wesen – denn dass die idee das worte im ausdruck fände – weissgolendes licht – das sind wir und das bist du.
Weiss – ich-bin
Gold – manifestation
Dazwischen rot – blau genannt männlich – weiblich – richtung – kraft
So ist aus weiss rot – blau hervorgegangen
Manifest christliches kind gold – die bewegung auch genennet
Gleichermassen ist gold die begonnene umkehr zu weiss
1
11
111
11
1
Wir teilen nun all deine anliegen in achtung und dankbarkeit – du uns und wir dir und du dir – wiederum lächelt metatron feinsanft.
Fragendes:
1. Der Tempel wird gereinigt. Welches Essen, nur bio oder auch aldi benötige der Heilige Tempel.Wie treffe ich die Wahl, was ist zu beachten?
Antwort:
Jede wahl geschieht auf dem punkte ich-bin, quelle. Dies ist die instanz von schöpfung, macht, richtung und kraft ewige liebe.
Das menschliche system so wie alle dualen systeme ist empfangsstation.
Der verstandeskörper decodiert was aus dem quellpunkte – omnipräsent – einfliesst als gedanke und der empfindungskörper als gefühl. Der phyische körper das ausdrucksvehikel der manifestation beider.
Verwechsle niemals mehr die instanzen! Ist dies möglich und dienlich wie dringlich!
Ich-treffe-die-wahl = ich-bin trifft ALLE wahl für alle omnisimultan, doch niemals für nur dich oder dieses oder jenes
Dein verstand kann nicht wissen darob – altes spiel – mentales stellte sich über die liebe
Ich-empfange und erlebe die decodierung der wahl! Das ist es. So einfach.
Der tempel kann dienlich für die reinigung brauchen
Wasser
Natur gehen
Mit tieren und pflanzen und kristallen in begegnung leben
Lichtatmung
Stille
Was im an lebens-mittel zugeführt wird hält ihn nicht aufrecht – das ist der quell-puls – und kann ihm so weder nutzen noch schaden. Was an symptomen sich zeigt sind auslösser für erkenntnis mental und empfindungen emotional.
Bio und aldi sind nicht gut und böse, sind hilfsmittel als lebensmittel denn mittel zum leben – quell-puls ich-bin. Sind auslöser wie vieles andere im aussen auch.
So ist es gleich-gültig was du isst denn wie du begegnest ist der sinn und wie du in der haltung erlaubst in der teilnahme wahrnehmung.
Das aussen – begegnung – auslöser – schwingungsaustausch im raum der liebe.
Das innen – kontemplation – wandel – schwingungsstabilisierung im raum der einheit.
Du kannst aufstieg weder verhindern noch beschleunigen mit essensverhalten. Doch du kannst zulassen dass dieses kauf- und essensverhalten gelenket aus der quelle als auslöser dir dienet. Dankbarkeit ist angemessen.
Dankbarkeit an mama-erde und ihre kinder in jeder möglichkeit von lebensmittel wie noch genennet und dienlich geschenket.
Fragendes:
2. Bitte um Hinweise bezüglich meines Bruders, wie wäre es angebracht, mit Ihm umzugehen. Was darf ich erfahren für mich und für alle. Warum soviel Wut, Hass?
Antwort:
Dahinter steht: wer geht-mit und geht-er-mit.
Sei dir dessen einfach bewusst. Verstand will futter.
Wir teilen mit dir: kein mensch weiss mental wer mitgeht – wohin auch immer, warum und warum nicht. Taten sind nicht ausschlaggebend und verhalten.
Wenn hass sich zeigt und schwingt auch in deinem feld – erlaube dass geschieht transformation in lichtschubkraft der freude und schenke gaya.
Niemals gib angnst oder anderes dass du ablehnst an sie ab!
Wie kommt sie dazu?
Und es funktioniert auch nicht mehr.
Gib an die quelle ich-bin so an dich ab.
Gib gaya immer nur liebevolle schwingungen.
Kein engel oder meister transformiert für dich.
Du! Kannst dies ZULASSEN DASS GESCHIEHT IN DEINEM FELD.
Und dieses will bewusst erlebt und durchlebt werden.
Hass und andere emotionen, die dein verstand ablehnt und andere die er begiert – urteil – ablehnung und verweigerung – das-bin-ich-auch.
Lasse wirken.
Dein bruder ist wie das worte meint – bruder in der liebe.
Die energien werden ALLE dienlich genutzet für schubkraft für gaya. Grosser dienst geschieht hier. Urteil ist nicht angemessen.
Zeiget jedoch wie dein verstand noch ablehnt hass. Warum? Energie. Punkt. Jeder ausdruck hat sinn, wandelt und vollendet.
Erlaube du zulassen, dass auch durch dein feld hass strömet. Nicht gut oder böse – nein! Durch einfach zulassen – es-ist-hass. Gehört weder dir noch mir. Gehöret alles ich-bin. So geschieht im so-sein-lassen – transformation – und gaya hat wieder mehr schubkraft. Aus liebe zu gaya und ihren kindern erlaube dieses. Und so geschieht dass du annimmst – all das ist was ich-bin.
Es geht nicht darum, dass du deinem bruder nachhaltig begegnest, doch dass du zulässt begegenung im wissen – das bin ich auch. Und dankbarkeit und achtung ist möglich. Denn er lebt statt-dir dieses. Und so brauchest du dieses nicht in dieser beobachteten ausprägung selbst als mensch er- und durchleben.
Dankbarkeit und achtung.
Verständnis für hass ist möglich. Denn ist dies folge denn kind von – angst. Unwissenheit um das wahre selbst. Wir arm und grausam, wahrlich die hölle auf erden. Eine beobachtung.
Fragendes:
3. Welche Rolle / Aufgabe habe ich in meiner Arbeitsstelle?
Antwort:
Damit-sein wie es-ist.
Beobachten wo urteil noch geschieht. Wo hochmut geschieht.
Ohne alldieses zu urteilen.
Übung der achtsamkeit.
Der nächste auslöser für innenschau in der beobachtung.
Zulassen dass der nächste deine inneren prozesse nicht verstehen oder gar nachvollziehen kann. So wie auch du nicht die seinen.
Noch ist transparenz dualer wesen nicht möglich.
Warum? Weil es um achtung als ausdruck der liebe geht.
Achte den nächsten so achtest du dich selbst.
Weder besser noch schlechter – denn anders. Einzigartig.
Und jedes erlebt beitrag zum aufstieg. Ob dies gewusst wird oderr nicht ist irrelevant.
Sich ausgenützt vorkommen – hochmut.
Falsch am platze glauben – hochmut.
Wo anders sein wollen – hochmut.
Sei dir dessen einfach bewusst.
Ausgelöst urteil, schlechtes gewissen oder ärger. Wunderbar! Zulassen.
Du wirst „gedrillt“ damit du als vorbild konkret, manifest fähig bist zu leben was du schon bist. Ja, das ist „hard-core“ – metatron lächelt ein wenig verschmitzt. Doch wen wir unter unsere fittiche nehmen – dieses hat einfach „die-nase-vorne“ wieder als wunderbare gelegenheit hochmut durchschauen – demut dazunehmen – kippt in gleich-gültigkeit.
Fragendes:
4. Was darf ich erfahren zu meiner Rolle / Aufgabe für viele wegen Engels-Kombi-Symbole und Lichtsymbole nach S erfahren. Bis jetzt habe ich kein Gewerbe angemeldet.
Antwort:
Die alten rituale, welchen zugeschrieben wurde jedwede machtinnehaltung, lösen sich auf. Nicht das ritual, der engel oder meister ändert, heilt, transformiert – es geschieht. Dies war abgabe an obrigkeit, instanz der verantwortung und schuldzuschreibung für enttäuschung denn scheitern.
DU erlebst denn nimmst teil am wandel.
Genennet DU bist dein meister. DU hast deinen inneren meister.
Alle rituale werden erkannt als auwirkungen, als manifestation dessen was im inneren des systems an schwingungswandel durch begegnung geschehen ist – die idee hievon finded manifesten ausdruck als ritual.
So ist das ritual „folge“ und nicht „wirkung“.
Gewerbe anmelden um engel-wirken-lassen hört sich auf.
Punkt.
Denn – jede schwingungsqualität auch engel genannt fliesst ein in dein system welche dienlich ist. Durch begegnung geschieht raumausdehung um beide in begegnung befindlichen felder. Neue ideen sind so im raum denn einströmend – die welche in resonanz duale wesen in begegnung gezogen haben – und diese ideen finden manifesten ausdruck bei beiden, auf einzigartige weise.
Jedes duale wesen hat grundsätzlich zugang zu allem und allen, es geschieht jedoch dieser als gabe, fähigkeit, schwingung – wie es dem lebensplan angemessen ist.
Auch das wort „der engel wirkt“ oder er spricht durch mich oder er heilt oder erheilt durch mich – gibt es bäldigst nicht mehr als mentale machtabgabe. DU bist all-mächtig du bist ich-bin.
Dies äussert denn manifestiert denn es gechieht in der erlebbaren teilnahme, so wie es dem wachsen der in begegnung befindlichen dualen wesen angemessen ist. Dies wird vor der begegnung nicht gewusst und ist wenn beendet nicht mehr erinnert. Einzigartig.
Bist gebeten und eingeladen zulassen dass diese alte ritualarbeit auslaufmodell ist.
Das einzige was der-zeit noch dienlich ist
VORBILD LEBEN!
Meint die haltung: es ist gut so wie es ist. Es ist gut so wie du es erlebst. Alles darf so sein wie es ist weil es so ist wie es ist. Ich achte dich in deinem ausdruck. Ich liebe dich weil du bist und weil du jetzt mit mir gemeinsam bist. Du hast allen raum für dich, aller zorn und schmerz, alle tränen dürfen in diesem raum sein.
Du bist in ordnung so wie du bist
Alles ist gut so wie es ist
Alles ist gut
Alles ist gut
Alles ist gut
In der haltung dem anderen raum geben
In wirklichkeit raum der liebe der begegnung
Du kannst erlauben den raum sich soweit ausdehnen zu lassen, dass aller zorn und schmerz des anderen darin platz hat
Achtung und wertschätzung als ausdruck der liebe bringen erleichterung, heilung und erlösung
Einfach da sein
Einfach für den anderen da sein und mit dem anderen sein
Einfach geschehen lassen
Mithören
Mitfühlen
In klarheit schauen und fühlen
Wenn geschehen will umarmen – halten – wiegen
Der andere ist in dieser situation endlich-alles-da-sein-lassen-dürfen
Wie ein kind
Doch sei dir bewusst
Du bist in der rolle der mutter
Doch du bist auch der andere wie der andere du ist
Wenn du erlaubst du sein als liebe bedingungslos raum zulassen bejahst du dein wahres selbst – und im raum der liebe ist ein selbst – so geschieht dass nicht unterscheidbar ist denn ist dies so – es ist als springt dein selbstbild zu ihm – ein selbst – er ist du und du bist er – sprunghafte transformation geschieht – er erlebt sich durch dich – er nimmt deine rolle ein – so wie du seine
Das ist lebendige liebe
Das ist lebendiger christos wiedergekehrt in den vielen
Fragendes:
5. Die Pilze werden im Allgemeinen als negativ angesehen, weil sie ja Ärger machen. Welche Rolle haben die Pilze bei mir übernommen? Haben die Pilze im allgemeinen eine bestimme Rolle als Übermittler von Botschaften für die Menchen übernommen?
Antwort:
Archetypisch hat dies mit hüterschaft zu tun – hut. Hüterschaft ist weder gut noch böse, weder giftig noch geniessbar. Sie ist. Sie geschieht. Und diese rolle übernehmen menschen für die kinder von gaya als kosmische bibliothek. Doch gleichzeitig leben alle kinder gayas auch wieder in ihrer heimat. So wie ein teil der tiere auf sirius und arcturus. Sogenannt gesandte leben weiter auf der erde. Alle spezies sind auf der erde vertreten künftiglich auf genannt 5d. darob ist gaya auch „im-wachsen“ als lebensraum. Eine art vergösserung denn raum in die tiefe steht zur verfügung. Früher genannt zeit, nunmehr genannt raumtiefe. Wie ein buch. Hat umschlag. Hat viele seiten und diese werden laufend erweitert.
Derzeit meint dein leben – hüterschaft für ALLE kinder gayas im wissen, sie sind auch „sternensaat“.
Mutter-rolle für deine mitmenschen im einfach da-sein als vorbild. Dies gemeinsam mit gaya. Denn auch sie lebt diese rolle, wenn auch nicht nur so wie du.
Erkennbar – pilze. Kleine wesen im aussen der hülle. Grosse energetisch. Verwandtschaft mit kristallwesen. Gemeinsame heimat teilweise. Der duft ist ihr geschenk. So geht es nicht um verspeisen oder nicht. Es geht um begegnung – des duftes.
Fragendes:
6. Wie ich weiss, gibt es für Viren keine Impfung. Welche Rolle haben die Lebewesen bei mir übernommen. Sehr gern hätte ich erfahren, ob dies auch mit meinem Glauben zu tun hatte. Haben Viren global Rolle / Rollen als Botschafter?
Antwort:
Alle wesen haben aufgabe so rolle. Und alle wesen dual und lebe-wesen.
Jedes hat botschaft an ein anderes.
Das ist lebendige liebe.
Sie haben die botschaft: es gibt keine kontrolle!
Wer soll wen kontrollieren wenn alle gleichwertig sind?
Und in ihrem gruppenfeld – humor!
Natürlich haben sie auch bewusst-sein und erleben die eigenartigen verhaltensweisen des alten trennungsspiels des erdenmenschen mit staunen und belustigung. Denn muation ist normal denn wandel der felder. Sie schauen auf ihre weise belustigt zu wie die menschen krampfhaft versuchten sie als böse unter kontrolle zu bringen. Sie sind weise und ihre aufgabe auf der erde ist veränderungen zu beschleunigen. Sie sind wie eine lupe oder ein verstärkerkristall. Sie sind mentale wesen.
Fragendes:
7. Was darf wegen der Beziehung zum Ch. P. erfahren?
Antwort:
Die intoleranz zu tolerieren, das unverständnis zu verstehen, die missachtung zu achten – im wissen angst bringt diesen hochmutsausdruck der abgrengung, abwehr, geringschätzung, fehlersuche und ursachensuche beim anderen mit sich. Angst vor empfindsamkeit.
In begegnung als vorbild empfindsamkeit zulassen – ob vom verstand als das-tut-gut oder das-tut-weg gesaget – gleich-gültig. Dies ermöglicht wandel im anderen feld – jenseits der worte. Denn diese nur mental ausgetauscht auf der ebene von denken mit der schubkraft für manifestation als wort von angst – verstärker – wunderbar – doch sei dir dessen bewusst.
Vorbild als spiegel löst beim anderen wut aus und ablehnung.
Schubkraft für gaya.
Einfach da sein.
Doch bedeutlich! Du „brauchst“ in relation betrachet ungefähr 20% menschenbegegnung und 80% rückzug. Dies meint nicht! Zeitenabfolge denn begegnungsabfolge und pause.
Fragendes:
8. Darf ich mit den jetzt verfügbaren Werkzeugen helfen, wenn die Mutter um Hilfe bittet und nicht der Sohn?
Antwort:
Wir bestätigen dir – was geschieht wirket im felde der mutter denn ist es begegnung von dir mit ihr. Natürlich wirkt feldveränderung der mutter auch wenn begegnung mit dem sohn geschieht.
Doch angemessen klar anzusprechen: wenn die mutter will dass du für ihren sohn etwas tust so meint sie in wirklichkeit sich selbst. Denn sie ist abhängig: wenn es ihm gut geht dann geht es mir gut. Denn dann habe ich es gut gemacht. Geht es ihm schlecht, schlechtes gewissen, vergangenheit, ich habe etwas falsch gemacht, bin schuldig, angst vor der zukunft, er eigenen in wahrheit. Es ist egozentrik zu wollen dass es dem sohn so geht wie sie will dass es ihm geht weil es ihr dann gut geht. Mangel an wertschätzung zu ihm. Egoismus.
Liebe meint ihn achten in seinem ausdruck.
Und als auslöser für schlechtes gewissen meinend vergangenheitsschuld und angst vor der zukunft erkennen. Es sind die gedanken und gefühle von ihr und nicht von ihm.
Er ist lediglich genervt von ihrer egozentrischen nabelschau.
Ob du ihr das sagst? Es fliesst ein und geschieht oder auch nicht.
Warum dir dies begegnet?
Der werfe den ersten stein.
Fragendes:
Ist es Hilfe oder Manipulation?
Antwort:
Es gibt keine manipulation im alten irrtum, dass ein mensch den anderen beeinflussen kann wissentlich, willentlich oder unbewusst. Denn alles ist gelenkt von ich-bin die quelle. Das ist die instanz von wille und macht.
So kann es keine manipulation meint willens ausübung über einen anderen menschen geben.
Ebenso hilfe. Nicht der eine mensch hilft dem anderen, der ja so arm ist und der helfende so reich. Hochmut! Hier wird der andere als hilfsbedürftig dargestellt um sich selbst zu erhöhen. Und der andere gibt macht und verantwortung ab.
Beides endet in enttäuschung – denn lüge!
Hochmut letztendlich – beide rollen.
Denn verweigerung annehmen – es geht um begegnung und nicht um was-falsches-richten. Alles ist vollkommen. Anders. Wandel geschieht. Etwas vollkommenes wandelt in andereren ebenfalls vollkommenen ausdruck.
Fragendes:
Gegen Geld oder umsonst?
Antwort:
Das ist gleich-gültig. Denn dieses beeinflusst kein jota an den geschehnissen der begegnung. Es sind nur ziffern auf papier und münzen.
Fragendes:
9. Sehr gern hätte ich eine Empfehlung bezüglich Übung, Gebet, Mantra erfahren.
Antwort:
Wunderbares – wurde schon geteilt.
Gebet und mantra.
Und übung – alltag. Vorbild.
In achtung
In alleinheit des seins
metatron
Channeling vom 12. August 2012
Danke an ein Lichtarbeiterwesen
Thema:
Dimensionswechsel
von
Metatron
In zusammenarbeit mit allen aufgestiegenen meistern
besonders jesus dem christus sananda
sei gegrüsst im licht und mit dem licht und durch das licht das
DU-BIST
ICH-BIN-DAS-ICH-BIN
ICH BIN
LIEBE
In liebe und verbundenheit
In achtung vor deinem weg als mensch hier auf der erde
In dankbarkeit für deine wahl hier und jetzt physisches körperkleid zu tragen
In freude über dein mitwirken am heilsplan gottes
Im vertrauen dass du täglich die liebe wählst
Im wissen um die erfüllung deines auftrages
für die erde, dich und alle deine geschwister die guten willens sind
Friede und segen
Om
Sei gegrüsst! Und so sei gegrüsst! Oh du wunderbares, so geschieht dass die bedingungslose liebe seiend ICH-BIN gleichermassen weise lenkend alle geschicke um sich aus sich selbst heraus begebend pulsierend begegnen zu vermögen in dualer welt – manifest, konkret, erlebbar offenbart – in und mit und durch den menschen auf erden.
Kosmischer christus kommet in den vielen – und es geschieht bereits in diesem jahre 2012!
So einfach, so schlicht ist die liebe.
Bedingungslos.
Das ist es.
Das ist was du schon bist.
Nichts und niemand könne ändern an deinem sein.
Was ändert ist nicht was du bereits bist, was ändert ist jedoch dass du weisst dass du schon bist was du bist. Nun, klingt simpel.
Simpel die llösung.
Lebe bedingungslos.
Liebe bedingungslos.
Dies ist bereits im morphogenetischen feld der erdenmenschen seit dem letzten christusfest – und eine idee welche pulsierend aus der quelle ich-bin innert eines raumes, feldes sich befindet – kann auch einfliessend in innert des raumes befindliche felder – menschen – decodiert erlebt werden als gedanke, empfindung – so als manfestes wort und handlung.
So simpel, so einfach ist es.
EINFACH SEIN
Mit dem was JETZT in deinem menschlichen leben IST.
Das ist es.
Denn WEIL ES in deinem leben ist – ist es VOLLKOMMEN.
Es braucht keine begründungen, entschuldigungen, verleugnungen, ablehnungen, verdrängungen, schuldzuweisungen mehr.
Es braucht – nur ein bedingungsloses „JA“ zu dem was so ist wie es ist offenbart durch dich als mensch.
Dein menschliches system ist der heilige tempel, durch welchen die quelle ICH-BIN sich offenbart, konkret immerdar. Das war so und ist so und wird so sein in dualer welt bis die ausdehnung denn der puls der quelle verstummt.
Es wandelt nicht was IST WIE ES IST DENN SO IST ES VOLLKOMMEN , doch wandelt die möglichkeit deiner wahrnehmung denn haltung.
Die haltung EINFACH SEIN = lebendiger christos = lebendige liebe!
Einfach sein mit dem was jetzt in deinem leben ist – jetzt-leben – da die quelle sich im-ewigen-jetzt pulsiert aus sich selbst in duale welt seiend diese erfüllend diese erlebend diese ist immer-jetzt.
Wie konkret lebbar als mensch?
Wiederum ist die lösung simpel.
Erlaube die haltung des beobachtenden – stiller zeuge.
Erlaube einfach teilnahme aus dieser haltung an dem was in der konkret jetzt stattfindenden begegnung da ist – an gedanken – an empfindungen – an worten – an handlungen.
So eröffnet sich dir wahrlich der himmel in der betrachtlichkeit der vollkommenheit der schöpfung.
Dein verstandeskörper und gefühlskörper – stille, leere – und wird decodiert denn dies geschieht – was als idee einfliesst. Einzigartig in schwingungszusammenstellung so auch manifestation.
Doch diese stille und leere ist der teil des tempels welcher gleichermassen eine dir noch unvorstellbare fülle an schwingungen offenbart. Wenn der verstand aufhört zu plappern – angebot einsteigen in altes spiel der trennung einlangend aus dem morphogenetischen feld – wenn die haltung des stillen zeugen nachhaltig geschieht – so nimmst du als mensch die fülle an schwingungen, informationen bewusst wahr als gedanken, emfpindungen, die jeden augenblick strömen – frei und leicht.
Da es in der haltung des stillen zeugen einfach beobachtend was jetzt-da-ist keine trennung so auch keine angst geben kann, kein ego, geschieht teilnahme am schöpgungsgeschehen in leichtigkeit. Der verstand kann keinen stress mehr haben und das gefühl keine angst.
Das ist es.
So simpel.
Gnade und selbstverständnis.
Vollendung ist.
Erleuchtung ist.
Ankommen ist.
Verwirklichung ist.
Erlaube zulassen denn ist die idee im raum – ich bin schon – erleuchtet – vollkommen – verwirklicht – angekommen – ICH-BIN das ALL-EINE-ICH-BIN.
Erlaube mit hilfe deines verstandes dass dies als glaube innert mentalkörpers anwesend ist – dies bringt erleben konkret mit sich, bestätigung, so wandelt glaube in wahrheit. Glaube und hoffnung sind die letzten mentalen krücken im alten spiel.
Erlebst du als mensch teilnahme an der wirklichkeit braucht es keinen glauben und keine hoffnung mehr. denn diese meinen immer noch – mangel, jedoch als „höchste krücke“ die möglichkeit dass es doch nicht so seie im sein.
Halte für möglich dass bereits alles vollkommen ist so wie es ist weil es so ist wie es ist. Denn gerade durch dieses für-möglich-halten zeigen sich dir in deinem menschenfeld als gedanken und emfpfindungen – alle konstrukte welche aus dem alten felde hiedurch einströmenverstärkt, welche noch ablehnung meinen in der idenfikation dessen was du schon bist.
Du kannst als mensch mit hilfe des verstandes nicht erfassen was du bist ICH-BIN und auch dein empfindungskörper vermag dieses nicht. Doch es ist möglich in der teilnahme zu sagen und fühlen: DAS-BIN-ICH-AUCH!
Dieses sowohl-als-auch wird neues selbst-verständnis.
Im neuen spiel der 5. Dimension ist wandel, ausdehnung willkommen geheissen denn als „normal“ erkennet in dualer welt.
Interessiert und involviert geschieht teilnahme.
Identifikation das-bin-ich-nur ist nicht mehr da.
Wir teilen nun deine anliegen in achtung.
Fragendes:
Wie Du gesagt hast, nimmt jeder individuell die Umkehr wahr. Wie ist denn die Wahrnehmung eines Dimensionswechsels? Ist es so, dass bei einem der ständigen Neuaufbauten des Systems auf einmal die neuen Ideen (Spielregeln) im Raum sind und weil alle alten Ideen aus dem Raum verschwunden sind, keine Erinnerung mehr an die bisherige Dimension ist? Das heißt, ich wache morgens auf bin in der neuen Dimension und habe keine Ahnung mehr, dass ich beim Hinlegen noch in der alten war?
Antwort:
Nun, wunderbares, der tag der menschlichen zeitenrechnung ist vollkommen „geeignet“ für teilen dieses themas, wunderbar und dankbarkeit ist, dass dein menschensystem empfängt, fliesset in morphogenetisches feld, wandel geschieht.
Bereits im genannt jahre 2012 ist
Altes spiel – trennung.
Neues spiel – einheit.
3. und diese umschliessend gleich grösserem feld, kugelförmig 5. Dimension.
Alle ideen des neuen spiels der 5. Dimension – einheitshaltung – bereits im morphogenetischen menschenfeld.
In diesem jahr erleben menschen BEIDE DIMENSIONEN. Hintereinander, welchselnd, ineinander.
Es gelten schon die neuen spielregeln und gleichzeitig die alten. Das phyische system ist jedenfalls im 3d-raum, dies gilt für alle menschen. Bis dimensionswechsel geschieht.
Mental-emotiona-körper und somit das diese dreiheit umschliessende, kugelförmige feld ist immer in beiden räumen. Je nach lebensaufgabe unterschiedlich die wahr-nehmung.
Transformationsaufgabe meint, dass aus 3d-feld schwingungen immer intensiver einströmen in einzelfeld – zur heil-ig-ung.
Verankerungsaufgabe meint dass dies kaum und immer weniger geschieht – denn hier ist aufgabe neue idee zu stabilsieren.
Wenn kulminationspunkt erreicht ist geschieht dimensionswechsel, raumwechsel für die menschen deren lebensplan dieses mitgehen meint. Dies geschieht, wenn das neue morphogenetische feld stabilisiert ist durch erleben, wenn das alte geleert ist von allen alten schwingungen.
Realtitätswechsel ist „normal“. Du kennst dies vom erleben in wachzustand und traumzustand. Dies sind lediglich zwei unterschiedliche beobachtungs-punkte, wobei der punkt stabil ist, der umgebende raum ändert.
Die zeit geht durch den punkt so wie der raum durch den punkt.
Da der punkt die quelle ich-bin ist omnipräsent ist dies durchschaut und eine der neuen „spielregeln“.
Die menschen welche dimensionswechsel erleben, haben keine erinnerung an das alte spiel.
Beide räume sind zwar ineinander und zugleich, doch das wesen, welches innert eines kleinen raumes befindet vermag nur erkennen physisch und hat zugang zu diesen raumereignissen denn begegnungen mit „gleichartigen“. Die umfassendere raum-einheit, dimsion, lebt auch in „ihrer welt“ des physichen, hier ist jedoch der zugang zur innet dieser welt schwingenden auch pyhsich gegeben, wenn auch nicht nachhaltig.
Konretes beispiel ist lourd mit den erscheinungen des wesens genannt maria und hierob gibt es viele besuche, immer zur unterstützung denn anders nicht möglich. Es gibt keine bösen, negativen, schadenden, höheren wesen.
Denn 3d ist die einzige realität, am langsamsten schwingend, wo trennung des seins erlebbar ist. Alle manipulativen, genannt bösen konstrukte, wesen – lediglich innert 3d. ob nun gemeint ein teufel oder böser ausserirdischer. Alles menschliche mentalkonstrukte mit angstenergie aufrechterhalten. Ja, es gibt sie, jedoch lediglich innert altem morphogenetischem menschenfeld.
ALLE spielregeln des neuen spiels sind bereits im neuen morphogenetischen menschenfeld anwesend.
Und
Alle alten spielregeln auch.
Derzeit noch.
Dies dient einerseits zur transformation des alten. Dient zur durchschaubarkeit des alten und durchfühlbarkeit – heilung geschieht so. und gleichermassen zur stabilisierung denn erlebbarkeit des neuen.
Wenn das neue feld ausreichend gesättigt ist „kippt“ ein teil der menschen in diese 5d-realität gemeinsam. Dieses kippen wird unterschiedlich erlebt in begegnungsfolgen so zeitverständnis. Wenn die gruppe jedoch auf 5d ist so gibt es alte ideen innert des raumerlebns nicht mehr. meint 5d-menschen können trennung nicht mehr leben da die idee nicht im raum andersrum kein zugang zu dieser 3d-idee. Der verbleibende zugang ist ein art „kurzbesuch“ ohne eine 3d-idee aufzunehmen ins feld. Darum erschienen maria und andere erscheinungen „lichtvoll, strahlend, durchscheinend“, ähnlich einem hologramm.
Keine idee von trennung – für die neuankömmlinge nur mehr 5-d-erleben.
Bedeutet zeitverständis neu – der punkt stabil, begegnung bringt schwingungswandel und feldausdehnung es gibt eine erinnerung an den alten raum, ja es gibt keine vergangenheit und zukunft im denken wie derzeit noch. Gegenwärtig leben ist normal.
Bereits in dieser begegnungsphase geschieht menschen je nach lebensplan – phyisch symptome der mutation und tramsformation. Bereits oftmals gemeinsam betrachtet. Am einfachsten ist – ja-sagen.
Mental vergesslichkeit sich steigernd. Vor allem alles was mit zahlen zu tun hat. Letzt-endlich-anfänglich wird alles vergessen was jemals auf zeitenspur des einzellebens geschah.
Verlangsamung, entstressung des mentalen.
Bedingungslose resgnation, kapitualtion der erkennbarkeit der unmöglichkeit der steuerung des alltages.
Emotional erleben von unverursacht auftauchender freude wechselnd mit ebenso auftauchender angst, ja panik.
Alldies dient der tramsformation und stabilisierung.
Totaler kontrollverlust des mentalen bringt global das zusammenkrachen mentaler angstgenährter konstrukte mit sich. Das mentale welches immer noch glaubt an kontroll- denn herrschaftsmöglichkeit hat beim dimensionswechel alle angstenergie der menschen aufgebraucht, welche wechseln. Bildlich geteilt, die verbindungen energetisch gleich stromkabeln zu diesen menschen laufend vom zentralen morphogenetischen gruppenego sind nicht mehr vorhanden. Darum geschieht dass diese menschen aufwachen. Denn die manipulation wirkt nicht mehr, so baut sich keine angst auf. So wie keine angst abgesogen werden kann und manipulation fliesst. Angst auf emotional-leiter-spur und manipulation mental-leiter. Es sind „doppelverkabelungen“.
Energetisch angesehen wie eine riesenkrake.
Nachdem alles im jetzt stattfindes gibt es 32d auch weiterhin.
Nur weil im puls der quelle die äusserste peripherie, langsamste schwingung, 3d genannt, vergessen-möglichkeit, aufrechterhatlen ist, ist gesamte duale welt möglich.
Lediglich die einzelnen wesen innert felder begegben sich von raum zu raum, welche simultan bestehen.
Du bist derzeit bereits dabei die neuen spielregeln zu erkunden, erleben, verankern neue haltung des einheitsbewusstseins. Sukkzessive gelangt die neue idee des neuen spiels – einheit des seins – in vielen ausprägungen als „unterideen“ in die menschenfelder welche mitgehen.
Die überschrift einheit in vergleichbarkeit zu trennung hat müriarden mehr möglichkeiten von ausdruck.
Die überschrift ausdehnung ist mit der von zusammenziehung jedoch ausgewogen.
Es gibt im neuen raum die alte mentalsprache nicht jedoch denkendes fühlen fühlendes denken klangfarbkommunikation.
Du kannst bereits an der vergesslichkeit erkennen denn dies hat natürlich struktur und nimmt systematisch zu.
Andererseits wird der zugang, die offenheit in raumtiefe denken-fühlen so auch empfangen zunehmend. Intuition, telepathie als beispiele nehmen zu.
Erkennbar dieses am sich ändernden verhalten der tiere zu dir in begegnung.
Andererseits eine form von entfernung von den menschen welche nicht mitgehen. Diese legen körperkleid beim wechel ab.
Der alte raum wird leer, keine wesen innert, das bedeutet auch der raum verschwindet – kein objekt-subjekt – und beim nächsten quellpuls baut neu auf 3d. neue wesen werden in den raum gepulst. 3d beginnt von vorne für neue wesen.
So ist es grundsätzlich in der schöpfung.
Ein teil der wesen, welche bereits auf 5 d gewechselt haben, wechseln auf 7d, ein teil bleibt. Denn physisches „sterben“ bei dimensionswechsel ist nur erleben in 3d.
Auch wenn die erinnerung nicht mehr ist so geschieht doch wenn der neue 3d raum aufgebaut ist in der folge besuch-dort, jedoch nicht um mangel zu beheben denn höhere frequenzen einbringen, da dies innert 3d nicht veranlassbar ist durch trennungsidee.
5d neubeginn ist leben wie die kindlein. 2012 einige millionen menschen, welche die anfänge des 5d-menschen-erleben bereits erkunden, stabilisieren. Wenn gruppensprung geschieht ungefähr denn spätestens ende 2012 lernen diese den umgebenden mitmenschen erste möglichkeiten der bewussten neuen lebensmöglichkeiten, lichtzentren wird genannt. Der neue mensch lernt durch begegnung, erleben – wie in einer neuen schulklasse – die neuen spielregeln gemeinsam erst kennen und nutzen.
Dies beginnt bei freier energie, behausungsbau, leben mit gayas kindern, umfasst transport, sprache und raumerleben mit wesen der 5. Dimension, welche die neuankömmliche auch unterstützen. Das sind erdbewohner wie sternengeschwister, all diese den wechsel so erlebt wie du und deine mitmenschen, der unterschied ist jedoch die grösse der gruppe denn gibt es keine wiederholungen, der unterschied ist dass der alte raum diesmal erstmalig ganz leer wird. Darum auch grosse umkehr genannt.
Und – ja, du wirst als mensch munter nach schlaf-phase – und 5d ist.
Fragendes:
Läuft denn meine Rolle auf der anderen Dimension trotz Wechsels in die neue weiter?
Antwort:
Deine lebensaufgabe läuft weiter, die rollen sind vielfältiger und zahlreicher als auf 3d und werden bewusst wahrgenommen sowie ein wechsel. Die grundausrichtung deiner lebensaufgabe als „knotenpunkt“ – verbindendes – schaltstelle – sprachumwandelndes – bleibt.
Wenn wir sprechen von raum-leeren – so ist dies auch als „kuluruntergang“ bezeichnet worden globalen aussmasses. Metale wesen kehren in mentalfeld, ebenso emotionale – das spiel beginnt von vorne. Was als „chaos des untergangs“ oder „dritter weltkrieg“ oder „invasion von ausserirdischen zur übernahme oder rettung“ genannt wird, all dieses und noch vieles mehr sind realtätsmöglichkeiten im erleben des 3d-menschen. In wirklichkeit ist es ein atemzug, ein puls der quelle. Die ausdehnung und art des erlebens jedoch unterschiedlich –der raum wird leer – wie, gruppenerleben.
In wirklichkeit gibt es keine untergänge denn sind immer übergänge. Mit oder ohne ablegen physischen systems. Dimensionswechsel ist wie am abend schlafen gehen und am morgen erwachen. Ein neuer tag. Eine neue dimension. Die quelle pulst sich mit jedem atemzug neu. Lediglich das verzerrte zeit-raum-erleben auf 3d brachte eine art von zeit und kontinuität im glauben mit sich welche nicht wirklichkeit meinen. Denn zeit meinte vergangenheit-zukunft und nicht jetzt. Schleches gewissen und angst und nicht jetzt. Meinte kontrolle und nicht teilnahme.
Meinte hintereinander und entweder-oder und nicht simultan und sowohl-als-auch.
Alldies sind ausprägungen der raumüberschriften trennung – einheit.
Derzeit sind in deinem mentalfeld gedanken beider dimensionen einfliessend – zum lernen der unterscheidung – zur transformation – zur stabilisierung.
Was noch im gemeinsam erlebten 3-d-raum geteilt wird ist der zusammenbruch des geldes. Keine kriege globalen ausmasses. Keine zerstörung von gaya und ihrer kinder durch nukleare oder abc-waffen.
Lediglich durcheinander, zusammenhelfen. Kein untergang mit anarchie.
Es wird heftig, kräftig und heilsam. Alle der ungefähr 7 milliarden erdenmenschen erleben noch gemeinsam eine art von „aufatmen“. Zu dem punkte da – wenn auch ausgedehnt bei einem teil – der wechsel geschieht – gehen ALLE mit einem quellpuls aus dem raum. Mit oder ohne körperkleid. Mentale wesen erleben neues kleid wie emotionale wesen – ebenso wie 5d-wesen. In wirklichkeit baut sich ohnehin jedes kleid mit jedem puls neu auf, dies ist auf 5d auch teil der „normalität“. Darum keine angst vor leben oder sterben. Nicht mehr im raum.
ALLE wesen von 3d erleben bei mit kleid gehen oder ablegen einen augenblick des ultimativen friedens – „und-alles-ist-gut“. So erleben auch die welche ablegen kleid einen puls der einheit im übergang, hie kann kein unterschied sein – denn alles ist LIEBE! Alle alten identifikationen enden mit diesem gemeinsam erlebten puls.
Fragendes:
Ich nehme war, dass einerseits Gedanken auftauchen, wie alles hier noch einmal richtig zu genießen (z.B. gut essen, was ihr in der geistigen Welt eigentlich gar nicht kennt ), andererseits sind da Gedanken wie da eh alles bald vorbei ist, dieses und jenes nicht mehr zu machen. Kannst Du mir hierzu etwas sagen?
Antwort:
Die derzeit noch not-wendige essens-art ist auf 5d natürlich nicht. Schwingungsaustausch und felderweiterung – quellpuls – das ist „nahmung“. Unvergleichlich genussvoller erlebbar denn der-zeit jedwede nahrungszufuhr.
Da das lamm neben dem löwen zu liegen vermag – haben auch die tiere „dort“ aufgehört sich durch tötung voneinander zu nähren. Sie übernahmen als lehrer lediglich trennungs-verhalten vom menschen. Oftmals wird schon erlebt bei haustieren konkret änderung von fressverhalten wie umstellung bei katzen von weich- auf hartfutter. Wie desinteresse an mäuse- oder vogeljagd. Die tiere lebten dies alte dem menschen vor als lehrer nur.
Sie nähren auf 5d ebenso wie der mensch.
Es geht um begegnung.
Um schwingungsaustausch.
Auftrechterhaltung aller systeme bewusst erlebt als quellpuls.
Sich von den früchten der erde ernähren – auch das ist ausdehnungserleben im übergang.
So genisse alte art des essens im wissen, dass dieser sinnliche genuss unvergleichlich ist mit der pur gegenwärtig erlebbaren sinnlichkeits-begegnung auf 5d. da es um kein „überleben-müssen“ durch jagd mehr geht ist das leben in jedem augenblick ausgerichtet auf phyisch sinnlichen genuss. Dies simultan in begegnung mit erweiterung und austausch mentaler und emotionaler decodierungen von in begegnung führender idee.
Sinnlichkeit ist zentrales thema auf 5d. denn dies ist purer begegnungsausdruck. Das leben, die begegnung, wird genossen, gefeiert, zelebriert, mit allen körpersinnen.
Denn dankbarkeit der teilnahme ist stets anwesend wie dessen selbstverständnis.
Wahrlich ein leben wie die kinder.
Sorgen gibt es nicht denn nahrungsorganisation ist nicht thema ebenso wie behausung, kleidung und bewegung denn dies alles geschieht mit hilfe von freier energie „sofort“. Metatron lächelt sanft. Als spontanmanifestation annähernd beschreibbar. Die aufrechterhaltende weibliche kraft – liebe im konkreten schwingungsausdruck der – freude.
Wenn etwas nicht getan werden-will geschieht es ohnehin nicht. Lasse einfach zu.
Fragendes:
Ich vermeide immer noch, manche Leute zu sehen und gehe ihnen aus dem Weg. Außerdem schiebe ich Dinge gerne auf. Durchschaubar ist, dass ich Begegnungen nicht vermeiden brauche, da ich mir ja nur selber begegnen kann. Kannst Du mir hierzu etwas sagen?
Antwort:
Wenn vermeidung erlebt werden will so meint dies in wirklichkeit denn bereits 5d, dass keine idee im raum ist, welche beide wesen in resonanz zueinanderzieht. Weder vermeidung noch erstreben ist mental steuerbar, es geschieht aus quellpuls in lenkender kraft. Dies ist die „stelle“ wo schöpfung und macht wie wille wie entscheidung „stationiert-sind“. Allgegenwärtig ja, und doch auch aus jedem punkte pulsierend – mentales feld ist empfängerstation wie emotionales in fähigkeit der decodierung als gedanke, empfindung. Gesamtes wesensfeld eingangs-stration der idee. Phyisches gefährt ausdrucksvehikel der verschmelzung von mental-emotional – ausdruck, manifeste liebe in aktion.
Du begegnest immer mehr den menschen, welche wie du phyisch auf 5d wechseln, immer weniger denjenigen welche körperkleid ablegen. Der schwingungsunterschied wird immer grösser. Dies wird auch als phyischer schmerz in begegnung erlebt.
Es ist die sammlung, die endphase des aufbaues der gemeinsamen merkaba derjenigen welche mit und welche ohne kleid dimension wechseln. Das hat nichts mit phyischer zusammenrottung zu tun denn mit energiecfd-gruppen-feld-aufbau und feldstärkung mit – gefühl der freude.
Das gefühl der angst ist die energie welche das eine feld betreibt, das der freude welches das weitere antreibt.
WENN AUSREICHEND ANTRIEBSKRAFT – FREUDE – IM GRUPPENFELD DER MIT KÖRPERKLEID WECHSELNDEN – BEWEGT SICH DIE GRUPPENMERKABA AUF 5D.
Ebenso ist es mit der gruppe der angst-getriebenen.
Das ergebnis in jedem erleben – eine art von heimkehr mit dem ende der angstenergie. Die wird im ersteren erst gar nicht aufgebaut, ist im zweiteren bewegungskraft – siehe beides ist bewegung – und am ende der bewegung ist die energie verbraucht meint mit auflösen des phyischen gruppenkleides.
Bei ersteren wurde sie freigeliebt, bei zweiteren freigelebt – liebe ist leben – lebe ist liebe.
Fragendes:
Im Urlaub war ich krank mit stark geschwollenen Lymphdrüsen. Wurden da die "Rohre" richtig durchgeputzt ?
Antwort:
Lichwässriges system übernimmt informations-transport im phyisischen system. Damit die leitungen frei sind braucht es reinigung. Ja du hast dies wunderbar wahrgenommen.
Darum geschieht phyisch auch dass das kleid alle öffnungen nutzt dienlich zur reinigung, ein- und ausgänge wie die haut.
Fragendes:
Hast Du eine Botschaft von E bzw. kannst Du mir noch etwas über sie erzählen? Sie ist so witzig, bestaunt die Dinge so unverbraucht und bringt die Mitmenschen zum Lächeln.
Antwort:
Über sie erzählen. Über-etwas-reden. Über-etwas-nachdenken. Altes spiel. Vergangenheit. Begegnungsabwesenheit kann nur vergangenheit meinen. Wir spielen – nur das neue spiel. So war es seit wir unser geliebtes instrument erstmals nutzten. Metatron lächelt sanft.
Wir warten auf der anderen seite des tores.
Frage sie doch selbst!
Erlebe diese neue form der begegnung.
Freude.
Und diese freude beinhaltet berfeits glaube und hoffnung als nicht mehr not-wendig und beinhaltet dankbarkeit-gnade und selbstverständnis als nicht mehr erforderlich im gegenstand der betrachtlichkeit.
Während der begegnung!
Anschliessend geschieht entfaltung der wirkkraft der ausgetauschten schwingungen in erweiterung der felder. Dann tauchen dankbarkeit und selbtverständis wieder auf – als stabilisierung.
Freude
So sein
Ist deutlich erkennbares „zeichen“ von 5d-erleben
Unverursachte freude aus spontaner begegnung innert dieser
Freude die alles in begegnung stattfindende umschliesst, willkommen heisst, raum erlaubt, staunt.
Wie die kindlein.
Freude am-leben-zu-sein.
Singen und tanzbewegung sind ausdruck hievon.
Wir warten voller freude
Jenseits des tores.
metatron
Channeling vom 24. August 2012
Danke an ein Lichtarbeiterwesen
Thema:
Was bringen die Tage 7x7+12+1=13=0
Wie erlebe ich als Mensch und was kann ich tun
von
Metatron
In zusammenarbeit mit allen aufgestiegenen meistern
besonders jesus dem christus sananda
sei gegrüsst im licht und mit dem licht und durch das licht das
DU-BIST
ICH-BIN-DAS-ICH-BIN
ICH BIN
LIEBE
In liebe und verbundenheit
In achtung vor deinem weg als mensch hier auf der erde
In dankbarkeit für deine wahl hier und jetzt physisches körperkleid zu tragen
In freude über dein mitwirken am heilsplan gottes
Im vertrauen dass du täglich die liebe wählst
Im wissen um die erfüllung deines auftrages
für die erde, dich und alle deine geschwister die guten willens sind
Friede und segen
Om
Wir bitten gott-vater-mutter hier und jetzt in licht und liebe anwesend zu sein, uns zu schützen, zu führen und zu begleiten. Wir bitten alle engel, unser hohes selbst und unsere seelenfamilien und alle aufgestiegenen meister – besonders jesus der christus sananda und maria die christin – hier und jetzt in licht und liebe anwesend zu sein, uns zu schützen, zu führen und zu begleiten. Wir bitten um heilung soweit heilung erlaubt ist.
Gott-vater-mutter, wir bitten dich dein reines werkzeug des lichtes und der liebe sein zu dürfen.
Vater – dein wille sei auch unser wille und erfülle sich auf erden zu frieden und heilung aller.
So sei es. So ist es. So geschieht es. Uns so begrüssen wir dich im raum der liebe oh du wunderbares und neigen uns vor dir. Denn ist dieses angemessen als ausdruck der ewigen liebe in form von wertschätzung, von achtung. Auch wenn du als mensch nicht „ausgesucht hast“ deine lebenslaufgabe denn ist alles gelenket aus ich-bin der quelle der lenkenden kraft die DU BIST und du so ALLES erdacht, erschaffen und erfüllet habest, so ist doch das „konzept“ etwas „anderes“ als die erlebbarkeit als mensch.
Denn ausgeliefert – wenn auch DIR SELBST – ohnmächtig mit gedanken etwas zu ändern – machtvoll im zulassen der teilnahme – geschieht erkenntnis, dass DU als alles erschaffende im „ewigen jetzt“ niemals nur dieses, jenes denn deines oder das des anderen schufst denn ALLES omnisiumultan. Dies ist zwar entstressend für den menschlichen verstand, da dieser resigniert im ohnmächtigen zusehen der geschehnisse, doch andererseits das ende aller aus-reden, schuldzuweisungen nach aussen meinend immer nach aussen projezierte schuldglaubhaftigkeit deiner selbst in der irrrtümlichen identifikation nur mensch zu sein. Ja, du bist auch mensch, doch niemals nur. Du bist ALLES unausweichlich und bedingungslos. So hast du erdacht und bist die grösste freude und „beste tat“, gleichermassen jedoch auch der grösste schmerz und die „schlimmste tat“.
ICH BIN als erste emanation des nicht sagbaren zu leben als mensch bedeutet, dass sich auflöst in den tagen der „grossen drangsal“ jedwede vor-stellung nur dieses oder jenes zu sein. Einhergehend mit beobachtung von vergesslichkeit und gefühllosigkeit. Meint dieses jedoch nicht, dass nicht gedacht und gefühlt werden vermag von dir als mensch. Meint dieses jedoch, dass die vergangenheit nicht mehr thema ist und es so zwischen mental und emotional keine bedingten verknotungen mehr gibt.
ICH-BIN ist gleich-gültig da alles seiend und erfüllend.
Transpersonal wird omnisimultan ALLES gleich-zeitig im JETZT erlebet von diesem. Einerseits heben sich so alle gedanken, empfindungen auf denn harmonisch ausgewogen – 0 – andererseits omnisimultan alle gedanken und empfindungen werden mit-erlebt in und mit und durch alle dualen wesen.
Als mensch bist du abbild des ganzen, das gilt für alle dualen wesen. Das prinzip, essenz, alleinheit des seins, teilnahme dual und somit segmentierte wahrnehmung der gesamten wirklichkeit.
Gleichgültigkeit, gefühlskälte, vergesslichkeit – einhergehend mit zu-müde-um-zu-widersprechen – dir selbst, metatron lächelt sanft.
Bevor dieses geschieht – als „voraussetzung“ für den eintritt in die neue relaität der 5. Dimension – erlebst du anhand deines persönlichen menschenlebens, was du getan, gedacht, gefühlst hast – die vergangenheit bis zur inkarnation taucht auf. Dies geschieht, damit der verstand end-gültig kapituliert am scheinbaren chaos, das gefühl ebenso kollabiert an der scheinbaren gefühlsintensität. Zu müde zu leben, zu müde zu sterben. Nicht mehr fähig zuschreiben schuld anderen oder dir. Ursachen anderen oder dir. Die simultanität da bereits eingesetzt bringt mit sich, dass GLEICH-ZEITIG der andere und du beschuldigt werden vom verstand, dass ebenso gewissheit und irrtum auftauchen. Alles ist richtig und falsch. Alles tut gut und weh.
BEDINGUNGSLOSES HINEINFALLEN LASSEN
ICH-BIN.
Keine ursachenforschung mehr in der vergangenheit. Keine erwartungen mehr an die zukunft.
Einfach nur scheinbar still ver-enden.
Ja wunderbares, das ist-es.
Und so einfach ist-es.
Einverstanden-sein.
So sein und damit sein.
Was geboren wird ist was du schon bist.
Was geboren wird ist transpersonale teilnahme als mensch.
Was geboren wird ist im jetzt leben.
Was geboren wird ist mit dem sein was jetzt da ist.
Schlicht das leben.
Die freude unverursacht.
Denn einfach sein und einfach da sein als mensch.
Du genügst dir selbst.
Deine anwesenheit ist der einzige grund zur freude.
Die tatsache dass du anwesend ist bestätigt dass du bist was du bist.
Dieses wird geteilt dual.
Austausch in begegnung.
Denn begegnung ist der sinn.
DU bist der sinn und der weg und das ziel.
Und du bist als mensch stetig in begegnung. Wäre dies nicht – wärest du als mensch nicht existent.
Wohin du auch blickest und fühlest – all das bist du und unermesslich vieles mehr.
Wohin du auch blickest und fühlest – all das ist grund zu freude und dankbarkeit.
Einfach sein und einfach teilnehmen dürfen am spiel des lebens. Erleben die sich entfaltende vielzahl an möglichkeiten von begegnung, von ausdruck, von wandel und wachsen.
Wie auch immer – es ist vollkommen einfach weil es da ist und so ist wie es ist.
Die tage der drangsal. Wir sprechen dies so, damit die vorstellungen, erwartungshaltungen von leicht-lichtvollem-aufstieg flockig und nett als im verstand ausgeprägte ausformungen immer noch des alten trennungsspiels sich auflösen vermögen. Denn flockig und nett – ablehnung „der anderen seite“ – und im punke der kulmination bist du konfrontiert bedingungslos mit der wirklichkeit – du bist ALLES. Und individuell einzigartig in der ausformung der schwingungen geschieht einen-augenblick durchschaubarkeit und durchfühlbarkeit des ganzen. Licht und dunkel. Gut und böse. Simultan.
Du bist die ursache der grössen freude und des grössen greuels.
Damit wirst du konfrontiert. Mental und emotional.
Kein letztes gericht in bestraftung – altes denken – ein hin-richten auf die wirklichkeit geschieht. Es-geschieht. Und hat schon begonnen.
Damit du als mensch urteilsfrei zu leben vermagst braucht es nicht nur die theoretische anerkennung: jaja metatron ich-bin alles. Es braucht in und mit und durch das menschliche system das erleben was dies bedeutet – mental, emotional und physisch, wenn auch systemberücksichtigend denn es gibt keine zerstörung denn wandel.
Die tage haben begonnen.
7 x 7
12
+
1
=
13
=
0
Halte ein!
Halte einkehr!
Erlaube meditation.
Stille.
Weg in die natur.
Begegne mama-erde.
Begegne ihren kindern.
Erlaube dass alle alten emotionen von angst mit ihren kindern von gier, neid, hass und hochmut – innert deines systems transformation erfahren und mama-erde als emotionale schubkraft für den letzten schritt des aufstieges ozur verfügung stehen.
Erlaube, dass alle energie ihr zufliesset – auch wenn sein mag dass hiedurch dein persönliches system still sich auflöst.
Erlaube dass alle gedanken der trennung, schuld, schlechtes gewissen und erwartung zurückflissen zu ich-bin der quelle.
Erlaube in stiller bedingungsloser hingabe zu glauben – es kann dir nichts geschehen denn du bist ich-bin ewige liebe.
Erlaube zulassen die möglichkeit dass die energie, welche aufbauet dein system wandlung erflebt in ein anderes duales vehikel.
Erlaube zulassen die möglichkeit: ich als mensch gehe in den raum 5. Dimension der simultanität denn heimkehr, gehe in den raum der 3. Dimension neu mentale oder emotionale erlebbarkeit. Erlaube zulassen dass so dieses bestehende vehikel aufgabe vollbracht hat, die energie als neutral da ist und neues erschaffen wird.
Erlaube ultimative bedingungslose hingabe an ich-bin die ewige liebe. Noch brauchst du dies als vermeintlich externe instanz. Nenne es ewige liebe, ich-bin, quelle, gott. Nenne es engel oder aufgestiegene meister. Jesus und maria.
Erlaube dir zu rufen und bitte um beistand so wie für dich angemessen ist denn du erlebst dass friede und ruhe einkehrt. So wie du vermagst bedingungslos zu vertrauen auf ein „gutes ende“ für dich und alle beteiligten.
Doch wisse – dass dies krücke ist. Und jede krücke wird dir in der sekunde von wandel und neugeburt, von verlöschen des genannt ego – genommen.
In dem augenblick des erlebens der umfassenden dunkelheit, stille, einsamkeit geschieht das wunder – die dunkelheit wandelt in strahlendes wärmendes licht.
Du bist dieses licht.
Du bist das licht der welt.
Du bist das licht.
Du bist die welt.
Du bist diese liebe.
Du bist die liebe der welt.
Du bist die liebe.
Du bist die welt.
Wenn dunkelheit und licht nimmerdar als gut und böse geurteilet sind – erlösung ist. Und erlebt wird dass erlösung bereits deine natur ist.
Du bist heilig denn du bist ich-bin.
Lasse los alle vorstellungen wie die tage sich dir darstellen.
Kein fulminantes feuerwerk.
Kein engel, meister, sternenwesen steigt vom himmel.
Du kannst nicht plötzlich fliegen oder wandeln form, manifestieren oder durch andere sehen oder gehen. Keine veränderung in fähigkeiten und möglichkeiten. Keine festzuhaltende punkte im aussen.
Dein umfeld unverändert sowie dein vehikel.
Doch haltung unbeschreiblich.
Teilnahme stille kraft.
Es geschieht
DIR
Denn
Es geschieht.
Jedwede vorstellung – lasse los bist eingeladen. Nur altes mentales konstrukt, wo das ego glaubte erleuchtung zu erleben, ja selbst erleuchtet zu werden.
Es hilft zulassen: jedenfalls wird es „anders“ als in kirchlichen und esoterischen szenen gewünscht. Denn alle wünsche, vorstellungen – hochmut!
Die letzte falle tut sich auf um sich aufzulösen – hochmut.
Lasse einfach zu dass du individuell und einzigartig mit diesem thema konfrontiert wirst in diesen tagen.
Das böse genannt ablehnen – hochmut – denn das bist du auch.
Und dies geschieht immer noch – subtil.
Doch auch dich klein-machen – hochmut – du erhöhst somit etwas im aussen – und erkenne – denn das bist du auch.
Es geschieht immer noch – subtil.
Dich grösser, kleiner, besser, schlechter, ärmer, reicher, weiter, weniger weit „machen“ – hochmut!
Vollkommen ist ALLES. Wie auch immer es sich zeigt in dualer welt.
Es hilft dem verstand in diesen tagen das mantra:
ICH-BIN
Vollkommen
DU BIST
vollkommen
Es ist
Vollkommen
So wie es ist
Oooooooooooooooooooooooooom
Ooooooooooooooooooooooooom
Ooooooooooooooooooooooom
Genannt noch zerstörung bringen wir wandel, freiheit und frieden, freude und dankbarkeit – bringen wir dich zu dir selbst – auf dass du erkennest – wir sind du und du bist wir – so bringest du dich selbst zu dir. Sind wir metatron dir spiegel deiner selbst. Sind wir dir sprache deines herzens. Sind wir die stimme deines herzens. Sind wir die stimme der liebe deines herzens.
Noch vertraust du uns – bis der punkte bälde erreicht ist in dunkelheit wandelnd in gleissendes lichte – da du eintrittst in die wirklichkeit – ein ich-bin eine liebe eine stimme eine wirklichkeit.
Oh, nicht dass wir dann verstummen, doch wir genannt das wort gottes, das wort von ich-bin sind alle worte immerdar.
Metaron lächelt liebevoll. Wenn wir zu-dir-sprechen so sprichst du-zu-dir.
Wir sind eine von deinem verstand nach aussen projezierte instanz deiner selbst. Da du dir noch nicht zutraust die liebe zu sein die du schon bist brauchest du dieses noch. Nicht mehr lange.
Kann auch gesagt werden dass wir metatron einziehen in alle menschensysteme – in wirklichkeit bereits immerdar in allen wesen – denn dass die idee das worte im ausdruck fände – weissgolendes licht – das sind wir und das bist du.
Weiss – ich-bin
Gold – manifestation
Dazwischen rot – blau genannt männlich – weiblich – richtung – kraft
So ist aus weiss rot – blau hervorgegangen
Manifest christliches kind gold – die bewegung auch genennet
Gleichermassen ist gold die begonnene umkehr zu weiss
1
11
111
11
1
Wir teilen nun all deine anliegen in achtung und dankbarkeit – du uns und wir dir und du dir – wiederum lächelt metatron feinsanft.
Fragendes:
1. Der Tempel wird gereinigt. Welches Essen, nur bio oder auch aldi benötige der Heilige Tempel.Wie treffe ich die Wahl, was ist zu beachten?
Antwort:
Jede wahl geschieht auf dem punkte ich-bin, quelle. Dies ist die instanz von schöpfung, macht, richtung und kraft ewige liebe.
Das menschliche system so wie alle dualen systeme ist empfangsstation.
Der verstandeskörper decodiert was aus dem quellpunkte – omnipräsent – einfliesst als gedanke und der empfindungskörper als gefühl. Der phyische körper das ausdrucksvehikel der manifestation beider.
Verwechsle niemals mehr die instanzen! Ist dies möglich und dienlich wie dringlich!
Ich-treffe-die-wahl = ich-bin trifft ALLE wahl für alle omnisimultan, doch niemals für nur dich oder dieses oder jenes
Dein verstand kann nicht wissen darob – altes spiel – mentales stellte sich über die liebe
Ich-empfange und erlebe die decodierung der wahl! Das ist es. So einfach.
Der tempel kann dienlich für die reinigung brauchen
Wasser
Natur gehen
Mit tieren und pflanzen und kristallen in begegnung leben
Lichtatmung
Stille
Was im an lebens-mittel zugeführt wird hält ihn nicht aufrecht – das ist der quell-puls – und kann ihm so weder nutzen noch schaden. Was an symptomen sich zeigt sind auslösser für erkenntnis mental und empfindungen emotional.
Bio und aldi sind nicht gut und böse, sind hilfsmittel als lebensmittel denn mittel zum leben – quell-puls ich-bin. Sind auslöser wie vieles andere im aussen auch.
So ist es gleich-gültig was du isst denn wie du begegnest ist der sinn und wie du in der haltung erlaubst in der teilnahme wahrnehmung.
Das aussen – begegnung – auslöser – schwingungsaustausch im raum der liebe.
Das innen – kontemplation – wandel – schwingungsstabilisierung im raum der einheit.
Du kannst aufstieg weder verhindern noch beschleunigen mit essensverhalten. Doch du kannst zulassen dass dieses kauf- und essensverhalten gelenket aus der quelle als auslöser dir dienet. Dankbarkeit ist angemessen.
Dankbarkeit an mama-erde und ihre kinder in jeder möglichkeit von lebensmittel wie noch genennet und dienlich geschenket.
Fragendes:
2. Bitte um Hinweise bezüglich meines Bruders, wie wäre es angebracht, mit Ihm umzugehen. Was darf ich erfahren für mich und für alle. Warum soviel Wut, Hass?
Antwort:
Dahinter steht: wer geht-mit und geht-er-mit.
Sei dir dessen einfach bewusst. Verstand will futter.
Wir teilen mit dir: kein mensch weiss mental wer mitgeht – wohin auch immer, warum und warum nicht. Taten sind nicht ausschlaggebend und verhalten.
Wenn hass sich zeigt und schwingt auch in deinem feld – erlaube dass geschieht transformation in lichtschubkraft der freude und schenke gaya.
Niemals gib angnst oder anderes dass du ablehnst an sie ab!
Wie kommt sie dazu?
Und es funktioniert auch nicht mehr.
Gib an die quelle ich-bin so an dich ab.
Gib gaya immer nur liebevolle schwingungen.
Kein engel oder meister transformiert für dich.
Du! Kannst dies ZULASSEN DASS GESCHIEHT IN DEINEM FELD.
Und dieses will bewusst erlebt und durchlebt werden.
Hass und andere emotionen, die dein verstand ablehnt und andere die er begiert – urteil – ablehnung und verweigerung – das-bin-ich-auch.
Lasse wirken.
Dein bruder ist wie das worte meint – bruder in der liebe.
Die energien werden ALLE dienlich genutzet für schubkraft für gaya. Grosser dienst geschieht hier. Urteil ist nicht angemessen.
Zeiget jedoch wie dein verstand noch ablehnt hass. Warum? Energie. Punkt. Jeder ausdruck hat sinn, wandelt und vollendet.
Erlaube du zulassen, dass auch durch dein feld hass strömet. Nicht gut oder böse – nein! Durch einfach zulassen – es-ist-hass. Gehört weder dir noch mir. Gehöret alles ich-bin. So geschieht im so-sein-lassen – transformation – und gaya hat wieder mehr schubkraft. Aus liebe zu gaya und ihren kindern erlaube dieses. Und so geschieht dass du annimmst – all das ist was ich-bin.
Es geht nicht darum, dass du deinem bruder nachhaltig begegnest, doch dass du zulässt begegenung im wissen – das bin ich auch. Und dankbarkeit und achtung ist möglich. Denn er lebt statt-dir dieses. Und so brauchest du dieses nicht in dieser beobachteten ausprägung selbst als mensch er- und durchleben.
Dankbarkeit und achtung.
Verständnis für hass ist möglich. Denn ist dies folge denn kind von – angst. Unwissenheit um das wahre selbst. Wir arm und grausam, wahrlich die hölle auf erden. Eine beobachtung.
Fragendes:
3. Welche Rolle / Aufgabe habe ich in meiner Arbeitsstelle?
Antwort:
Damit-sein wie es-ist.
Beobachten wo urteil noch geschieht. Wo hochmut geschieht.
Ohne alldieses zu urteilen.
Übung der achtsamkeit.
Der nächste auslöser für innenschau in der beobachtung.
Zulassen dass der nächste deine inneren prozesse nicht verstehen oder gar nachvollziehen kann. So wie auch du nicht die seinen.
Noch ist transparenz dualer wesen nicht möglich.
Warum? Weil es um achtung als ausdruck der liebe geht.
Achte den nächsten so achtest du dich selbst.
Weder besser noch schlechter – denn anders. Einzigartig.
Und jedes erlebt beitrag zum aufstieg. Ob dies gewusst wird oderr nicht ist irrelevant.
Sich ausgenützt vorkommen – hochmut.
Falsch am platze glauben – hochmut.
Wo anders sein wollen – hochmut.
Sei dir dessen einfach bewusst.
Ausgelöst urteil, schlechtes gewissen oder ärger. Wunderbar! Zulassen.
Du wirst „gedrillt“ damit du als vorbild konkret, manifest fähig bist zu leben was du schon bist. Ja, das ist „hard-core“ – metatron lächelt ein wenig verschmitzt. Doch wen wir unter unsere fittiche nehmen – dieses hat einfach „die-nase-vorne“ wieder als wunderbare gelegenheit hochmut durchschauen – demut dazunehmen – kippt in gleich-gültigkeit.
Fragendes:
4. Was darf ich erfahren zu meiner Rolle / Aufgabe für viele wegen Engels-Kombi-Symbole und Lichtsymbole nach S erfahren. Bis jetzt habe ich kein Gewerbe angemeldet.
Antwort:
Die alten rituale, welchen zugeschrieben wurde jedwede machtinnehaltung, lösen sich auf. Nicht das ritual, der engel oder meister ändert, heilt, transformiert – es geschieht. Dies war abgabe an obrigkeit, instanz der verantwortung und schuldzuschreibung für enttäuschung denn scheitern.
DU erlebst denn nimmst teil am wandel.
Genennet DU bist dein meister. DU hast deinen inneren meister.
Alle rituale werden erkannt als auwirkungen, als manifestation dessen was im inneren des systems an schwingungswandel durch begegnung geschehen ist – die idee hievon finded manifesten ausdruck als ritual.
So ist das ritual „folge“ und nicht „wirkung“.
Gewerbe anmelden um engel-wirken-lassen hört sich auf.
Punkt.
Denn – jede schwingungsqualität auch engel genannt fliesst ein in dein system welche dienlich ist. Durch begegnung geschieht raumausdehung um beide in begegnung befindlichen felder. Neue ideen sind so im raum denn einströmend – die welche in resonanz duale wesen in begegnung gezogen haben – und diese ideen finden manifesten ausdruck bei beiden, auf einzigartige weise.
Jedes duale wesen hat grundsätzlich zugang zu allem und allen, es geschieht jedoch dieser als gabe, fähigkeit, schwingung – wie es dem lebensplan angemessen ist.
Auch das wort „der engel wirkt“ oder er spricht durch mich oder er heilt oder erheilt durch mich – gibt es bäldigst nicht mehr als mentale machtabgabe. DU bist all-mächtig du bist ich-bin.
Dies äussert denn manifestiert denn es gechieht in der erlebbaren teilnahme, so wie es dem wachsen der in begegnung befindlichen dualen wesen angemessen ist. Dies wird vor der begegnung nicht gewusst und ist wenn beendet nicht mehr erinnert. Einzigartig.
Bist gebeten und eingeladen zulassen dass diese alte ritualarbeit auslaufmodell ist.
Das einzige was der-zeit noch dienlich ist
VORBILD LEBEN!
Meint die haltung: es ist gut so wie es ist. Es ist gut so wie du es erlebst. Alles darf so sein wie es ist weil es so ist wie es ist. Ich achte dich in deinem ausdruck. Ich liebe dich weil du bist und weil du jetzt mit mir gemeinsam bist. Du hast allen raum für dich, aller zorn und schmerz, alle tränen dürfen in diesem raum sein.
Du bist in ordnung so wie du bist
Alles ist gut so wie es ist
Alles ist gut
Alles ist gut
Alles ist gut
In der haltung dem anderen raum geben
In wirklichkeit raum der liebe der begegnung
Du kannst erlauben den raum sich soweit ausdehnen zu lassen, dass aller zorn und schmerz des anderen darin platz hat
Achtung und wertschätzung als ausdruck der liebe bringen erleichterung, heilung und erlösung
Einfach da sein
Einfach für den anderen da sein und mit dem anderen sein
Einfach geschehen lassen
Mithören
Mitfühlen
In klarheit schauen und fühlen
Wenn geschehen will umarmen – halten – wiegen
Der andere ist in dieser situation endlich-alles-da-sein-lassen-dürfen
Wie ein kind
Doch sei dir bewusst
Du bist in der rolle der mutter
Doch du bist auch der andere wie der andere du ist
Wenn du erlaubst du sein als liebe bedingungslos raum zulassen bejahst du dein wahres selbst – und im raum der liebe ist ein selbst – so geschieht dass nicht unterscheidbar ist denn ist dies so – es ist als springt dein selbstbild zu ihm – ein selbst – er ist du und du bist er – sprunghafte transformation geschieht – er erlebt sich durch dich – er nimmt deine rolle ein – so wie du seine
Das ist lebendige liebe
Das ist lebendiger christos wiedergekehrt in den vielen
Fragendes:
5. Die Pilze werden im Allgemeinen als negativ angesehen, weil sie ja Ärger machen. Welche Rolle haben die Pilze bei mir übernommen? Haben die Pilze im allgemeinen eine bestimme Rolle als Übermittler von Botschaften für die Menchen übernommen?
Antwort:
Archetypisch hat dies mit hüterschaft zu tun – hut. Hüterschaft ist weder gut noch böse, weder giftig noch geniessbar. Sie ist. Sie geschieht. Und diese rolle übernehmen menschen für die kinder von gaya als kosmische bibliothek. Doch gleichzeitig leben alle kinder gayas auch wieder in ihrer heimat. So wie ein teil der tiere auf sirius und arcturus. Sogenannt gesandte leben weiter auf der erde. Alle spezies sind auf der erde vertreten künftiglich auf genannt 5d. darob ist gaya auch „im-wachsen“ als lebensraum. Eine art vergösserung denn raum in die tiefe steht zur verfügung. Früher genannt zeit, nunmehr genannt raumtiefe. Wie ein buch. Hat umschlag. Hat viele seiten und diese werden laufend erweitert.
Derzeit meint dein leben – hüterschaft für ALLE kinder gayas im wissen, sie sind auch „sternensaat“.
Mutter-rolle für deine mitmenschen im einfach da-sein als vorbild. Dies gemeinsam mit gaya. Denn auch sie lebt diese rolle, wenn auch nicht nur so wie du.
Erkennbar – pilze. Kleine wesen im aussen der hülle. Grosse energetisch. Verwandtschaft mit kristallwesen. Gemeinsame heimat teilweise. Der duft ist ihr geschenk. So geht es nicht um verspeisen oder nicht. Es geht um begegnung – des duftes.
Fragendes:
6. Wie ich weiss, gibt es für Viren keine Impfung. Welche Rolle haben die Lebewesen bei mir übernommen. Sehr gern hätte ich erfahren, ob dies auch mit meinem Glauben zu tun hatte. Haben Viren global Rolle / Rollen als Botschafter?
Antwort:
Alle wesen haben aufgabe so rolle. Und alle wesen dual und lebe-wesen.
Jedes hat botschaft an ein anderes.
Das ist lebendige liebe.
Sie haben die botschaft: es gibt keine kontrolle!
Wer soll wen kontrollieren wenn alle gleichwertig sind?
Und in ihrem gruppenfeld – humor!
Natürlich haben sie auch bewusst-sein und erleben die eigenartigen verhaltensweisen des alten trennungsspiels des erdenmenschen mit staunen und belustigung. Denn muation ist normal denn wandel der felder. Sie schauen auf ihre weise belustigt zu wie die menschen krampfhaft versuchten sie als böse unter kontrolle zu bringen. Sie sind weise und ihre aufgabe auf der erde ist veränderungen zu beschleunigen. Sie sind wie eine lupe oder ein verstärkerkristall. Sie sind mentale wesen.
Fragendes:
7. Was darf wegen der Beziehung zum Ch. P. erfahren?
Antwort:
Die intoleranz zu tolerieren, das unverständnis zu verstehen, die missachtung zu achten – im wissen angst bringt diesen hochmutsausdruck der abgrengung, abwehr, geringschätzung, fehlersuche und ursachensuche beim anderen mit sich. Angst vor empfindsamkeit.
In begegnung als vorbild empfindsamkeit zulassen – ob vom verstand als das-tut-gut oder das-tut-weg gesaget – gleich-gültig. Dies ermöglicht wandel im anderen feld – jenseits der worte. Denn diese nur mental ausgetauscht auf der ebene von denken mit der schubkraft für manifestation als wort von angst – verstärker – wunderbar – doch sei dir dessen bewusst.
Vorbild als spiegel löst beim anderen wut aus und ablehnung.
Schubkraft für gaya.
Einfach da sein.
Doch bedeutlich! Du „brauchst“ in relation betrachet ungefähr 20% menschenbegegnung und 80% rückzug. Dies meint nicht! Zeitenabfolge denn begegnungsabfolge und pause.
Fragendes:
8. Darf ich mit den jetzt verfügbaren Werkzeugen helfen, wenn die Mutter um Hilfe bittet und nicht der Sohn?
Antwort:
Wir bestätigen dir – was geschieht wirket im felde der mutter denn ist es begegnung von dir mit ihr. Natürlich wirkt feldveränderung der mutter auch wenn begegnung mit dem sohn geschieht.
Doch angemessen klar anzusprechen: wenn die mutter will dass du für ihren sohn etwas tust so meint sie in wirklichkeit sich selbst. Denn sie ist abhängig: wenn es ihm gut geht dann geht es mir gut. Denn dann habe ich es gut gemacht. Geht es ihm schlecht, schlechtes gewissen, vergangenheit, ich habe etwas falsch gemacht, bin schuldig, angst vor der zukunft, er eigenen in wahrheit. Es ist egozentrik zu wollen dass es dem sohn so geht wie sie will dass es ihm geht weil es ihr dann gut geht. Mangel an wertschätzung zu ihm. Egoismus.
Liebe meint ihn achten in seinem ausdruck.
Und als auslöser für schlechtes gewissen meinend vergangenheitsschuld und angst vor der zukunft erkennen. Es sind die gedanken und gefühle von ihr und nicht von ihm.
Er ist lediglich genervt von ihrer egozentrischen nabelschau.
Ob du ihr das sagst? Es fliesst ein und geschieht oder auch nicht.
Warum dir dies begegnet?
Der werfe den ersten stein.
Fragendes:
Ist es Hilfe oder Manipulation?
Antwort:
Es gibt keine manipulation im alten irrtum, dass ein mensch den anderen beeinflussen kann wissentlich, willentlich oder unbewusst. Denn alles ist gelenkt von ich-bin die quelle. Das ist die instanz von wille und macht.
So kann es keine manipulation meint willens ausübung über einen anderen menschen geben.
Ebenso hilfe. Nicht der eine mensch hilft dem anderen, der ja so arm ist und der helfende so reich. Hochmut! Hier wird der andere als hilfsbedürftig dargestellt um sich selbst zu erhöhen. Und der andere gibt macht und verantwortung ab.
Beides endet in enttäuschung – denn lüge!
Hochmut letztendlich – beide rollen.
Denn verweigerung annehmen – es geht um begegnung und nicht um was-falsches-richten. Alles ist vollkommen. Anders. Wandel geschieht. Etwas vollkommenes wandelt in andereren ebenfalls vollkommenen ausdruck.
Fragendes:
Gegen Geld oder umsonst?
Antwort:
Das ist gleich-gültig. Denn dieses beeinflusst kein jota an den geschehnissen der begegnung. Es sind nur ziffern auf papier und münzen.
Fragendes:
9. Sehr gern hätte ich eine Empfehlung bezüglich Übung, Gebet, Mantra erfahren.
Antwort:
Wunderbares – wurde schon geteilt.
Gebet und mantra.
Und übung – alltag. Vorbild.
In achtung
In alleinheit des seins
metatron