28.08.2012, 02:59
Arkturianischer persönlicher/planetarer Aufstieg, 24.08.2012
Liebe Arkturianer.
Ich habe den Anfang dieser Mitteilung innen gefühlt. Könnt ihr mit dem Rest eurer Mitteilung jetzt weitermachen?
Guten Morgen, Suzille,
ja, wir sprachen mit euch in der letzten Nach in eurem Schlaf, aber ihr wart zu müde, um unsere Mitteilung aufzunehmen. Allerdings konntet ihr euch nicht an die ersten paar Worte erinnern, die wirklich eine ganze Weile in eurem Verstand waren. Außerdem mussten wir die Dynamik der höheren Gedanken vor euch und euren Lesern präsentieren, damit ihr in der Lage seid tief zu verstehen, was wir hier sagen möchten.
Unsere Lieben, wir haben über viele Jahre mit euch gesprochen, aber wir möchten euch sagen, dass wir dabei sind einen Quantensprung in der Information zu machen, die wir euch zusenden. Früher war es unsicher, um euch bestimmte Informationen zu geben und/oder euer Verstand war noch nicht bereit sie zu empfangen. Allerdings ist die Welt jetzt viel lichter geworden und die Gefahr des Angebots der WAHRHEIT ist sehr vermindert.
Deshalb haben wir beschlossen, einige einzigartige Informationen mit euch und vielen anderen Erden-Vertretern zu teilen. Wir möchten nicht das Wort channeln verwenden, da ein Kanal fälschlicherweise als einer NICHT von uns betrachtet wird. Natürlich sind jene, durch die wir sprechen, tatsächlich EINS mit unserem Wesen, da wir von der 6. – 10. Dimension in formloser Einheit mit ALLEM Leben mitschwingen. Aber wir werden uns auch in eine höhere Frequenz bewegen, genau wir ihr es werdet.
Tatsächlich erlebt alles Leben in diesem Universum einen Oktaven-Sprung in der Resonanz. Es gibt einige, die nicht an jenem Sprung in der Schwingung teilnehmen können, deshalb werden sie sich in einem anderen Universum wiederfinden. Sie werden sich ihres Standortwechsels nicht bewusst sein, und sie werden Gaias aufsteigende Wirklichkeit als einen „interessanten Traum“ erleben. Sie werden keinen Kummer haben, da sie nicht wissen, dass sie gegangen sind.
Sie werden nicht wissen, dass ihre Realität sich verändert hat, weil sie nicht innerhalb der aufsteigenden Erden-Wirklichkeit erwacht waren. Deshalb werden weiterhin innerhalb der Realität schlummern, die für sie neu sein wird, aber sie werden nicht wissen, dass es neu ist. Jetzt hören wir eure Fragen, was mit jenen ist, die sich um sie kümmern, und ob jene, die in dieser Realität bleiben, diese Menschen vermissen.
Unsere Antwort ist, dass jeder, der wach genug ist diese Mitteilung zu lesen, bereits der Schöpfer seiner oder ihrer Wirklichkeit ist. Wenn dieser Schöpfer eine Wirklichkeit schaffen will, in der er/sie mit jenem Mensch oder Menschen ist, könnt ihr eine Gedankenform anbieten, die mit eurer Liebe gefüllt ist, in der dieser Mensch einen Bestandteil seines Wesens hinterlassen kann. Dann wird jener Mensch die Gelegenheit haben, innerhalb dieser Welt zu bleiben, während er sich noch in seiner Realität mit-befindet.
Ihr dürft nicht vergessen, jetzt habt ihr alle, auch wenn ihr tief schlaft, unzählige Realitäten an denen ihr teilnehmt, weil ihr ALLE mehrdimensional seid. Daher wird die Kraft der Liebe eine Gedankenform anbieten, in der die Schlafenden weiterhin ihre aufsteigende Realität erleben können, und ihre Realität wird einem anderen Universum hinzugefügt werden.
Erinnert euch, Aufstieg bedeutet nicht, dass ihr etwas verliert. Aufstieg bedeutet, dass ihr unzählige Optionen von Realitäten innerhalb des EINEN des JETZT erfahren könnt. Selbst wenn eure geerdete Form schläft, ist eure Seele unendlich wach. Daher, wenn diese geliebte menschliche Seele wählt die Gedankenform anzunehmen, die ihr angeboten habt völlig physisch anwesend zu sein, kann ihm/ihr eure Liebe einen erweiterten Aufenthalt innerhalb eurer aufsteigenden Realität angeboten werden.
Wenn ihr Lieben wählt einen Teil eurer Essenz innerhalb eurer austeigenden Realität zu behalten, muss eine „höhere Wirklichkeit als starkes Fundament dienen, von der aus ihr ein Führer in eurer Realität in einem anderen Universum sein könnt“. Ihr könnt wählen euch aus der anderen Realität herauszuziehen und euch auf den Aufstiegs-Prozess zu konzentrieren. Oder ihr könnt wählen, euch aus dem Gedankenform-Körper zu ziehen, den eure große LIEBE für euch geschaffen hat.
Wir wissen, dass die Vorstellung, die wir präsentiert haben, unmöglich für euer dreidimensionales Denken erscheint. Aber das Unmögliche zu umarmen ist eine wichtige Änderung, die ihr während eures Aufstiegs machen werdet. Eine andere herausfordernde Frage wird sein, ob ihr mit eurem Aufstieg weitermachen werdet, wenn diese geliebten Menschen aus der Gedankenform gezogen werden, die ihr mit eurer Liebe geschaffen habt.
Ihr könnt entweder als ein Aufsteigender reagieren und wisst, dass es KEINEN Tod gibt. Aus dieser Perspektive werdet ihr euch daran erinnern, dass dieser Mensch eine Realität gewählt hat, die anders als jene ist, die ihr gewählt habt, und ihr werdet liebevoll seine Wahl respektieren. Oder ihr seid so sehr mit jenem Menschen verbunden, dass ihr statt euren eigenen Aufstieg wählt mit euren Liebsten verbunden zu bleiben. Die Gedankenform, die ihr für sie schuft, ist sehr real. Tatsächlich kann es sein, dass ihr euch nicht einmal bewusst seid, dass ihr es für sie geschaffen habt.
Alle Formen, die ihr in eurer gegenwärtigen Schwingung haltet sind eine Art von Gedankenform. Gedankenformen entstehen durch eure ständig wachsende kreative Kraft, die sich exponentiell ausdehnt, während ihr die Schwelle zur fünften Dimension betretet. Eine Gedankenform wird mit der Energie eures mehrdimensionalen Denkens geschaffen und mit eurer bedingungslosen Liebe gefüllt. Diese Gedankenform wird dann durch die Kraft eurer Gedanken „lebendig“ gehalten.
Wenn ihr alle eure Gedanken aus einer Gedankenform, einschließlich eures eigenen Erdengefäßes wegnehmt, beginnen die Strukturen sich abzubauen und „verlassen“ schließlich diese Frequenz. Wir wissen, dass „verlassen“ in eurer Frequenz der Realität als „Tod“ erlebt wurde. Wenn ihr jedoch euren Aufstieg fortsetzt, erlebt ihr das „Kommen und Verlassen“ von vielen verschiedenen Wesen in unzähligen Versionen der Wirklichkeit.
Nachdem ihr diese Erfahrung gemacht habt, werdet ihr euch daran erinnern, dass, wenn jemand wählt eure persönliche Wahl von Realität zu verlassen, das nicht bedeutet, dass jener Mensch stirbt. Es bedeutet nur, dass die Seele jenes Menschen eine Version von Realität gewählt hat, die ihr nicht erfahren möchtet. Einige von euch können sogar eure Lieben in jener Version der Realität besuchen. Wenn ihr allerdings zu lange bleibt, müsst ihr euch entscheiden, ob ihr so tief mit diesem Menschen verbunden bleiben wollt, dass ihr eure Resonanz senken müsst, um bei ihnen zu sein.
Glücklicherweise wird diese Wahl aus der fünfdimensionalen Perspektive nur bedeuten, dass jene besondere Version eures unendlichen mehrdimensionalen SELBST die Wahl getroffen hat, um auf diese besondere Erfahrung von Aufstieg zu verzichten. Allerdings erfahrt ihr eine einmalige Form von Aufstieg, indem ihr als EINS mit euren Planeten Gaia aufsteigt. Es ist schwierig genug die Masse einer menschlichen Form in einen Lichtkörper umzuwandeln. Könnt ihr euch vorstellen, wie viel schwieriger es ist, die Masse eines ganzen Planeten umzuwandeln?
Jeder Mensch, der beim planetaren Aufstieg hilft, ist lebenswichtig für Gaias Erfolg. Immerhin ist die Menschheit in ihrer gegenwärtigen Form, sowie ihre vielen Galaktischen Formen, in erster Linie verantwortlich für den großen Fall in die Tiefe der dritten Dimension. Viele der Aufsteigenden sind sich also völlig bewusst, dass sie gewählt haben, persönlich die Verantwortung zu übernehmen den Planeten zu unterstützen, der sie in unzähligen Inkarnationen unterstützte.
Genauso wir ihr von Angehörigen gehen müsst, weil ihr wichtige Verpflichtungen wo anders übernommen habt, so müssen einige von euch von geliebten Menschen gehen, weil sie eine Verpflichtung gegenüber Gaia eingegangen sind. Aber in diesem Fall werdet es nicht ihr sein, sondern eure Lieben, die fortziehen werden. Sie haben nicht gewählt, die tiefe innere Selbstbeobachtung und das bewusste Engagement zu ihrem SELBST zu machen, an dem ihr euch beteiligt habt. Daher werden sie der Resonanz der aufsteigenden Erde nicht entsprechen.
Diese Selbstbeobachtung war nicht dazu da, zu lernen oder euch beizubringen, wie ihr aufsteigt. NEIN, diese Selbstbeobachtung war, um euch in das WISSEN zu führen, das ihr schon ein höherdimensionales Sein in unzähligen Realitäten seid. Deshalb war eure innere Suche nicht zu lernen euch zu verbessern, sondern euch daran zu erinnern, euch mit dem zu verbinden, was ihr immer gewusst habt.
Bitte erinnert euch daran, dass ihr den geliebten Menschen, die nicht gewählt haben aufzusteigen, mit euch in ihrem fünfdimensionalen Wesen zusammentreffen werdet, sobald ihr aufsteigt. Also, wenn ihr verschmelzt, steigt ihr in euren fünfdimensionalen-und-darüber-hinaus-Ausdruck des SELBST und werdet in der Lage sein, mit dem fünfdimensionalen-und-darüber-hinaus-Ausdruck des geliebten Menschen Verbindung aufzunehmen, von dem ihr glaubtet, dass ihr ihn verloren hattet.
Es gibt KEIN Verlieren im Aufstieg. Der dreidimensionale Ausdruck des Menschen, der nicht die Erfahrung des planetaren Aufstiegs gewählt hat, wählte Gaia zu verlassen. Gaia braucht jeden einzelnen ihrer Menschen, um MIT ihr zu arbeiten. Jeder EINZELNE von euch muss ein Paddel nehmen und dieses Erdenschiff nach Hause rudern. Es gibt viele Gründe, warum einige Geerdete nicht zu Gaias Aufstieg beitragen können.
Einige von ihnen sind in Dunkelheit gefangen und können nicht nach innen schauen, um ihr eigenes inneres Licht zu finden. Andere begrüßen die fünfdimensionale Wirklichkeit nicht, weil sie sich mit ihrem Prozess dreidimensionalen Seins noch nicht vollständig fühlen. Wieder andere können das Unmögliche nicht glauben, und deshalb halten sie lieber an alten Überzeugungen fest, als das Unbekannte zu betreten. Und dann sind da noch einige, die einfach zu müde und niedergeschlagen von ihrem Erdenleben sind, um die Energie aufzubringen, das Unbekannte des Aufstiegs anzunehmen.
Das Unbekannte anzunehmen ist einer der Schlüssel des Aufstiegs. Wir, die Arkturianer, können euch nicht sagen, was ihr erleben werdet, ohne die schöne Individualität zu beschädigen, die ihr während eurer unzähligen Inkarnationen auf der Erde entwickelt habt. Ihr werdet alle eure vielen individuellen Erfahrungen des Mensch-SEIN auf der 3D-Erde sammeln und sie demEINEN während eures Aufstiegs anbieten.
Die Schönheit ist, genau wie ihr alle eure unzähligen Versionen eurer Erdenleben gewählt und geschaffen habt, werdet ihr alle zahllosen Versionen eures persönlichen und planetaren Aufstiegs wählen. Die Veränderungen eurer Realität werden jetzt plötzlich und schnell kommen. Daher gönnt jenen, die nicht die Verlagerung der gesamten Welt vor ihren Augen tolerieren können.
Bitte benutzt die große Kraft eurer bedingungslosen Liebe, um die Optionen eines jeden, wie sie mit der Transformation von allem was sie kennen umgehen, zu respektieren. Ihr werdet euren fünfdimensionalen Ausdruck des SELBST auf eurem Aufstieg treffen. Deshalb bitten wir darum, dass ihr jede Entscheidung respektiert. Auf er anderen Seite, wenn Entscheidungen getroffen werden, die für den planetaren Aufstieg destruktiv oder belastend sind, werden sie nicht mit Gaias ständig steigender Frequenz übereinstimmen können.
Jene, die sich der Resonanz der aufsteigenden Erde nicht anpassen können oder wollen, werden nicht fähig sein ein offenes Portal in ihrem Hohen Herzen beizubehalten, während Gaia in die Wirklichkeit aufsteigt. Daher werden sie nicht in der Lage sein, ihre Aufmerksamkeit und Absicht auf die höheren Frequenzen zu fokussieren, um die aufsteigende Wirklichkeit wahrzunehmen. In diesem Fall werden sie das Chaos ohne das Versprechen von Veränderungen erleben. Diese Situation wäre sehr furchterregend.
Wir möchten euch nicht erschrecken. Deshalb werdet ihr in eine Wirklichkeit verschoben werden, in der ihr die höchste Frequenz des Ausdrucks aufrechterhalten könnt, der für euren augenblicklichen Zustand des Bewusstseins möglich ist. Genauso wir ihr eure Resonanz mit einer gegebenen Wirklichkeit abstimmen müsst während eurer zwischendimensionalen Reise, werdet ihr eure persönliche Frequenz mit der eskalierenden Frequenz der aufsteigenden Erde abstimmen.
Glücklicherweise gibt es viele inkarnierte Menschen auf der Erde, die ihr Bewusstsein über die ständig steigenden Frequenzen von Gaia problemlos ausdehnen können. Diese Aufsteigenden werden „den Weg klären“ für Gaia, indem sie höhere Frequenz-Energiefelder schaffen und halten, in denen die Erde ihre Form umwandeln kann. Wir in den höheren Frequenzen beobachten die persönlichen Veränderungen und Opfer, die jene durchmachen, um ihrer geliebten Erde zu helfen und ihre Mission zu erfüllen.
Erinnert euch bitte daran, dass jene, die gewählt haben Gaia zu verlassen statt ihren Rücken zu stärken, auch ihre Mission erfüllen. Mit anderen Worten: „Richtet nicht andere, bis ihr nicht in ihren Schuhen gegangen seid.“ Und vor allem, erlaubt NICHT, dass IRGENDEINE Furcht in euer Bewusstsein tritt und eure Resonanz senkt.
Ihr werdet JETZT in eure Pflicht gerufen! Erinnert euch an alles was ihr in euren zahllosen Leben auf der Erde gelernt habt. Erinnert euch an alle eure Erfahrungen eines Aufstiegs in jeder Realität, in der ihr aufgestiegen seid. Erinnert euch in erster Linie daran, dass ihr niemals alleine seid! Wir, eure Galaktischen, Himmlischen und Aufgestiegenen Familien sind IMMER mit euch.
Geht in Mut, unsere Lieben. Wir sind direkt neben euch.
Eure Familie
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia1...-V.html#24
Liebe Arkturianer.
Ich habe den Anfang dieser Mitteilung innen gefühlt. Könnt ihr mit dem Rest eurer Mitteilung jetzt weitermachen?
Guten Morgen, Suzille,
ja, wir sprachen mit euch in der letzten Nach in eurem Schlaf, aber ihr wart zu müde, um unsere Mitteilung aufzunehmen. Allerdings konntet ihr euch nicht an die ersten paar Worte erinnern, die wirklich eine ganze Weile in eurem Verstand waren. Außerdem mussten wir die Dynamik der höheren Gedanken vor euch und euren Lesern präsentieren, damit ihr in der Lage seid tief zu verstehen, was wir hier sagen möchten.
Unsere Lieben, wir haben über viele Jahre mit euch gesprochen, aber wir möchten euch sagen, dass wir dabei sind einen Quantensprung in der Information zu machen, die wir euch zusenden. Früher war es unsicher, um euch bestimmte Informationen zu geben und/oder euer Verstand war noch nicht bereit sie zu empfangen. Allerdings ist die Welt jetzt viel lichter geworden und die Gefahr des Angebots der WAHRHEIT ist sehr vermindert.
Deshalb haben wir beschlossen, einige einzigartige Informationen mit euch und vielen anderen Erden-Vertretern zu teilen. Wir möchten nicht das Wort channeln verwenden, da ein Kanal fälschlicherweise als einer NICHT von uns betrachtet wird. Natürlich sind jene, durch die wir sprechen, tatsächlich EINS mit unserem Wesen, da wir von der 6. – 10. Dimension in formloser Einheit mit ALLEM Leben mitschwingen. Aber wir werden uns auch in eine höhere Frequenz bewegen, genau wir ihr es werdet.
Tatsächlich erlebt alles Leben in diesem Universum einen Oktaven-Sprung in der Resonanz. Es gibt einige, die nicht an jenem Sprung in der Schwingung teilnehmen können, deshalb werden sie sich in einem anderen Universum wiederfinden. Sie werden sich ihres Standortwechsels nicht bewusst sein, und sie werden Gaias aufsteigende Wirklichkeit als einen „interessanten Traum“ erleben. Sie werden keinen Kummer haben, da sie nicht wissen, dass sie gegangen sind.
Sie werden nicht wissen, dass ihre Realität sich verändert hat, weil sie nicht innerhalb der aufsteigenden Erden-Wirklichkeit erwacht waren. Deshalb werden weiterhin innerhalb der Realität schlummern, die für sie neu sein wird, aber sie werden nicht wissen, dass es neu ist. Jetzt hören wir eure Fragen, was mit jenen ist, die sich um sie kümmern, und ob jene, die in dieser Realität bleiben, diese Menschen vermissen.
Unsere Antwort ist, dass jeder, der wach genug ist diese Mitteilung zu lesen, bereits der Schöpfer seiner oder ihrer Wirklichkeit ist. Wenn dieser Schöpfer eine Wirklichkeit schaffen will, in der er/sie mit jenem Mensch oder Menschen ist, könnt ihr eine Gedankenform anbieten, die mit eurer Liebe gefüllt ist, in der dieser Mensch einen Bestandteil seines Wesens hinterlassen kann. Dann wird jener Mensch die Gelegenheit haben, innerhalb dieser Welt zu bleiben, während er sich noch in seiner Realität mit-befindet.
Ihr dürft nicht vergessen, jetzt habt ihr alle, auch wenn ihr tief schlaft, unzählige Realitäten an denen ihr teilnehmt, weil ihr ALLE mehrdimensional seid. Daher wird die Kraft der Liebe eine Gedankenform anbieten, in der die Schlafenden weiterhin ihre aufsteigende Realität erleben können, und ihre Realität wird einem anderen Universum hinzugefügt werden.
Erinnert euch, Aufstieg bedeutet nicht, dass ihr etwas verliert. Aufstieg bedeutet, dass ihr unzählige Optionen von Realitäten innerhalb des EINEN des JETZT erfahren könnt. Selbst wenn eure geerdete Form schläft, ist eure Seele unendlich wach. Daher, wenn diese geliebte menschliche Seele wählt die Gedankenform anzunehmen, die ihr angeboten habt völlig physisch anwesend zu sein, kann ihm/ihr eure Liebe einen erweiterten Aufenthalt innerhalb eurer aufsteigenden Realität angeboten werden.
Wenn ihr Lieben wählt einen Teil eurer Essenz innerhalb eurer austeigenden Realität zu behalten, muss eine „höhere Wirklichkeit als starkes Fundament dienen, von der aus ihr ein Führer in eurer Realität in einem anderen Universum sein könnt“. Ihr könnt wählen euch aus der anderen Realität herauszuziehen und euch auf den Aufstiegs-Prozess zu konzentrieren. Oder ihr könnt wählen, euch aus dem Gedankenform-Körper zu ziehen, den eure große LIEBE für euch geschaffen hat.
Wir wissen, dass die Vorstellung, die wir präsentiert haben, unmöglich für euer dreidimensionales Denken erscheint. Aber das Unmögliche zu umarmen ist eine wichtige Änderung, die ihr während eures Aufstiegs machen werdet. Eine andere herausfordernde Frage wird sein, ob ihr mit eurem Aufstieg weitermachen werdet, wenn diese geliebten Menschen aus der Gedankenform gezogen werden, die ihr mit eurer Liebe geschaffen habt.
Ihr könnt entweder als ein Aufsteigender reagieren und wisst, dass es KEINEN Tod gibt. Aus dieser Perspektive werdet ihr euch daran erinnern, dass dieser Mensch eine Realität gewählt hat, die anders als jene ist, die ihr gewählt habt, und ihr werdet liebevoll seine Wahl respektieren. Oder ihr seid so sehr mit jenem Menschen verbunden, dass ihr statt euren eigenen Aufstieg wählt mit euren Liebsten verbunden zu bleiben. Die Gedankenform, die ihr für sie schuft, ist sehr real. Tatsächlich kann es sein, dass ihr euch nicht einmal bewusst seid, dass ihr es für sie geschaffen habt.
Alle Formen, die ihr in eurer gegenwärtigen Schwingung haltet sind eine Art von Gedankenform. Gedankenformen entstehen durch eure ständig wachsende kreative Kraft, die sich exponentiell ausdehnt, während ihr die Schwelle zur fünften Dimension betretet. Eine Gedankenform wird mit der Energie eures mehrdimensionalen Denkens geschaffen und mit eurer bedingungslosen Liebe gefüllt. Diese Gedankenform wird dann durch die Kraft eurer Gedanken „lebendig“ gehalten.
Wenn ihr alle eure Gedanken aus einer Gedankenform, einschließlich eures eigenen Erdengefäßes wegnehmt, beginnen die Strukturen sich abzubauen und „verlassen“ schließlich diese Frequenz. Wir wissen, dass „verlassen“ in eurer Frequenz der Realität als „Tod“ erlebt wurde. Wenn ihr jedoch euren Aufstieg fortsetzt, erlebt ihr das „Kommen und Verlassen“ von vielen verschiedenen Wesen in unzähligen Versionen der Wirklichkeit.
Nachdem ihr diese Erfahrung gemacht habt, werdet ihr euch daran erinnern, dass, wenn jemand wählt eure persönliche Wahl von Realität zu verlassen, das nicht bedeutet, dass jener Mensch stirbt. Es bedeutet nur, dass die Seele jenes Menschen eine Version von Realität gewählt hat, die ihr nicht erfahren möchtet. Einige von euch können sogar eure Lieben in jener Version der Realität besuchen. Wenn ihr allerdings zu lange bleibt, müsst ihr euch entscheiden, ob ihr so tief mit diesem Menschen verbunden bleiben wollt, dass ihr eure Resonanz senken müsst, um bei ihnen zu sein.
Glücklicherweise wird diese Wahl aus der fünfdimensionalen Perspektive nur bedeuten, dass jene besondere Version eures unendlichen mehrdimensionalen SELBST die Wahl getroffen hat, um auf diese besondere Erfahrung von Aufstieg zu verzichten. Allerdings erfahrt ihr eine einmalige Form von Aufstieg, indem ihr als EINS mit euren Planeten Gaia aufsteigt. Es ist schwierig genug die Masse einer menschlichen Form in einen Lichtkörper umzuwandeln. Könnt ihr euch vorstellen, wie viel schwieriger es ist, die Masse eines ganzen Planeten umzuwandeln?
Jeder Mensch, der beim planetaren Aufstieg hilft, ist lebenswichtig für Gaias Erfolg. Immerhin ist die Menschheit in ihrer gegenwärtigen Form, sowie ihre vielen Galaktischen Formen, in erster Linie verantwortlich für den großen Fall in die Tiefe der dritten Dimension. Viele der Aufsteigenden sind sich also völlig bewusst, dass sie gewählt haben, persönlich die Verantwortung zu übernehmen den Planeten zu unterstützen, der sie in unzähligen Inkarnationen unterstützte.
Genauso wir ihr von Angehörigen gehen müsst, weil ihr wichtige Verpflichtungen wo anders übernommen habt, so müssen einige von euch von geliebten Menschen gehen, weil sie eine Verpflichtung gegenüber Gaia eingegangen sind. Aber in diesem Fall werdet es nicht ihr sein, sondern eure Lieben, die fortziehen werden. Sie haben nicht gewählt, die tiefe innere Selbstbeobachtung und das bewusste Engagement zu ihrem SELBST zu machen, an dem ihr euch beteiligt habt. Daher werden sie der Resonanz der aufsteigenden Erde nicht entsprechen.
Diese Selbstbeobachtung war nicht dazu da, zu lernen oder euch beizubringen, wie ihr aufsteigt. NEIN, diese Selbstbeobachtung war, um euch in das WISSEN zu führen, das ihr schon ein höherdimensionales Sein in unzähligen Realitäten seid. Deshalb war eure innere Suche nicht zu lernen euch zu verbessern, sondern euch daran zu erinnern, euch mit dem zu verbinden, was ihr immer gewusst habt.
Bitte erinnert euch daran, dass ihr den geliebten Menschen, die nicht gewählt haben aufzusteigen, mit euch in ihrem fünfdimensionalen Wesen zusammentreffen werdet, sobald ihr aufsteigt. Also, wenn ihr verschmelzt, steigt ihr in euren fünfdimensionalen-und-darüber-hinaus-Ausdruck des SELBST und werdet in der Lage sein, mit dem fünfdimensionalen-und-darüber-hinaus-Ausdruck des geliebten Menschen Verbindung aufzunehmen, von dem ihr glaubtet, dass ihr ihn verloren hattet.
Es gibt KEIN Verlieren im Aufstieg. Der dreidimensionale Ausdruck des Menschen, der nicht die Erfahrung des planetaren Aufstiegs gewählt hat, wählte Gaia zu verlassen. Gaia braucht jeden einzelnen ihrer Menschen, um MIT ihr zu arbeiten. Jeder EINZELNE von euch muss ein Paddel nehmen und dieses Erdenschiff nach Hause rudern. Es gibt viele Gründe, warum einige Geerdete nicht zu Gaias Aufstieg beitragen können.
Einige von ihnen sind in Dunkelheit gefangen und können nicht nach innen schauen, um ihr eigenes inneres Licht zu finden. Andere begrüßen die fünfdimensionale Wirklichkeit nicht, weil sie sich mit ihrem Prozess dreidimensionalen Seins noch nicht vollständig fühlen. Wieder andere können das Unmögliche nicht glauben, und deshalb halten sie lieber an alten Überzeugungen fest, als das Unbekannte zu betreten. Und dann sind da noch einige, die einfach zu müde und niedergeschlagen von ihrem Erdenleben sind, um die Energie aufzubringen, das Unbekannte des Aufstiegs anzunehmen.
Das Unbekannte anzunehmen ist einer der Schlüssel des Aufstiegs. Wir, die Arkturianer, können euch nicht sagen, was ihr erleben werdet, ohne die schöne Individualität zu beschädigen, die ihr während eurer unzähligen Inkarnationen auf der Erde entwickelt habt. Ihr werdet alle eure vielen individuellen Erfahrungen des Mensch-SEIN auf der 3D-Erde sammeln und sie demEINEN während eures Aufstiegs anbieten.
Die Schönheit ist, genau wie ihr alle eure unzähligen Versionen eurer Erdenleben gewählt und geschaffen habt, werdet ihr alle zahllosen Versionen eures persönlichen und planetaren Aufstiegs wählen. Die Veränderungen eurer Realität werden jetzt plötzlich und schnell kommen. Daher gönnt jenen, die nicht die Verlagerung der gesamten Welt vor ihren Augen tolerieren können.
Bitte benutzt die große Kraft eurer bedingungslosen Liebe, um die Optionen eines jeden, wie sie mit der Transformation von allem was sie kennen umgehen, zu respektieren. Ihr werdet euren fünfdimensionalen Ausdruck des SELBST auf eurem Aufstieg treffen. Deshalb bitten wir darum, dass ihr jede Entscheidung respektiert. Auf er anderen Seite, wenn Entscheidungen getroffen werden, die für den planetaren Aufstieg destruktiv oder belastend sind, werden sie nicht mit Gaias ständig steigender Frequenz übereinstimmen können.
Jene, die sich der Resonanz der aufsteigenden Erde nicht anpassen können oder wollen, werden nicht fähig sein ein offenes Portal in ihrem Hohen Herzen beizubehalten, während Gaia in die Wirklichkeit aufsteigt. Daher werden sie nicht in der Lage sein, ihre Aufmerksamkeit und Absicht auf die höheren Frequenzen zu fokussieren, um die aufsteigende Wirklichkeit wahrzunehmen. In diesem Fall werden sie das Chaos ohne das Versprechen von Veränderungen erleben. Diese Situation wäre sehr furchterregend.
Wir möchten euch nicht erschrecken. Deshalb werdet ihr in eine Wirklichkeit verschoben werden, in der ihr die höchste Frequenz des Ausdrucks aufrechterhalten könnt, der für euren augenblicklichen Zustand des Bewusstseins möglich ist. Genauso wir ihr eure Resonanz mit einer gegebenen Wirklichkeit abstimmen müsst während eurer zwischendimensionalen Reise, werdet ihr eure persönliche Frequenz mit der eskalierenden Frequenz der aufsteigenden Erde abstimmen.
Glücklicherweise gibt es viele inkarnierte Menschen auf der Erde, die ihr Bewusstsein über die ständig steigenden Frequenzen von Gaia problemlos ausdehnen können. Diese Aufsteigenden werden „den Weg klären“ für Gaia, indem sie höhere Frequenz-Energiefelder schaffen und halten, in denen die Erde ihre Form umwandeln kann. Wir in den höheren Frequenzen beobachten die persönlichen Veränderungen und Opfer, die jene durchmachen, um ihrer geliebten Erde zu helfen und ihre Mission zu erfüllen.
Erinnert euch bitte daran, dass jene, die gewählt haben Gaia zu verlassen statt ihren Rücken zu stärken, auch ihre Mission erfüllen. Mit anderen Worten: „Richtet nicht andere, bis ihr nicht in ihren Schuhen gegangen seid.“ Und vor allem, erlaubt NICHT, dass IRGENDEINE Furcht in euer Bewusstsein tritt und eure Resonanz senkt.
Ihr werdet JETZT in eure Pflicht gerufen! Erinnert euch an alles was ihr in euren zahllosen Leben auf der Erde gelernt habt. Erinnert euch an alle eure Erfahrungen eines Aufstiegs in jeder Realität, in der ihr aufgestiegen seid. Erinnert euch in erster Linie daran, dass ihr niemals alleine seid! Wir, eure Galaktischen, Himmlischen und Aufgestiegenen Familien sind IMMER mit euch.
Geht in Mut, unsere Lieben. Wir sind direkt neben euch.
Eure Familie
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia1...-V.html#24