28.08.2012, 13:43
Ich kenne Rastas die kiffen JEDEN Tag PUR.
Ob das soo toll ist?
Für MICH nicht.
Überhaupt, dass sie dabei so auf nen 2. Jesus abfahren.. mag ich nicht so.
Das hat ja aber mit HANF und GANJA nix zu tun.
(und das Gleiche sehen wir hier im Forum mit Ashtar und Sananda)
Es gibt verschiedene Sorten und nicht alle machen dich platt und doof..
sondern regen u.A. zur MUSIK an, ..ihr hättet NUR SCHLAGER,
wenn es kein GANJA gäbe...
AAAAHHHH
Geht verantwortungsvoll mit diesem Genussmittel um und gut ist..
WIE KÖNNEN DIE SICH DAS RECHT NEHMEN UND DIESE PFLANZE VERBIETEN .....
UND WIRRRRRRRRRRRRRRRRR LASSEN DAS ZU,
DAS meine Lieben, ist KRANK! BAH...
WIESO werden JUGENDLICHE HEUTZUTAGE wohl eher Dauerkonsumenten?
IN DIESER KRANKEN WELT... die die "erWACHsenen" uns hinterließen... und dann sagen sie kifft nicht,
das macht es noch interessanter.
Jugendliche erkennen dass sie belogen werden über ihre Zukunft... und dann kommts raus.
Schon in der 5. Klasse habe ich mich (durch ein Schulreferat was ich halten sollte) auf einmal urplötzlich total für Cannabis interessiert... und Bob Marley CDs und Flaggen mit einem Hanfblatt und Freedom gekauft.
Das war ne Phase und ich wurde INDOKTRINIERT wie schlimm es angeblich sei und hörte ja nuuur schleeechtes... uuuh..
INTUITIV wusste ich,
dass das LÜGEN sind und habe es letzlich mit 16 rausgekramt und auch benutzt um zu meditieren, zu heilen und noch intensiver gut drauf zu sein.
Studien könnten SO EINIGES ergeben, leider kosten die Geld und sind oft SinnFrei...
denn es genügt GESUNDER MENSCHENVERSTAND..
Wer bezahlt Studien? Steuerzahler oder Großkonzerne!
Verdammt, ...so was nicht zu wissen ist kein Wunder, es ist alles manipuliert und der fuckin Alltag wird instrumentalisiert.
Ich verherrliche Kiffen nicht,
aber Leute - bleibt locker und bringt eueren Kindern (~18) mal was mit und raucht zusammen gemütlich und redet über Gott und die Welt
und stellt euch vor wie die Welt sein kann und wie schön das Leben ist.
Alles andere ist vergeudete Zeit!
Dann tut es!
Kiffen ist kein muss, es ist Kultur.... wie irgendwo manche sich im Schneidersitz hinsetzen möchten und warten, bis was passiert.
Ich sage nicht, man bräuchte Zusatzstoffe, jedoch ist der Genuss einfach etwas - das macht die 3D Welt aus,
sei es Schokolade, Zauberpilze, ein Bierchen, ein Zigarrchen, oder eben eine fette Lunte.
Möge jeder Eigenverantwortung übernehmen,
ich glaube - DAS wäre am 'spirituellsten', jedenfalls am gesündesten...
BLESS
Ob das soo toll ist?
Für MICH nicht.
Überhaupt, dass sie dabei so auf nen 2. Jesus abfahren.. mag ich nicht so.
Das hat ja aber mit HANF und GANJA nix zu tun.
(und das Gleiche sehen wir hier im Forum mit Ashtar und Sananda)
Es gibt verschiedene Sorten und nicht alle machen dich platt und doof..
sondern regen u.A. zur MUSIK an, ..ihr hättet NUR SCHLAGER,
wenn es kein GANJA gäbe...
AAAAHHHH
Geht verantwortungsvoll mit diesem Genussmittel um und gut ist..
WIE KÖNNEN DIE SICH DAS RECHT NEHMEN UND DIESE PFLANZE VERBIETEN .....
UND WIRRRRRRRRRRRRRRRRR LASSEN DAS ZU,
DAS meine Lieben, ist KRANK! BAH...
WIESO werden JUGENDLICHE HEUTZUTAGE wohl eher Dauerkonsumenten?
IN DIESER KRANKEN WELT... die die "erWACHsenen" uns hinterließen... und dann sagen sie kifft nicht,
das macht es noch interessanter.
Jugendliche erkennen dass sie belogen werden über ihre Zukunft... und dann kommts raus.
Schon in der 5. Klasse habe ich mich (durch ein Schulreferat was ich halten sollte) auf einmal urplötzlich total für Cannabis interessiert... und Bob Marley CDs und Flaggen mit einem Hanfblatt und Freedom gekauft.
Das war ne Phase und ich wurde INDOKTRINIERT wie schlimm es angeblich sei und hörte ja nuuur schleeechtes... uuuh..
INTUITIV wusste ich,
dass das LÜGEN sind und habe es letzlich mit 16 rausgekramt und auch benutzt um zu meditieren, zu heilen und noch intensiver gut drauf zu sein.
Studien könnten SO EINIGES ergeben, leider kosten die Geld und sind oft SinnFrei...
denn es genügt GESUNDER MENSCHENVERSTAND..
Wer bezahlt Studien? Steuerzahler oder Großkonzerne!
Verdammt, ...so was nicht zu wissen ist kein Wunder, es ist alles manipuliert und der fuckin Alltag wird instrumentalisiert.
Ich verherrliche Kiffen nicht,
aber Leute - bleibt locker und bringt eueren Kindern (~18) mal was mit und raucht zusammen gemütlich und redet über Gott und die Welt
und stellt euch vor wie die Welt sein kann und wie schön das Leben ist.
Alles andere ist vergeudete Zeit!
Dann tut es!
Kiffen ist kein muss, es ist Kultur.... wie irgendwo manche sich im Schneidersitz hinsetzen möchten und warten, bis was passiert.
Ich sage nicht, man bräuchte Zusatzstoffe, jedoch ist der Genuss einfach etwas - das macht die 3D Welt aus,
sei es Schokolade, Zauberpilze, ein Bierchen, ein Zigarrchen, oder eben eine fette Lunte.
Möge jeder Eigenverantwortung übernehmen,
ich glaube - DAS wäre am 'spirituellsten', jedenfalls am gesündesten...
BLESS
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..