31.03.2011, 21:24
29. März 2011
Der Polsprung geht in seine END PHASE!
Achtet auf den SONNENaufgang ! NEHMT euch einen KOMPASS und seht selber, dass die Sonne im NORD-OSTEN aufgeht, knapp bei 74 Grad NO !!! Sie hätte aber mindestens bei 86 Grad Ost sein müssen, und das war sie definitiv nun seit Donnerstag NICHT mehr! Also richtet sich gerade die Erdachse auf, damit dann der Rotationsstop einsetzen kann. Die Erdachse wird sich 17 Grad RICHTUNG Russland verlagern. (8 Grad Abweichung haben wir bereits seit DONNERSTAG!!!) Nun fehlen nur noch diese paar GRAD Abweichung und es kann los gehen… ACHTET nachts auf die Sternenbilder, selbst das BILD des STIERES verändert sich, weil der Aldebaran sich nach OBEN verlagert…. ER bildet keine Linie mehr mit dem OrionBILD bis hin zu den Plejaden! ...
> Q U E L L E <
31. März 2011
POLSPRUNG – Endgame
Heute morgen um 6:56 UHR ging die Sonne wieder BLUTROT auf. Das Außergewöhnliche kommt jetzt…ich war auf ein paar Grad Verschiebung vorbereitet an Hand der Daten seit Donnerstag!, denn die Sonne müsste sich nach dem Regulären nun nach SO ausrichten, sie richtet sich aber nach NO aus! Sie hätte heute morgen bei 106 GRAD O stehen müssen bzw. SO und sie stand bei 74 Grad NO !!! Wir messen nun jeden MORGEN mit einem KOMPASS nach, nachdem wir unseren Standpunkt und die Zeiten des Sonnenaufgangs ermittelt haben und wo sie sich dann von unserer Sicht her zeigen müsste, das wäre eben 106 Grad gewesen!!!
Am 8 April wäre Stichtag laut meinen Durchgaben vom Donnerstag und nun bestätigt noch wer den 8 APRIL ...
> Q U E L L E <
ich kann das ganze nicht bestätigen
bin nur eben über diesen link gestolpert
doch ich werde morgen gleich mal nachschauen ob da was dran ist