28.08.2012, 23:21
Zu Ayabuasca, ich finde es leichtsinnig von dir derart starke Substanzen hier zu pushen.
Viele kommen noch nichteinmal auf Cannabis klar geschweige denn starke psychcedelika wie LSD oder Ayahuasca.
Der angenehmste Weg ist Meditation.
Der Vorteil: Ihr könnt wann immer ihr wollt "stop" sagen.
Bei einem bösen Trip ist das nicht möglich, der wird seine volle Dauer ablaufen.
Bei Meditation werden euere fortschritte "gespeichert", Drogen sind wie Cheaten ohne Erfolg.
Es gibt meditationstechniken die wenn richtig praktiziert einen in noch höhere Sphären bringen.
Phoenix
Ja ich weis, du ratest ab es einfach aus Spaß zu konsumieren oder nur wenn man sich reif fühlt.
Doch ist trotzdem eine gewisse Werbung drin.
Viele kommen noch nichteinmal auf Cannabis klar geschweige denn starke psychcedelika wie LSD oder Ayahuasca.
Der angenehmste Weg ist Meditation.
Der Vorteil: Ihr könnt wann immer ihr wollt "stop" sagen.
Bei einem bösen Trip ist das nicht möglich, der wird seine volle Dauer ablaufen.
Bei Meditation werden euere fortschritte "gespeichert", Drogen sind wie Cheaten ohne Erfolg.
Es gibt meditationstechniken die wenn richtig praktiziert einen in noch höhere Sphären bringen.
Phoenix
Ja ich weis, du ratest ab es einfach aus Spaß zu konsumieren oder nur wenn man sich reif fühlt.
Doch ist trotzdem eine gewisse Werbung drin.
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)