(30.08.2012, 16:33)Rosi schrieb:(30.08.2012, 15:51)Sharavi schrieb:Hast Du´s denn schon mit Internet-Explorer oder Opera probiert, Rosi?
Hmmm gerade eben....gleiches Spiel...habe sogar gesagt Hokuspokus 3x schwarzer Kater.....aber außer das sich meine Katze gefreut hat....nüscht!
Klaus habe dir eine verpasst.....soll ichs wieder löschen?
Dank Einer lieben Seele weiß ich jetzt aber Wer mich so liebt das Ich Ihn so verwirren kann.
Ich Danke Euch liebe Eowyn und TerraNova für die Ehre die mir zuteil wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum lasst Ihr solche Spielchen nicht im Forum Neue Erde? Hier haben Sie mit Sicherheit keinen Platz! Der Schuß ging mal grandios nach hinten los!
Ich durfte heute wiedermal erfahren wenn Einer von Uns ein Problem hat versuchen ganz viele zu helfen.
![]()
![]()
![]()
liebe Mitseelen hier bei der spirituellen Revolution
ich hab Euch ganz dolle lieb!!!!
@Rosine
Wo, finde nix, wär eh zu spät, da ich schon die Nadeln heiss gemacht habe, um sie gleich in dein Püppchen zu stechen.
Jezz ma ernst.
Meiner Meinung nach fühlst du, und noch mehr Lorelei, dich viel zu schnell angegriffen.
Aus meiner Sicht heraus, habt ihr mit den Angriffen auf die andern begonnen und nicht umgekehrt.
Es ist eh so, dass hier manche total unverständlichen Mist schreiben dürfen und andere für jede Meinung, die nicht der federführenten Clique hier entspricht angegiftet werden.
Es ist lächerlich von bedingungsloser Liebe zu reden, in der sich manche ja angeblich befinden und dann auf Leute anderer Meinung einzudreschen.
Ich bin auch sehr skeptisch, wenn ich lese, an wie viele Reinkarnationen auf allen möglichen Planeten sich manche erinnern oder wie oft manche mit unsichtbaren Reptos, Engeln, Naturgeistern, höheren Selbsts oder ähnlichem kommunizieren.
Vielleicht ist das aber auch nur Neid, da mir in meinen 51 Jahren noch nie so was passiert ist.
Nichts vom oben Geschriebenen sollte dich angreifen und alles ist für mich die Wahrheit.
So, jezz hab ich kei Lust mehr zu schreiben und ihr könnt nun über mich herfallen.
Namaste
Klaus