01.09.2012, 19:05
ja so sehe ich dies schon auch,
und ich hab mir ja nur gedanken gemacht wie man es noch schneller öffentlich stellen kann
klar kann ich reden als einzelner und andre etwas aufrütteln an infos
aber weisst du, ich bin net so der redner, geschweige denn es so zu erklären das mich andre die damit sich noch net beschäftigt haben......es verstehen wie ich mich zum ausdruck bringe
das war leider schon öfters der fall und ich würds gern gemeinschaftlich projektieren
frage ist eben..............wie........wann............wo..........womit
und wann? wenn net jetzt
die beschleunigung läuft auf hochtouren............
und vieleicht ergibt sich ja ne möglichkeit gemeinsam aufzustehen für uns alle............denn das würde ja wellen schlagen für die ganze entwicklung dieser erde
und ich hab mir ja nur gedanken gemacht wie man es noch schneller öffentlich stellen kann
klar kann ich reden als einzelner und andre etwas aufrütteln an infos
aber weisst du, ich bin net so der redner, geschweige denn es so zu erklären das mich andre die damit sich noch net beschäftigt haben......es verstehen wie ich mich zum ausdruck bringe
das war leider schon öfters der fall und ich würds gern gemeinschaftlich projektieren
frage ist eben..............wie........wann............wo..........womit
und wann? wenn net jetzt
die beschleunigung läuft auf hochtouren............
und vieleicht ergibt sich ja ne möglichkeit gemeinsam aufzustehen für uns alle............denn das würde ja wellen schlagen für die ganze entwicklung dieser erde
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen