03.09.2012, 11:48
"Er tritt betont selbstbewusst auf."
...Und wertet seine mitmenschen ab und sich herauf?
Immer dieser Wiederspruch. Selbstbewusstsein löst dies doch.
Manchmal habe ich das Gefühl, arrogant rüber zu kommen,.. (ich bin halt gerade und manchmal selbstkritisch und gebe es zu, da ich es auch wichtig finde)..
..und ich möchte nicht arrogant sein. Vielleicht kommt es manchmal so rüber, wenn ich meine Energie und Meinung nach außen schieße oder puste.
Selbstbewusst - das gefällt mir aber. YEAH
Ich freue mich auch immer mit arroganten Menschen zu reden, also die dieses Verhalten zeigen und wenn sich das langsam wandelt und dieser Schutz
und das Getue weg-fallen.
Manchmal rede ich auch mit einer Wand - reimt sich sogar auf arrogant, aber auch auf charmant, yeah...
also ihr Lieben,
einen schönen Tag noch ...und seid nicht alle immer so arrogant, ok?! xP
...Und wertet seine mitmenschen ab und sich herauf?
Immer dieser Wiederspruch. Selbstbewusstsein löst dies doch.
Manchmal habe ich das Gefühl, arrogant rüber zu kommen,.. (ich bin halt gerade und manchmal selbstkritisch und gebe es zu, da ich es auch wichtig finde)..
..und ich möchte nicht arrogant sein. Vielleicht kommt es manchmal so rüber, wenn ich meine Energie und Meinung nach außen schieße oder puste.
Selbstbewusst - das gefällt mir aber. YEAH
Ich freue mich auch immer mit arroganten Menschen zu reden, also die dieses Verhalten zeigen und wenn sich das langsam wandelt und dieser Schutz
und das Getue weg-fallen.
Manchmal rede ich auch mit einer Wand - reimt sich sogar auf arrogant, aber auch auf charmant, yeah...
also ihr Lieben,
einen schönen Tag noch ...und seid nicht alle immer so arrogant, ok?! xP
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..