06.04.2011, 15:36
(05.04.2011, 20:29)Divine schrieb:Ich versteh Raucher auch nicht umbedingt da ich selber keiner bin. Aber letztendlich leben wir doch um 3D Erfahrungen zu machen, was bringt es also einem Menschen das Rauchen einzustellen, wenn er das Bedürfniss danach hat? Soll er sich nur deshalb wieder inkarnieren, um diese nicht ausgelebte Erfahrung nachzuholen?Mag sein ... mag sogar richtig sein ... aber wieso geht man erst soweit und "schadet" sich ? bzw. führt sich so etwas zu (wenn man weis das es nicht das "richtige" ist) ... Liebe ? ...
Wie ist es doch so oft der Fall, wenn Menschen in ihrer Jugend dies nicht durften oder jenes nicht durften, sie holen es alle nach und zwar dan, wenn sie erwachsen sind und leider oft schon Kinder haben!
Ich denke wenn man das Bedürfnis nach etwas hat, ganz egal was, dann sollte man sich damit so lange austoben bis man einfach genug davon erfahren hat und kein weiteren Bedarf dieser Erfahrung hat.
Letzten Endes ist doch jede Erfahrung ein Weg zu sich selbst und hat somit nichts mit Ich-liebe-mich-nicht-selbst zu tun. Oder??
In Liebe