Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gefangen in der Matrix... eigenartige Hierarchie
Hallo lieber Arcturian,
es ist für humorbegabte Menschen immer etwas peinlich wenn ihr Witz nicht aufgefasst wird.

Aus Deiner Sicht, mit völliger Ernsthaftigkeit betrachtet, ist es wohl verständlich, unangebracht wenn sich ein bewusster Mensch als
" Gefangen in der Matrix" betitelt sieht.

Wie Charis schon schrieb, ich hatte es ebenfalls als humorvolle Aufforderung zum schreiben angesehen. Zudem wusste ich dass man es selbst benennen konnte. Jetzt wissen wir es alle, schreib doch was ein was Dich bezeichnet.

Was die "Diffamierung" betrifft, also ich bin davon unbeeinflusst, würde mich wundern wenn irgendjemand das ernst nehmen würde, natürlich kann ich mich irren.
So lass Dich mal herzlich knuddeln und umarmen,freund
Du bist sicher frei in Deiner Selbstdarstellung.

Ich persönlich hab etwas Zurückhaltung bei so betont ernsthaften Anmerkungen, auch wenn was dran ist, ernsthaft genau gesehen.

Humor ist, wie ich finde eine köstliche Gabe, nicht überall aber möglichst reichlich, im Gesamten wünsche ich mir eher mehr.

Bei dieser Gelegenheit: Deine Beiträge finde ich anregend, hab ähnliche Bestrebungen, Gedanken und Projekte

Lieben Gruß

Traumfindersherz

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: gefangen in der Matrix... eigenartige Hierarchie - von Traumfinder - 07.04.2011, 13:31

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste