07.04.2011, 18:17
Liebe Mercedes de leone,
nein, ich meinte definitiv nicht die gäste.
schau mal hier
das steht immer unter dem ganzen foren, unterforenblock.
da weiß man immer wer grad da ist. ich find das schön, zu sehen, wer grad mit mir da ist. als gast, na ich liebe doch gäste
aber man kann sich einloggen, alle bereiche einsehen und trotzdem unsichtbar bleiben. als ich das da oben kopierte, waren es grad 0 personen, die da unsichtbar bleiben wollten. manchmal ist es einer, mal 2 oder drei. man hat so eine einstellung dafür im benutzer cp.
mit namen anmelden- d.h. sich zeigen, oder eben als gast bleiben- klare sache.
machst Du ja.
nix für ungut.
die dies machen, wissen schon,
warum sie sich nicht zeigen wollen, können, trauen.
und wollen können dürfen auch hierzu nix sagen.

also mein statement bleibt
ZEIGT EUCH

liebe mercedes de leone, tobe ruhig weiter durch die foren, aktiv oder im vorbeitollen oder ganz still, Dein name verführt zum hinsehen und ausschreiben
Liebe grüße
Charis
nein, ich meinte definitiv nicht die gäste.
schau mal hier
Zitat:17 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 6 Mitglieder, 0 davon unsichtbar und 10 Gäste
das steht immer unter dem ganzen foren, unterforenblock.
da weiß man immer wer grad da ist. ich find das schön, zu sehen, wer grad mit mir da ist. als gast, na ich liebe doch gäste

aber man kann sich einloggen, alle bereiche einsehen und trotzdem unsichtbar bleiben. als ich das da oben kopierte, waren es grad 0 personen, die da unsichtbar bleiben wollten. manchmal ist es einer, mal 2 oder drei. man hat so eine einstellung dafür im benutzer cp.
mit namen anmelden- d.h. sich zeigen, oder eben als gast bleiben- klare sache.
machst Du ja.
nix für ungut.
die dies machen, wissen schon,
warum sie sich nicht zeigen wollen, können, trauen.
und wollen können dürfen auch hierzu nix sagen.

also mein statement bleibt
ZEIGT EUCH

liebe mercedes de leone, tobe ruhig weiter durch die foren, aktiv oder im vorbeitollen oder ganz still, Dein name verführt zum hinsehen und ausschreiben

Liebe grüße
Charis