16.09.2012, 11:03
Zitat Heavenscall
...wobei ich aber nicht sagen würde, jedenfalls bei mir, das es die "bedingungslose Liebe" ist
(aber vielleicht verstehe ich diese Begrifflichkeit immernoch nicht)
Es ist ja so n Gefühl wie verliebt sein wenn das klappt ,
und wenn es quasi auf nix weiter bezogen ist,
ist es wohl auch bedingungslos !?!
Glaub ich......
Zitat Heavenscall
Aber das heisst doch nur, das man sich noch zu sehr beeinflussen lässt,
sich vielleicht zu schnell aus seiner Mitte bringen lässt.
Das kann schon sein aber wie gesagt ich arbeite ja noch dran und es ist ja dabei sich zu festigen ....
Es ist ja nicht so das ich jedesmal heulen muss wenn sowas ist, ich merke dann halt nur eine Veränderung sort
Vielleicht muss das ja auch so sein damit man feinfühlig für seine Umgebung wird oder so
Weiß auch net so genau .....
Denke auch das es viel mit den Strahlen und Frequenzen, die in unserer Umgebung eh schon vorhanden sind, zu tun hat ....
Die machen es einem nicht unbedingt leicht in so einen Zustand zu kommen !!
Von der Ernährung will ich gar net erst anfangen ....
Da wirken auf jedenfall 1000 Sachen drauf ein deswegen ist es für mich so ne art
Kampf gegen die Dunkelheit 
Ich kann mir auch gut vorstellen das diese Einflüsse allesamt beabsichtigt sind !
Das macht die Sache halt nicht einfach aber man bekommt ja auch viel Unterstützung wenn man sie denn wünscht
...wobei ich aber nicht sagen würde, jedenfalls bei mir, das es die "bedingungslose Liebe" ist
(aber vielleicht verstehe ich diese Begrifflichkeit immernoch nicht)
Es ist ja so n Gefühl wie verliebt sein wenn das klappt ,
und wenn es quasi auf nix weiter bezogen ist,
ist es wohl auch bedingungslos !?!
Glaub ich......

Zitat Heavenscall
Aber das heisst doch nur, das man sich noch zu sehr beeinflussen lässt,
sich vielleicht zu schnell aus seiner Mitte bringen lässt.
Das kann schon sein aber wie gesagt ich arbeite ja noch dran und es ist ja dabei sich zu festigen ....
Es ist ja nicht so das ich jedesmal heulen muss wenn sowas ist, ich merke dann halt nur eine Veränderung sort

Vielleicht muss das ja auch so sein damit man feinfühlig für seine Umgebung wird oder so

Weiß auch net so genau .....

Denke auch das es viel mit den Strahlen und Frequenzen, die in unserer Umgebung eh schon vorhanden sind, zu tun hat ....
Die machen es einem nicht unbedingt leicht in so einen Zustand zu kommen !!
Von der Ernährung will ich gar net erst anfangen ....

Da wirken auf jedenfall 1000 Sachen drauf ein deswegen ist es für mich so ne art

Ich kann mir auch gut vorstellen das diese Einflüsse allesamt beabsichtigt sind !
Das macht die Sache halt nicht einfach aber man bekommt ja auch viel Unterstützung wenn man sie denn wünscht