17.09.2012, 21:38
Interressantes Thema mit dem Strahlen.
Es gab mal eine Zeit da war ich eine begrenzte Zeitspanne auch in einem Gefühl des ständigen Verliebtseins.
Ich strahlte Liebe WAR LIEBE und so einiges wurde mir in dieser Zeit offenbar.
Leider ändete diese Phase recht apprupt. Warum... keine Ahnung.
Vieleicht noch nicht genug Ego transzendiert und das hat mich rausgezogen. Oder es war einfach Zeit für einen Wandel der Wahrnehmung.
Was bei tausend positiven Erinnerungen aber auch als negativ bei mir hängen geblieben ist ist dieses:
Ich voll am strahlen voller Liebe und bemüht mein Umfeld durch Präsenz und meine Gegenwart auch ein wenig in diese Richtung zu lenken... bis ich auf 2 Menschen traf die voll ablehnend und gar feindseelig auf diese Schwingungen meinerseits reagierten.
Ich versuchte gegenzuhalten aber keine Chance.
Es endete bei mir mit einer Starre.Extremes inneres Zittern und extrem schlechte Vibrations.
Ich konnte einfach nicht begreifen warum ein Mensch die Trennung und das Selbstzerfleischen bewust wählen und die Liebe nicht annehmen können.
Heute denke ich zu wissen warum.
Man kann einfach nichts erzwingen. Und es gibt wirklich Menschen da ist strahlen einfach vergebliche Liebesmüh.
Es ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Jeder ist da wo er/sie ist genau Richtig und in seiner absoluten Wahrheit.
Strahlen nützt nur dann etwas wenn das Umfeld Offen ist.
Ansonsten ist es echt Energieverschwendung.
Soweit grob umrissen meine Erfahrung mit dem Verstrahlt^^ sein.
Es gab mal eine Zeit da war ich eine begrenzte Zeitspanne auch in einem Gefühl des ständigen Verliebtseins.
Ich strahlte Liebe WAR LIEBE und so einiges wurde mir in dieser Zeit offenbar.
Leider ändete diese Phase recht apprupt. Warum... keine Ahnung.
Vieleicht noch nicht genug Ego transzendiert und das hat mich rausgezogen. Oder es war einfach Zeit für einen Wandel der Wahrnehmung.
Was bei tausend positiven Erinnerungen aber auch als negativ bei mir hängen geblieben ist ist dieses:
Ich voll am strahlen voller Liebe und bemüht mein Umfeld durch Präsenz und meine Gegenwart auch ein wenig in diese Richtung zu lenken... bis ich auf 2 Menschen traf die voll ablehnend und gar feindseelig auf diese Schwingungen meinerseits reagierten.
Ich versuchte gegenzuhalten aber keine Chance.
Es endete bei mir mit einer Starre.Extremes inneres Zittern und extrem schlechte Vibrations.
Ich konnte einfach nicht begreifen warum ein Mensch die Trennung und das Selbstzerfleischen bewust wählen und die Liebe nicht annehmen können.
Heute denke ich zu wissen warum.
Man kann einfach nichts erzwingen. Und es gibt wirklich Menschen da ist strahlen einfach vergebliche Liebesmüh.
Es ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Jeder ist da wo er/sie ist genau Richtig und in seiner absoluten Wahrheit.
Strahlen nützt nur dann etwas wenn das Umfeld Offen ist.
Ansonsten ist es echt Energieverschwendung.
Soweit grob umrissen meine Erfahrung mit dem Verstrahlt^^ sein.