18.09.2012, 12:59
EE Metatron: „MEISTERUNG DER SCHÖPFERSCHAFT IN 2012“
Grüße Meister! Ich bin Metatron, Herr des Lichtes! Ich umarme jeden von euch in einem einmaligen Feld der Liebe… Bedingungslosen Liebe, während ihr diese Worte lest.
Oh Menschen, ihr seid in einer so aufregenden Zeit! Tatsächlich findet in 2012 die Beschleunigung eurer Ausdehnung in die Schöpferschaft statt. Es ist eine Zeit, in der eure Gedanken fähiger sind, die Essenz der lebendigen Manifestation in eure Wirklichkeit zu ziehen. Es ist eine Quanten-Gelegenheit. Und so bitten wir jeden einzelnen von euch, die Mechanik dieses Prozesses, die Feinheit und Bedeutung zu betrachten, die wir mit euch teilen möchten.
Wie immer, erkennt was wir anbieten, und wir bieten dieses in Liebe und Freude an.
Ihr Lieben, es ist die Wissenschaft hinter dem Gesetz der Anziehung und jene Wissenschaft ist das Gesetz des Glaubens. Das Gesetz des Glaubens bestimmt, was ihr in euren Leben schafft. Innerhalb des Gesetzes des Glaubens sind die Ergänzungen des Lebens-„Aufbaus“ den ihr vertraglich für euer Leben und für euer Wachstum plant. Aber die Lektionen, die ihr organisiert, erfüllt ihr durch eure Konfrontation und disziplinierten Anstrengungen.
Es ist daher wichtig, dass ihr euch voll und ganz bewusst seid, dass ihr niemals den Ereignissen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert oder hilflos seid, wie ein Schiff auf dem aufgewühlten Meer verloren sein kann. Meister, weder psychologische noch physische Ereignisse haben Kontrolle über euch. Dies ist eine edle Wahrheit!
Wenn ihr Menschen die große Kapazität des Gehirns vollständig versteht, die Vielfalt von schlüssigen Überzeugungen verbunden mit euren Erfahrungen die ihr haltet, erkennt ihr, dass ihr eine unendliche Reihe von Möglichkeiten habt.
Aber jene von euch, festgefahren in alten Mustern und beschränkenden Glaubenssätzen, ihr seid in einem Sumpf eines sich wiederholenden Zyklus von vorbestimmten Antworten verstrickt, einschließlich der Neigung neue Lösungen durch Ablehnung besseren Denkens, was euch blockiert. In diesem Sinne, wenn ihr nicht aus vergangenen Fehlern lernt, verurteilt ihr euch selbst, sie zu wiederholen. Tatsächlich werdet ihr den Zyklus wiederholen bis ihr gelernt habt, wie der Prozess des göttlichen Verstandes funktioniert und zu erreichen ist. Das gilt für alle Menschen.
Ihr müsst euch selbst aus den Herausforderungen befreien.
Drei Gesetze
Es gibt drei separat gesteuerte Prozesse unter dem Gesetz der Anziehung. Diese drei haben kurz und bündig unterschiedliche Kriterien für Leistung. Lasst uns den primären Aspekt jeden Gesetzes definieren:
* Das Gesetz der Anziehung ~ Gedanken haben eine Frequenz und ziehen gleiche Frequenzen an.
* Das Gesetz des Glaubens ~ Wissen ist jenseits jeden Zweifels. Ihr könnt nur manifestieren, was ihr glaubt, das möglich ist.
* Das Gesetz bewusster Schaffung ~ Die bewusste Fähigkeit, Ziele und Ereignisse im Fokus, über den mehrdimensionalen Verstand in der Mer-Ka-Na zu manifestieren.
Seelen-Vertrags-Setups
Und noch einmal betonen wir ausdrücklich, dass es eure Überzeugungen sind, die projiziert werden, um eure individuelle und Gruppen-Wirklichkeit zu schaffen.
Wie wir in den vorhergehenden Mitteilungen zu diesem Thema bereits besprochen haben, gibt es geplante Szenarien von eurem Höheren Selbst, eurem Göttlichen Verstandes-Aspekt, die „Aufbauten“ genannt werden können oder Seelen-Verträge, die ihr selbst als Wachstums-Lektionen gewählt habt um euch zu helfen, euch in größere Weisheit zu bewegen.
Mit dieser Erinnerung in der Hand sagen wir euch, dass „Karma“ in euren Konzepten nicht um eine Schuld gegenüber eines Anderen im höheren Sinne geht. Vielmehr geht es darum, dass das Selbst es ist, das Göttliche Selbst, das ausbalanciert.
Lasst uns auch sagen, dass, wenn ihr ein Ziel oder Objekt in 3D habt, das zu eurem Höheren Selbst im Gegensatz stehen würde, es sich in den meisten Fällen nicht manifestieren würde, außer wenn es als eine Wachstums-Lektion gewählt würde. Wenn ein Mensch z. B. Reichtum wünscht, und jener Reichtum entweder missbraucht werden oder den Wachstumsprozess stoppen würde, kann das höhere Selbst solch einen Wunsch ablehnen zu manifestieren. In einigen Fällen gibt es Menschen, die alle ihre 3D-materiellen „Bedürfnisse“ erfüllt haben, weniger gezwungen nach Expansion zu suchen.
Ihr Lieben, wenn ihr euch in den Grenzen von Erfahrungen befindet, die unbequem oder nicht nach eurem Geschmack sind, müsst ihr verstehen, dass IHR dieses scheinbare Rätsel geschaffen habt. Innerhalb dieses Axioms gibt es tatsächlich innerhalb der Dualität Szenarien in der linearen Zeit, denen ihr euch stellen müsst. Ob ihr es nun annehmen wollt oder auch nicht, jeder Umstand und jede sich ergebende Aktion, auch wenn grässlich, wurde absolut selbst geschaffen.
Wenn beispielsweise in einer extremen Situation wirklich ein Verbrechen begangen wurde und ein Individuum ordnungsgemäß zu Gefängnis verurteilt wurde, wird jenen Aktionen entgegengesehen und erfahren werden. Der verurteilte Häftling kann es in den meisten Fällen der Dualität nicht einfach fort wünschen. Vielmehr muss er der Dualität entgegensehen, die er sich in linearer Zeit geschaffen hat. Es gibt Gesetze von Ursache und Wirkung in 3D, die sich ausspielen werden.
Verantwortung nicht nur für eure Aktionen, sondern tatsächlich für euren Glauben, ist ein wichtiger Bestandteil eures Wachstumsprozesses auf dem Planeten der Lektionen. Beides zu besitzen ist unerlässlich. Aber, indem ihr ihnen entgegenseht, könnt ihr die Landschaft um euch verändern.
Liebe Menschen, ihr müsst verstehen, wann auch immer ihr versucht die Verantwortung für eure eigenen Handlungen zu vermeiden, versucht ihr die Verantwortung, bzw. die „Schuld“ einem anderen Menschen, Gruppe oder Sache zu geben. Aber in diesem Prozess der Verschiebung der Schuld, gebt ihr unbewusst eure Macht ab und den Besitz, der euch das „Neu-erstellen“ erlaubt.
Wie wir bereits erklärten, ist eine der Schwierigkeiten, die die meisten von euch haben, in der Annahme der Selbst-Verantwortung für euer Verhalten durch den Wunsch, den Schmerz und die Folgen der Schuld eurer Aktionen zu vermeiden. Ihr mögt eure Fehler nicht zugeben.
Aber in weniger offensichtlichen Umständen von Mangel und ungünstigen Beziehungen müsst ihr nicht nur die Natur eurer bewussten Gedanken verändern, sondern auch den Glauben an jene Erwartungen…, und dann nach diesen Überzeugungen handeln.
Unbewusste Programmierung
Ihr schafft eure eigene Realität von dem was ihr wählt über euch und die Welt um euch zu glauben. Basta. Wenn ihr nicht absichtlich und bewusst eure eigenen Überzeugungen wählt, werdet ihr unbewusst programmiert. Ihr werdet sinnlos aus eurer 3D-Kultur, Ausbildung und Umgebung aufnehmen. Wenn ihr rechenschaftspflichtig und verantwortlich für eure Aktionen seid, wie könnt ihr es euch dann leisten, eure Überzeugungen nicht in Frage zu stellen? Wie ihr euch und die Welt um euch definiert, formt eure Überzeugungen und dann nach und nach eure Realität.
Sobald ihr wirklich versteht, dass euer Glaube eure Realität bildet, dann und nur dann, seid ihr nicht mehr ein Gefangener der Ereignisse, die ihr erlebt. Ihr müsst einfach nur die Mechanik und Methoden lernen.
Nur wenn ihr euch über programmierten Glauben, falschen Glauben vollkommen hinwegsetzt und alles überschreibt, sind die integralen Felder der Triade der 3-Stufen-Funktion für eigene Veränderungen und Aktionen abgeschlossen.
In dem Prozess müssen Gedanken mit den Überzeugungen harmonieren und HANDLUNGEN müssen folgen!
So widmen wir den Rest dieses Gespräches der bewussten Schaffung. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ihr auf dem Weg fortgeschritten seid, um bewusst zu schaffen.
Ihr seid nicht in der Hand von Umständen
Ihr seid NICHT in der Hand eurer Umstände, sondern der Glaube ist interessanterweise der Grund, dass ihr irrtümlicherweise glaubt, dass ihr es seid. Nehmt euch einen Moment das zu betrachten. Es ist das Gesetz des Glaubens.
Wenn ihr glaubt, dass Umstände die ihr habt, euch gefangen halten, dann tun sie es, bis ihr euren Glauben verändert. Ihr seid Schöpfer die lernen wie ihr erschaffen sollt. Ihr seid hier um zu lernen, dass ihr Schaffen könnt. Einer der wichtigsten Gründe dafür, dass ihr in der Dualität der Erde seid, ist zu lernen, wie ihr verantwortungsvoll und bewusst schafft. Das Prinzip ist oft Professor Dr. Ursache und Wirkung, und dieser Doktor macht Hausbesuche!
Ihr erntet, was ihr sät, und die unbequeme, ungünstige Ernte ist das entscheidende Mittel für die Überprüfung dessen, was ihr da habt. Um aus Umständen auszubrechen, die von der Psyche verursacht werden, erfordert bewusste disziplinierte Anstrengung zur Veränderung.
Wieder ist der Schlüssel euer Glaube. Es gibt kaum einen Unterschied wenn ihr glaubt, dass eure gegenwärtigen Leben durch Vorfälle in eurer frühen Kindheit oder durch vergangene Leben verursacht wird durch Gefühle, über die ihr keine Kontrolle habt. Eure Ereignisse, eure Leben, eure Erfahrungen werden von eurem gegenwärtigen Glauben verursacht. Verändert den gegenwärtigen Glauben und euer Leben ändert sich nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Art in Vergangenheit und Zukunft. Das ist die kreative Kraft des Glaubens.
Meister, unabhängig von der Ebene eures Licht-Quotienten, ob ihr bewusst oder nicht bewusst manifestiert, könnt ihr euren Überzeugungen nicht entgehen. Sie sind die Enzyme, durch die ihr eure Erfahrungen schafft.
Prozesse von Gehirn und Verstand
Meister, der Grund, dass die meisten Bücher und die meisten kommerzialisierten Lehren der Manifestation nicht funktionieren ist, weil sie nicht das Verständnis für den tieferen Verstand gegenüber dem 3D-Gehirn haben. Die meisten drehen sich um die Manifestation von finanziellem Reichtum, und in den meisten Fällen ist es einzig und allein der Verlag, der ihn aus dem Verkauf von Büchern manifestiert.
Es gibt viele Nuancen, viele unerklärte Aspekte in den Texten. Selbst wenn ihr den Verstand erweitert, müsst ihr es optimieren und das Aurafeld für den Kristallinen Aspekt ausbalancieren, der Schaffung erlaubt zu funktionieren.
Die Schlüssel der Entfaltungs-Prinzipien für den Zugriff auf das Gesetz der Schöpffung sind:
1.) Erweitertes Programmieren des Gehirns ~ Wissen in Glauben.
2.) Freigeben von Ego-Kontrolle an den göttlichen Verstandes-Aspekt des höheren Bewusstseins.
3.) Aufrechterhalten der EMF-Balance.
4.) Aktivierung des Mer-Ka-Na-Kristallinen Aspekts von Hypophyse, Zirbeldrüse und Thymus.
5.) Balance und Klarheit aufrechterhalten.
Es ist wichtig für euch zu verstehen, dass das 3D-Gehirn, der Ego-Persönlichkeits-Aspekt in eurer physischen 3D-Biologie, für das „Überleben“ in einem primären Code programmiert integriert ist. Es ist der „Überlebens“-Code, der oft als Warnsignale durch Furcht und Zweifel erlebt wird. Der frontale Verstand, der Ego-Persönlichkeits-Aspekt, ist so konstruiert, um euer 3D-Bewusstsein zu beherrschen, im linearen zeitlichen Ablauf zu fließen und das Überleben in der physischen Ebene zu ermöglichen. Die Herausforderung besteht darin, dass ihr euch über das 3D-Bewusstsein erhebt, über das Ego-Bewusstsein, und in den göttlichen Verstand innerhalb des Sitzes der Seele fließt, dem Tor im göttlichen Verstand.
Das Gehirn ist in 3D, der Verstand ist von höherer Dimension, und innerhalb des höheren Verstandes ist eure Göttlichkeit. Das Gehirn operiert in 3D und die 3D-Programmierung ist etwas dominant im Bereich der Dualität, um es so auszudrücken.
Es arbeitet in einem mehr eingeschlossenen Paradigma, und um euch in den Verstand auszudehnen, müsst ihr „außerhalb der Box“ operieren, um eure wahre Kreativität einzustellen.
Klarheit in euren Zielen
Die Bedeutung definierte Klarheit ist in der Schaffung wichtig. Ihr Menschen stellt eure Wünsche nur teilweise durch Traumlandschaften von „eines Tages“ werde ich…. Das ist genauso, als wenn ihr ein Computerprogramm nur zum Teil programmiert. Ist es dann eine Überraschung, wenn nichts geschieht?
Eines Tages werde ich reisen, eines Tages werde ich reich sein, eines Tages werde ich meine Träume verwirklichen…. Diese werden dann lediglich „Eventualitäten“ in einer Entfernung sein. Deshalb bleibt alles was ihr versucht zu schaffen, immer in einer Entfernung, das es auf eines Tages programmiert wird. Ihr stellt es nicht in die Gegenwart. Ja, der Traum ist der erste Teil, aber er muss klar, präzise und gefolgt von bestimmten Aktionen sein.
Euer Gehirn hat zwei Hemisphären, eine für den Umgang mit dem Intellekt, und eine für Gefühle. Das Gehirn arbeitet durch bio-chemische Aktivierungen und Reize. Die Intensität und Klarheit eines Gedanken-Programms ist extrem wichtig, damit es ein Glaube wird.
Ihr seht, dass euer Gehirn ein lebendiger 3D-Computer ist. Man muss sich damit in definierten Konzepten befassen. Es wird NICHT funktionieren mit „vielleicht“, „eines Tages“ oder „kann ich“?
Wenn man z. B. in einen tiefen hypnotischen Zustand geführt und gefragt würde, „kann der Verstand in diesem Körper die Krankheit heilen?“, wäre die Antwort „JA“. Aber es ist die empirische Antwort dazu, ob es dem Verstand möglich ist, den Körper zu heilen. Es ist nicht die Heilung.
Der Edle Weg
Jeder Gedanke produziert ein biochemisches Enzym. Dieses Enzym arbeitet mit dem Physischen und Nicht-physischen synchron mit der Programmierung. Eine der Ausnahmen des Konzepts „bitte, und es wird gegeben werden“ ist, dass die Bitte innerhalb synchron mit dem höheren Verstand gelenkt wird, kaum Auswirkungen haben kann.
Deshalb kann ein Mensch auf dem Weg in einem relativ fortgeschrittenen Bewusstseins-Zustand gut von einem höheren Standpunkt aus Wünsche, die den Fortschritt behindern würden, neutralisieren. Es ist dann ein natürliches Filtern für jene im Zustand der Gnade. Ziele müssen würdig sein.
Das edelste Ziel ist es, die Mysterien des Lebens zu lernen. Weisheit und Meisterschaft zu gewinnen. Aber um diese Ziele zu erreichen, werdet ihr bestimmten Druck und Belastungen übernehmen müssen, die anstrengend sind. Das erfordert Disziplin und Willen.
Wenn ihr faul seid, werdet ihr nicht dort hingelangen. Ihr müsst die Aufgabe übernehmen es zu erreichen. So, versuchen eine Herausforderung, ein freies Leben zu schaffen, kann im krassen Widerspruch zu einem Leben mit Vorsatz zu lernen sein. Ziele haben Herausforderungen. Meister planen keine Lebenszeiten ohne Herausforderungen.
Der Verstand ist der Baumeister
Der Verstand ist der Baumeister und konzentrierter Wille ist der Aktivator. Je mehr Verantwortung ihr auf euch nehmt, desto mehr erhöht ihr eure Frequenz.
Zu lernen das Gehirn zu programmieren, ist unerlässlich. Das Gehirn ist ein biologischer Computer mit 3D-Filtern und 3D-Programmen, die von Geburt an tief verwurzelt sind. Außer, wenn ihr in einem Tibetischen Kloster geboren wurdet, ist eure Programmierung aus dem heraus, was wir soziokulturelle Indoktrinierung nennen. Die meisten gesellschaftlichen Programmierungen lehren euch eine sehr begrenzte Sicht über die menschliche Existenz und Fähigkeiten anzunehmen.
Euch wurde gelehrt nur zu glauben was ihr sinnlich durch Anblick, Gehör, Geschmack, Geruch oder Berührung erkennen könnt
Ihr Lieben, wisst, dass die physische Welt der Materie, die ihr um euch seht, Bilder sind, die ihr sinnlich interpretiert und projiziert. Es wird im Auge empfangen und über den Sehnerv auf das Gehirn übertragen. Neuronen stimulieren was empfangen wird und eine Antwort kommt durch eine biochemische Reaktion, die thermischer Natur ist.
Da ihr in der Regel glaubt was ihr sehen, riechen, schmecken und hören könnt, akzeptiert und glaubt ihr es als Real. Dann entscheidet ihr, ob es angenehm ist oder nicht. Das Gehirn gibt DANN Neuronen frei, die auf Sympathie oder Antipathie beruhen. Dies ist, wie eure Realität und Anziehung funktioniert. Ihr werdet anfangs von Menschen angezogen, die attraktiv sind, eine melodische Stimme und angenehmen Geruch haben. Euer physischer sinnlicher Körper sagt ja oder nein.
Das Gehirn nimmt entweder Ideen an oder lenkt sie, je nach Programm-Parameter ab. In Wahrheit ist das Gehirn unfähig zwischen einem tatsächlichen Ereignis oder einem psychologischen Traum zu differenzieren. Im mehrdimensionalen Verstand sind beide gleich.
Und, obwohl das menschliche Gehirn Informationen und Frequenzen von gut über 3D empfangen kann, lehnen die meisten Menschen alles was über 3D-Frequenzen der sensorischen Konformität liegt, ab. Der Computer „Gehirn“ bekommt damit nur das, was ihr ihm erlaubt zu empfangen.
In solchen einschränkenden Paradigmen-Programmierungen sind die einzigen Teile des Gehirns, die aktiviert werden, die rechte und linke Hemisphäre des oberen Großhirns und Teile des unteren Kleinhirns, komponierend und einführend eine Bewegungsebene von nur ungefähr 10 – 12 % des Gehirns. Die Gehirn-Aktivität und Prozesse in der Großhirnrinde der Hemisphären führen die Haupttätigkeit in der physischen Welt.
Die 90 %-Mehrheit des Gehirns bleiben ungenutzt, nicht-aktiviert, programmiert in einen Ruhestand. Der Grund ist, weil ein Gedanke, der nicht mit den begrenzten Denk-Programmen eurer kulturellen Programmierung oder euren Dogmen überstimmt, automatisch abweicht.
Eure Glaubens-Horizonte erweitern
Hierin liegt einer der großen Gründe, warum das „Gesetz der Anziehung“ nicht für euch arbeitet ~ begrenzter Glauben durch beschränkte Denk-Programme. So engstirnig zu sein bedeutet für die großartigen Möglichkeiten verschlossen zu sein, was jenseits des kleinen Bandes der Frequenz existiert, das durch die fünf Sinne eures physischen 3D-Körpers wahrgenommen werden kann.
Wie erweitert ihr das Gehirn? Wie öffnet ihr euch für den Verstand? Wie programmiert ihr den Computer neu?
Die Antwort ist einfach, aber scheinbar eine schwierige Hürde für viele von euch zu erreichen. Es ist durch tun. Es ist durch die Prüfung und Studie und die Bereitschaft euch selbst zu öffnen.
Entsprechend zieht der Wunsch sich auszudehnen mächtige Gedanken-Frequenzen an, die diese Ausdehnung ermöglichen werden. Und dann, bei jeder Gelegenheit, in der ihr offen eine Idee akzeptiert, die jenseits eurer Akzeptanz-Parameter liegt, aktiviert jene Idee dennoch einen anderen Teil eures Gehirns in zielbewusstem Einsatz.
Jedes Mal, wenn ihr das macht, wird sich die ausdehnende Idee als Bote anbieten, um euer Feld des Glaubens zu erweitern und wird größeres Kosmisches Denken erlauben. Dieser Prozess, aufrichtig wiederholt, wird neue Ideen durch Studie und Meditation anziehen. Auf diese Weise wird dieser Zyklus andere Teile eures Gehirns für mehr Expansion, neue Programmierung und neuen Empfang durch die Annahme im klaren Verstand Mer-Ka-Na aktivieren.
Wenn ihr keinen Zweifel habt, wenn ihr wist und es absolut ist…, ist es Glaube. Durch die Ausdehnung des Verstandes beginnt ihr die Schritte der Schaffung eures Schicksals.
Wie erweitert ihr funktionell das Gehirn und öffnete die Tür zum göttlichen Verstand?
Es wird nicht in einer Licht-spendenden Blitzerkenntnis gemacht. Es ist kein Schritt göttlicher Salbung. Der heilige Weg zu dem, was ihr „Aufklärung“ nennen könnt, wird in überlegten Schritten erreicht.
Es gibt viele in der Metaphysik, die das Buch des Wissens öffnen, anlesen und auf das letzte Kapitel springen. So funktioniert es nicht.
Es beginnt mit der Selbsterforschung. Durch sorgfältiges Überprüfen was funktioniert und was nicht für euch arbeitet. Bei dieser Methode erlaubt ihr frischen und expansiven Ideen, das Gehirn des Göttlichen Verstandes als hohen Frequenz-Gedanken zu betreten. Dann verarbeitet ihr und denkt darüber nach, erfahrt das neue Konzept durch Annahme. Spielt es durch. Entwickelt es und fahrt es mit Emotionen, lebt die neuen Informationen in Wissen und Weisheit.
Die Statik im Feld
Das Problem, das die meisten Menschen bei der Nicht-Veränderung ihres Glaubens haben, ist blinde Annahme von mentalen 3D-Programmierungen. Ihr könnt positive Gedanken haben, denkt an positive Veränderungen, aber wenn in eurem tieferen Verstand Zweifel auftreten, dann geschehen sie nicht.
Zweifel ist eine Blockade, die Manifestation eurer Wünsche verhindert. Wenn ihr zweifelt, glaubt ihr nicht. Zweifel im Gehirn schafft eine biochemische Reaktion. Es aktiviert einen Neuronen-Träger im Gehirn, der von der Hypophyse zur Zirbeldrüse fließt und sperrt die „Öffnung“. Der Zweifel ist da, weil ihr nicht glaubt.
Wie wir bereits erwähnt haben, verwendet die Überlebens-Aspekt-Programmierung des Ego-Gehirns „Furcht“ in der Dualität als ein Warnsystem. Allerdings ist der Dualitätsaspekt ein zweischneidiges Schwert, der Furcht aus dem Zusammenhang in viele negative Emotionen wie Depressionen, Zweifel, Hass, Eifersucht und Selbstverachtung bringen kann. Diese sind in ihrer Wurzel negative Aspekte der Furcht, und Furcht erzeugt Statik in der Aura und kann zu Aura-Bluten führen. Wie in den Metatronischen Schlüsseln gelehrt, muss die menschliche Aura integral sein, um in die Mer-Ka-Na zu verstärken. Ein zerklüftetes oder gestörtes Energiefeld ist unfähig, optimal im Gesetz der Schaffung zu operieren.
Bio-chemischer Prozess
Der Glaube, Gedanken-Bilder, die euch umgeben, werden in Massen-Feldern der ganzen Menschheit in Zustimmung im Makro mitgeschaffen. Individuell werden sie eurem Licht-Quotienten entsprechend projiziert. Diese manifestieren in die physische Realität.
Dies betrifft einen physischen Prozess. Gedanken-Frequenzen sind digital, werden empfangen und sofort biochemisch innerhalb des Gehirns angetrieben.
Mentale Enzyme sind mit der Zirbeldrüse verbunden. Die Zirbeldrüse empfängt sie als geo-kodierte Übertragungen. Jedes Bild, jeder Gedanke wird interpretiert und entsprechend seiner energetischen Signatur sortiert. Sie müssen die Programm-Parameter des Glaubens nach dem Empfang in der Zirbeldrüse passieren. Euer Gehirn schirmt ab, was als wirklich oder unwirklich bestimmt wird. Glaubhaft oder Unglaublich laut dem Licht-Quotienten in das Gehirn programmiert. Die Biochemikalien werden mit der Zutat Annahme oder Ablehnung produziert. Diese dürfen das Tor zum höheren Verstand entweder öffnen oder schließen.
Diese Biochemikalien werden als kodierte Neuronen geschickt und sind der Lieferungs-Mechanismus dieser Gedanken-Energie, die alle verschlüsselten Daten enthalten die notwendig dafür sind, einen Gedanken oder Bild in die physische Realität zu übersetzen oder nicht.
Gedanken, die mit dem Glauben übereinstimmen, bewegen das innere Bild innerhalb des Gehirns und durch jede Nervenfaser des physischen Körpers zur Reproduzierung. Dies sind dann die anfänglichen Feuer der Schwangerschaft zur Bildung der neuen Wirklichkeit.
Der nächste Schritt ist durch klare Verstandes-Absicht, die Kraft des Willens wird angetrieben durch die Beschleunigung von Emotionen und Gefühlen.
Dies erledigt, gibt der physische Körper das Ziel in einem digitalen Code zum erhabenen Körper frei, das intakte Aurafeld in einem Halbfesten Körper, erstarrte Licht-Codes, projiziert und beschleunigt aus dem Chakren-System.
Die Aura muss intakt sein und optimal den 13-20-33-Zyklus erreichen. Dann durchläuft es das Mer-Ki-Va, Mer-Ka-Va und Mer-Ka-Na-Feld. Alle werden durch den Willen angetrieben. Die Klarheit und Intensität, die ihr nach dem gedachten Wunsch oder Ziel einfügt, bestimmt zu einem großen Teil die Unmittelbarkeit seiner Materialisierung. Wenn ihr die Mechanik bewusster Schaffung lernt ist es wichtig, den Motor des aufrichtigen Wunsches mit Bild-Visualisierungen und Emotionen zu unterlegen, um den Prozess physischer Manifestation zu vervollständigen….
Das Gesetz Bewusster Schaffung
Es gibt keinen physischen Gegenstand, über den ihr keine Erfahrung in eurem Leben habt, und den ihr noch nicht geschaffen habt. Dies schließt eure physische Form, euren Körper mit ein. Meister, es gibt nichts über euer eigenes physisches Bild, was ihr nicht gemacht habt. Wenn ihr in der Lage wäret, euch selbst in anderen Lebenszeiten anzusehen, wäret ihr tatsächlich überrascht, wie viele ähnliche physischen Merkmale ihr in jenen schafft, was ihr sequentielle Lebenszeiten bezeichnet.
Wenn ihr göttliche Weisheit habt, könnt ihr unbegrenzt Königreiche schaffen. Wenn ihr Wissen habt, gibt es nichts zu Fürchten, keine Dinge, kein Element, kein Fürstentum, das bedroht oder versklavt oder euch einschüchtern kann. Wenn der Furcht Wissen gegeben wird, wird es Aufklärung genannt.
Ihr habt einen natürlichen Rhythmus der im Physischen und Nicht-Physischen besteht. Es ist euer Wach- und Schlaf-Zustand. Träume sind eine von euren größten natürlichen Therapien und vermögen als Verbindung zwischen den inneren und äußeren Wirklichkeiten und Universen wirken.
Euer normales Bewusstsein profitiert durch Exkursionen und Ruhe in den anderen Bereichen der physischen Wirklichkeit, die betreten werden wenn ihr schlaft, und das sogenannte schlafende Bewusstsein wird auch durch häufige Exkurse in die physische Materie profitieren.
Aber erlaubt uns zu sagen, dass die Bilder, die ihr in beiden seht, auf mentale Interpretationen digitaler Frequenz-Felder von Kern-Bewusstseins-Einheiten basieren. Die Frequenz, die euer Gehirn empfängt, ist eigentlich ein digitaler Code, ein kristallines Muster von Symbolen (ähnlich dem, was ihr vielleicht als Xs oder Os bezeichnet), die ihr interpretiert und in Bilder und Gefühle übersetzt.
Es ist nicht so schwierig für euch zu akzeptieren, dass ihr eure Träume schafft, genauso wie ihr annehmen sollt, dass ihr auch eure physische Wirklichkeit schafft, aber ihr macht beides. Ihr entscheidet auch, ob beide wirklich sind…, oder nicht.
Neu-Betonung zu Blockaden des Zweifels
Das Problem, das die meisten Menschen bei der Nicht-Veränderung ihres Glaubens haben, ist blinde Annahme von mentalen 3D-Programmierungen. Ihr könnt positive Gedanken haben, denkt an positive Veränderungen, aber wenn in eurem tieferen Verstand Zweifel auftreten, dann geschehen sie nicht.
Deshalb kommen wir zur Programmierung und ihre Auswirkung auf die Manifestation im Gesetz der Anziehung zurück. Zweifel ist eine Blockade, die Manifestation eurer Wünsche verhindert. Wenn ihr zweifelt, glaubt ihr nicht. Zweifel im Gehirn schafft eine biochemische Reaktion. Es aktiviert einen Neuronen-Träger im Gehirn, der von der Hypophyse zur Zirbeldrüse fließt und sperrt die „Öffnung“. Der Zweifel ist da, weil ihr nicht glaubt.
Die Zirbeldrüse
Im Laufe der Zeitalter wurde bekannt, dass die Zirbeldrüse die Schnittstelle zwischen den höheren Dimensionen und der physischen Welt ist. Es kann gesagt werden, dass es das Tor zwischen der Ego-Persönlichkeit, dem Gehirn und dem Göttlichen Verstand ist. Von Metaphysikern wie Descartes und Edgar Cayce wurde sie als “Sitz der Seele” bezeichnet.
Die Zirbeldrüse ist der Anreger für fortschreitendes Wissen in der Realitäts-Manifestation. Die Zirbeldrüse arbeitet mit der Hypophyse als Brücke, das Tor zwischen der physischen und nichtphysischen Welt, zwischen Gehirn und Verstand zu öffnen. Was auch immer ihr euch erlaubt zu wissen und zu glauben, kann nur Wirklichkeit werden durch die Öffnung des Zirbeldrüsen-Tores zum Göttlichen. Dies geschieht, indem es die Frequenzen von Gedanken in einen thermischen, biochemischen elektrischen Fluss durch euren ganzen Körper interpretiert und sich für den Verstand öffnet.
Euer menschliches Gehirn wandelt in jeder Sekunde die Gedanken, die ihr erzeugt, in Tausenden von Bio-Chemikalien um. Nicht jeder Gedanke des normalen Gehirns erreicht den Höheren Verstand, wie wir bereits erklärt haben….
Göttlicher Verstand
Göttliche Weisheit kommt aus dem Göttlichen Verstand, und wenn ihr dem Verstand erlaubt die Zügel über die Ego-Persönlichkeit zu übernehmen, erreicht ihr die Weisheit göttlicher Kreativität. Es ist diese Weisheit, aus dem Wissen destilliert, die euch erlaubt das Gesetz der Schaffung zu betreten. Sobald ihr es betretet, wisst ihr was ihr Schaffen möchtet und beginnt zu handeln.
Der menschliche Körper ist ein Instrument das verwendet wird, um auf die erstaunlichen und außergewöhnlichen Energien des Göttlichen zugreifen zu können. Aber es gibt Prinzipien für den Zugriff auf das Göttliche. Wenn der Körper fein abgestimmt ist, wird Weisheit erreicht, die Aura wird in Balance aufrechterhalten um Mer-Ka-Na und die Türen zum Gesetz der Schaffung durch das Gesetz des Glaubens und der Anziehung zu erreichen und geöffnet zu halten.
Damit dies geschieht, müssen alle Systeme sich ausgleichen und in Synchronizität arbeiten. Wenn ihr euren Körper für physische Befriedigung als Instrument benutzt, um das Göttliche zu erreichen…, werdet ihr ernten, was ihr sät.
Schluss
Ihr seid immer der Meister jeder Erfahrung. Selbst in eurem verlassensten Zustand von scheinbarer Hilflosigkeit seid ihr der Schreiber jeden Jotas jener Erfahrung.
Doch wenn ihr Entschlossenheit und Weisheit benutzt, indem ihr die Verantwortung besitzt, über eure Situation nachzudenken und gewissenhaft nach dem Gesetz zu suchen, werdet ihr als weise Meister eure Energien mit Intelligenz und formenden Gedanken durch Fokus und Erkenntnis lenken.
Ein Gedanke zieht andere an. Positive Energie zieht mehr positive Energie an. Ein intelligenter Gedanke zieht andere an. Genauso ist es, wenn ihr in Selbstmitleid, Depressionen und Problemen geringer Selbstwertgefühle lebt, dann zieht ihr diese zu euch. Das ist das Gesetz der Anziehung.
So ist der bewusste Mensch, der Meister, und ihr könnt euch nur durch die Entdeckung innerhalb des Selbst der Gesetze der bewussten Schaffung entwickeln ~ die Entdeckung dieser ist eine geregelte Wissenschaft. Es ist eine Frage der Anwendung, Selbstanalyse und Erfahrung.
Meister, wie bereits gesagt, seid ihr mächtige spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. Ihr seid wahrlich großartige Wesen der Macht, Intelligenz und Liebe. Wenn ihr das entdeckt, werdet ihr der Manager eurer eigenen Gedanken, und damit habt ihr den Schlüssel zu jeder Situation. In der Mer-Ka-Na optimiert ihr das Gesetz der Anziehung und das Gesetz der Schaffung, die die Fähigkeiten des Göttlichen sind, innerhalb eines jeden von EUCH, umwandelnd und regenerativ vermittelnd, mit denen ihr machen könnt, was ihr möchtet.
Ihr könnt wirklich eure Welt absichtlich manifestieren und dabei die Erfahrung des sogenannten Himmelreichs erfahren. Bewusste Schaffung ist euer Schicksal, und ihr könnt alle eure Leben zur goldenen Erfahrung machen, die ihr verantwortungsbewusst wünscht.
Ich bin Metatron und ich teile mit euch diese Wahrheiten. Ihr seid geliebt.
… Und so ist es… und es ist so…
EE Metatron durch Tyberonn, 14.09.2012, www.Earth-Keeper.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/h-metatro...epfer.html
Grüße Meister! Ich bin Metatron, Herr des Lichtes! Ich umarme jeden von euch in einem einmaligen Feld der Liebe… Bedingungslosen Liebe, während ihr diese Worte lest.
Oh Menschen, ihr seid in einer so aufregenden Zeit! Tatsächlich findet in 2012 die Beschleunigung eurer Ausdehnung in die Schöpferschaft statt. Es ist eine Zeit, in der eure Gedanken fähiger sind, die Essenz der lebendigen Manifestation in eure Wirklichkeit zu ziehen. Es ist eine Quanten-Gelegenheit. Und so bitten wir jeden einzelnen von euch, die Mechanik dieses Prozesses, die Feinheit und Bedeutung zu betrachten, die wir mit euch teilen möchten.
Wie immer, erkennt was wir anbieten, und wir bieten dieses in Liebe und Freude an.
Ihr Lieben, es ist die Wissenschaft hinter dem Gesetz der Anziehung und jene Wissenschaft ist das Gesetz des Glaubens. Das Gesetz des Glaubens bestimmt, was ihr in euren Leben schafft. Innerhalb des Gesetzes des Glaubens sind die Ergänzungen des Lebens-„Aufbaus“ den ihr vertraglich für euer Leben und für euer Wachstum plant. Aber die Lektionen, die ihr organisiert, erfüllt ihr durch eure Konfrontation und disziplinierten Anstrengungen.
Es ist daher wichtig, dass ihr euch voll und ganz bewusst seid, dass ihr niemals den Ereignissen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert oder hilflos seid, wie ein Schiff auf dem aufgewühlten Meer verloren sein kann. Meister, weder psychologische noch physische Ereignisse haben Kontrolle über euch. Dies ist eine edle Wahrheit!
Wenn ihr Menschen die große Kapazität des Gehirns vollständig versteht, die Vielfalt von schlüssigen Überzeugungen verbunden mit euren Erfahrungen die ihr haltet, erkennt ihr, dass ihr eine unendliche Reihe von Möglichkeiten habt.
Aber jene von euch, festgefahren in alten Mustern und beschränkenden Glaubenssätzen, ihr seid in einem Sumpf eines sich wiederholenden Zyklus von vorbestimmten Antworten verstrickt, einschließlich der Neigung neue Lösungen durch Ablehnung besseren Denkens, was euch blockiert. In diesem Sinne, wenn ihr nicht aus vergangenen Fehlern lernt, verurteilt ihr euch selbst, sie zu wiederholen. Tatsächlich werdet ihr den Zyklus wiederholen bis ihr gelernt habt, wie der Prozess des göttlichen Verstandes funktioniert und zu erreichen ist. Das gilt für alle Menschen.
Ihr müsst euch selbst aus den Herausforderungen befreien.
Drei Gesetze
Es gibt drei separat gesteuerte Prozesse unter dem Gesetz der Anziehung. Diese drei haben kurz und bündig unterschiedliche Kriterien für Leistung. Lasst uns den primären Aspekt jeden Gesetzes definieren:
* Das Gesetz der Anziehung ~ Gedanken haben eine Frequenz und ziehen gleiche Frequenzen an.
* Das Gesetz des Glaubens ~ Wissen ist jenseits jeden Zweifels. Ihr könnt nur manifestieren, was ihr glaubt, das möglich ist.
* Das Gesetz bewusster Schaffung ~ Die bewusste Fähigkeit, Ziele und Ereignisse im Fokus, über den mehrdimensionalen Verstand in der Mer-Ka-Na zu manifestieren.
Seelen-Vertrags-Setups
Und noch einmal betonen wir ausdrücklich, dass es eure Überzeugungen sind, die projiziert werden, um eure individuelle und Gruppen-Wirklichkeit zu schaffen.
Wie wir in den vorhergehenden Mitteilungen zu diesem Thema bereits besprochen haben, gibt es geplante Szenarien von eurem Höheren Selbst, eurem Göttlichen Verstandes-Aspekt, die „Aufbauten“ genannt werden können oder Seelen-Verträge, die ihr selbst als Wachstums-Lektionen gewählt habt um euch zu helfen, euch in größere Weisheit zu bewegen.
Mit dieser Erinnerung in der Hand sagen wir euch, dass „Karma“ in euren Konzepten nicht um eine Schuld gegenüber eines Anderen im höheren Sinne geht. Vielmehr geht es darum, dass das Selbst es ist, das Göttliche Selbst, das ausbalanciert.
Lasst uns auch sagen, dass, wenn ihr ein Ziel oder Objekt in 3D habt, das zu eurem Höheren Selbst im Gegensatz stehen würde, es sich in den meisten Fällen nicht manifestieren würde, außer wenn es als eine Wachstums-Lektion gewählt würde. Wenn ein Mensch z. B. Reichtum wünscht, und jener Reichtum entweder missbraucht werden oder den Wachstumsprozess stoppen würde, kann das höhere Selbst solch einen Wunsch ablehnen zu manifestieren. In einigen Fällen gibt es Menschen, die alle ihre 3D-materiellen „Bedürfnisse“ erfüllt haben, weniger gezwungen nach Expansion zu suchen.
Ihr Lieben, wenn ihr euch in den Grenzen von Erfahrungen befindet, die unbequem oder nicht nach eurem Geschmack sind, müsst ihr verstehen, dass IHR dieses scheinbare Rätsel geschaffen habt. Innerhalb dieses Axioms gibt es tatsächlich innerhalb der Dualität Szenarien in der linearen Zeit, denen ihr euch stellen müsst. Ob ihr es nun annehmen wollt oder auch nicht, jeder Umstand und jede sich ergebende Aktion, auch wenn grässlich, wurde absolut selbst geschaffen.
Wenn beispielsweise in einer extremen Situation wirklich ein Verbrechen begangen wurde und ein Individuum ordnungsgemäß zu Gefängnis verurteilt wurde, wird jenen Aktionen entgegengesehen und erfahren werden. Der verurteilte Häftling kann es in den meisten Fällen der Dualität nicht einfach fort wünschen. Vielmehr muss er der Dualität entgegensehen, die er sich in linearer Zeit geschaffen hat. Es gibt Gesetze von Ursache und Wirkung in 3D, die sich ausspielen werden.
Verantwortung nicht nur für eure Aktionen, sondern tatsächlich für euren Glauben, ist ein wichtiger Bestandteil eures Wachstumsprozesses auf dem Planeten der Lektionen. Beides zu besitzen ist unerlässlich. Aber, indem ihr ihnen entgegenseht, könnt ihr die Landschaft um euch verändern.
Liebe Menschen, ihr müsst verstehen, wann auch immer ihr versucht die Verantwortung für eure eigenen Handlungen zu vermeiden, versucht ihr die Verantwortung, bzw. die „Schuld“ einem anderen Menschen, Gruppe oder Sache zu geben. Aber in diesem Prozess der Verschiebung der Schuld, gebt ihr unbewusst eure Macht ab und den Besitz, der euch das „Neu-erstellen“ erlaubt.
Wie wir bereits erklärten, ist eine der Schwierigkeiten, die die meisten von euch haben, in der Annahme der Selbst-Verantwortung für euer Verhalten durch den Wunsch, den Schmerz und die Folgen der Schuld eurer Aktionen zu vermeiden. Ihr mögt eure Fehler nicht zugeben.
Aber in weniger offensichtlichen Umständen von Mangel und ungünstigen Beziehungen müsst ihr nicht nur die Natur eurer bewussten Gedanken verändern, sondern auch den Glauben an jene Erwartungen…, und dann nach diesen Überzeugungen handeln.
Unbewusste Programmierung
Ihr schafft eure eigene Realität von dem was ihr wählt über euch und die Welt um euch zu glauben. Basta. Wenn ihr nicht absichtlich und bewusst eure eigenen Überzeugungen wählt, werdet ihr unbewusst programmiert. Ihr werdet sinnlos aus eurer 3D-Kultur, Ausbildung und Umgebung aufnehmen. Wenn ihr rechenschaftspflichtig und verantwortlich für eure Aktionen seid, wie könnt ihr es euch dann leisten, eure Überzeugungen nicht in Frage zu stellen? Wie ihr euch und die Welt um euch definiert, formt eure Überzeugungen und dann nach und nach eure Realität.
Sobald ihr wirklich versteht, dass euer Glaube eure Realität bildet, dann und nur dann, seid ihr nicht mehr ein Gefangener der Ereignisse, die ihr erlebt. Ihr müsst einfach nur die Mechanik und Methoden lernen.
Nur wenn ihr euch über programmierten Glauben, falschen Glauben vollkommen hinwegsetzt und alles überschreibt, sind die integralen Felder der Triade der 3-Stufen-Funktion für eigene Veränderungen und Aktionen abgeschlossen.
In dem Prozess müssen Gedanken mit den Überzeugungen harmonieren und HANDLUNGEN müssen folgen!
So widmen wir den Rest dieses Gespräches der bewussten Schaffung. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ihr auf dem Weg fortgeschritten seid, um bewusst zu schaffen.
Ihr seid nicht in der Hand von Umständen
Ihr seid NICHT in der Hand eurer Umstände, sondern der Glaube ist interessanterweise der Grund, dass ihr irrtümlicherweise glaubt, dass ihr es seid. Nehmt euch einen Moment das zu betrachten. Es ist das Gesetz des Glaubens.
Wenn ihr glaubt, dass Umstände die ihr habt, euch gefangen halten, dann tun sie es, bis ihr euren Glauben verändert. Ihr seid Schöpfer die lernen wie ihr erschaffen sollt. Ihr seid hier um zu lernen, dass ihr Schaffen könnt. Einer der wichtigsten Gründe dafür, dass ihr in der Dualität der Erde seid, ist zu lernen, wie ihr verantwortungsvoll und bewusst schafft. Das Prinzip ist oft Professor Dr. Ursache und Wirkung, und dieser Doktor macht Hausbesuche!
Ihr erntet, was ihr sät, und die unbequeme, ungünstige Ernte ist das entscheidende Mittel für die Überprüfung dessen, was ihr da habt. Um aus Umständen auszubrechen, die von der Psyche verursacht werden, erfordert bewusste disziplinierte Anstrengung zur Veränderung.
Wieder ist der Schlüssel euer Glaube. Es gibt kaum einen Unterschied wenn ihr glaubt, dass eure gegenwärtigen Leben durch Vorfälle in eurer frühen Kindheit oder durch vergangene Leben verursacht wird durch Gefühle, über die ihr keine Kontrolle habt. Eure Ereignisse, eure Leben, eure Erfahrungen werden von eurem gegenwärtigen Glauben verursacht. Verändert den gegenwärtigen Glauben und euer Leben ändert sich nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Art in Vergangenheit und Zukunft. Das ist die kreative Kraft des Glaubens.
Meister, unabhängig von der Ebene eures Licht-Quotienten, ob ihr bewusst oder nicht bewusst manifestiert, könnt ihr euren Überzeugungen nicht entgehen. Sie sind die Enzyme, durch die ihr eure Erfahrungen schafft.
Prozesse von Gehirn und Verstand
Meister, der Grund, dass die meisten Bücher und die meisten kommerzialisierten Lehren der Manifestation nicht funktionieren ist, weil sie nicht das Verständnis für den tieferen Verstand gegenüber dem 3D-Gehirn haben. Die meisten drehen sich um die Manifestation von finanziellem Reichtum, und in den meisten Fällen ist es einzig und allein der Verlag, der ihn aus dem Verkauf von Büchern manifestiert.
Es gibt viele Nuancen, viele unerklärte Aspekte in den Texten. Selbst wenn ihr den Verstand erweitert, müsst ihr es optimieren und das Aurafeld für den Kristallinen Aspekt ausbalancieren, der Schaffung erlaubt zu funktionieren.
Die Schlüssel der Entfaltungs-Prinzipien für den Zugriff auf das Gesetz der Schöpffung sind:
1.) Erweitertes Programmieren des Gehirns ~ Wissen in Glauben.
2.) Freigeben von Ego-Kontrolle an den göttlichen Verstandes-Aspekt des höheren Bewusstseins.
3.) Aufrechterhalten der EMF-Balance.
4.) Aktivierung des Mer-Ka-Na-Kristallinen Aspekts von Hypophyse, Zirbeldrüse und Thymus.
5.) Balance und Klarheit aufrechterhalten.
Es ist wichtig für euch zu verstehen, dass das 3D-Gehirn, der Ego-Persönlichkeits-Aspekt in eurer physischen 3D-Biologie, für das „Überleben“ in einem primären Code programmiert integriert ist. Es ist der „Überlebens“-Code, der oft als Warnsignale durch Furcht und Zweifel erlebt wird. Der frontale Verstand, der Ego-Persönlichkeits-Aspekt, ist so konstruiert, um euer 3D-Bewusstsein zu beherrschen, im linearen zeitlichen Ablauf zu fließen und das Überleben in der physischen Ebene zu ermöglichen. Die Herausforderung besteht darin, dass ihr euch über das 3D-Bewusstsein erhebt, über das Ego-Bewusstsein, und in den göttlichen Verstand innerhalb des Sitzes der Seele fließt, dem Tor im göttlichen Verstand.
Das Gehirn ist in 3D, der Verstand ist von höherer Dimension, und innerhalb des höheren Verstandes ist eure Göttlichkeit. Das Gehirn operiert in 3D und die 3D-Programmierung ist etwas dominant im Bereich der Dualität, um es so auszudrücken.
Es arbeitet in einem mehr eingeschlossenen Paradigma, und um euch in den Verstand auszudehnen, müsst ihr „außerhalb der Box“ operieren, um eure wahre Kreativität einzustellen.
Klarheit in euren Zielen
Die Bedeutung definierte Klarheit ist in der Schaffung wichtig. Ihr Menschen stellt eure Wünsche nur teilweise durch Traumlandschaften von „eines Tages“ werde ich…. Das ist genauso, als wenn ihr ein Computerprogramm nur zum Teil programmiert. Ist es dann eine Überraschung, wenn nichts geschieht?
Eines Tages werde ich reisen, eines Tages werde ich reich sein, eines Tages werde ich meine Träume verwirklichen…. Diese werden dann lediglich „Eventualitäten“ in einer Entfernung sein. Deshalb bleibt alles was ihr versucht zu schaffen, immer in einer Entfernung, das es auf eines Tages programmiert wird. Ihr stellt es nicht in die Gegenwart. Ja, der Traum ist der erste Teil, aber er muss klar, präzise und gefolgt von bestimmten Aktionen sein.
Euer Gehirn hat zwei Hemisphären, eine für den Umgang mit dem Intellekt, und eine für Gefühle. Das Gehirn arbeitet durch bio-chemische Aktivierungen und Reize. Die Intensität und Klarheit eines Gedanken-Programms ist extrem wichtig, damit es ein Glaube wird.
Ihr seht, dass euer Gehirn ein lebendiger 3D-Computer ist. Man muss sich damit in definierten Konzepten befassen. Es wird NICHT funktionieren mit „vielleicht“, „eines Tages“ oder „kann ich“?
Wenn man z. B. in einen tiefen hypnotischen Zustand geführt und gefragt würde, „kann der Verstand in diesem Körper die Krankheit heilen?“, wäre die Antwort „JA“. Aber es ist die empirische Antwort dazu, ob es dem Verstand möglich ist, den Körper zu heilen. Es ist nicht die Heilung.
Der Edle Weg
Jeder Gedanke produziert ein biochemisches Enzym. Dieses Enzym arbeitet mit dem Physischen und Nicht-physischen synchron mit der Programmierung. Eine der Ausnahmen des Konzepts „bitte, und es wird gegeben werden“ ist, dass die Bitte innerhalb synchron mit dem höheren Verstand gelenkt wird, kaum Auswirkungen haben kann.
Deshalb kann ein Mensch auf dem Weg in einem relativ fortgeschrittenen Bewusstseins-Zustand gut von einem höheren Standpunkt aus Wünsche, die den Fortschritt behindern würden, neutralisieren. Es ist dann ein natürliches Filtern für jene im Zustand der Gnade. Ziele müssen würdig sein.
Das edelste Ziel ist es, die Mysterien des Lebens zu lernen. Weisheit und Meisterschaft zu gewinnen. Aber um diese Ziele zu erreichen, werdet ihr bestimmten Druck und Belastungen übernehmen müssen, die anstrengend sind. Das erfordert Disziplin und Willen.
Wenn ihr faul seid, werdet ihr nicht dort hingelangen. Ihr müsst die Aufgabe übernehmen es zu erreichen. So, versuchen eine Herausforderung, ein freies Leben zu schaffen, kann im krassen Widerspruch zu einem Leben mit Vorsatz zu lernen sein. Ziele haben Herausforderungen. Meister planen keine Lebenszeiten ohne Herausforderungen.
Der Verstand ist der Baumeister
Der Verstand ist der Baumeister und konzentrierter Wille ist der Aktivator. Je mehr Verantwortung ihr auf euch nehmt, desto mehr erhöht ihr eure Frequenz.
Zu lernen das Gehirn zu programmieren, ist unerlässlich. Das Gehirn ist ein biologischer Computer mit 3D-Filtern und 3D-Programmen, die von Geburt an tief verwurzelt sind. Außer, wenn ihr in einem Tibetischen Kloster geboren wurdet, ist eure Programmierung aus dem heraus, was wir soziokulturelle Indoktrinierung nennen. Die meisten gesellschaftlichen Programmierungen lehren euch eine sehr begrenzte Sicht über die menschliche Existenz und Fähigkeiten anzunehmen.
Euch wurde gelehrt nur zu glauben was ihr sinnlich durch Anblick, Gehör, Geschmack, Geruch oder Berührung erkennen könnt
Ihr Lieben, wisst, dass die physische Welt der Materie, die ihr um euch seht, Bilder sind, die ihr sinnlich interpretiert und projiziert. Es wird im Auge empfangen und über den Sehnerv auf das Gehirn übertragen. Neuronen stimulieren was empfangen wird und eine Antwort kommt durch eine biochemische Reaktion, die thermischer Natur ist.
Da ihr in der Regel glaubt was ihr sehen, riechen, schmecken und hören könnt, akzeptiert und glaubt ihr es als Real. Dann entscheidet ihr, ob es angenehm ist oder nicht. Das Gehirn gibt DANN Neuronen frei, die auf Sympathie oder Antipathie beruhen. Dies ist, wie eure Realität und Anziehung funktioniert. Ihr werdet anfangs von Menschen angezogen, die attraktiv sind, eine melodische Stimme und angenehmen Geruch haben. Euer physischer sinnlicher Körper sagt ja oder nein.
Das Gehirn nimmt entweder Ideen an oder lenkt sie, je nach Programm-Parameter ab. In Wahrheit ist das Gehirn unfähig zwischen einem tatsächlichen Ereignis oder einem psychologischen Traum zu differenzieren. Im mehrdimensionalen Verstand sind beide gleich.
Und, obwohl das menschliche Gehirn Informationen und Frequenzen von gut über 3D empfangen kann, lehnen die meisten Menschen alles was über 3D-Frequenzen der sensorischen Konformität liegt, ab. Der Computer „Gehirn“ bekommt damit nur das, was ihr ihm erlaubt zu empfangen.
In solchen einschränkenden Paradigmen-Programmierungen sind die einzigen Teile des Gehirns, die aktiviert werden, die rechte und linke Hemisphäre des oberen Großhirns und Teile des unteren Kleinhirns, komponierend und einführend eine Bewegungsebene von nur ungefähr 10 – 12 % des Gehirns. Die Gehirn-Aktivität und Prozesse in der Großhirnrinde der Hemisphären führen die Haupttätigkeit in der physischen Welt.
Die 90 %-Mehrheit des Gehirns bleiben ungenutzt, nicht-aktiviert, programmiert in einen Ruhestand. Der Grund ist, weil ein Gedanke, der nicht mit den begrenzten Denk-Programmen eurer kulturellen Programmierung oder euren Dogmen überstimmt, automatisch abweicht.
Eure Glaubens-Horizonte erweitern
Hierin liegt einer der großen Gründe, warum das „Gesetz der Anziehung“ nicht für euch arbeitet ~ begrenzter Glauben durch beschränkte Denk-Programme. So engstirnig zu sein bedeutet für die großartigen Möglichkeiten verschlossen zu sein, was jenseits des kleinen Bandes der Frequenz existiert, das durch die fünf Sinne eures physischen 3D-Körpers wahrgenommen werden kann.
Wie erweitert ihr das Gehirn? Wie öffnet ihr euch für den Verstand? Wie programmiert ihr den Computer neu?
Die Antwort ist einfach, aber scheinbar eine schwierige Hürde für viele von euch zu erreichen. Es ist durch tun. Es ist durch die Prüfung und Studie und die Bereitschaft euch selbst zu öffnen.
Entsprechend zieht der Wunsch sich auszudehnen mächtige Gedanken-Frequenzen an, die diese Ausdehnung ermöglichen werden. Und dann, bei jeder Gelegenheit, in der ihr offen eine Idee akzeptiert, die jenseits eurer Akzeptanz-Parameter liegt, aktiviert jene Idee dennoch einen anderen Teil eures Gehirns in zielbewusstem Einsatz.
Jedes Mal, wenn ihr das macht, wird sich die ausdehnende Idee als Bote anbieten, um euer Feld des Glaubens zu erweitern und wird größeres Kosmisches Denken erlauben. Dieser Prozess, aufrichtig wiederholt, wird neue Ideen durch Studie und Meditation anziehen. Auf diese Weise wird dieser Zyklus andere Teile eures Gehirns für mehr Expansion, neue Programmierung und neuen Empfang durch die Annahme im klaren Verstand Mer-Ka-Na aktivieren.
Wenn ihr keinen Zweifel habt, wenn ihr wist und es absolut ist…, ist es Glaube. Durch die Ausdehnung des Verstandes beginnt ihr die Schritte der Schaffung eures Schicksals.
Wie erweitert ihr funktionell das Gehirn und öffnete die Tür zum göttlichen Verstand?
Es wird nicht in einer Licht-spendenden Blitzerkenntnis gemacht. Es ist kein Schritt göttlicher Salbung. Der heilige Weg zu dem, was ihr „Aufklärung“ nennen könnt, wird in überlegten Schritten erreicht.
Es gibt viele in der Metaphysik, die das Buch des Wissens öffnen, anlesen und auf das letzte Kapitel springen. So funktioniert es nicht.
Es beginnt mit der Selbsterforschung. Durch sorgfältiges Überprüfen was funktioniert und was nicht für euch arbeitet. Bei dieser Methode erlaubt ihr frischen und expansiven Ideen, das Gehirn des Göttlichen Verstandes als hohen Frequenz-Gedanken zu betreten. Dann verarbeitet ihr und denkt darüber nach, erfahrt das neue Konzept durch Annahme. Spielt es durch. Entwickelt es und fahrt es mit Emotionen, lebt die neuen Informationen in Wissen und Weisheit.
Die Statik im Feld
Das Problem, das die meisten Menschen bei der Nicht-Veränderung ihres Glaubens haben, ist blinde Annahme von mentalen 3D-Programmierungen. Ihr könnt positive Gedanken haben, denkt an positive Veränderungen, aber wenn in eurem tieferen Verstand Zweifel auftreten, dann geschehen sie nicht.
Zweifel ist eine Blockade, die Manifestation eurer Wünsche verhindert. Wenn ihr zweifelt, glaubt ihr nicht. Zweifel im Gehirn schafft eine biochemische Reaktion. Es aktiviert einen Neuronen-Träger im Gehirn, der von der Hypophyse zur Zirbeldrüse fließt und sperrt die „Öffnung“. Der Zweifel ist da, weil ihr nicht glaubt.
Wie wir bereits erwähnt haben, verwendet die Überlebens-Aspekt-Programmierung des Ego-Gehirns „Furcht“ in der Dualität als ein Warnsystem. Allerdings ist der Dualitätsaspekt ein zweischneidiges Schwert, der Furcht aus dem Zusammenhang in viele negative Emotionen wie Depressionen, Zweifel, Hass, Eifersucht und Selbstverachtung bringen kann. Diese sind in ihrer Wurzel negative Aspekte der Furcht, und Furcht erzeugt Statik in der Aura und kann zu Aura-Bluten führen. Wie in den Metatronischen Schlüsseln gelehrt, muss die menschliche Aura integral sein, um in die Mer-Ka-Na zu verstärken. Ein zerklüftetes oder gestörtes Energiefeld ist unfähig, optimal im Gesetz der Schaffung zu operieren.
Bio-chemischer Prozess
Der Glaube, Gedanken-Bilder, die euch umgeben, werden in Massen-Feldern der ganzen Menschheit in Zustimmung im Makro mitgeschaffen. Individuell werden sie eurem Licht-Quotienten entsprechend projiziert. Diese manifestieren in die physische Realität.
Dies betrifft einen physischen Prozess. Gedanken-Frequenzen sind digital, werden empfangen und sofort biochemisch innerhalb des Gehirns angetrieben.
Mentale Enzyme sind mit der Zirbeldrüse verbunden. Die Zirbeldrüse empfängt sie als geo-kodierte Übertragungen. Jedes Bild, jeder Gedanke wird interpretiert und entsprechend seiner energetischen Signatur sortiert. Sie müssen die Programm-Parameter des Glaubens nach dem Empfang in der Zirbeldrüse passieren. Euer Gehirn schirmt ab, was als wirklich oder unwirklich bestimmt wird. Glaubhaft oder Unglaublich laut dem Licht-Quotienten in das Gehirn programmiert. Die Biochemikalien werden mit der Zutat Annahme oder Ablehnung produziert. Diese dürfen das Tor zum höheren Verstand entweder öffnen oder schließen.
Diese Biochemikalien werden als kodierte Neuronen geschickt und sind der Lieferungs-Mechanismus dieser Gedanken-Energie, die alle verschlüsselten Daten enthalten die notwendig dafür sind, einen Gedanken oder Bild in die physische Realität zu übersetzen oder nicht.
Gedanken, die mit dem Glauben übereinstimmen, bewegen das innere Bild innerhalb des Gehirns und durch jede Nervenfaser des physischen Körpers zur Reproduzierung. Dies sind dann die anfänglichen Feuer der Schwangerschaft zur Bildung der neuen Wirklichkeit.
Der nächste Schritt ist durch klare Verstandes-Absicht, die Kraft des Willens wird angetrieben durch die Beschleunigung von Emotionen und Gefühlen.
Dies erledigt, gibt der physische Körper das Ziel in einem digitalen Code zum erhabenen Körper frei, das intakte Aurafeld in einem Halbfesten Körper, erstarrte Licht-Codes, projiziert und beschleunigt aus dem Chakren-System.
Die Aura muss intakt sein und optimal den 13-20-33-Zyklus erreichen. Dann durchläuft es das Mer-Ki-Va, Mer-Ka-Va und Mer-Ka-Na-Feld. Alle werden durch den Willen angetrieben. Die Klarheit und Intensität, die ihr nach dem gedachten Wunsch oder Ziel einfügt, bestimmt zu einem großen Teil die Unmittelbarkeit seiner Materialisierung. Wenn ihr die Mechanik bewusster Schaffung lernt ist es wichtig, den Motor des aufrichtigen Wunsches mit Bild-Visualisierungen und Emotionen zu unterlegen, um den Prozess physischer Manifestation zu vervollständigen….
Das Gesetz Bewusster Schaffung
Es gibt keinen physischen Gegenstand, über den ihr keine Erfahrung in eurem Leben habt, und den ihr noch nicht geschaffen habt. Dies schließt eure physische Form, euren Körper mit ein. Meister, es gibt nichts über euer eigenes physisches Bild, was ihr nicht gemacht habt. Wenn ihr in der Lage wäret, euch selbst in anderen Lebenszeiten anzusehen, wäret ihr tatsächlich überrascht, wie viele ähnliche physischen Merkmale ihr in jenen schafft, was ihr sequentielle Lebenszeiten bezeichnet.
Wenn ihr göttliche Weisheit habt, könnt ihr unbegrenzt Königreiche schaffen. Wenn ihr Wissen habt, gibt es nichts zu Fürchten, keine Dinge, kein Element, kein Fürstentum, das bedroht oder versklavt oder euch einschüchtern kann. Wenn der Furcht Wissen gegeben wird, wird es Aufklärung genannt.
Ihr habt einen natürlichen Rhythmus der im Physischen und Nicht-Physischen besteht. Es ist euer Wach- und Schlaf-Zustand. Träume sind eine von euren größten natürlichen Therapien und vermögen als Verbindung zwischen den inneren und äußeren Wirklichkeiten und Universen wirken.
Euer normales Bewusstsein profitiert durch Exkursionen und Ruhe in den anderen Bereichen der physischen Wirklichkeit, die betreten werden wenn ihr schlaft, und das sogenannte schlafende Bewusstsein wird auch durch häufige Exkurse in die physische Materie profitieren.
Aber erlaubt uns zu sagen, dass die Bilder, die ihr in beiden seht, auf mentale Interpretationen digitaler Frequenz-Felder von Kern-Bewusstseins-Einheiten basieren. Die Frequenz, die euer Gehirn empfängt, ist eigentlich ein digitaler Code, ein kristallines Muster von Symbolen (ähnlich dem, was ihr vielleicht als Xs oder Os bezeichnet), die ihr interpretiert und in Bilder und Gefühle übersetzt.
Es ist nicht so schwierig für euch zu akzeptieren, dass ihr eure Träume schafft, genauso wie ihr annehmen sollt, dass ihr auch eure physische Wirklichkeit schafft, aber ihr macht beides. Ihr entscheidet auch, ob beide wirklich sind…, oder nicht.
Neu-Betonung zu Blockaden des Zweifels
Das Problem, das die meisten Menschen bei der Nicht-Veränderung ihres Glaubens haben, ist blinde Annahme von mentalen 3D-Programmierungen. Ihr könnt positive Gedanken haben, denkt an positive Veränderungen, aber wenn in eurem tieferen Verstand Zweifel auftreten, dann geschehen sie nicht.
Deshalb kommen wir zur Programmierung und ihre Auswirkung auf die Manifestation im Gesetz der Anziehung zurück. Zweifel ist eine Blockade, die Manifestation eurer Wünsche verhindert. Wenn ihr zweifelt, glaubt ihr nicht. Zweifel im Gehirn schafft eine biochemische Reaktion. Es aktiviert einen Neuronen-Träger im Gehirn, der von der Hypophyse zur Zirbeldrüse fließt und sperrt die „Öffnung“. Der Zweifel ist da, weil ihr nicht glaubt.
Die Zirbeldrüse
Im Laufe der Zeitalter wurde bekannt, dass die Zirbeldrüse die Schnittstelle zwischen den höheren Dimensionen und der physischen Welt ist. Es kann gesagt werden, dass es das Tor zwischen der Ego-Persönlichkeit, dem Gehirn und dem Göttlichen Verstand ist. Von Metaphysikern wie Descartes und Edgar Cayce wurde sie als “Sitz der Seele” bezeichnet.
Die Zirbeldrüse ist der Anreger für fortschreitendes Wissen in der Realitäts-Manifestation. Die Zirbeldrüse arbeitet mit der Hypophyse als Brücke, das Tor zwischen der physischen und nichtphysischen Welt, zwischen Gehirn und Verstand zu öffnen. Was auch immer ihr euch erlaubt zu wissen und zu glauben, kann nur Wirklichkeit werden durch die Öffnung des Zirbeldrüsen-Tores zum Göttlichen. Dies geschieht, indem es die Frequenzen von Gedanken in einen thermischen, biochemischen elektrischen Fluss durch euren ganzen Körper interpretiert und sich für den Verstand öffnet.
Euer menschliches Gehirn wandelt in jeder Sekunde die Gedanken, die ihr erzeugt, in Tausenden von Bio-Chemikalien um. Nicht jeder Gedanke des normalen Gehirns erreicht den Höheren Verstand, wie wir bereits erklärt haben….
Göttlicher Verstand
Göttliche Weisheit kommt aus dem Göttlichen Verstand, und wenn ihr dem Verstand erlaubt die Zügel über die Ego-Persönlichkeit zu übernehmen, erreicht ihr die Weisheit göttlicher Kreativität. Es ist diese Weisheit, aus dem Wissen destilliert, die euch erlaubt das Gesetz der Schaffung zu betreten. Sobald ihr es betretet, wisst ihr was ihr Schaffen möchtet und beginnt zu handeln.
Der menschliche Körper ist ein Instrument das verwendet wird, um auf die erstaunlichen und außergewöhnlichen Energien des Göttlichen zugreifen zu können. Aber es gibt Prinzipien für den Zugriff auf das Göttliche. Wenn der Körper fein abgestimmt ist, wird Weisheit erreicht, die Aura wird in Balance aufrechterhalten um Mer-Ka-Na und die Türen zum Gesetz der Schaffung durch das Gesetz des Glaubens und der Anziehung zu erreichen und geöffnet zu halten.
Damit dies geschieht, müssen alle Systeme sich ausgleichen und in Synchronizität arbeiten. Wenn ihr euren Körper für physische Befriedigung als Instrument benutzt, um das Göttliche zu erreichen…, werdet ihr ernten, was ihr sät.
Schluss
Ihr seid immer der Meister jeder Erfahrung. Selbst in eurem verlassensten Zustand von scheinbarer Hilflosigkeit seid ihr der Schreiber jeden Jotas jener Erfahrung.
Doch wenn ihr Entschlossenheit und Weisheit benutzt, indem ihr die Verantwortung besitzt, über eure Situation nachzudenken und gewissenhaft nach dem Gesetz zu suchen, werdet ihr als weise Meister eure Energien mit Intelligenz und formenden Gedanken durch Fokus und Erkenntnis lenken.
Ein Gedanke zieht andere an. Positive Energie zieht mehr positive Energie an. Ein intelligenter Gedanke zieht andere an. Genauso ist es, wenn ihr in Selbstmitleid, Depressionen und Problemen geringer Selbstwertgefühle lebt, dann zieht ihr diese zu euch. Das ist das Gesetz der Anziehung.
So ist der bewusste Mensch, der Meister, und ihr könnt euch nur durch die Entdeckung innerhalb des Selbst der Gesetze der bewussten Schaffung entwickeln ~ die Entdeckung dieser ist eine geregelte Wissenschaft. Es ist eine Frage der Anwendung, Selbstanalyse und Erfahrung.
Meister, wie bereits gesagt, seid ihr mächtige spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. Ihr seid wahrlich großartige Wesen der Macht, Intelligenz und Liebe. Wenn ihr das entdeckt, werdet ihr der Manager eurer eigenen Gedanken, und damit habt ihr den Schlüssel zu jeder Situation. In der Mer-Ka-Na optimiert ihr das Gesetz der Anziehung und das Gesetz der Schaffung, die die Fähigkeiten des Göttlichen sind, innerhalb eines jeden von EUCH, umwandelnd und regenerativ vermittelnd, mit denen ihr machen könnt, was ihr möchtet.
Ihr könnt wirklich eure Welt absichtlich manifestieren und dabei die Erfahrung des sogenannten Himmelreichs erfahren. Bewusste Schaffung ist euer Schicksal, und ihr könnt alle eure Leben zur goldenen Erfahrung machen, die ihr verantwortungsbewusst wünscht.
Ich bin Metatron und ich teile mit euch diese Wahrheiten. Ihr seid geliebt.
… Und so ist es… und es ist so…
EE Metatron durch Tyberonn, 14.09.2012, www.Earth-Keeper.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/h-metatro...epfer.html