20.09.2012, 12:25

servusla ihr herzen,
na wieder am rumschäumen hier

ich spring jetzt hier mal für hucky ein

hab zur zeit weniger raum zum hier sein, aber irgendwie wird ständig auf hucky rum gehackt...........
und hucky ist bestimmt keiner von den dunklen

bissi güte und toleranz , bissi barmherzigkeit und mitgefühl gegenüber ein jeden sollte mal aufgebracht werden, denn darunter das dies so mangelt an offenheit des andren gegenüber.............ist die salatschüssel mal wieder umgekippt..............

es geht wahrscheinlich um gewisse ausdrucksfähigkeit, und da darf jeder vor seiner eigenen tür kehren........
es gibt unterschiede ob jemand nur seine eigene meinung besitzt und diese nach aussen kehrt, oder ob eine emotion mit absicht losgeschickt wird

für mich bleibts bis auf weiteres, derjenige der meint mich verbal unsanft anzugehen, bleibt vor meiner haustür............und deswegen bin ich noch lang kein dunkler

auch wenn andre ihre infos vom licht hinter der geistigen welt bekommen, so bekomm auch ich diese

keiner ist mehr wert als der andre

lieber christoph du kannst gerne hier deine meinungen äussern nur vieleicht würdest du auf mehr willkommenheit stossen im all-gemeinen wenn du dich mal bissi im aussdruck zügeln würdest.
musst du aber nicht, wäre nur so, das dann eben reibungspunkte eleganter zur lösung führen würden beim gegenseitigem austausch

Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen