20.09.2012, 12:51
Hallo Sjar,
Deine Interpretation meiner Zeilen ist nicht ganz korrekt, dennoch habe ich ungewöhnlicherweise
bewusst etwas 'lauter' geschrieben.
Ich habe hier jemanden gefühlt, der auf der Suche nach Grenzen ist, diese mochte ich geben-
um zu vermeiden dass der Level hier insgesamt wieder so extrem sinkt,
wie das vor Deinem Moderationsantritt schon geschah.
Denn das hat die Gemeinschaft einfach nicht verdient.
Ich bin vieleicht selten aktiv beteiligt an den Themen hier, komme aber regelmäßig zur Anteilsnahme herein. Von daher ist mir der Austausch auch unter Euch anderen ein geliebtes regelmäßiges Anliegen. Mein Leben wird seit Jahren von diesem Forum und allen Mitgliedern begleitet, so dass ich bei meinem Ausdruck 'zweites zu Hause' bleibe.
An dieser Stelle ein großes
an Euch alle, denn es gibt durch Euch immer wieder mal etwas interessantes zum anschauen und lernen.
Auch an Dich, Sjar- ich schätze Deine Arbeit und Deine Art die Dinge auszudrücken SEHR!
Wie Du vielleicht ersehen konntest, habe ich zunächst möglichst neutral versucht, die Wogen hier zu glätten,
mit Verständnis für die verschiedenen Herangehensweisen und Herkünfte.
Dieses muss ich nicht heucheln, es ist Wirk-lich in mir.
Nur habe ich zusätzlich noch die Meinung, das dieses Forum mit seinen zusammengetragenen Schätzen ein so großes Geschenk für alle suchenden oder erwachenden ist, das es ein wenig gepflegt gehört.
Die Metapher mit den 'Gästen' meinte ich zudem ganz, ganz ernst.
Denn jemand, der (vielleicht noch wacklig) zunächst im cyberspace nach gleichgesinnten sucht, wird durch solche Töne wohl weniger bestärkt.
(Teufel, ect...)
Schade einfach, wenn das komplette Niveau so zum sinken gebracht wird.
Zwischen den Zeilen war auch zu vermuten, dass der eine oder andere privat oder anderswoher stärker mit Dir verbandelt ist-
schön dass Du Stellung beziehst...
Allerdings ging es mir mitnichten um einen Befehl, mir erschließt sich der Sinn dieser Ausdrucksform bloß nicht.
Hiermit entschuldige ich mich also bei Christoph, falls nur diese Message rübergekommen ist.
Machts mal alle gut, und ich schau ab und zu mal wieder vorbei.
Deine Interpretation meiner Zeilen ist nicht ganz korrekt, dennoch habe ich ungewöhnlicherweise

Ich habe hier jemanden gefühlt, der auf der Suche nach Grenzen ist, diese mochte ich geben-
um zu vermeiden dass der Level hier insgesamt wieder so extrem sinkt,
wie das vor Deinem Moderationsantritt schon geschah.
Denn das hat die Gemeinschaft einfach nicht verdient.
Ich bin vieleicht selten aktiv beteiligt an den Themen hier, komme aber regelmäßig zur Anteilsnahme herein. Von daher ist mir der Austausch auch unter Euch anderen ein geliebtes regelmäßiges Anliegen. Mein Leben wird seit Jahren von diesem Forum und allen Mitgliedern begleitet, so dass ich bei meinem Ausdruck 'zweites zu Hause' bleibe.
An dieser Stelle ein großes

Auch an Dich, Sjar- ich schätze Deine Arbeit und Deine Art die Dinge auszudrücken SEHR!
Wie Du vielleicht ersehen konntest, habe ich zunächst möglichst neutral versucht, die Wogen hier zu glätten,
mit Verständnis für die verschiedenen Herangehensweisen und Herkünfte.
Dieses muss ich nicht heucheln, es ist Wirk-lich in mir.
Nur habe ich zusätzlich noch die Meinung, das dieses Forum mit seinen zusammengetragenen Schätzen ein so großes Geschenk für alle suchenden oder erwachenden ist, das es ein wenig gepflegt gehört.
Die Metapher mit den 'Gästen' meinte ich zudem ganz, ganz ernst.
Denn jemand, der (vielleicht noch wacklig) zunächst im cyberspace nach gleichgesinnten sucht, wird durch solche Töne wohl weniger bestärkt.
(Teufel, ect...)
Schade einfach, wenn das komplette Niveau so zum sinken gebracht wird.
Zwischen den Zeilen war auch zu vermuten, dass der eine oder andere privat oder anderswoher stärker mit Dir verbandelt ist-
schön dass Du Stellung beziehst...
Allerdings ging es mir mitnichten um einen Befehl, mir erschließt sich der Sinn dieser Ausdrucksform bloß nicht.
Hiermit entschuldige ich mich also bei Christoph, falls nur diese Message rübergekommen ist.

Machts mal alle gut, und ich schau ab und zu mal wieder vorbei.

~*~ Energie folgt der Aufmerksamkeit. ~*~