21.09.2012, 12:14
Tara, ja danke - mir ist das Buch auch sogar schon vorgestern zugefallen . . .
hatte meinen Beitrag nur noch nicht aktualisiert, hihi . . .
Schön, wenn wir in diesem Wirrwar klar kommen - sicherlich tun es nicht alle.
Weiterhin zum Thema:
Hier im Forum ist es ja extrem mit Channelings jeder Art. . .
ich zitiere mal etwas . . .
Ich glaube daran, dass man diese Welt noch heilen kann!
Für jede Frau und jeden Mann.
Segen!
hatte meinen Beitrag nur noch nicht aktualisiert, hihi . . .
Schön, wenn wir in diesem Wirrwar klar kommen - sicherlich tun es nicht alle.
Weiterhin zum Thema:
Hier im Forum ist es ja extrem mit Channelings jeder Art. . .
ich zitiere mal etwas . . .
(20.09.2012, 22:53)Christoph schrieb:Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 19.09.2012
Ich, der Göttliche Vater, habe der Galaktischen Föderation erlaubt, in der nächsten Zeit Raumschiffe am Himmel zu zeigen, um euch Gläubige darauf hinzuweisen, dass der Aufstieg wirklich kommt und den Ungläubigen zu sagen, dass sie trotz allem falschen Verhaltens zu mir, dem Göttlichen Vater, eine Chance erhalten, vor der Umformung der Erde diese zu verlassen.
Diese Raumschiffe am Himmel wird es nicht in jedem Land zu sehen geben, aber mindestens dort, wo ein großer Teil gläubiger Menschen wohnt. Das ist einfach mein Signal an euch, euch bereit zu halten um jederzeit auf die Reise zu gehen.
Lebt euer Leben bis zum Abreisetag so, wie ihr es immer gewohnt seid. Ohne Angst, Panik oder Hilflosigkeit.
Für alle Aufsteiger ist nach dem Aufstieg alles geregelt, und ihr werdet keine Verluste feststellen. da ihr euch an das alte Leben nicht mehr erinnert, sondern den Eindruck habt, schon Jahre in der 5. Dimension gelebt zu haben.
Ihr werdet eure Kinder, soweit sie klein sind, bei euch finden, eure größeren Kinder haben selber die Entscheidung zu treffen, ebenso wie der Ehepartner.
Nehmt den Aufstieg in die 5. Dimension wirklich als ganz große Chance und ganz große Ehre an, denn das bedeutet für die Menschheit einen Entwicklungssprung wie vom ersten Affen zum heutigen Menschen.
Nur dieser Entwicklungssprung wird eure geistigen Kapazitäten über alle Maßen weiter entwickeln, und euch für die Zukunft Chancen geben, mit den Völkern des Universums auf gleicher Stufe zu stehen.
Meine Liebe ist mit euch. Mein Schutz und mein Plan sorgen für euch. Ich, der Göttliche Vater, bin stets und ständig mit euch.
Amen
Herzchen, Herzchen, Regenbogen, Wölkchen, Sahnehäubchen, usw. usw.
(21.09.2012, 10:30)Shyam [Huddy] schrieb: Was für ne neue Religion, wo Jesus nicht nur von ALiens ersetzt wurde - neee - praktischer Weise ist er in den Channelings meistens selbst einer *lach
Ich versteh euch ja, ihr seht euch nach Liebe, Zuneigung, Wärme und so weiter . . aber ich ich frag mich im Interesse aller - ob es das bringt,
wenn wir Joe Böhe
Zitat:"
Für alle Aufsteiger ist nach dem Aufstieg alles geregelt, und ihr werdet keine Verluste feststellen. da ihr euch an das alte Leben nicht mehr erinnert, sondern den Eindruck habt, schon Jahre in der 5. Dimension gelebt zu haben."
Nicht mehr erinnern, wieso das - das wär die gleiche Scheiße wie hier in 3D !
Das sagen und zwei Sätze später
Zitat:"Nur dieser Entwicklungssprung wird eure geistigen Kapazitäten über alle Maßen weiter entwickeln, und euch für die Zukunft Chancen geben, mit den Völkern des Universums auf gleicher Stufe zu stehen."
Welche geistigen Kapazitäten? Dass wir alle channeln und "Lichtarbeit" machen?
"Gleiche Stufe" ist ansonsten ein würdiger Ausdruck, wenn man von einem "Aufstieg" spricht.
Bin kein Skeptiker,- hinterfrage nur kritisch, da ich mich sehr mit alle dem über die Jahre beschäftigt habe - es gibt etwas, das beschleunigt einen und anderes nicht so, hat auch was mit jedem Selbst zu tun. Jedem genau das was er braucht.
Die Sache ist eben, dass diese Zahlen und Daten der letzten Zeit (Massenverhaftungen, Erscheinung der UFOs, Erstkontakt, Landung, Goldbarren im Briefkasten, Ninjasoldaten aus der Drachenarmee, Freie Energie Maschine in jedem Haushalt) ALLE F*R DEN ARSCH sind
und NICHTS ist eingetroffen - ok? NICHTS.
Wenns wenigstens etwas wäre - aber mannnnn - NICHTS.
Das gibt doch keine Kraft, das macht einen abhängig von Lügen.
Krass, dass diese Channelings hier nicht zensiert werden, sondern knallhart hier einfach reingestellt werden - ob das gut ist oder nicht;
jeder kann sich seine Meinung bilden und den Nutzen daraus ziehen.
Johannes - finde, das mit der weiblichen Hälfte hast Du sehr schön beschrieben.
Manche behaupten, alles ist Gott - ich sage, Gott ist nichts, ohne seine Göttin.
Liebe ist mein Aufstieg und dieser findet jetzt statt . . . . und wird sogar diese Ebene der Realität die ihr immer nur als "3D" bezeichnet,- verändern können - Liebe muss nicht in die 5D flüchten, weil es hier so unangenehm ist. Wir haben das "Unangenehme" hier mit geschaffen. . .
und auch Lichtarbeiter tun das immer noch, auch ich - wir alle, versteht ihr? Bewusst oder unbewusst.
Fragt euch einfach mal, . . . was würde Bewusstsein jetzt tun?
Wünsche euch weiterhin eine angenehme Reise, in verbundener Weise -
Shyam
(21.09.2012, 10:38)G. schrieb:(20.09.2012, 22:53)Christoph schrieb:Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 19.09.2012
Ich, der Göttliche Vater, habe der Galaktischen Föderation erlaubt, in der nächsten Zeit Raumschiffe am Himmel zu zeigen, um euch Gläubige darauf hinzuweisen, dass der Aufstieg wirklich kommt und den Ungläubigen zu sagen, dass sie trotz allem falschen Verhaltens zu mir, dem Göttlichen Vater, eine Chance erhalten, vor der Umformung der Erde diese zu verlassen.
Meine Liebe ist mit euch. Mein Schutz und mein Plan sorgen für euch. Ich, der Göttliche Vater, bin stets und ständig mit euch.
Amen
UNBEDINGT, meine Güte UFOS gab es schon immer , aber jetzt ist es was neues
und vor allem der Göttliche Vater erlaubt euch....... dann schnell die Schuhe geputzt ,
es wird nichts passieren , was soll passieren, alles wurde geändert die das schreiben die wissen ganz genau wie sie euch flach halten, damit ihr eure ganze Hoffnung in diese Außerirdischen steckt und nicht selbst an euch arbeitet.
aber nun gut ihr channlings fans glaubt es sowieso nicht, also wird das erwachen umso schmerzhafter für euch
(15.09.2012, 13:25)mWg schrieb:Zitat:Der genaue Tag wird euch nicht bekanntgegeben, um Unruhen auf der Erde zu vermeiden!
Unruhig werd ich nur bei solchen Meldungen.
Als ob das irgendjemanden interessieren würde, außer gewisse "auserwählte" Channelleser xD
Wieso gibt man solche Informationen überhaupt frei, wenn man keine "Unruhe" haben will?
mfG.
welche auserwählten , verarsche ist das mittel was euch am leben hält aber schnell jetzt noch brav geschannelt
(21.09.2012, 11:29)Schlesinger schrieb: Hier gibt es viele sich Selbst bewußte Menschen, die sehr klar unterscheiden können was Trug und Täuschung ist. Die also nicht abhängig sind von Channel-Botschaften. Sie stehen mitten im Leben und meistern diverse Herausforderungen am Arbeitsplatz, in der Familie, Freundeskreis und Gesellschaft.
(21.09.2012, 12:09)Shyam [Huddy] schrieb: Das was G hier schreibt trifft es auch - ebenso wie das was Schlesinger schreibt . . .was ich ebenso mitbekomm.
Freut mich, dass manche ihren Verstand nicht in ein UFO setzen, das dann ins Nirvana schwebt *g
Es ist eben so - ich selbst war ca. 1 Jahr Channelingfanatiker und hab sie alle gelesen und geglaubt - geglaubt ich würd bald abgeholt werden!!
Da war ich 16.
Oder so
Was sollen Kinder denken die das lesen?
Die bekommen doch ANGST vor ihren "erWACHsenen" Mitmenschen *g
Natürlich traue ich Kindern viel zu, jedem hier traue ich alles zu!
Meistern wir diese Ebene und verwandeln sie in ein Paradies - hören wir einfach mal gemeinsam auf mit dem Nonsens.
Mögen wir zur Liebe erwachen
Ich glaube daran, dass man diese Welt noch heilen kann!
Für jede Frau und jeden Mann.
Segen!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..