10.04.2011, 21:12
So, oder so ähnlich habe ich mir das schon gedacht. Manchmal, wenn ich so um mich blicke, auch hier auf dem Land, wo ich wohne, kann ich allerdings nur staunen, wie viele Menschen beharrlich die Augen vor dem verschliessen, was kommt. Sie bemerken körperliche Veränderungen, sind öfter krank, anfälliger, schlafen schlechter, leiden unter Depressionen und Kopfschmerzen, aber wenn man ihnen versucht zu erklären, woran das liegt, erklären sie einen zu einem esoterischen Spinner, wobei Männer da oft ganz vorne mit dabei sind. Und dann kommt wieder aus einer ganz unerwarteten Ecke Interesse. Man trifft Leute - häufig Frauen - die sich schon immer irgendwie für solche Themen interessiert haben, aber nie wussten, mit wem sie über so etwas reden konnten - ohne als esoterische Spinner zu gelten!
Ich arbeite mich langsam in meiner Umgebung voran. Aber zwingen kann ich die Leute nicht und will es auch nicht. Hier und da mal eine beiläufig fallengelassene Bemerkung und plötzlich sprechen einen manche Leute an und fragen einen, was man darüber denkt etc.
Liebe Grüsse, Ajanura
Ich arbeite mich langsam in meiner Umgebung voran. Aber zwingen kann ich die Leute nicht und will es auch nicht. Hier und da mal eine beiläufig fallengelassene Bemerkung und plötzlich sprechen einen manche Leute an und fragen einen, was man darüber denkt etc.
Liebe Grüsse, Ajanura